Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Ach herjehhhh: BEST und Pan habe iich ja total vergessen. Dann sind es ja sogar 11 Freecoins. Aber meine 9 Freecoins gehen alle eher Richtung ETH. Sind eigentlich alle so in den Top25 vertreten.

Vergiss nicht ab Februar! Die Rewards für BEST sind wöchentlich zu beantragen 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2022 um 07:46 schrieb Krypto-Patty:

Apropos Banken… ist jemand bei der Commerzbank und zufrieden mit denen ?

Ich war dort und kann nur schwer abraten. Jedenfalls wenn Du dort auch "Vermögensanlage" machen willst.

Habe dort aber auch ein guten Freund, mein damaligen Anlageberater, kennen gelernt. Also einzelne Leute können da schwer in Ordnung sein, trotzdem 👎.

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coco:

Nach einem Fehlerinjektionsangriff – einer Technik, die die zum Chip fließende Spannung ändert – konnte Grand die Sicherheit der Mikrocontroller übertreffen, um zu verhindern, dass Hacker RAM lesen, und erlangte die PIN, die für den Zugriff auf die Brieftasche und die Gelder erforderlich ist.

„Wir verursachen im Wesentlichen Fehlverhalten auf dem Siliziumchip im Inneren des Geräts, um die Sicherheit zu umgehen. Und was am Ende passierte, war, dass ich hier saß und auf den Computerbildschirm schaute und sah, dass ich in der Lage war, die Sicherheit zu umgehen, die privaten Informationen, den Wiederherstellungs-Seed und die PIN, nach der ich suchte, tauchte auf dem Bildschirm auf.“

Laut einem aktuellen  Tweet  von Trezor handelt es sich bei dieser Schwachstelle, die es erlaubt, aus dem RAM des Wallets auszulesen, um eine ältere, die bereits für neuere Geräte behoben wurde. Aber solange keine Änderungen am Mikrocontroller vorgenommen werden, können Fehlerinjektionsangriffe immer noch ein Risiko darstellen.

Bearbeitet von James Hodlen
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb James Hodlen:

Warum sind die Informationen im RAM nicht verschlüsselt? Weil man ne Sicherheitssperre hat? Kann man dann doch trotzdem lieber verschlüsseln.

is doch jetzt latte

Er hat sein Geld wieder und gut ist

 

 

:lol:

Die sind viel spannender

https://mobil.pcwelt.de/news/Deutscher-vergisst-Passwort-und-verliert-Bitcoin-im-Wert-von-200-Millionen-Euro-10958298.html?utm_source=desktop_site&utm_medium=browser&utm_term=10958298&utm_campaign=mobile_redirect

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/finanzen/bitcoin-mann-wirft-festplatte-weg-und-will-nach-230-millionen-euro-graben-e/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PeppaWutz:

sind das nicht beiträge aus 2017 mit überarbeiteten zahlen? oder sucht er wieder danach? (mal davon abgesehen dass diese beiträge wieder 1 jahr alt sind)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb pejko:

sind das nicht beiträge aus 2017 mit überarbeiteten zahlen? oder sucht er wieder danach? (mal davon abgesehen dass diese beiträge wieder 1 jahr alt sind)

Wahrscheinlich steht er immer kurz davor eine Firma zu überzeugen für ihn zu baggern und dann halbiert sich der Kurs 😄

Andererseits hodlt er dadurch "eisern" und irgendwann lohnt sichs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb JustusAusKassel:

digga du bist echt ein freak und bestimmt bei mydealz stammgast

 

alte schule halt ;) das heutige mydealz hieß früher hukd und shoop war qipu. meine anonymen kostenlosen simkarten ohne mindestumsatz sind von eplus und nun im o2netz zuhause. mydealz scrolle ich aber immer noch 1x pro tag um die 20 pages durch damit man auf dem laufenden bleibt  https://www.mydealz.de/new

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Stunden schrieb ChillBit:

Ich schwanke noch, welche Ängste den Kurs aktuell am meisten negativ beeinflussen. Die drohenden Zinsanpassungen oder der Ukraine/Russland Konflikt. Ersteres dürfte zu einem grossen Teil bereits eingepreist sein. Letzteres birgt noch gewaltiges Gefahrenpotenzial.

Seh ich genauso. Wenns da knallt kann und wird das an den Märkten nicht spurlos vorübergehen. Da könnten sich nochmal grandiose Einkaufskurse ergeben, aus meiner Sicht gerade: abwarten...

 

vor 8 Stunden schrieb ChillBit:

Noch verhält sich China sehr neutral, was sich ebenfalls noch ändern könnte. 

Ganz genau. Ein Szenario das ich für möglich (und leider wahrscheinlich) halte: Russland greift die Ukraine an und besetzt den östlichen Teil... Im anschliessenden Aufruhr kommt ne Aktion von China, wahrscheinlich besetzen sie erstmal paar umstrittene Inseln vor Taiwan, oder aber auch da kommt der Hammerschlag und eine Invasion... 

Der Westen hätte darauf keine Antwort. Allein durch die wirtschaftliche Verwebung mit China wird das massiv auf die Finanzmärkte schlagen. Und dabei wird auch Krypto bluten...

Also, abwarten und grad keine riskanten Positionen aufbauen... Und Mitte des Jahres BTCs für Preise fischen gehen, von denen man letztes Jahr nur träumen konnte...

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Master1980:

Denkt Ihr, das der Boden endgültig erreicht worden ist?

Überlege, ob ich jetzt noch mal was von der Seitenlinie reinwerfe oder noch etwas warte.

Heute gegen 20:00 Uhr sagt die Fed, was Sache ist.

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Master1980:

Denkt Ihr, das der Boden endgültig erreicht worden ist?

Überlege, ob ich jetzt noch mal was von der Seitenlinie reinwerfe oder noch etwas warte.

Wenn es nur "etwas" von der Seitenlinie ist, kannst es ja reinwerfen - wir sind ja immerhin ~45 % vom ATH down (lt. CMC).
Nachdem die Bewegung vom 2017er ATH zum 2021er ATH nicht so groß war, könnte es nun nach unten auch nicht so schlimm werden.
 

Meiner bescheidenen Meinung nach ist es bei langfristigem Anlagehorizont kein schlechter Zeitpunkt um nachzukaufen - wenn man das "big picture" betrachtet.
Kurzfristig weiß man es ja sowieso nicht ;)


 

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt einen bescheidenen Stop buy über 5% der Seitenlinie bei 41k und ne Stopp loss - Limit Kombi bei 35k und 30,1k über 7% der aktiven BTC-Position. Mal gucken, ob und was das bringt. Der Rest der Seitenlinie wartet ab ohne konkreten Plan.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mike_grh:

https://www.golem.de/news/diem-metas-kryptowaehrung-steht-vor-dem-aus-2201-162691.html

Diem alias Libra könnte an der US-Zentralbank scheitern: Metas Kryptowährungsprojekt soll offenbar beendet und zu Geld gemacht werden.

 

Sowas blödes aber auch...

Shitcoin -1

 

Vielleicht ist PayPal schneller, als META und kann die Fehler vermeiden, die META erst kennenlernen musste ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb mike_grh:

https://www.golem.de/news/diem-metas-kryptowaehrung-steht-vor-dem-aus-2201-162691.html

Diem alias Libra könnte an der US-Zentralbank scheitern: Metas Kryptowährungsprojekt soll offenbar beendet und zu Geld gemacht werden.

 

Sowas blödes aber auch...

Shitcoin -1

 

hätte gerne den Bericht gelesen, aber geht leider nur wenn ich cookies zustimme oder einem pur Abo. Dann eben nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.