Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

OT:

Leute, wenn ihr tanken müsst, wartet bis morgen. Zur Zeit befindet sich der Rohöl preis auf Talfahrt. (minus 3 %)  Kann sein, dass es morgen an der Tanke deutlich billiger wird

btw: ich hatte immer für 40,- DM getankt. Bzw. jetzt immer für 70,- €. Die Reichweite ist dabei fast gleich geblieben... 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Axiom0815:

Ich verkaufe alles und sage mich los. 😞

Elon hat bestimmt noch nen roten Sandplatz übrig

vor 22 Minuten schrieb Axiom0815:

Ich möchte aber bitte alles in 1 und 2 Cent-Münzen. Der Rohstoff Stahl ist ja schließlich auch was wert. 😉

in Kupfermünzen könnte das lukrativ sein

vor 15 Minuten schrieb saragossa:

sind ca. 1500 Tonnen - viel Spaß - ich helf´ dir nicht beim Zählen😁

irgendwann reicht wiegen, Sandkörner werden ja auch nicht gezählt

 

vor 7 Minuten schrieb Exodus:

btw: ich hatte immer für 40,- DM getankt. Bzw. jetzt immer für 70,- €. Die Reichweite ist dabei fast gleich geblieben... 

je wenn man immer 1500t Münzen mitschleppt... kein Wunder

Bearbeitet von TomsArt
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnugeweb rückt immer näher. Beziehungsweise grünes Licht von der SEC für Bitcoin-ETF. Das wär schon der Hammer.

Der Chef der SEC Gary Gensler hat sich geäußert und z.B. gesagt, dass die Innovation von Nakamoto real ist. Hier ein Video vom Blocktrainer dazu:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portfolio kurz vor dem ATH und das obwohl  BTC und ETH (zwei meiner großen Positionen) noch weit entfernt von ihrem ATH sind.

Altcoins solch scams. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

OT:

Leute, wenn ihr tanken müsst, wartet bis morgen. Zur Zeit befindet sich der Rohöl preis auf Talfahrt. (minus 3 %)  Kann sein, dass es morgen an der Tanke deutlich billiger wird

Mach mal Strompreisticker bitte, habe nur noch E-Autos.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb n00b:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/289437/umfrage/strompreis-am-epex-spotmarkt/

 

[strange. beim ersten Laden war der Artikel noch kostenlos. Sorry]

Man kann da immer eine Statistik in einem gewissen Zeitraum sich anschauen. ;) Danke aber für den Link!

 

Ansonsten geht es seit 13 Uhr stetig bergauf, schade, habe nochmal auf ETH unter 2.000 EUR spekuliert. 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xlm Überweisung schon seit 3h unterwegs.:(

Andresse stimmt, da mehrfach genuzt und aus der Listenauswahl genommeb. Habe von Kraken auf Finex überwiesen.

Hat jemand ähnliche Beobachtung. Sonst ist sie in 5 Minuten durch.

Bearbeitet von Axmlm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Zwarm:

Portfolio kurz vor dem ATH und das obwohl  BTC und ETH (zwei meiner großen Positionen) noch weit entfernt von ihrem ATH sind.

Altcoins solch scams. 

vor 14 Stunden schrieb Zwarm:

Ich bin eine starke Hand, verkaufen von meinen Favoriten (BTC, ETH, MINA)  kommt nicht in Frage

ähm..

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mifupa:

 

Ansonsten geht es seit 13 Uhr stetig bergauf, schade, habe nochmal auf ETH unter 2.000 EUR spekuliert. 

Ja! 👍 Auch das Volumen steigt. Mir gefällt der Kurs von ETH sehr! 🆙 🤩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Exodus:

btw: ich hatte immer für 40,- DM getankt. Bzw. jetzt immer für 70,- €. Die Reichweite ist dabei fast gleich geblieben... 

Ich hab immer 40 Mark für Strom bezahlt. Jetzt 65 Euro. In derselben Wohnung. Und es waren früher Halogen, jetzt LED, alte Haushaltsgeräte früher.

Das spart viel Geld haben sie gesagt. Das ist gut für die Umwelt haben sie gesagt.

Das Benzin ist auch ganz billig.

Und der Inflationsrechner erzählt mir ich hab 2,3 Prozent Inflation.

Im Vergleich zu gestern oder so.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Ich hab immer 40 Mark für Strom bezahlt. Jetzt 65 Euro. In derselben Wohnung. Und es waren früher Halogen, jetzt LED, alte Haushaltsgeräte früher.

Ein Mining-Rig in der Garage zieht halt ordentlich. Das gleichen ein paar LED's nicht aus 😉

(nur ein kleiner Spaß am Rande/Steilvorlage)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb saragossa:

ähm..

Hatte bis gestern noch andere Favoriten bis sie mir zu überbewertet wurden.
Aber auch egal, hätte ich gar nicht erwähnt wenn nicht nach jahren wieder getrunken. 

Mir ist lieber alle haben was zu feiern, weshalb ich auch die Infos die ich wertvoll finde hier teile. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Axmlm:

Xlm Überweisung schon seit 3h unterwegs.:(

Andresse stimmt, da mehrfach genuzt und aus der Listenauswahl genommeb. Habe von Kraken auf Finex überwiesen.

Hat jemand ähnliche Beobachtung. Sonst ist sie in 5 Minuten durch.

Von 15:43 bis 19:30 hat es diesmal gedauert.

Länger geben sie nicht mal sich selbst Zeit.

Im Blockchain Explorer heisst es sinngemäß "wenn nach 3-4 h die Transaktionen nicht durch sind, sollte man sich bei denen melden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Ich hab immer 40 Mark für Strom bezahlt. Jetzt 65 Euro. In derselben Wohnung. Und es waren früher Halogen, jetzt LED, alte Haushaltsgeräte früher.

Das spart viel Geld haben sie gesagt. Das ist gut für die Umwelt haben sie gesagt.

 

Und? Stimmt das nicht das es besser für die Umwelt wäre?

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.