Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

Am 3.3.2021 um 08:37 schrieb MixMax:

Alle deine Widerlegungsversuche bauen ausnahmslos auf Lügen auf.

Es ist wirklich schlimm, absurd und offensichtlich, wie bei der Hexenverbrennung damals, unerstellst du jemandem schlimme Dinge um ihn verurteilen zu können, dabei sind alles nur Lügen und Verläumdungen von dir.

Den Holocaust zu leugnen ist eine Straftat und wenn du jemanden ohne Belege einer Straftat bezichtigst ist dies Verläumdung und ebenfalls eine Straftat und nicht erlaubt!

Attila Hildman hat den Holocaust doch nicht geleugnet. Diese Lüge von dir ist (sofern es denn nicht stimmt) keine Meinungsfreiheit mehr sonder Verläumdung und dies ist immer noch eine Straftat!

 


edit: Wollte erst garnicht antworten, aber weil ich der Lüge bezichtigt und Aussagen eines Antisemit/Lügner/Rechtsextremer hier relativiert wurde, habe ich mich halt doch durchgerungen. Keine Angst, werde zu dem Thema AH nichts mehr schreiben, glaube auch das es keinen Redebedarf mehr dazu gibt.

-------------------------------------------------

Zumindest hast du offenbart wo du stehst. Danke dafür.

Ich habe den Telegramkanal von AH seit Sommer bis ca. Dezember verfolgt. Weiß also ganz genau was dieser "Mensch" gepostet hat.

Und nun zu deinem Vorwurf "alles erfunden":
Auf seinem Telegramkanal hat AH im Herbst 2020 folgendes gepostet:
"Frau Haverbeck ist eine sehr intelligente Frau! Schaut mal das Video an! Auf Yuden-Youtube (sic!) wurde es gelöscht!"
In dem Video spricht mehrfach verurteilte Holocaustleugnerin Haverbeck und sagt das es keine Gaskammern & auch keinen Holocaust gab. Das es nur eine Erfindung der Juden ist, um das deutschen Volk zu knechten.

Daraufhin wurde AH angeklagt und vor dem Landgericht Frankfurt schuldig gesprochen. Eine Gelstrafe von 13.300€ war die Folge und bei Zuwiderhandlung erhöht sich die Strafe auf 250.000€.
Also ja, AH ist ein Holocaustleugner, der dafür sogar verurteilt wurde.

Andere antisemitische Grütze auf seinen Kanal habe ich selbst gesehen, gecaptured and retweetet:
"Die Zionisten wollten Deutschland mit Reparationszahlungen zerstören. Hilter wollte die Deutschen davor nur schützen",  "im Gegensatz zu Merkel war Hitler ein Segen", "Der Judenstamm will die deutsche Rasse vernichten, deshalb wurde Merkel als Jüdin installiert". Als Leselektüre empfahl er die Hetzschrift "Protokolle der Weisen von Zion".
Den ganzen anderen antisemtischen Dreck werde ich hier nicht posten, wer will kann sich diesen Schund ja auf seinem Telegramkanal antun. Der ist für Jeden einsehbar.
Garniert mit Kampfaufrufen, Nationalistischer Unsinn, Wehrmachtsromantisierung und Verschwörungstheorien die hautpsächlich im Juden drehen.

Entweder kennst du seinen Inhalt nicht und ergreifst planlos einfach Partei für ihn oder du kennst seinen Inhalt und findest ihn richtig.
Beides spricht nicht für dich.
 

 

Zitat

Die Reden auf Querdenken-Demos verstießen mit nichten gegen das GG, die Polizeiaktion dagen schon!

Ausgerechnet die Blase die selbst derbe austeilt, verfällt dann immer in die Mimi-Opferrolle wenn es gerechtfertigte Antworten gibt.
 

Zitat

False Flag, bei der LKW-Bühne von KenFM? Ja nee is klar, er sprengt seinen eigenen LKW in die Luft. Keine Macht den Drogen, hab ich wo anders gestern schon geschriebgen.

Nicht jeder hat die Kapazität um Ironie zu verstehen. Belassen wir es dabei.
Hatte deutlich geschrieben wer es offensichtlich war.
 

Zitat

Dafür könnte man dich anzeigen! Ohne belege darfst du sowas in einem Forum nicht schreiben und hier müssten daher auch Mods aktiv werden.

Für Jemand der ständig über die schlimme Diktatur, fehlende Meinungsfreiheit & CancelCulture in Deutschland redet, verlangst du aber ziemlich oft von Mods Leute für ihre Meinung "zur Rechenschaft" zu ziehen. :lol:



 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb bartio:

Auf seinem Telegramkanal hat AH im Herbst 2020 folgendes gepostet:
"Frau Haverbeck ist eine sehr intelligente Frau! Schaut mal das Video an! Auf Yuden-Youtube (sic!) wurde es gelöscht!"

