Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb staphen:

Nochmal, der Regenbogenchart ist aus Jux, Spaß entstanden. Der Ersteller findet es sehr amüsant, dass der so einen Anklang findet. 

 

Ach mach dir nix draus.

Ändert nix daran das er sehr anschaulich ist. Er hätte auch ohne die Farben sein können aber dann wäre er weniger anschaulich zum erklären.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden schrieb user2748:

Woher willst das wissen? Ist doch reine Vermutung, Nachweis/Kontoauszug wurde hier noch nicht gepostet, abgesehen davon zählt nur die Rendite...

Also, ich erwarte in einem anonymen Forum keine personenbezogenen Nachweise für irgendwas. ;) 

 

vor 4 Stunden schrieb user2748:

JanaAusKassel ist seit 30. November 2020 angemeldet. Das weiß man, alles andere (obs evtl. User x oder User y aus Vergangenheit ist oder sein könnte ist pure Spekulation)....

Es spielt auch überhaupt keine Rolle.

Mach´s wie ich: wenn es interessant für dich ist ziehe Nutzen daraus. Und sonst eben nicht. ;) 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zwarm:

Interessant das plötzlich scammer hier auftauchen oder… ein alter user scheint sich verzockt zu haben und versucht das Geld wieder reinzubekommen indem seine alten kollegen abzockt

 

Mich hat mal jemand angeschrieben nachdem XRP gebannt wurde. Er hätte dadurch so viel verloren da alles in XRP steckt und nix mehr wert sei usw... Lustigerweise war das an dem Tag als der Kurs explodierte. Habe die Frage dann umgedreht, ob er mir helfen könne da ich ja kein XRP hatte. 🤣

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb battlecore:

Ach mach dir nix draus.

Ändert nix daran das er sehr anschaulich ist. Er hätte auch ohne die Farben sein können aber dann wäre er weniger anschaulich zum erklären.

Ich glaube er basiert auf dem trololo chart von 2014. Nach diesem sollten wir in den nächsten 2-3 Monaten noch 100k erreichen. 

 

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Ach mach dir nix draus.

Ändert nix daran das er sehr anschaulich ist. Er hätte auch ohne die Farben sein können aber dann wäre er weniger anschaulich zum erklären.

Ist das nicht der PO von Axiom? Ist auf jedem Fall die gleiche Basis: logaritmische Gerade auf dem BTC Kurs und "Rauschen" über die Spitzen.

https://stats.buybitcoinworldwide.com/power-law-oscillator/#

Bearbeitet von Axmlm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal den Stundenchart angeschaut. Da gab es gestern ab ca. $35k sage und schreibe 15 rote Kerzen (!!!) in Folge 😳 (das Volumen stieg signifikant und sichtbar rasant an); so was habe ich bisher noch nicht gesehen. 🤔

ich glaube, dass die $35k seit gestern eine neue Bedeutung nach oben bekommen haben … da ist gestern eine Duftmarke gezogen worden. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KoinBoi:

Charttechnix - das Kaffeesatzlesen des 21. Jh. 

 

Naja, die einen brauchen ein Kreuz, ein Nudelsieb oder eine Himmelsrichtung. Mir schenken diese bunten Charts Glaube und Hoffnung. 😇 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ratzfatz:

Ich glaube er basiert auf dem trololo chart von 2014. Nach diesem sollten wir in den nächsten 2-3 Monaten noch 100k erreichen. 

 

 

Trololo?

 

 

Passt auch zur Stimmung die ich betreffend der Zukunft von BTC hab... :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Gulliver:

Ich habe mir mal den Stundenchart angeschaut. Da gab es gestern ab ca. $35k sage und schreibe 15 rote Kerzen (!!!) in Folge 😳 (das Volumen stieg signifikant und sichtbar rasant an); so was habe ich bisher noch nicht gesehen. 🤔

ich glaube, dass die $35k seit gestern eine neue Bedeutung nach oben bekommen haben … da ist gestern eine Duftmarke gezogen worden. 🤔

ich denke, die haben rein gar nichts zu bedeuten.

Gestern und heute gab es noch nen Dump Versuch (rote kerze mit starkem Umsatzanstieg), dem aber die Kraft fehlte den Preis satt unter die $30k zu ziehen.

Ich glaube, es gibts auch nicht mehr so viele weak Fischchen, denen man die Coins einfach abjagen kann. Klar kann man mit massivem Abwurf den Kurs nochmal deutlich drücken, aber man muss sie ja auch wieder zurückkaufen. Und wenn die Panik ausbleibt wird das nicht unbedingt zum Gewinngeschäft.

Einzig die Trader scheinen darauf zu setzen und decken sich mit shorts ein. Damit steigt aber das Risiko für die Dumper in einen Squeeze zu geraten und viel teurer zurückkaufen zu müssen. Damit werden sie sicherlich vorsichter agieren als die letzten Wochen.

Weder Saylor noch Musk noch Bitmain sind an tieferen Kursen interessiert und können prima mit 30-35k leben.

  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb TomsArt:

ich denke, die haben rein gar nichts zu bedeuten.

Gestern und heute gab es noch nen Dump Versuch (rote kerze mit starkem Umsatzanstieg), dem aber die Kraft fehlte den Preis satt unter die $30k zu ziehen.

Ich glaube, es gibts auch nicht mehr so viele weak Fischchen, denen man die Coins einfach abjagen kann. Klar kann man mit massivem Abwurf den Kurs nochmal deutlich drücken, aber man muss sie ja auch wieder zurückkaufen. Und wenn die Panik ausbleibt wird das nicht unbedingt zum Gewinngeschäft.

