Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

 

Also da müsste schon auf beiden Seiten (bitpanda und binance) einiges passieren, damit da auch nur 5% der binance User aus dem deutschsprachigen Raum zu bitpanda wechseln. 

Wegen so einer kurzen Meldung macht sich imho niemand ernsthaft Gedanken, binance den Rücken zu kehren.

Auf bitpanda bewegt sich in der letzten Zeit genug ! Und vor allem ist bitpanda rechtskonform...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Bitlotcoin:

Hat er was mit Verlust der recycelbaren Rakete zu tun und deswegen gezittert?

 

vor 6 Minuten schrieb Xaladilnik:

Er soll besser seine Klappe halten.. ich hab ein 25er Long-Trade am laufen 😡 

 

vor 6 Minuten schrieb dani229:

link? 

Mensch habt ihr alle kein Twitter? Das darf doch wohl nicht wahr sein!

Ähm, ich hab auch keins :D

 

Musk: "BTC (Bitcoin) is an anagram of TBC (The Boring Company)

What a coincidence"

 

Usw

 

P.s. @Xaladilnik bezogen auf musk musst leider 24/7 mit rechnen. Gefährlich

Bearbeitet von PeppaWutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 15 Minuten schrieb Skogen:

wenn Elon bald twittert "mir geht das alles viel zu langsam", dann gibt's erstmal ne Millionen BTC Klage von mir wegen Copyright Verletzung

Hab da noch nie n © dran gesehen 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Sorge macht mir der gewöhnliche Sonntagsdump.

Man sollte die Seitenlinie bereit haben, egal was Sonntag passiert , ich denke bis 52k$ möglich, geht es am Montag zum neuen ATH und darüber hinaus, lage zu bullisch. 

Doch so auffällig bullisch das die Leute ziemlich überinvestiert sind , mit großen Hebeln, ein größerer Dump würde ein paar sehr gierige raushauen und die müssten dann ATH+ kaufen .

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb Axiom0815:

Davon bin ich überzeugt, dass sich manche genau so die Taschen voll gemacht haben. Habe ich ja auch empfohlen. 

Es gab aber auch die, die das eben nicht hören wollen und Panik schoben. Verkauft haben. Am besten mal einfach zurückblättern.

Und nicht zu vergessen, die lieber nach auf 1.800 warten wollten um dann im Tief einzukaufen. 

Vielleicht eine Idee jetzt im Nachhinein das für sich selbst mal "abspulen" zu lassen und vielleicht was draus lernen. (Nein, der eine, der sich immer angesprochen fühlt: Du nicht!)

Oder eben ... "konnte man ja nicht Wissen!" Oder der Klassiker: "Hätte auch alles anders kommen können".

Also, wenn ich auf ein Hügel stehe und kann von dort aus nicht richtig sehen, wechsel ich den Standort. Aber, das mach ich so... Das muss nicht der Maßstab sein. 😉

Axiom

Ich kann mich noch an jemanden gut erinnern wo genau vor 1 Jahr bei 4k$ kapituliert hat und ich davor gewarnt habe.

Als Antwort von der Person "ich kann doch machen was ich will es ist mein Geld" hattest du geliket.  Renn ruhig den Abgrund runter , I like it.

Naja bei so dummen Antworten die man bekommt, sollte ich zukünftig auch vielleicht so reagieren. 

Wenn Leute in den Abgrund rennen, doch ihn nicht sehen , nur ich , sie noch motivieren , "hey es ist dein Geld lauf nur weiter geradeaus, I like it."

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb BL4uTz:

 

Ich kann mich noch an jemanden gut erinnern wo genau vor 1 Jahr bei 4k$ kapituliert hat und ich davor gewarnt habe.

Als Antwort von der Person "ich kann doch machen was ich will es ist mein Geld" hattest du geliket.  Renn ruhig den Abgrund runter , I like it.

Naja bei so dummen Antworten die man bekommt, sollte ich zukünftig auch vielleicht so reagieren. 

