Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Anilman92:

Habs vorhin gesehen

 

selbst wenn es nur noch einen spread geben sollte(0.99-0.69% wenn ich das richtig sehe) ohne TER spart man deutlich mehr als die normalen wertpapiere wie bei 21shares mit 2.5% TER zuzüglich des geringeren spreads.

 

aktuell bietet coinshares "nur"

bitcoin etherum xrp litecoin

ist mir leider zu wenig.

interessant ist das prime user  ggü free user dann doch einen vorteil haben bei den spread gebühren.

 

sparplan bleibt kostenlos wie immer.

 

die frage ist nur wann geht es los?

ich sehe den krypto bereich noch nicht

Ja, die geringe Auswahl ist natürlich immer der Nachteil.

Da steht nur bald in der App. Aber wenn sie mit Spreadfrei bis 31.01 werben, kann es ja nicht mehr allzu lange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Place75:

Ganz anders als 2017 als keiner wusste wo die Reise eigentlich hingeht und ein relativ sauberer natürlicher parabolischer Anstieg entstanden ist. Entweder kommt jetzt der nächste übertriebene Anstieg aus dem nichts oder es geht weiter runter.

 

dahin geht nu also die reise. danke ;)

 

vor 35 Minuten schrieb Herty:

Gedanklich hab ich mir schon oft vorgestellt, wie es wohl wäre wenn ich meine Bestände bei z.B. 100 TUSD bei BTC oder 10 TUSD bei ETH verkaufen würde.

 

tipp ;) zb: sell half at 200k and 20k ;)

 

vor 27 Minuten schrieb Herty:

mal am vermeintlichen TOP einen Teil auszucashen. Allerdings hätte man das ja auch 2013 und 2017 schon machen können und heute würde man sich gehörig drüber ärgern

 

ich ärger mich ja so dermaßen nach dem abwerfen 2013/2017 bei sub300/sub8k wieder eingesammelt zu haben ;) aller juten dinge sind 3 ähh sub25k ;) time will tell ;) meine waage wirds so oder so überleben ;) meanwhile sprudeln ununterbrochen seit bald 10 jahren die zinsen im cryptouniversum ;)

  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiedermal ein Kessel Buntes hier...

Ich bin seit 4 Jahren am Markt. Und meiner Ansicht nach wesentlich entspannter, als Marktteilnehmer mit 10 Jahren Erfahrung hier..

Mich stören 30% runter überhaupt nicht. Das kennt man doch nun schon. Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht überinvestiert..

Streuen, streuen, streuen...sagte mal ein weises Forumsmitglied.

Ohne Optimismus braucht man langfristig überhaupt nicht am Markt teilnehmen...egal welche Assetklasse.

  • Love it 1
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Ach wie schön. Auf mich ist immer noch Verlass. Hab für 48nochwas gekauft. Schon gehts runter.

Hab es sogar schonmal mit antäuschen versucht. Erst für 50 Euro gekauft. Nix passiert. Erst nachdem ich auch das restliche Geld verschossen hab gings runter.

Sehr seltsam.

wollte gerade schreiben, auf geht's in den Süden! 37-41k B)

 

Nur meine Meinung!

Keine Anlageberatung 

Ohne Gewähr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Manipulation:

Die Kerzen am 07.09 und am 04.12 vergessen? ;) 

Die Begründungen der SEC nie gelesen warum es keinen Spot-ETF gibt? 

Das hier ist immer noch ein unreguliertes Asset, welches angeblich ein Satoshi Nakamoto ins Leben gerufen hat^^ und genauso wie FIAT den Hang dazu hat, ungleich verteilt zu sein. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FooFighterBT:

Zur Manipulation:

Die Kerzen am 07.09 und am 04.12 vergessen? ;) 

Die Begründungen der SEC nie gelesen warum es keinen Spot-ETF gibt? 

Das hier ist immer noch ein unreguliertes Asset, welches angeblich ein Satoshi Nakamoto ins Leben gerufen hat^^ und genauso wie FIAT den Hang dazu hat, ungleich verteilt zu sein. 

 

 

 

Völlig korrekt. Und diese Manipulationsvorwürfe kommen immer genau dann, wenn der Kurs fällt. Steigt der Kurs ist Friede, Freude, Eierkuchen.

