Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb trailsurfer:

falls jemand diesen schlecht perfomenden Coin loswerden will. Ich nehme gerne Angebote (aber will Mengenrabatt !!) an.

Ich will mich nicht beschweren über mein BTC Invest. Aber zuletzt bin ich mit etwas mehr Geld all in BTC im Januar, also alles aus Aktien raus und halt was an Investition geplant war in BTC. Hat sich seit dem auch etwas mehr als verdoppelt, also kein Grund zu Jammern. Aber hab zur gleichen Zeit Virtuell ein Portolio mit den gängigsten coins auf gemacht, wenn Ich da jetzt rein schau, kann man schon neidisch werden. das ist BTC mit Abstand der schlechteste Preformer. Vor allem sieht das meiner Beobachtung aktuell fast zu einfach aus. Einfach die pumps anscheun, dann in den Coin rein der noch nicht gepumpt hat. der zeiht dann kurze zeit später nach, das geht die ganze zeit so.

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Stefan129:

Selbst der FormationstraderOrangUtanKlaus lag richtig BCH zu kaufen einfach mit der Begründung, das der noch nicht gestiegen ist.

Selbst das blindeste Huhn im Markt, was er mehrfach mit seinen btc Prognosen bewiesen hat, findet mit viel Glück auch mal ein Korn 😉

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb trailsurfer:

da würd ich Dir mit Blick auf 2017 widersprechen.

 

War live dabei, weiß schon. Die Nachhaltigkeit wird sich zeigen. Aber das für oberste Ziel mehr BTC zu haben ist war aktuell halt mit alts sehr schön zu realisieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Gulliver:

🤔 ... 1.5% der Weltvermögenswerte 👀 🤔
 

Eine gewisse Guidance ist immer eine gute Sache, so á la „Der Weg ist das Ziel“ ...

"Das Ziel ist im Weg." - alte Bullenweisheit

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BL4uTz:

Ich hoffe wir sehen solchen Cycle noch 2-3x , wovon man eigentlich ausgehen kann , eine fooking Gelddruckmaschine. Vor allem wenn man nach jedem sein Wissen nochmal erweitert hat und für den nächsten anwendet.

Das hoffe ich auch. Und nächstes mal bei mir dann mit Doge und BNB uvm. im Rucksack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Wenn das diese Reddit, Twitter, Telegram Leute waren: Irgendwie müssen die ja eine Art Startschuss abgegeben haben. Hat da einer von Euch was mitgekriegt?

Ja ich les da ab und zu mal mit. 800K und 400K User haben zwei Gruppen. An GameStop wird weiterhin gearbeitet und für DOGE steht das Kursziel 1$. Ich vermute höher wird es nicht gehen. Siacoin steht unter anderem als nächstes auf der möglichen Speisekarte. Der sieht gegen BTC interessant aus und hat ne große Anhängerschaft ... bin dabei 😁

Bearbeitet von Place75
  • Thanks 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stefan129:

Ich will mich nicht beschweren über mein BTC Invest. Aber zuletzt bin ich mit etwas mehr Geld all in BTC im Januar, also alles aus Aktien raus und halt was an Investition geplant war in BTC. Hat sich seit dem auch etwas mehr als verdoppelt, also kein Grund zu Jammern. Aber hab zur gleichen Zeit Virtuell ein Portolio mit den gängigsten coins auf gemacht, wenn Ich da jetzt rein schau, kann man schon neidisch werden. das ist BTC mit Abstand der schlechteste Preformer. Vor allem sieht das meiner Beobachtung aktuell fast zu einfach aus. Einfach die pumps anscheun, dann in den Coin rein der noch nicht gepumpt hat. der zeiht dann kurze zeit später nach, das geht die ganze zeit so.

Ach es ist doch wie immer oder? Die Alts laufen BTC hinterher...nur eben volatiler...
wenn BTC steigt, steigen die Alts noch höher...
wenn BTC fällt, fallend die Alts noch tiefer...

wenn der nächste Bärenmarkt kommt, wird man mit BTC wohl (verhältnismäßig) gut dastehen..der wird wieder nur ~ 85 % oder so runtergehen und die Alts gehen mit 95 % in den Keller...

BTC war bis dato einfach ein no-brainer..kaufen..nicht nachdenken..hodln..und sich freuen..
Altcoins verursachen eben auch negative Emotionen ;)

 

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Place75:

Ja ich les da ab und zu mal mit. 800K und 400K User haben zwei Gruppen. An GameStop wird weiterhin gearbeitet und für DOGE steht das Kursziel 1$. Ich vermute höher wird es nicht gehen. Siacoin steht als nächstes auf der möglichen Speisekarte. Der sieht gegen BTC interessant aus und hat ne große Anhängerschaft ... bin dabei 😁

Hoffentlich hast du Recht, bin mal dabei...Siacoin to the Moon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal man bei den Alts (also wenn man jetzt noch aufsteigen möchte) die Steuer im Auge behalten muss. Mit der einjährigen Haltefrist wirds da jetzt schon sehr eng - zumindest wenn man wie ich mit einem Bullenmarkt bis maximal Jahresende rechnet. Also ich möchte ehrlich gesagt meine Alts bis dahin spätestens los werden. Kaufen werde ich da gar nichts mehr. Zuletzt auch nur BTC bis ca. 30k.

Seit dem fahr ich einfach mit und stoße nach und nach die Alts ab.

Bearbeitet von Antares1337
  • Love it 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Raver:

Es gibt einfach zuviel Geld auf der Welt. Alles ein Märchen, dass nur die oberen 10% reich sein können...

Crypto ist schon eine besondere Ausnahme. An once in lifetime chance. Einzigartig in der Geschichte der Menschheit.

 

Wobei ... Tulpenzwiebel züchten hätte ich wohl auch hinbekommen. *duck_und_weg*

Bearbeitet von n00b
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit steigenden BCH, BSV Kursen scheinen auch einige Miner zu wechseln (noch vernachlässigbar)...

https://coin.dance/

 

BCH könnte auch mehr Grüne-Anhänger bekommen..

 

 

"Instead of fees, plant some trees" 😂🤣

 

Ich weiss auch schon, wem dieser Satz nicht gefallen wird🤑🤑

Bearbeitet von coinboy
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb coinboy:

Mit steigenden BCH, BSV Kursen scheinen auch einige Miner zu wechseln (noch vernachlässigbar)...

https://coin.dance/

 

BCH könnte auch mehr Grüne-Anhänger bekommen..

 

 

irgendwie schon skuril. ausgerechnet der schmitz, ganz vorn dabei bei der dotcom-blase, gibt weiter fleissig anlagetips. crazy 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Wenn das diese Reddit, Twitter, Telegram Leute waren: Irgendwie müssen die ja eine Art Startschuss abgegeben haben. Hat da einer von Euch was mitgekriegt?

Das einzige was ich mitbekommen habe war das von Elon Musk:

.. moon very soon

Hatte nach moon very soon doge auf dem Zettel und wollte wieder einige zulegen.. zu der Zeit pendelte der Kurs wohl von Bots getrieben konstant zwischen 100 - 97 sats.. habe meine Order bei 97 gesetzt - wurde leider nicht erfüllt.😕

bellender Köter auf Mond

hatte den Post 1h nach erstellen gesehen und dachte mir nach dem Anstieg bereits - das lohnt sich nicht mehr🙈 Falsch gedacht..

Notitz an mich: 

- Nicht zu gierig sein beim Einkaufspreis potenzieller Mooncoins. Erstmal Platz nehmen in der Rakete..

- Wenn Elon Musk über Doge tweetet: sofort einkaufen und gestaffelt raus

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.