Wie hat er mit dieser Außsage den Holocuast geleugnet? Verlink uns doch mal dein angebliches Gerichtsurteil aus Frankfurt wo das so drinnen steht! So weit ich das verstanden habe, ging es nur darum, dass er diese Aussage zu frau Haverbeck nicht tätigen darf.

Wenn ich sagen würde Herr xxx ist ein Intelligenter Mensch, leugne ich damit nicht den Holocaust. Das ist doch wirklich an den Haaren herbei gezogen von dir. Und ist Beispielhaft wie du hier deine "Fakten" erfindest. Also wo ist der Beweis das Attila Hildmann selbst den Holocaust geleugnet hat?

Über die weiteren diversen von Dir genannten Ausführungen von Attila Hildmann, brauchen wir hier nicht diskutieren, sie gehören hier nicht her und liegen auch weit entfernt von meiner Wahrnehmung und meiner Erträglichkeit. Für mich gibt es keinen Grund so was zu erwähnen, genau so wie Exenmenschen etc. worüber ich mich hier nicht austauschen muss. Du kannst gerne den Kanal von Attila Hildmann weiterhin so sorgfältig verfolgen, nur verschohne uns bitte mit diesen unerträglichen Inhalten. Die gehören hier nun wirklich nicht her. Behalte das einfach für Dich!

Fakt ist aber er hat den Holocaust nicht geleugnet und so was darf ihm auch von niemenden unterstellt werden, auch nicht von dir!

Bearbeitet von MixMax
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bartio:

Entweder kennst du seinen Inhalt nicht und ergreifst planlos einfach Partei für ihn oder du kennst seinen Inhalt und findest ihn richtig.
Beides spricht nicht für dich.

Zitat

Letzter Satz von einem User, der kurz vorher versucht hat den Holocausrleugner und antisemitischen Rechtsextremen AH zu verteidigen :kopftisch:

Ich muss mich doch sehr wundern über solche Hetze von Dir.

Jetzt werde ich von dir schon betittelt als jemand der Holocaustleugner und Rechtsextreme verteidigt.  Ich frage mich wirklich wie weit deine Verläumdungen hier noch geduldet werden und wie weit du gehen darfst. Mit der Netiquellte des Forums hat das jedenfalls schon lange nix mehr zu tun.

Ich ergreif hier nicht Partei, sondern widerlege nur deine ständigen Falsch-Behauptungen, die weit entfernt von der Wahrheit liegen. Du behauptest das AH nen Holocaustleugner ist, wenn ich dann sage, dass dies nicht stimmt, weil er sowas nie gesagt hat, bin ich noch lange kein Anhänger oder Verteidiger von Ihm, ich sage nur das deine Außsage eine Lüge und Verläumdung ist.

 

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köstlich.

Mein vorheriger Post steht. Ich habe Beweise gebracht und damit deine Behauptung der Lüge widerlegt. Nun kommst du mit neuen Falschaussagen um die Ecke.
Lächerliche Verrenkungen, die du hier vollziehst.

Zitat

enn ich sagen würde Herr xxx ist ein Intelligenter Mensch, leugne ich damit nicht den Holocaust.

Wenn es das Intro für ein Video einer Holocaustleugnerin ist, dann schon.
Und Jeder, der nicht versucht so einen Verbrecher krampfhaft zu verteidigen - oder in desen Filterblase steckt - kapiert das auch
 

Zitat

Über die weiteren diversen von Dir genannten Ausführungen von Attila Hildmann, brauchen wir hier nicht diskutieren, sie gehören hier nicht her

Klar, lassen wir die ganzen antisemitischen und rechtsradikalen Äusserungen von AH unter den Tisch fallen. Alles was man nicht relativieren kann, ganz schnell vergessen. Die Methode kennt man.

 

Zitat

und liegen auch weit entfernt von meiner Wahrnehmung.

Lippenbekenntnis.
Wer wirklich die Aussagen eines AH ablehnt, der sagt das unmißverständlich und versucht nicht laienhaft zu relativert oder Nebelkerzen zu werfen.


Egal, es interessiert mich auch nicht was du jetzt sagst. In den letzten vier Posts hast du deine Denke für mich offenbart  & ich werde daraus meine Schlüsse ziehen & handeln. Mit bestimmten Ideologien/Denken will ich persönlich nichts zu tun haben.
Schönes Restleben noch in deinem "freien" Exil, das vllt garnicht "frei" ist, sondern das dortige Regime einfach nur auf "deiner Linie" ist?

