Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb MixMax:

Denn, Maskenfplicht, Ausgangssperren, Schulschließunge (Die Liste ließe sich lange fortführen) war ja damals auch Verschwörungs-geschwurbel.

Die damaligen Punkte die nun eingetroffen sind, stehen nun nicht auf deiner Liste.

Und bitte die Impfpflicht ganz groß und Fett als erstes auf die Liste!!! Denn das ist die größte und finale Verschwörungs-Theorie um die es hier geht!

Schulschließungen & Maskenpflicht waren nie VT. Die Masken wurden nur von VT-Ideologen abgelehnt. 🤷‍♀️
Und egal wie oft es behauptet wird: Es wird keine Impfpflicht geben. Die wird nicht durchsetzbar sein.
 

vor 1 Stunde schrieb gebilli_henistore_pw:

Im Frühjahr hat die AfD meiner Meinung nach zu Recht Kontrolle an Flughäfen gefordert, als unser Herr Spahn noch irgendwas von "bestens vorbereitet", "keine Gefahr für unser Gesundheitssystem" usw. geredet. Es war anhand den Bericht aus ganz (!) Asien sehr wohl absehbar was da auf uns zukommen könnte.

Und daran dass man seine Position ändert und ggf. neuer Faktenlage anpasst, sehe ich auch nicht Verwerfliches. Im Gegenteil ist so ein Vorgang in einer Demokratie durchaus begrüßenswert. Ob diese Position nun richtig oder falsch ist will ich hiermit gar nicht beurteilen. Das machst du ja auch nicht.

Im Frühjahr waren die Aussagen der AfD in Bezug auf den Virus richtig.

Das Problem ist aber nicht, das die AfD die Meinung auf Basis von Fakten oder Erfahrung geändert hat. Im Gegenteil.
Die AfD veränderte ihre Position vorallem aus rein politischem Kalkül.

Sie sahen die Proteste von Querdenkern/Impfgegner/Esotheriker und das Potenzial neue Wählerschichten zu erschließen (sagte auch Höcke in seienr Rede Anfang Dezember) und schwupps war man dann Masken-/Impfgegner.

Das Problem dabei ist eben nicht nur, das da Leute mit wirklich irren These rumrannten (und so sich mit diesen irren These gemein gemacht hat), sondern das man eben auch nicht auf Vernunft hören wollte und jetzt eben stückweise zurückrudert, um nicht komplett lächerlich zu wirken.

Was hat man damit gewonnen? Viele vernünftige potentielle Wähler haben sich abgewendet und die ganzen Impfparanoiker/Esotheriker werden sich nun auch abwenden.
Glückwunsch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb bartio:

Schulschließungen & Maskenpflicht waren nie VT.

Das wirst du nach der Impfpflicht genau so behaupten.

vor 27 Minuten schrieb bartio:

Und egal wie oft es behauptet wird: Es wird keine Impfpflicht geben. Die wird nicht durchsetzbar sein.

Sagst du zu einem Zeitpunkt an dem die Impfpflicht gerade schrittweise, sehr hinterhälig implementiert wird.

Beispiele und Belege gibt es Massig:

Zitat

Pflegedienst in Dessau kündigt Mitarbeiterinnen ohne Corona-Impfung

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/dessau/dessau-rosslau/pflegedienst-kuendigt-mitarbeiter-ohne-corona-impfung-100.html

https://de.rt.com/international/110080-reisen-nur-noch-mit-digitalem-impfnachweis/

https://www.meinbezirk.at/c-politik/nur-mit-impfung-kein-grundrecht-auf-einreise-in-ein-anderes-land_a4384829

 

Und bevor du das nicht als Impfpflicht anerkennst. Grundrechte nur geimpften zu gewähren ist eine hinterhältige Impfplicht.

Wenn man ohne Impfung nicht mehr Einkaufen, zur Arbeit fahren, etc. kann. Ist ein Leben in dieser Infrastruktur ja nicht mehr möglich.

Wäre genau das gleiche, wie wenn jemand dich verhungern lässt ohne Impfbereitschaft. Natürlich ist das dann ein Impfzwang, auch wenn man mit diesem Wort ein Etikettenschwindel betreibt.

 

Aber NOCH ist es nur in einigen Bereichen so. Wir werden sehen wie weit das geht und ich werde dich an deine Behauptung "Es wird keine Impfpflicht geben" erinnern.

