Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Constantin81:

Durchsatz wäre wohl eher von Interesse. Aber ich interessiere mich nicht für PoW Netzwerke.

Durchsatz kannst Du bei BSV haben, aber was willst Du da an "Werten" absichern? Wetterdaten ?

wo liegt denn Dein Interesse? immer noch zentralem Tangle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich interessiere mich dafür welches Netzwerk das neue Doogle, Dacebook und Damazon beheimatet. Außerdem den politischen, soziologischen und kulturellen Nutzen der Netzwerke.

 

Zukünftige Netzwerke bezieht sich darauf, dass z.Z. bei vielen Netzwerken das letzte Wort bei der Skalierung noch nicht gefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb TomsArt:

und wer sagt Dir das die meisten POS Knoten nicht von Regierungen oder bankenkonsortien oder Börsenbetreibern wie NASDAQ und XETRA betrieben werden ?

sie bestimmen dann über upgrades und gesperrte Transaktionen... viel Spass !

Das ein dezentrales POS Netzwerk sicher und unabhängig dauerhaft betrieben werden kann, muss die Praxis erstmal beweisen... vielleicht bin ich in 10 Jahren auch überzeugt

Ich finde, man sollte sich mit der eingehenden Technik und den ganzen Erfahrungen seit Bitcoin und auch davor vertraut machen, bevor man hier solche Diskussion wieder los stößt. Wie soll einer Sicherheit bewehrten, wenn ihm scheinbar nicht klar ist, dass man in virtuellen Maschinen tausende Kontenpunkte per Knopfdruck erzeugen kann.
Solange man nicht auch mal ein bisschen Leistung abfordert, sind wir dann wieder bei den Potemkinsche Dörfer.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, potatoes 🥔 

 

Ethereum hat in den letzten Tagen auf hohem Niveau konsolidiert und befindet sich momentan inmitten eines Ausbruchs aus dem Rising-Wedge“

https://krypto-guru.de/news/bitcoin-ethereum-chartanalyse-update/

 

Mit einer prise Salz 🧂 

 

„Bitcoin befindet sich die letzten Tage in einem leichten Aufwärtstrend. Um hier ein klareres Bild zu bekommen habe ich das Fib. Retracement Level von der Korrektur bis zu unserem ATH gezogen. Hieran kann man schnell sehen, dass wir uns momentan in einer wichtigen Zone befinden: Dem Golden-Pocket (0.618 – 0.65 Fib. Retracement Level). Dieses ist für Bitcoin ein wichtiges Level und muss für einen weiteren Aufwärtstrend auf jeden Fall gehalten werden bzw. bestätigen wir dieses im Moment als Support.„

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Orakel:

Mich macht ETH geil...nicht sprachlos...

Meine Hose spannt sich wie ein Zelt...seit Wochen...😉😁

Danke für diesen Einblick. So schlimm ist es noch nicht, dafür hab ich andere Sachen. Aber geil ist es allemal. Ich freu mich auf die nächsten 5 Jahre.🤑

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KoinBoi:

Danke für diesen Einblick. So schlimm ist es noch nicht, dafür hab ich andere Sachen. Aber geil ist es allemal. Ich freu mich auf die nächsten 5 Jahre.🤑

Hättest Du genug ETH, würdest Du nicht noch 5 Jahre warten müssen...aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Genieße es...😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Orakel:

Hättest Du genug ETH, würdest Du nicht noch 5 Jahre warten müssen...aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Genieße es...😉

Genug hab ich nie. Und müssen muss ich nicht. Nur wollen 😎

Aber ja, hättest mir ruhig vor 5 Jahren mal schreiben können, ich soll 2000 ETH kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KoinBoi:

Genug hab ich nie. Und müssen muss ich nicht. Nur wollen 😎

Aber ja, hättest mir ruhig vor 5 Jahren mal schreiben können, ich soll 2000 ETH kaufen.

Hab ich...Du hast nur meine PM nicht gelesen...😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb KoinBoi:

Genug hab ich nie. Und müssen muss ich nicht. Nur wollen 😎

bevor hier aus versehen was schlampig zitiert wird: "wollen hätte ich schon mögen, nur dürfen hab ich mich nicht getraut" (karl valentin) 😉

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ChillBit:

bevor hier aus versehen was schlampig zitiert wird: "wollen hätte ich schon mögen, nur dürfen hab ich mich nicht getraut" (karl valentin) 😉

Klingt wie ein Sprachfehler, aber dennoch intellektuell.

Ich glaube ein passendes Zitat, um meinen anstrengenden Arbeitstag mit einem Glas Wein abzuschließen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin, der Klimakiller – ARD, der Vertrauenskiller

Das Kontraste mit Susett Kleine eine Undercoverreporterin los geschickt hat, wird sicherlich ein Ziel verfolgt haben. 

Danke @Christoph Bergmann für diesen klarstellenden Artikel!

Ich möchte zu der Einleitung zum Journalisten allgemein, für Dich zitieren:

"Wir sind, wen wir beschützen, ..., wofür wir kämpfen!"    (In der Quelle als Ausdruck der höchsten Hochachtung verwendet.)

Und das gilt nicht nur für Journalisten, Polizisten usw., sondern für uns alle!

Axiom

PS: Da PoW Bitcoin zu einen der sichersten Vermögenswerte macht, werden wir direkt oder indirekt noch häufiger solche Angriffe, auch hier im Forum, erleben.

 

  • Thanks 4
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 12 Stunden schrieb ratzfatz:

Coinmarketcap hat sathoshi (sats) hinzugefügt. 🚀 

#SatsTo1Dollar

Sieht doch gleich viel günstiger aus😁

 

 

Der Aufruf #satsto1dollar von mir aus gern 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.