Neu bei den Manipulationsvorwürfen ist imho diesmal, dass prinzipiell ALLES manipuliert wird und wir ALLE Marionetten an den Fäden der WHO, des WEF, der Pharma-Industrie, der Wale, des CIA, der Freimaurer, Bill Gates.........sind.

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb coco:

der hier macht mut, mit einigermaßen nachvollziehbaren gedanken...

 

Da find ich den Kollegen bodenständiger und immer ganz gute Analysen. 
 

Ist was für Dich @FooFighterBT. Absoluter Solana Bulle 😉 Natürlich nach BtC und ETH.

Bearbeitet von Danic
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Nur wer einmal panisch verkauft hat darf hier rein!

Falsch. Du Zulassungsvoraussetzung ist stilles Mitlesen. Und die hat er mit Bravour gemeistert :lol:

vor 5 Stunden schrieb Herty:

Ich bin seit 2017 stiller Mitleser und möchte mich nun doch endlich mal an der Diskussion beteiligen.

 

Oder wie siehst du das @Exodus

 

Willkommen @Herty

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Danic:

Da find ich den Kollegen bodenständiger und immer ganz gute Analysen. 
 

Ist was für Dich @FooFighterBT. Absoluter Solana Bulle 😉 Natürlich nach BtC und ETH.

Den habe ich sogar schonmal gesehen, da hat er vorgerechnet, wie lange es dauert, mit wieviel Einsatz, bei welchem Kurs, finanziell frei zu werden^^. Ich rechne noch mit sinkenden Kursen, bin nachkaufbereit, aber warte aus erstgenannten noch. ;) 

Wobei ich auch auf Nachkaufgelegenheiten bei AVAX und Luna warte, um auch dort im DeFi-Sektor mitzumischen. 

Schaue es mir nachher mal an, Danke dafür. 

 

@Aktienspekulaant jetzt habe ich deinen Punkt. Stand ein bisschen auf dem Schlauch. Hast natürlich allgemein gesprochen vollkommen Recht. Gehts runter isses manipuliert, gehts in 7k Kerzen nach oben war das schon immer klar, weil ist ja Bitcoin und so...

 

Wenn man sich Bitcoin vom letzten lokalen Zwischenhoch 2019 ansieht, ist das schon nicht mehr so ne geile Vorstellung. Da kann man mal ruhig konstatieren, dass er zwar hervorragende Renditen geliefert hat, es aber einige Aktien gibt (noch nicht mal unbekannte), die deutlich besser gelaufen sind. 

Bearbeitet von FooFighterBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb battlecore:

Ach wie schön. Auf mich ist immer noch Verlass. Hab für 48nochwas gekauft. Schon gehts runter.

Hab es sogar schonmal mit antäuschen versucht. Erst für 50 Euro gekauft. Nix passiert. Erst nachdem ich auch das restliche Geld verschossen hab gings runter.

Sehr seltsam.

schaff Dir ne Freundin mit mehr Geld an... die kann deine Vorlage nutzen

Bearbeitet von TomsArt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JanaAusKassel:

ich ärger mich ja so dermaßen nach dem abwerfen 2013/2017 bei sub300/sub8k wieder eingesammelt zu haben ;) aller juten dinge sind 3 ähh sub25k ;) time will tell ;) meine waage wirds so oder so überleben ;) meanwhile sprudeln ununterbrochen seit bald 10 jahren die zinsen im cryptouniversum ;)

Hast du eigentlich dieses mal auch bei >60k die Coins, welche seit ca. 30k durch den geschlossenen short quasi "long" waren, erneut in einen Short gepackt oder wartest du damit aktuell noch auf die 96k? Ich hab es leider versäumt... Ein Teil ist noch im short und wartet auf die berühmte 25k Order....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FooFighterBT

Ja das war auch das Erste was ich gesehen hab.  Zugegeben, am Anfang fand ich ihn etwas strange, aber mittlerweile finde ich ihn echt richtig gut.

Nutzt immer viele Charts und Folien, interessante Infos und absolut null Gehype. 

Er sagt selber, im aktuellen Markt kauft er nichts mehr ausser BTC,ETH oder Sol. Alles andere ist in diesem Cycle für ihn schon zu hoch bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.