Bearbeitet von MixMax
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht erinnern, dass die Afd sich gegen Impfungen oder die Entwicklung von Impfstoffen ausgesprochen hat, habe mich aber zugegebenermaßen in den letzten Monaten nicht besonders damit beschäftigt. Sicher dass es nicht nur um die Abwendung der Impfpflicht ging?

Und ja, die Impfpflicht scheint unmittelbar vor der Tür zu stehen, es ist doch in den Hauptnachrichten schon die Rede davon, dass Nicht-geimpften Grundrechte entzogen werden sollen. Außerdem wird es für Ungeimpfte womöglich immer gefährlicher, umso mehr geimpfte rumlaufen, weil es den Anschein macht, dass diese zwar selbst nicht mehr gefährdet sein werden und sich entsprechend unmaskiert bewegen können, aber gleichzeitig weiter als "Spreader" für die Viren auftreten. Genaues weiß man natürlich noch nicht, aber das ist meines Wissens der aktuelle Stand.

 

Am liebsten wäre es mir gewesen, mich nicht impfen zu lassen (u.a. weil ich nach der letzten Grippe-Impfung starke Symptome hatte) und dann durch die Herdenimmunität trotzdem sicher zu sein, aber der Plan scheint wohl nicht aufzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Exodus:

@bartio

Wie können wir erreichen das sich möglichst viele Menschen impfen lassen? Ich sehe das als den einzigen Ausweg aus dieser Pandemie, gerade mit den ganzen Mutationen die da kommen...

Dein Post ist sehr Interessant, wenn man genauer darüber nacht denkt:

Wer ist "Wir"?

Ist "Wir"eine Elite die das will, aus welchen Gründen auch immer?

Wenn man diese Antwort mit Nein beantworten will, bekommt man Schwierigketien, wenn man weiter darüber nachdenkt.

Denn wenn "Wir" nicht eine Elite ist, wer ist es dann? Bleibt nur die Antwort ALLE. Oder?

(Es sei denn, wir fangen an Menschen unteschielich zu bewerten, in der hinsicht das Menschen nicht gleich sind, und das wollen wir doch nicht mehr, oder?)

Wenn "ALLE" Wir sind, was ist dann, wenn sich von den "ALLEN" nur wenige Impfen lassen wollen? 

Dann steht die Anfrangsfrage grundsätzlich in frage! Denn dann würde die Mehrheit nicht wollen das "WIR" uns alle Impfen.

Wenn "Wir" also erreichen wollen, dass sich möglichst viele Menschen impfen lassen, dann setzt es vorraus, das "Wir" auch eine Mehrheit zu diesem Wunsch sind!

Ansonsten sieht "Wir" eher nach Regierung, Diktatoren und machtgeilen Eliten aus, oder die, die behaupten sie seine "Wir".

 

Edit:  Ich glaube aber es ist ganz anders und "WIR" wollen nur, dass sich die Anderen Impfen!  ;)

Bearbeitet von MixMax
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb bjew:

denk nicht soviel nach, überlass das besser den Gäulen, die haben die grösseren Köpfe

Totschlag Argument. Da komm ich nicht gegen an. Du hast gewonnen und bist dadurch zweifelsfrei im Recht.

Denn die Wahrheit ist:    "WIR" wollen nur, dass sich die Anderen Impfen! 

Bearbeitet von MixMax
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb MixMax:

 

Sagst du zu einem Zeitpunkt an dem die Impfpflicht gerade schrittweise, sehr hinterhälig implementiert wird.

Beispiele und Belege gibt es Massig:

 

Es wird da nicht "hinterhältig" (schön geframter Begriff) implementiert, sondern dort geht es u.a. um Pflegedienst & Altenheime.
In Altenheimen sterben die Bewohner wie die Fliegen, wenn eine Covid19 Masseninfektion ausbricht. Und Pflegedienstmitarbeiter arbeiten meist bei Menschen die sehr alt und/oder sehr krank sind und haben dutzende Termine pro Tag.

Und du möchtest also nicht verstehen warum eine Heimleitung oder eine Pflegedienstleitung eben möchte das seine Mitarbeiter nicht zu Mulitspreadern werden?