Wenn Leute in den Abgrund rennen, doch ihn nicht sehen , nur ich , sie noch motivieren , "hey es ist dein Geld lauf nur weiter geradeaus, I like it."

ich verstehe Dich mal wieder nicht...

 wenn Du schreibst: ich geh jetzt x100 short - werde ich das sicher nicht liken

wenn du dann sagst: hey ist doch meine Kohle, muss mir hier doch keine Erlaubnis holen - werde ich das liken

verstehst ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Axiom0815:

Davon bin ich überzeugt, dass sich manche genau so die Taschen voll gemacht haben. Habe ich ja auch empfohlen. 

Es gab aber auch die, die das eben nicht hören wollen und Panik schoben. Verkauft haben. Am besten mal einfach zurückblättern.

Und nicht zu vergessen, die lieber nach auf 1.800 warten wollten um dann im Tief einzukaufen. 

Vielleicht eine Idee jetzt im Nachhinein das für sich selbst mal "abspulen" zu lassen und vielleicht was draus lernen. (Nein, der eine, der sich immer angesprochen fühlt: Du nicht!)

Oder eben ... "konnte man ja nicht Wissen!" Oder der Klassiker: "Hätte auch alles anders kommen können".

Also, wenn ich auf ein Hügel stehe und kann von dort aus nicht richtig sehen, wechsel ich den Standort. Aber, das mach ich so... Das muss nicht der Maßstab sein. 😉

Axiom

Lass sie doch machen, was sie für richtig halten, du tust ja gerade so als ob es alles eine sichere Sache war, aber nur weil die Dinge so eintreten wie man sie erwartet hat, bestätigt es nicht, dass alles klar war. So viele Faktoren spielen da eine Rolle und ich denke du überschätzt deinen Durchblick, ist aber nur meine Meinung. Rückwirkend betrachtet hast du natürlich viel richtig gemacht, aber wenn ich sehe wie du hier manchmal schreibst, denke ich manchmal, dass du andere Probleme als Bitcoin hast und nein ich hab nicht verkauft;)

 

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TomsArt:

ich verstehe Dich mal wieder nicht...

 wenn Du schreibst: ich geh jetzt x100 short - werde ich das sicher nicht liken

wenn du dann sagst: hey ist doch meine Kohle, muss mir hier doch keine Erlaubnis holen - werde ich das liken

verstehst ?

Jetzt bin ich verwirrt ob ich das liken soll oder nicht 🙈

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich ehrlich gesagt an keinen erinnern, der vor nem Jahr kapituliert hat, hatte eher den Eindruck, dass wir alle recht harte Karnickel waren zu der Zeit... Aber so macht sich wohl jeder seine eigene Heldengeschichte;)

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

ich verstehe Dich mal wieder nicht...

 wenn Du schreibst: ich geh jetzt x100 short - werde ich das sicher nicht liken

wenn du dann sagst: hey ist doch meine Kohle, muss mir hier doch keine Erlaubnis holen - werde ich das liken

verstehst ?

Ich versteh dich nicht, immer das Bedürfnis überall einzumischen und mitzureden, hat doch mit dir null zutun.

Wenn zwei Leute miteinander was besprechen wieso nicht einfach raushalten auch wenn eine Diskussion, oder vor allem bei einer Diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BL4uTz:

Ich versteh dich nicht, immer das Bedürfnis überall einzumischen und mitzureden, hat doch mit dir null zutun.

Wenn zwei Leute miteinander was besprechen wieso nicht einfach raushalten auch wenn eine Diskussion, oder vor allem bei einer Diskussion.

ein einfaches Ja hätte gereicht

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BL4uTz:

Ich versteh dich nicht, immer das Bedürfnis überall einzumischen und mitzureden, hat doch mit dir null zutun.

Wenn zwei Leute miteinander was besprechen wieso nicht einfach raushalten auch wenn eine Diskussion, oder vor allem bei einer Diskussion.

Leute.... freut euch doch auf die 100k !

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.