Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb n00b:

Das liegt an der Gesetzeslage. Beim Verkauf könnte im Falle des Freispruches der aktuell verdächtige Eigentümer der BTC Schadenersatz geltend machen, wenn der Verkaufspreis unter dem Marktwert liegt. Bei einer Versteigerung ist das etwas schwieriger.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Theseus:

Das liegt an der Gesetzeslage. Beim Verkauf könnte im Falle des Freispruches der aktuell verdächtige Eigentümer der BTC Schadenersatz geltend machen, wenn der Verkaufspreis unter dem Marktwert liegt. Bei einer Versteigerung ist das etwas schwieriger.

Bin da nicht im Thema drin, warum ist es legal, den Besitz eines Verdächtigen (nicht Verurteilten) einfach zu verscherbeln?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Raver:

Wollte vorgestern beim ZEC Peak wieder in BCH gehen, heute BCH seitdem +8% und ZEC wieder -5% 😬

ZEC und ZEN und ein paar andere laufen meist entgegengesetzt zu den großen coins. 

Btw. Wie war das.mit den Fußballtoken? 😅 Die gehen ja alle ab, wie sonst was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ratzfatz:

Schau sie dir an die Fiat Ratten,

Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was beim FIAT-Geld läuft, aber bitte Contenance!

Üben wir das nicht regelmäßig, das man mit Shitstorm hier beworfen wird und man trotzdem Gentleman bleibt. Ich habe noch nie einen mit "Ratte" tituliert. (Dafür sind die Ratten viel zu intelegent.) 😜

Also auch im Erfolgsrausch immer die Etikette wahren. Danke. 😉

Axiom

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb n00b:

Pssht je weniger leute das sehen desto besser 😅 ne spass, also did regierung muss diese versteigern genau gleich wie konfiszierte autos etc. die platform nimmt dann sogar zwischen 15-20% Gebühren weshalb die bitcoins wohl mindestens zu 20% günstiger veräussert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CostaMarques:

Pssht je weniger leute das sehen desto besser 😅 ne spass, also did regierung muss diese versteigern genau gleich wie konfiszierte autos etc. die platform nimmt dann sogar zwischen 15-20% Gebühren weshalb die bitcoins wohl mindestens zu 20% günstiger veräussert werden

der zoll macht hier auch regelmässig Versteigerungen, bei Autos und Häusern klar, bei BTC könnte man auch über den Markt gehen aber wahrscheinlich bekommen sie kein Konto bei Binance & co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb coinflipper:

Btw. Wie war das.mit den Fußballtoken? 😅 Die gehen ja alle ab, wie sonst was.

Bittebittebitte nicht mehr erwähnen! Habe meine vieeeel zu früh verkauft.. Naja, bin ja Neuling auf dem Gebiet und zahle noch Lehrgeld..😉 

Der Sturm scheint abzuflachen. Gelegenheit um ein Buch des werten Herrn Kostolanys in die Hände zu nehmen!

Prognose -> 🤓+🤑

Bearbeitet von El Barto
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TomsArt:

na einige wollen noch unbedingt Ballast abwerfen... so gibt es Gelegenheit jedem seine Wünsche zu erfüllen

Ist ja auch Sinnvoll! 
Wenn man in einem Heißluftballon sitzt und man höher steigen möchte, muss man erst Sandsäcke hinabwerfen. 
So machen das auch die „Weakhands“ mit ihrem Geld. 

Mir egal, ich genieße die Aussicht und schaue mir die Landschaft an, egal in welcher Höhe. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb thegoat:

Ich hab schon eine Vermutung wer uns spätestens am Montag besuchen wird. Wer weiß es? Er war schon lange nicht mehr da. 

hmm 🤔 Ostern ist doch erst in drei Wochen 😉

Bearbeitet von inyourmind
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BL4uTz:

Sogar ETH spielt etwas mit.

Gegen BTC sieht schwierig aus, kann man das noch als h&s bezeichnen ?

Ich denke jedoch die gelbe Linie wo gebounced ist wird halten, da fundamental eigentlich ziemlich gut aussieht und Altcoins etwas Momentum haben könnte da die institutionellen mit ihrem Einkauf (fürs erste) langsam fertig sein könnten und wer kauft danach ? Richtig die Masse, nun wenn einer die Wahl hat zwischen einem Coin der 60k$ Preis hat und einem der 2k$ wird sich der Großteil der Masse für den mit mehr profitpotenzial entscheiden, auch wenn die Chance geringer.