Was glaubst du was viele Angehörige machen, wenn sie erfahren das ihr geliebter Mensch nur an Covid19 gestorben ist, weil ein ungeimpfter Mitarbeiter der Pflegefirma XYZ für Tage munter Covid19 geteilt hat? DIe Firma würde natürlich auf Schadenersatz verklagt werden. Der Imageschaden und behördlichen Folgen garnicht abzusehen.
Das wäre geschäftsgefährdent.

Das magst du nicht verstehen, es gibt aber auch Heim-/Plfegeleitungen, die weiter denken müssen als bis zum nächsten Schiffmann-Video.

Oh, und der Arbeitgeber kann mir natürlich Anweisungen für meine Arbeit geben, wenn sie gut begründbar sind.
Ich muss die nicht annehmen, muss dann halt aber auch Konsequenzen tragen.

 

Zitat

1)
Das ist eine NEOS Ob-Frau, die sagt "sie könne sich vorstellen". NEOS bekamen 7,4% der Stimmen. Wen juckt das?
Hör doch auf immer jeden Unsinn von irgendwem mal irgendwo gesagt immer als Tatsache und Plan hinstellen und dazu noch falsch zu interpretieren.

Kein Wunder das du auf Populisten hereinfällst.

2)
Was verstehst du an Überschriften die am Ende ein "?" haben, nicht?

Das ist ein typisch aufwiegelnder Artikel von RT. Es wird etwas behauptet um zu skandalisieren.
Egal ob es stimmt oder nicht. Und wenn es nicht stimmt. Egal, war doch nur eine Frage.
Leider kapieren das viele unkritischen RT-Leser aber nicht als Frage, sondern als gesicherte Wahrheit. Wie du es hier wieder beweist.

Und da glaubst du einem vom russischen Staat gegründeten und finanzierten Auslandssender, dessen Aufgabe es ist "die russische Sicht zu zeigen".
RT ist ein Sender der ein Ziel hat: Russland voran zu bringen. Wie macht man das? Indem man die Gegner schwächt. Und wie schwächt man die Gegner? Indem man Unruhe in deren Länder produziert. Das ist die Aufgabe von RT.

In Russland werden Oppositionelle vergiftet/ermordet (Sjripal, Nawalny). Journalisten eingesperrt und "verschwinden" lässt.
Mit einem Putin der die Verfassung zu seinem Gunsten ändern lässt um 1) länger dran zu bleiben und 2) nach Amtsabtritt bis Lebensende straffrei zu bleiben.

Das ist irnosch das du, der immer von Diktatur und Bevormundung in DE schwadroniert, ausgerechnet dieser undemokratischen Putin-Autokratie glaubst.



Aber auch das passt zu deinen Aussagen.

Zitat

Das wirst du nach der Impfpflicht genau so behaupten.

Du willst ja nichtmal den Unterschied zwischen Maskenpflicht und Impfplicht verstehen....

 

vor 22 Minuten schrieb Exodus:

@bartio

Wie können wir erreichen das sich möglichst viele Menschen impfen lassen? Ich sehe das als den einzigen Ausweg aus dieser Pandemie, gerade mit den ganzen Mutationen die da kommen...

Wird sich von alleine erledigen.
Bei Primaten ist das auch so. Zuerst wird etwas misstrauisch beäugt, nachdem die Ersten mutigen beweisen, dass das nicht schlecht ist, folgen die Anderen nach.

Israel pusht die Impfungen und werden dann auch als erste wieder Freiheiten erlassen, auf die auch die Leute hier in DE neidisch schauen werden.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb bartio:

Wird sich von alleine erledigen.
Bei Primaten ist das auch so. Zuerst wird etwas misstrauisch beäugt, nachdem die Ersten mutigen beweisen, dass das nicht schlecht ist, folgen die Anderen nach.

Israel pusht die Impfungen und werden dann auch als erste wieder Freiheiten erlassen, auf die auch die Leute hier in DE neidisch schauen werden.

Glaubst du denn nicht an Gott? Oder was soll die Analogie mit den Primaten? 

 

Oder hast du das von dem MixMax abgeschaut?  :

vor einer Stunde schrieb MixMax:

Darwinismus aus Ausweg?