Einzig die Trader scheinen darauf zu setzen und decken sich mit shorts ein. Damit steigt aber das Risiko für die Dumper in einen Squeeze zu geraten und viel teurer zurückkaufen zu müssen. Damit werden sie sicherlich vorsichter agieren als die letzten Wochen.

Weder Saylor noch Musk noch Bitmain sind an tieferen Kursen interessiert und können prima mit 30-35k leben.

Hmm... Das Problem ist, wir schaffen es einfach nicht wichtige Charttechnische Marken zu erobern, bzw zu halten. 

Die 42k, ausverkauft, dasselbe mit mit 40k (nach dem Musk Pump), 36k und jetzt dasselbe mit 34 und 32k. 

Und das große Problem ist, die Gegenwehr an der 30k Linie wird schwächer. 

Es ist auch nicht sonderlich relevant ob man noch vielen Kleininvestoren das Geld abjagen kann, zumindest zur Zeit nicht. 

Wir haben ein allgemein geringes Volumen im Markt und, wie wir alle sehen können, eine äußerst gedämpfte Nachfrage von Retailern und auch großen Investoren. Und wenn ich mir die OnChaindaten ansehe, sehe ich einen Verkaufsdruck der Wale. Warum auch immer... 

BTC ist seit 6 Wochen einfach weak, das muss man erstmal akzeptieren und sich positionieren. 

Ich liefer noch einen Link für die Onchain Daten nach... 

 

Edit: 

Der Link 

https://cryptopotato.com/wp-content/uploads/2021/06/photo_2021-06-21_19-18-19.jpg

 

Klar, langfristig ist das alles Schall und Rauch. Zum nachkaufen ist das für mich aber "wichtig". 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 7 Minuten schrieb FooFighterBT:

Hmm... Das Problem ist, wir schaffen es einfach nicht wichtige Charttechnische Marken zu erobern, bzw zu halten. 

 

Charttechnik gibts im Bullrun keine 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Longbrearh:

Charttechnik gibts im Bullrun keine 

Naja da gibt es die auch. Wir haben Mitte Dezember 7 Tage gebraucht um das ATH von 2018 zu brechen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Axmlm:

Ist das nicht der PO von Axiom? Ist auf jedem Fall die gleiche Basis: logaritmische Gerade auf dem BTC Kurs und "Rauschen" über die Spitzen.

https://stats.buybitcoinworldwide.com/power-law-oscillator/#

Was hast Du den für Fragen dazu? 

Bei mir geht es noch etwas weiter in der "Aussage". Nämlich wann man kauft (Ampel). 

Der Link unten zeigt nur die "Verkaufsempfehlung". 

Aber die Grundlagen sind sicherlich die gleiche und gehen auf den Link zurück, den Du im Thread ganz weit vorne findest.

Vorsicht, man kann unterschiedliche Datenquellen nutzen und weicht dann logisch etwas von den Werten ab. Die Bewertungen sind aber sicherlich gleich. (Mutmaßungen, weil ich mir jetzt Dein Link nicht ganz genau angesehen habe.)

Axiom

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb KoinBoi:

Charttechnik - das Kaffeesatzlesen des 21. Jh. 

 

Man muss die erste Grundannahme bei der Chartanalyse verinnerlichen. 

Es ist ein Markt, mit hohen Handelsvolumen, wo die "freien Kräfte" wirken und jedes "Ereignis" Einfluss auf den Chart hat. Dann kann man auch den Chart eine gewisse Aussagekraft zugestehen.

Wenn aber, um eine gewisse Chartformation zu erreichen, manipulativ in den Handel eingegriffen werden kann, beißt sich die Katze in den Schwanz. Denn dann sieht man das und glaubt, was andere so wollen.

Und bevor jetzt die Aluhut-Rufer kommen. Alles nur Mutmaßungen. Selbst verständlich kann man z.B. Flashcrash so sehen, aber es kann auch reiner Zufall sein!

Das also nicht die gehebelten Positionen bekannt sind und man genau weiß, wann alles implodiert. Und die Börsenausfälle und Störungen zur gleichen Zeit sind natürlich auch reiner Zufall. 

Also immer differenziert sehen. 😉

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Axiom0815:

"Scheinprobleme" sollen ablenken

 

was sind in diesem zusammenhang "scheinprobleme"? ;) oder ist deine wortwahl framing? und welches wort soll in folgender aufzählung von den beiden anderen ablenken? gendern, umweltverschmutzung, massentierhaltung ;)

 

vor 3 Stunden schrieb Axiom0815:

werden in Schubladen gesteckt

 

wohl eher sollen die 3 wörter in 1 schublade gesteckt werden

 

vor 3 Stunden schrieb Axiom0815:

Journalisten treten als "Erzieher" auf

 

und mods? ;) klartext: warum als mod immer wieder öl ins politikfeuer gießen? und disclaimer: ich gender nicht aber esse inzwischen zb schaumküsse

  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Axiom0815:

Jana habe ich selbst auf der Ignor-Liste.

Eig voll der Lifehack

Bisschen Trash reinschreiben, mods blocken einen und man kann schreiben was man will ohne gesperrt zu werden

Funding rate 0,01% 

Bitfinex 

Deutsche Mark 148.62%

Yolo 😏

  • Haha 11
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.