Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb SisuLa:

Ich wollte kurzfristig ja eigentlich baerish sein. Wenn der Dr. sich aber wieder meldet, komme ich fast ins Grübeln 🤔. Aber auch er hat ja irgendwann dann doch auch mal Recht…

Hamed E. geht's in erster Linie um Risikominimierung, während es den allermeisten Leuten im Kryptomarkt eher um Gewinnmaximierung geht. Mehr muss man eigentlich nicht wissen.

Und selbstverständlich kann man mehr Gewinne machen, wenn man Leute wie Hamed E. (oder mich ;)) ignoriert, trägt aber gleichzeitig auch ein größeres Risiko. 🤷‍♂️

vor 56 Minuten schrieb Place75:

Finde Hoss um Welten besser, weil der einen viel besseren Einblick in den Markt vermittelt.

Konnte Hoss anfangs nicht leiden, schaue mittlerweile aber auch öfters mal bei ihm rein, denn er liefert schon wirklich super Content und ist auch nicht ganz auf dem Kopf gefallen. In puncto Erfahrung kann er mit seinen gerade mal 22-23 Jahren einem Hamed Esnaashari (oder auch Lars Erichsen) aber nichtsdestotrotz absolut nicht das Wasser reichen. Als bspw. die DotCom-Bubble war, hat Hoss noch die Buxen voll gemacht, kann in puncto Spekulationsblasen also absolut nicht mitreden, abgesehen davon, dass er selbst ordentlich investiert ist, was nicht nur einen gewissen Interessenkonflikt, sondern auch ordentlich Confirmation Bias mit sich bringt. Und im Idealfall verlässt man sich ja sowieso nicht nur auf die Analysen & Meinungen einer einzigen Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb fox42:

Na klar. Da verkauft man mal ein Fitzelchen, um das am nächsten Tag ein Prozentchen günstiger wieder zu bekommen und keine 5min später geht's wieder hoch. Ich sag ja. Bin zu blöd für sowas.

Kenn ich. Dafür gibts den Zock-Account. Beruhigt ungemein, auch mal gefahrlos kleine Verluste verzapfen zu können.

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Theseus:

Kenn ich. Dafür gibts den Zock-Account. Beruhigt ungemein, auch mal gefahrlos kleine Verluste verzapfen zu können.

Passt leider nicht zum Rest der Strategie 😉 

Aber hey... es geht auch schon wieder weiter ^^ - Naja, die restlichen 99% haben den Wert dann ja wieder reingeholt XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb fox42:

Na klar. Da verkauft man mal ein Fitzelchen, um das am nächsten Tag ein Prozentchen günstiger wieder zu bekommen und keine 5min später geht's wieder hoch. Ich sag ja. Bin zu blöd für sowas.

Keine Sorge, der kommt nochmal unter 50k. Jetzt werden nur die FOMO Käufer abgeholt und gegrillt. Erst dann kommt der echte Anstieg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ratzfatz:

Keine Sorge, der kommt nochmal unter 50k. Jetzt werden nur die FOMO Käufer abgeholt und gegrillt. Erst dann kommt der echte Anstieg. 

Ich setz mal meine Buy-Order. Vielleicht erbarmt sich der Kurs ja nochmal kurz.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ratzfatz:

Seh da sowas wie ein W im 30d chart. Bin aber kein chart Techniker 😁

Ich seh da alles mögliche.. Und dann sagt irgendein Youtuber genau was anderes. Und dann bewegt sich der Kurs jedenfalls nicht nach dem, was ich gesehen habe ^^

Meine Trades baue ich daher schon lange anders auf ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb thewave:

Ehrlicherweise "hoffe" ich nochmal auf einen ähnlichen Crash wie 2018/2019. Falls der nicht kommt, betreibe ich aber dennoch weiter mein DCA.

Ich hoffe mal, dass der BullRun noch nicht vorbei ist, wie also "in 2017" sind. DCA ist so oder so sinnvoll :)

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb thewave:

Also für mich war das noch weit entfernt von einem Crash. Jeder der 2018/2019 mitgemacht hat, ist anderes gewohnt.

Ehrlicherweise "hoffe" ich nochmal auf einen ähnlichen Crash wie 2018/2019. Falls der nicht kommt, betreibe ich aber dennoch weiter mein DCA.

2018 war kein Bullenmarkt.  Der Crash kommt schon, denn Bitcoin wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit crashen. Da gibts ein paar lustige Videos auf YT. "don't buy Bitcoin, because it will crash" oder so ähnlich 😄

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb thewave:

Also für mich war das noch weit entfernt von einem Crash. Jeder der 2018/2019 mitgemacht hat, ist anderes gewohnt.

Ehrlicherweise "hoffe" ich nochmal auf einen ähnlichen Crash wie 2018/2019. Falls der nicht kommt, betreibe ich aber dennoch weiter mein DCA.

Ich hab die Zeit durchgemacht, trotzdem kann ich mich nicht daran gewöhnen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.