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Bezug auf vorherige Aussagen bin ich der Meinung, dass bei genügender Impfmöglichkeit die Masse der Bevölkerung sich impfen lässt, und dass

sogar gerne. Die eigentlichen Impfgegner entwickeln dann ihr Feindbild, weil sie in der Minderheit sind. Es gäbe für unsere Regierung auch dann noch

eine Art Sanktionsmöglichkeit für diese Minderheit.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb bartio:

...Wird sich von alleine erledigen.
Bei Primaten ist das auch so. Zuerst wird etwas misstrauisch beäugt, nachdem die Ersten mutigen beweisen, dass das nicht schlecht ist, folgen die Anderen nach.

Israel pusht die Impfungen und werden dann auch als erste wieder Freiheiten erlassen, auf die auch die Leute hier in DE neidisch schauen werden.

Bei Primaten fällt mir folgendes ein:

Zitat

Eine Gruppe von Wissenschaftlern schloss fünf Affen in einen Käfig. In der Mitte war eine Leiter mit Bananen am oberen Ende. Jedes Mal, wenn ein Affe die Leiter hinaufkletterte, wurden die restlichen Affen mit kaltem Wasser bespritzt.

Nach einiger Zeit, schlugen die anderen Affen den Affen, der versuchte die Leiter hochzuklettern.

Von nun an versuchte keiner der Affen mehr hochzuklettern.

Die Wissenschaftler beschlossen einen der Affen auszutauschen. Das erste, was der ausgewechselte Affe versuchte, war die Leiter hochzuklettern. Die anderen Affen schlugen ihn direkt und nach einigen Schlägen, lernte der neue Affe, dass er die Leiter nicht hochklettern durfte, obwohl er nicht wusste warum.

Ein weiterer Affe wurde ausgewechselt und dasselbe Szenario passierte. Der erste ausgewechselte Affe beteiligte sich an dem Schlagen des zweiten Affen. Nun wurde ein dritter Affe ausgetauscht und alles wiederholte sich. Dann wurde der vierte Affe ausgetauscht und zum Schluss der fünfte Affe.

Was übrig geblieben war, war eine Gruppe von fünf Affen, die, obwohl sie nie eine kalte Dusche bekommen hatten, jeden zusammenschlugen, der es wagte die Leiter hinaufzuklettern.

Wenn es möglich wäre, die Affen zu fragen, warum sie jeden schlugen, der die Leiter hinaufkletterte, würden sie wahrscheinlich antworten:" Ich weiß nicht, so wird es hier einfach gemacht." Kommt euch das bekannt vor?

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bartio:

sondern dort geht es u.a. um Pflegedienst & Altenheime.

Und morgen um Behörden, Polizei, Bahnfahrer, Schulkinder, Kita-Kinder, Lehrer, Kita-Betreuer, Piloten, Kraftwerksangestellte.... denn die sind alle Systemrelevant. Und kommen zum Teil genauso mit anderen Menschen in Kontakt.

Übrigens hatte ich bereits im März eine Impfpflicht in genau dieser Form vorrausgesagt. Also das es mit Pflegern und Krankenhaus Personal beginnen wird.

Es ist grusselig das es wirklich genau so kommt. 

Also, gut merken: Behörden und Polizei, sind als nächsten dran! Das kannst als meine persönliche VT bitte auf deine Liste setzten!

Es ist genau so wie bei den Masken, erst freiwillig, dann nur in BVG, dann in Geschäften, dann in Schulen, und Kitas (Aber nur auf dem Hof), dann auch im Unterricht, dann auch in der Öffentlichkeit (aber nur auf belebeten Straßen), dann auch auf der Arbeit (aber nur im Büro), dann, dann, dann..., hab noch einiges vergesen.  Es ist wirklich unfassbar.

 

Und natürlich war das mit der Maskenpflicht auch eine VT, so wie sogar der erste Lockdown! Soll ich dir das Bild von der Bundesregierung über den ersten Lockdown noch mal posten, als die es als VT abstempeln wollten? 

Das es eine Masktenpflicht geben soll, wurde damals wehement abgestritten, die Regierung war am Anfang dagegen.

Nur ein Herr Lauterbach, wollte die Masktenpflicht!

Ich hatte damals soger mit anderen Eltern aus der Schule gestritten, weil ich ihnen sagte, auch im Unterricht wird es bald Maskenpflicht geben, die zeigten mir den Vogel. "So etwas würden die nie den Kinder antun!". Wie könne ich nur so was denken. Zwei wochen später, war es dann ganz normal und auch wirklich wichtig, das die kleinen ihre Masken tragen.

