Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

https://www.derstandard.de/consent/tcf/story/2000124700484/koennen-sich-junge-menschen-heute-noch-ein-vermoegen-aufbauen?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

"Können sich junge Menschen heute noch ein Vermögen aufbauen?"

Die sollten mal in das richtige Forum verlinken 😉

Glückwunsch an euch alle!!! Heute ist ja wieder ATH-Day 😎

  • Haha 2
  • Thanks 2
  • Like 3
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Axiom0815:

Ich habe gestern mein Koch erzählt, er soll sein FIAT-Geld in Bitcoin retten. Paar Zusammenhänge erklärt...

Dass er nun gleich voll aufdrehen und die ganze Zunft mit rennt konnte ich ja nicht ahnen. 

Dachte, dass passiert erst mit den 1.400$ Checks. 

Axiom

Die Schecks müssten laut dem Tweet heute ankommen. Das heißt in ein paar Stunden wenn die Amis aufwachen, könnte die Party richtig losgehen.

 

 

  • Love it 1
  • Thanks 8
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Denzelwoarschtschinken:

Die Schecks müssten laut dem Tweet heute ankommen. Das heißt in ein paar Stunden wenn die Amis aufwachen, könnte die Party richtig losgehen.

es sind ja nicht nur die einmaligen $1400 für alle unter 80k Jahreseinkommen, sonder $300 wöchentlich mehr Arbeitslosenunterstützung und Kindergeld

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb dani229:

mal eine frage an die Trader hier. Wenn ich einen Stop Loss gesetzt habe wird dieser immer zwingend ausgelöst? z. B wie bei Wirecard wenn ich einen Stop Loss 10% unter dem aktienwert setze und dann der Kurs um 80-90% einbricht? 

Bin zwar kein Trader auf den kurzen Einheiten. Habe aber in der Vergangenheit Trading betrieben und kenne mich daher etwas aus.

Ein Stop/Loss ist keine Garantie, wenn zB. beim klassischen Markt dein SL bei sagen wir 80€ (irgendeine Aktie) liegt und über das Wochenende ein GAP entsteht und der Kurs Montags bei 67€ startet, würde dein SL ausgelöst und du hast mehr Verlust als eingeplant.

Bei Exchanges im Kryptobereich kommt es auf das Selbe hinaus. Hier gibt es zwar keine Pause am Abend oder über das Wochenende, aber je nach Handelspaar (Stablecoins) kann es zu Liquiditätsproblemen kommen.

In der Theorie könnte dein SL bei viel niedrigeren Kursen greifen, als von dir geplant.

 

 

  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Verdammt... noch 50.000€ und ich muss meinen Body schwingen. Das bedeutet jeden Abend Sport machen damit ich auch nice für das beste Forum der Welt aussehe ! 

Irgendwie bekomm ich gerade Bammel davor 🙄

Die Ringe, die RINGE... müssen weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb El Barto:

Wetterprognose:
Ein Sturm zieht auf (zumindest in der CH)! Bläst er BTC mit nach oben?? Prognose -> Hellyeah!! 😎

Antwort -> Hellyeah!! 😎

vor einer Stunde schrieb James Hodlen:

Ist Bewegung nur abwärts? Sorry, bin neu 😄

Bitteschön:

Am 19.9.2020 um 16:36 schrieb Exodus:

 

Wir brauchen spätestens Anfang 2021 eine umfassende Begriffserklärung ;) , zusätzlich zu den FAQ (https://coinforum.de/topic/15735-faq/)

Ding Dong = eine wichtige Marke beim Preis wurde überschritten

gnoD gniD = eine wichtige Marke beim Preis wurde unterschritten

Ding Ding Ding = neues ATH

ATH = AllTimeHigh = höchster Preis jemals

LTH = LongTimeHigh = wenn dieser höchste Preis länger (viele Monate) nicht übertroffen wurde

PO = Power Oszillator

bewegung = es geht abwärts

Fomo = FearOfMissingOut = Angst den einstieg zu verpassen

usw...

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb dani229:

mal eine frage an die Trader hier. Wenn ich einen Stop Loss gesetzt habe wird dieser immer zwingend ausgelöst? z. B wie bei Wirecard wenn ich einen Stop Loss 10% unter dem aktienwert setze und dann der Kurs um 80-90% einbricht? 