Bearbeitet von bartio
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb bartio:

 In den letzten vier Posts hast du deine Denke für mich offenbart  & ich werde daraus meine Schlüsse ziehen & handeln. Mit bestimmten Ideologien/Denken will ich persönlich nichts zu tun haben.

Schönes Restleben noch in deinem "freien" Exil, das vllt garnicht "frei" ist, sondern das dortige Regime einfach nur auf "deiner Linie" ist?

Erst in den letzten 4 posts? Ich würde sagen, in den letzten 40 oder 100 posts. 

Ich bin dann wieder weg hier.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb bartio:

Mit bestimmten Ideologien/Denken will ich persönlich nichts zu tun haben.

Sagt der, der den Kanal von Attila Hildmann ausführlich verfolgt. :D

vor 23 Minuten schrieb bartio:

Lippenbekenntnis.
Wer wirklich die Aussagen eines AH ablehnt, der sagt das unmißverständlich und versucht nicht laienhaft zu relativert oder Nebelkerzen zu werfen.

Hab ich erstens getan und zweitens muss ich das nicht. Auch nicht wenn du es als Lippenbekenntis unterstellst.

Wie distanzierst du dich, nach dem du uns offenbart hast, dass du den Kanal verfolgst? Warum tust du dass, obwohl du damit nix zu tun haben willst? Wiedermal passein deine Außagen überhaupt nicht zusammen.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb bartio:

Mit bestimmten Ideologien/Denken will ich persönlich nichts zu tun haben.

Danke, völlige Zustimmung. 

Von solchen Schwurbler und seinen Jüngern muss man sich einfach distanzieren. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MixMax:

Dafür könnte man dich anzeigen! Ohne belege darfst du sowas in einem Forum nicht schreiben und hier müssten daher auch Mods aktiv werden.

Oh Mann, wenn man nicht mehr weiter weiß einfach mal denunzieren. 🤦‍♂️

...und ja man könnte ihn vllt. anzeigen. Aber sicher nicht Du, sondern wenn dann der AH, aber ich denke der hat gerade andere Probleme 😂😉

Mit welchen Youtube Videos hast du eigentlich dein Jura Studium absolviert?

Oder bist du nur Wikipedia-Dr?

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe Plattitüden-Queen hat gestern wieder zugeschlagen.
Merkel gestern bei der PK: Beim Impfen sieht sie noch Steigerungspotenzial.

Rumms. Das hat gesessen. Soviel Durchblick offenbart in nur einem Satz. Beeindruckend. Ist schon schwer zu sehen, wenn nur  20 europäische Staaten vor DE liegen.
Aber zum Glück ist Merkel ja Physikerin (wie die Medien in den vergangenen Jahren ja Mantraartig immer wieder stolz verkündeten).
Nicht auszudenken wenn sie das nicht wäre, dann hätte sie diesen Durchblick wohl nicht gehabt.

Sie könnte diese Sache mit den Impfungen auch zur Chefsache machen, damit sie so erfolgreich abghandelt werden könnte, wie andere "Chefsachen"-..äähmm...Sachen wie die Energiewende, Flüchtlingskrise und Eurorettung.

Leider überschätze ja Viele die Möglichkeiten eines Regierungschefs. Sie kann nichts dafür, dass das so beschi... lief. Echt jetzt.
Merkel ist eine Meisterin in der Prioritätensetzung. Okay, 2020 gab es zwar so eine Sache wie Corona, aber das wichtigere Thema war Klimaschutz.
Was saßen die Leute nicht alle Zuhause und dachten sich: "Bin jetzt echt gespannt wieviel CO2 wir in diesem Jahr einsparen können!"

Und diese Rufe hörte unsere Regierung und traf sich deshalb 2020 mindestens 22mal mit FFF.
Wie man nun sieht, lag die Regierung damit goldrichtig. Denn 2020 konnte global ca 6% CO2 eingespart werden. Sicherlich halfen diese Treffen dabei immens.

Vielleicht hätte man sich auch mit deutschen Impfherstellern (wie Biontech & Curavec) Treffen können, um finanzielle Hilfe beim Aufbau von Produktionsstätten zu planen, aber hey die Zeit ist auch endlich. Und da war FFF sicherlich wichtiger.

Oh und die Schnelltests verzögern sich auch bis April.
Konnte ja auch Niemand Ahnung das es Schnelltests die es seit Mitte 2020 gibt, mal organisieren sollte.
Im Frühjahr konnten auch keiner wissen das man Masken und im Herbst das man Impfstoff bestellen soll.