 

Bearbeitet von MixMax
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


DIe Sache mit der damaligen Maskenpflicht wurde hier schon bestimmt 433mal erklärt. Es ist anscheinend sinnlos, weil du stets mit den gleichen Falschbehauptungen kommst. Deshalb erspar ich uns allen das 434mal.
 

Zitat

Und natürlich war das mit der Maskenpflicht auch eine VT, so wie sogar der erste Lockdown! Soll ich dir das Bild von der Bundesregierung über den ersten Lockdown noch mal posten, als die es als VT abstempeln wollten? 

Wenn etwas medizinisch belegt ist, ist es keine VT. Ich habe damals die BR scharf kritisiert, wegen ihrer Haltung zu Masken. Sie war medizinisch unlogisch.
EIne VT ist eine bar jeder Wissenschaft & Beweise mit vielen Lügen unterfütterte Theorie. Meist um komplexe/unsichere/unangenehme Entwicklungen/Situationen zu erklären und/oder ieologisch zu framen. Vorallem ängstlich oder zutiefst misstrauische Menschen lieben diese Theorien, bieten sie doch eine Erklärung für den ganzen Wahnsinn und somit auch eine Erleichterung und Überlegenheitsgefühl ("Ha, wir sind die Schlauen, die den großen Plan durschauen und die Anderen sind alles nur die dummen Schlafschafe"). Die Entwicklungen und Realitäten werden dann so hingedreht, das es für sie immer passt. Meist dann mit zusätzlichen Lügen/Theorien

 
Aber nicht nur du hast die Gabe der prophetische Voraussage, sondern auch ich:
Am Anfang des ersten Lockdowns war ich mit einer Begleitung einkaufen. Wir hatten FFP2-Masken (die ich immer für Schleifarbeiten im Haus hatte) auf. Sonst kaum Jemand Masken (vllt 5%). War ja zu der Zeit von Masken noch keine Rede (anders als in Asien und Italien zu der Zeit).

Also stehen wir an der Kassenschlange und ich sage zu meiner Begleitung: "In einigen Wochen werden alle Kunden eine Maske tragen. Es wird so kommen wie in Asien& Italien." DIe Antwort von einer Frau vor mir: "Unsinn".

Wow, ich hatte recht. Qualifiziert mich das nun als "Erwachten"? Oder war das nur logisch und deshalb abzusehen?

Will damit sagen: Das was du da als "Vorahnung & damit Beweis für den großen Plan" preist, war nur pure Logik.

Viele Lehrer sind in der Risikogruppe. Die haben sicherlich kein Bock zu versterben. Also logisch das Masken auch in Schulen kommen.
Die Frage war nur: Wie ansteckend sind Kinder.

Das Pflegepersonal geimpft werden sollen, ist auch logisch. SInd deren Patienten, mit denen sie teilweise engen Körperkontakt pflegen, die Hauptrisikogruppe.

Was die ganzen Verschwörunsgideologen machen: logische Entwicklungen mit ihren Lügen & Behauptungen zu füllen. Umso schlimmer das Menschen auf solche Hütchenspielertricks reinfallen.
 

@Exodus Eröffne doch einen Religionsthread, um zu erfahren wer an einen Gott glaubt/nicht glaubt :rolleyes:
Die Moderatoren gerade so: 🤬
 

Bearbeitet von bartio
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb bartio:

Was die ganzen Verschwörunsgideologen machen: logische Entwicklungen mit ihren Lügen & Behauptungen zu füllen. Umso schlimmer das Menschen auf solche Hütchenspielertricks reinfallen

Genau das hast du gemacht in deiner VT-Liste! Du hast puren Unsinn mit Tatsachen vermischt, um deine Gegner dann in diese Schublade zu stecken. Behauptest dann aber, es würden andere machen.

Das ist das was du hier schon immer fortlaufend tust. Du unterstellst anderen, was du letztendlich selbst betreibst.

Bearbeitet von MixMax
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb bartio:

Eröffne doch einen Religionsthread, um zu erfahren wer an einen Gott glaubt/nicht glaubt :rolleyes:
Die Moderatoren gerade so: 🤬
 

Na dann erkläre uns allen doch mal die Analogie unserer Situation zu deinen Primaten. Was soll so ein Vergleich? Wir sind doch nicht im Primaten-Thread... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread feiert am 07. Februar sein 1-jähriges. Ist eine Feier geplant?