Schon, eine reine Stop-Loss wird ausgelöst, sobald der Wert des Assets unter den von Dir angegebenen fällt und wird dann zum nächstniedrigen Kurs verkauft. D. h. es werden nicht unbedingt genau die 10% getroffen, denn es müssen ja auch Käufer auf der Gegenseite sein, die zu dem Kurs kaufen. Im Fall drastischer Kursabfälle kann es Dir auch passieren, dass Dein Asset eben bei 50% unter dem von Dir angegebenen Kurs veräußert wird, oder sogar theoretisch auf null fallen, wenn überhaupt keine Nachfrage auf der Gegenseite besteht. So kann es Dir auch passieren, dass Du zu einem Kurs veräußerst, bei dem Du sonst sagen würdest, dass Du auf keinen Fall unter diesem Kurs verkaufen würdest. Also bspw. willst Du bei -10% abstoßen, aber bei < -50% würdest Du auf keinen Fall verkaufen wollen, sondern lieber spekulieren, dass er ab dem Wert auch wieder steigen wird. Der Stop-Loss ist sehr hilfreich, muss aber auch mit Bedacht gewählt werden. I. d. R. sind Deine Chancen auch besser, je liquider der Asset ist, weil quasi Deine Chance größer ist, auf der Gegenseite auch auf Nachfrage zu treffen und veräußern zu können.

Bearbeitet von HansWurst80
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, und binance spinnt, wollte auch mal einen auf blautz machen und 10x hebel long btc  auf binance gehen, da kommt nur die meldung nicht genügend btc zum verleihen vorhanden, daher wird der trade nicht ausgeführt.

Kann das jemand erklären, es kann doch nicht sein, das binance keine btc mehr hat ( es ging nur um 0,1 btc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sehr schön dabei zu sein, das wollte ich mal zum heutigen Anlass loswerden.

Ich bin sehr gespannt was da noch so alles kommt!

Mir ist das Forum mittlerweile sehr ans Herz gewachsen, auch wenn ich meist nur still mitlesen!

  • Love it 1
  • Thanks 5
  • Like 7
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb HansWurst80:

Schon, eine reine Stop-Loss wird ausgelöst, sobald der Wert des Assets unter den von Dir angegebenen fällt und wird dann zum nächstniedrigen Kurs verkauft. D. h. es werden nicht unbedingt genau die 10% getroffen, denn es müssen ja auch Käufer auf der Gegenseite sein, die zu dem Kurs kaufen. Im Fall drastischer Kursabfälle kann es Dir auch passieren, dass Dein Asset eben bei 50% unter dem von Dir angegebenen Kurs veräußert wird, oder sogar theoretisch auf null fallen, wenn überhaupt keine Nachfrage auf der Gegenseite besteht. So kann es Dir auch passieren, dass Du zu einem Kurs veräußerst, bei dem Du sonst sagen würdest, dass Du auf keinen Fall unter diesem Kurs verkaufen würdest. Also bspw. willst Du bei -10% abstoßen, aber bei < -50% würdest Du auf keinen Fall verkaufen wollen, sondern lieber spekulieren, dass er ab dem Wert auch wieder steigen wird. Der Stop-Loss ist sehr hilfreich, muss aber auch mit Bedacht gewählt werden. I. d. R. sind Deine Chancen auch besser, je liquider der Asset ist, weil quasi Deine Chance größer ist, auf der Gegenseite auch auf Nachfrage zu treffen und veräußern zu können.

super danke für die ausführliche Erklärung nun ist mir klar weshalb es auch mehr als die angegeben 10% sein ksnn. Kann man den den Stoploss nicht eingrenzen z. B beginn bei - 10%  bis Max 20%? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb timbosambo:

Boah, und binance spinnt, wollte auch mal einen auf blautz machen und 10x hebel long btc  auf binance gehen, da kommt nur die meldung nicht genügend btc zum verleihen vorhanden, daher wird der trade nicht ausgeführt.

Kann das jemand erklären, es kann doch nicht sein, das binance keine btc mehr hat ( es ging nur um 0,1 btc)

Binance ist nicht dein Gegenpart sondern willige andere Kunden... wenn da keiner will gibts auch keine Position

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.