Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb TomsArt:

ja man kann nur hoffen das der Code kein Bewusstsein erlangt und sich an diese burn rate gewöhnt, sonst knabbert er irgendwann die Adressen an

@Fantasy satirisches Witzchen nicht verstanden ? oder wofür gabs die sad Reaktion ?

womit kann man Dir behilflich sein ?

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Axiom0815:

Wenn es interessiert...

355569588_KreuzDurchschnitt.thumb.jpg.8e6e82bbaf43a11238860f2674cd8f90.jpg

Die 20ziger und 50ziger Durchschnitte haben sich wieder gekreuzt. 
Wer nicht weiß, wie der das deuten soll, schaut im Okt. 2020 (12.10.20) und wie es dann mit den Kursen weiter ging.

Dazu habe ich keine Meinung. Ich bin ahnungslos 😇

Axiom

Chartanalyse? Bunte Linien? SCHÄM DICH!!! ICH BIN ENTTÄUSCHT 😞

  • Haha 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb QQQ:

Sehe in ETH schon immer mehr Potenzial, alleine vom Anwendungsbereich. 

Ich bin da hin- und hergerissen. Hier mal meine Sichtweise meines derzeitigen Fokusses:

BTC hat für mich die größere Sicherheit langfristig über Jahre hinweg Vermögen zu sichern und mit dem LightningNetwork lassen sich Vermögenswerte blitzschnell und nahezu gratis transferieren. SmartContracts sind bei Bitcoin nicht möglich (keine Loop-Funktion abbildbar)

ETH ist für mich die "derzeit" beste Lösung für SmartContracts. Jedoch sehe ich noch keine ernsthafte Lösung für ein bestehendes Weltproblem durch ETH. ETH ist kein "Wertspeicher" für mich, da sich beliebig viele ETH erschaffen lassen und dem künstlich mit einem Burning entgegengewirkt wird. Das erscheint mir bisschen arg viel Bastelei.

IOTA hat für immer noch sehr hohes Potenzial, denn damit ist die nächste Evolutionsstufe des Payments möglich, kein "Single-Payment" sondern der "Paymentstream", damit lassen sich Fahrzeuge während des "Elektroladungsstreams" gleichzeitig bezahlen bis die Ladung oder das Guthaben leer ist ohne vorher etwas auszuhandeln. Menschen können für Anwesenheit (z.B. Nachtwächter, Babysitter, Bereitschaftler, etc. bezahlt werden) (mit dem Bitcoin-LightningNetwork geht das zwar auch, jedoch umständlicher) Jedoch fehlt bei IOTA immer noch die Dezentralität.

ADA ist mir zu kompliziert und zu viel in die Zukunft spekuliert. Das mag aber an meiner persönlichen mangelnden Bereitschaft liegen das Epochensystem durchdringen zu wollen. Allein dieses Epochending schreckt mich etwas ab. Was nicht heißt, dass ich da kein Potenzial sehe. 

 

  • Thanks 6
  • Like 9
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

der BTC sieht für mich sehr stabil aus und ich erwarte in den nächsten Tagen einen Ausbruch über die 42k USD. Das sollte dann der Startschuss in Richtung dem alten ATH im Herbst sein.

Ich habe den Eindruck, dass derzeit größere Institutionen einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb axl2000:

Guten Morgen,

der BTC sieht für mich sehr stabil aus und ich erwarte in den nächsten Tagen einen Ausbruch über die 42k USD. Das sollte dann der Startschuss in Richtung dem alten ATH im Herbst sein.

Ich habe den Eindruck, dass derzeit größere Institutionen einsteigen.

Warte einfach 5 Minuten bis BTC wieder unter die 40k geht, dann kommt hier wieder reihenweise: "sieht nicht danach aus" 🤣

Keine Geduld die Leute.

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb axl2000:

Guten Morgen,

der BTC sieht für mich sehr stabil aus und ich erwarte in den nächsten Tagen einen Ausbruch über die 42k USD. Das sollte dann der Startschuss in Richtung dem alten ATH im Herbst sein.

Ich habe den Eindruck, dass derzeit größere Institutionen einsteigen.

Sehe ich auch so. Mir setzt sich aus diversen Aussagen und Charts langsam ein Puzzle im Kopf zusammen. Ich höre mir bei Gartenarbeiten oder beim Autofahren diverse Podcasts oder Youtube Videos über Crypto und Finanzen an. 🤓

Eine Aussage vom Hosp ist mir geblieben..

- Er hat in Q2mal gesagt er kenne gewisse Intitäten, die ein grosses Interesse haben den Kurs noch einige Zeit in der Range 30-40k zu halten..

Ich denke da wird wohl jemand nun anfang Q3 investieren, der möchte dass es noch eine Zeit unbekannt ist.

Oder dass Google Cryptowerbung wieder erlaubt.. würde mich nicht überraschen, wenn sie nach Q3 Bitcoin auf dem balance sheet hätten.