@MixMaxWieder gehst du nicht auf die Kernaussagen ein. Verwundert aber auch nicht mehr groß.

vor 7 Minuten schrieb Exodus:

Na dann erkläre uns allen doch mal die Analogie unserer Situation zu deinen Primaten. Was soll so ein Vergleich? Wir sind doch nicht im Primaten-Thread... 

Dann lese deine Frage, die du mir gestellt hast, auf die ich dann mit dieser Analogie gewantwortet habe. Dann ist es klar.

In der Tierwelt (auch beim direkten Vorfahren des Menschen) ist das Verhalten wie beschrieben.
Deshalb ist deine Frage "Was machen damit sich ausreichend Menschen impfen lassen" irrelevant.

Das kommt automatisch. GIbt Länder die mit schnellen Impfkampagnen (Israel, GB und USA) vorangehen. Die werden dann den letzten Zauderern zeigen, wie frei man dann wieder leben kann. Das führt automatisch zu einem "das will ich auch"-Drang bei den Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Exodus:

Einfach laufen lassen soll die Strategie sein?? Weil es in der Tierwelt auch so ist?? Na dann... 🤣

Meine Interpretation deiner süffisanten Frage war, wie man "möglichst viele Menschen impfen" kann, indem man die jetzigen Bedenkenträger überzeugt.
Und diese Bedenken werden sich ins Nichts auflösen, wenn andere Länder positive Beispiele sind.

Wenn du gesamte Bevölkerung meinst. Was soll dann überhaupt die Frage?
Man kann nur das verimpfen was da ist. Da EU & DE viel zu spät bestellt haben, kann man da nix machen.

Wenn man so manche Maßnahmenkritiker hört, hat das mittlerweile kafkaeske Züge: Man heult über Maßnahmen, die nötig werden, weil man selbst die Lösung für die Ursache der Maßnahmen über Monate blockierte. Well played.

Bearbeitet von bartio
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bartio:

Meine Interpretation deiner süffisanten Frage war, wie man "möglichst viele Menschen impfen" kann,

Viel wichtiger ist aber die Frage: Warum "man" das tun will und wer nun dieser "man" ist, der das will?

Denn wenn "man" sich selbst impft, ist "man" doch geschützt! Warum allso den Rest der Welt mit einer gefährlich unerpropten Impfung zwangs-impfen, wenn man durch die eigene Impfung doch schon geschützt ist?

Willst du barito, das sich möglichst viele Menschen impfen lassen???

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bartio:

...Wenn du gesamte Bevölkerung meinst. Was soll dann überhaupt die Frage?
Man kann nur das verimpfen was da ist. Da EU & DE viel zu spät bestellt haben, kann man da nix machen....

Hatte ich doch geschrieben: ich sehe darin den Ausweg aus dieser Pandemie und wollte nur deine Meinung hören, denn:

du bist hier sehr aktiv im Thread und gibst dich interessiert. Wenn deine Meinung ist: "kann man da nix machen..." ist das doch Ok. Verstehe jetzt nur ehrlich gesagt nicht warum du da so ein Fass aufgemacht hast... Zu viel Langeweile? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb MixMax:

...Warum allso den Rest der Welt mit einer gefährlich unerpropten Impfung zwangs-impfen, wenn man durch die eigene Impfung doch schon geschützt ist?

Ganz einfach: angenommen es lassen sich 10% impfen. Dann wird das Virus bei den 90% mutieren und irgendwann gegen die Impfung resistent sein. Und dann sind die 10% plötzlich wieder in Gefahr...

Und gefährlich kann das doch nicht sein, sonst würden sich doch die Politiker nicht selber impfen lassen. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte meine Frage noch etwas konkretisieren:

1. Möchtest du @bartio das sich möglichst viele Menschen mit dieser mRNA Impfung impfen lassen?

Mit dem Wissen das diese Impfmethode noch nie zuvor zugealssen war und es keine Studien oder Tests über Langzeitschäden gibt.

2. Möchtest du wenn sich nicht genug  Menschen freiwillig Impfen lassen wollen, per zwang nachhelfen, mit Bevorzugung oder Ausgrenzung?

 

Diese Fragen sind auch an Alle gerichtet, die hierzu antworten möchten!

Meine Antwort ist natürlich: NEIN!

Bearbeitet von MixMax
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.