831988746_aaaaaethdifficult.thumb.png.f9a14f8962afa6c67a2daf2821b9c091.png

ich entnehme dem chart, dass es die daten von bitfinex nimmt? Ich kann man jedoch gut errinern, als  ETH für mehrere stunden  deutlich unter 0.03btc gehandelt wurde auf binance.  diese Linie hat somit schonmal nicht gehalten^^  27/28. februar

Bearbeitet von CostaMarques
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb CostaMarques:

ich entnehme dem chart, dass es die daten von bitfinex nimmt? Ich kann man jedoch gut errinern, als  ETH für mehrere stunden  deutlich unter 0.03btc gehandelt wurde auf binance.  diese Linie hat somit schonmal nicht gehalten^^  27/28. februar

OMG STOP THIS FUD NOW !

 

1254910361_aaarthbnb.thumb.png.9ad7a55e3e729c67f513c20ef65981c9.png

 

Alles gut Kinder, der Onkel macht nur Spaß 

eth.jpg.2c06d0f48859d133043ef9363aec2caf.jpg

 

 

Aber klar einmal ging er durch genau Anfang 2021 .

Ich denke zwei Möglichkeiten , eine gute News und B und sogar besser. 

Mir ehrlich gesagt egal, solange gegen $ steigt . Auch bei A gut möglich das wir ein ATH gegen $ sehen , hieß nur Bitcoin steigt noch steiler, wogegen ich überhaupt nichts habe. Vorbereitet für alles, sogar für unter der Brücke schlafen.

1989637966_aaaaaaethab.thumb.png.2a02adbed7c3992c4c6e629a58b59690.png

 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon etwas angst vor einem Sonntags dump, bin immer noch total überinvestiert. Wird das letzte Mal sein wenn wir 70k$+ sehen, dann gilt rennen.

Überinvestiert sein ,die Gier,  ist das größte Problem hier . Wenn man nicht gierig ist kann man long-term nur gewinnen in diesem Markt, die Gier allein steht zwischen viel Profit und viel Verlust, wie ironisch oder, das Verlangen nach mehr ist der Grund warum man nicht mehr kriegt. 

Du kannst jederzeit Profite machen und erfolgreich sein, es bedarf nicht das schnelle , auch im Bärenmarkt gibt es genug Profite zu machen. Die Gier total unnötig und die größte Gefahr. Meine größte Schwachstelle definitiv ,  werde versuchen den Weg aufzuzeigen , von Maximum Gier zu total verantwortungsvoller Bescheidenheit und hohem Risk-Management , so dass verlieren gar nicht mehr möglich ist . Meine Gier war schon auf dem höchsten Level den man sich vorstellen kann. Die Story und der Weg versuche ich im Börsenweisheiten Thread lehrreich zu schreiben, da jeder diesen Weg gehen wird , vielleicht nicht ganz so gierig wie ich begonnen habe, doch vor allem Anfänger neigen dazu zu komplett verblendeter unnötiger Gier.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 4
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh gar nicht die Gier und das beunruhigt sein. Benötigt ihr aktuell das Fiat? Ich z.b nicht, daher interessieren mich die Kurse auch eher primär. Bei einem dip nachkaufen und sich wider anschnallen. Mal hab ich 10k mehr im Depot mal 10k weniger. So what. Denkt Mittel bis langfristig und lasst euch nicht von eurem eigenen Verstand aus der Ruhe bringen. 

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb R3ap3r:

Versteh gar nicht die Gier und das beunruhigt sein. Benötigt ihr aktuell das Fiat? Ich z.b nicht, daher interessieren mich die Kurse auch eher primär. Bei einem dip nachkaufen und sich wider anschnallen. Mal hab ich 10k mehr im Depot mal 10k weniger. So what. Denkt Mittel bis langfristig und lasst euch nicht von eurem eigenen Verstand aus der Ruhe bringen. 

Sehe ich genauso. So lange man ein geregeltes Einkommen hat und dieses für den normalen Lebensunterhalt reicht, muss man gar nicht aus dem Bitcoin raus.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb El Barto:

Habe meine vieeeel zu früh verkauft.. Naja, bin ja Neuling auf dem Gebiet und zahle noch Lehrgeld..😉 

Das ist nur entgangener Profit- das kneift zwar schon etwas aber ist noch nicht so böse wie bezahltes Lehrgeld... 😉

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.