Eine interessante Analyse von Onchain Daten von Hoss:

 

Ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt in Q3 grosse Firmen und Institutionen einsteigen.. bekannt wird es dann erst in Q4 und dann 🚀

 

Das ganze passt auch ganz gut mit der Charttechnik zusammen. Diese längere Konsolidierubgsphase erlaubt dann auch höhere Kurse, als wenn in Q2 bereits alles wieder hoch gegangen wäre.

Sieht immer mehr nach 2013 Szenario aus😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb TomsArt:

erst wenn 5 stellig, ausserdem ist ihnen Ethereum zu lang für ne Schlagzeile

Mit einer spannenden Alliteration könntest du den Leuten das Ganze aber auch schon bei 2500€ schmackhaft machen:

Ekstatisches Ethereum erklimmt Extremkurse (Gebrauchter Ledger Nano im Heft)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/bitcoin-co-jpmorgans-geheimer-krypto-coup-20235161.html

Bitcoin & Co: JPMorgans geheimer Krypto‑Coup

JPMorgan gewährt ihren Kunden in den USA seit letztem Monat Zugang zu sechs verschiedenen Kryptofonds, mit denen sie an der Kursentwicklung von Bitcoin und Co partizipieren können. An die große Glocke hängen will die Großbank das allerdings nicht.

  • Thanks 4
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ngt:

https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/bitcoin-co-jpmorgans-geheimer-krypto-coup-20235161.html

Bitcoin & Co: JPMorgans geheimer Krypto‑Coup

JPMorgan gewährt ihren Kunden in den USA seit letztem Monat Zugang zu sechs verschiedenen Kryptofonds, mit denen sie an der Kursentwicklung von Bitcoin und Co partizipieren können. An die große Glocke hängen will die Großbank das allerdings nicht.

Wenn sie das dann irgendwann mal an die große Glocke hängen: "Top is in"

Bearbeitet von Morama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ngt:

https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/bitcoin-co-jpmorgans-geheimer-krypto-coup-20235161.html

Bitcoin & Co: JPMorgans geheimer Krypto‑Coup

JPMorgan gewährt ihren Kunden in den USA seit letztem Monat Zugang zu sechs verschiedenen Kryptofonds, mit denen sie an der Kursentwicklung von Bitcoin und Co partizipieren können. An die große Glocke hängen will die Großbank das allerdings nicht.

Wir erinnern uns: 

Bitcoin ist schlimmer als die Tulpenzwiebeln

Was wieder zeigt, glaube kein Banker und mach am besten genau das Gegenteil.  😉

Axiom

 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb coinflipper:

gebt ihr auch Geld aus für NFTs?

Die haben auf Twitter grad alle einen Vogel, finde ich.

Weiß gar nicht was du meinst.

 

PS. Mein neues Profilbild kostet übrigens 500$ , es ist besonders, ganz was besonderes. In Wirklichkeit minimum 394,84484 ETH Wert.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zwarm:
vor 7 Minuten schrieb coinflipper:

gebt ihr auch Geld aus für NFTs?

Die haben auf Twitter grad alle einen Vogel, finde ich.

Weiß gar nicht was du meinst 

nichts gegen ein NFT für ein echtes Kunstwerk von echten Kunstschaffenden für 3-4k

tausende für Sportstars Sammelkärtchen?... na wers braucht...ist wie Mops

aber es gibt wohl immer noch ne Steigerung zu PlemmPlemm:

https://bitcoinblog.de/2021/08/05/die-cryptopunk-manie-viele-millionen-dollar-um-auf-twitter-zu-possieren/

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ngt:

https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/bitcoin-co-jpmorgans-geheimer-krypto-coup-20235161.html

Bitcoin & Co: JPMorgans geheimer Krypto‑Coup

JPMorgan gewährt ihren Kunden in den USA seit letztem Monat Zugang zu sechs verschiedenen Kryptofonds, mit denen sie an der Kursentwicklung von Bitcoin und Co partizipieren können. An die große Glocke hängen will die Großbank das allerdings nicht.

Wenn die jetzt einen Fond anbieten, gehe ich davon aus, dass sie selber auch Bitcoin bzw. Crypto halten. Ist sowas bei den Banken auch im Quartalsbericht zu erkennen? Dürfte dann im Q3 Bericht stehen. 🤔

Dass sie es nicht an die grosse Glocke hängen, würde ich darauf zurückführen, dass sie selber oder ihre vermögenden Kunden noch eine Zeit lang bei aktuellen Kursen akkumulieren möchten.

 

vor 3 Stunden schrieb Morama:

Wenn sie das dann irgendwann mal an die große Glocke hängen: "Top is in"

Denke dann noch nicht ganz.. soll ja erst noch richtig FOMO geschürt werden für ein zünftiges Blow off top😉 Aber auf jedenfall sollte man wachsam sein und ggf. Teilgewinne realisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.