(Edit: Okay .jetzt wird es gut. Andi Scheuer und Spahn sollen die Taskforce zur Schnelltestbeschaffung leiten. Na dann. )

In 5 Wochen wird Merkel wohl in einer PK sagen: "Beim Thema  Schnelltests gibt es noch Steigerungspotenzial".

im Herbst bei der Bundestagswahl werden wohl wieder 1/3 der Wähler die Partei der puren Kompetenz aus Merkel, Spahn, von der "Laien" und Latschet wählen.
Ganz wichtig das man Politversagen bei Wahlen nicht abstraft. Wo kämen wir dahin, wenn wir hier mal kompetente Politiker bekommen würden?
 

Bearbeitet von bartio
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2021 um 19:44 schrieb bartio:

Du hast mit Spott auf den Hinweis der Studien zu der Mutante geanwortet. Keine Untersuchungen gebracht, die ggf deine Sicht auf die Sache untermauert.
Das ist genau das Verhalten was man seit 12 Monaten bei den ganzen "Corona = Grippe"-Fraktion sieht.

Wo sind die durchbrechenden Untersuchungen von euch? Die beweisen das "Corona = Grippe"?
Wo sind die Untersuchungen von euch das die Mutanten überhaupt nichts machen?
Seit 10 Monaten behauptet ein Wodarg "Asymptomisch = keine Ansteckung". Die Corona=Grippe Fraktion blubbert das nach.
Jede Untersuchung hat diese Behauptung widerlegt. Wodarg brachte meines Wissens KEINE Studie heraus. Nichts, nada.

Bringt was, dann kann man darüber reden. Aber bis dahin ist das nur Geblubber von Ideologen, die denken sie wären erwacht.

Oh und das du Mediziner bist sagt wenig aus.
Ein Schiffmann und Wodarg sind das ebenso. Vorallem der Erste wurde X-fach der Lüge überführt (Wurde hier im Thread schon breitgetreten). Auch die Pandemieentwicklung hat ihn eindeutig widerlegt.
Ich selbst kenne eine Medizinerin (Zahnärztin) die jeden Dreck glaubt, der bei Michael Mannheimer steht. ja auch das in den Impfungen nanoroboter von Gates drin sind.
Es ist egal ob du Mediziner, ob du schlau bist. Ideologie macht blind für Realitäten. Und da bist du genauso anfällig wie jeder andere Mensch auch.

oh und übrigens:
Lauterbach, Drosten, Brinkmann und Dr. Wieler sind auch Mediziner. Will nicht sagen das die richtig/falsch liegen. Nur dass das Argument mit dem Beruf in der Sache irrelevant ist ;)

Schön, dass du dich mit der Materie auseinandersetzt.

Leider nur soweit sie die Propaganda in der Regierungspresse betrifft. 

Du verlangst nach Argumenten bzw. Untersuchungen, hast aber selber keine, die deine Panik untermauern.

Bezüglich der "Mutanten" ist festzustellen, dass bei der wahnsinnig ansteckenden und demzufolge ultratödlichen englischen Variante in England seit Wochen die Zahlen massiv sinken. 

Ebenso verhält es sich bei der südafrikanischen Mutante, von der übrigens in Südafrika keiner etwas weiß 😀.

Wer also "blubbert" nun, wenn deine "Untersuchungen" ganz klar der Realität widersprechen und nur die regierungsgeschürte Panik untermalen. 

Wer also glaubst du zu sein, beurteilen zu können, wer nun recht hat. 

 

Da hier auf allen Seiten aus verschiedenen Gründen gelogen, betrogen und verheimlicht wird, halte ich mich an das einzige, was zwar sicher auch von Panikerseite gefälscht ist ("an und mit Corona ...."), das wenigstens einen halbwegs zählbaren Verwertungserfolg verspricht. Das sind die offiziellen Zahlen. 

Und diese widerlegen eben klar deine "Untersuchungen" und "Argumente".

Ich würde dir auch empfehlen, dich selbst auf Blindheit deiner Panikideologie gegenüber zu hinterfragen. Plötzlich steht nämlich nicht mehr hinter jeder Ecke der Virus (gleich neben dem rechtsradikalen Klimakiller 😇)

 

Am 2.3.2021 um 19:44 schrieb bartio:

Wieder Populismus. Dieser Virus ist sicherlich nicht "allertödlichste", das bahauptet hier auch Niemand. Die Infektiösität ist das Problem, die dann in Verbindung mit der höheren Tödlichkeit und deutlich höheren Komplikationsrate als bei einer Grippe die Probleme bereitet.

Was sagen "deine" zahlen aus? Schaust du nur auf die Todeszahl oder auch auf die Komplikationszahl? Ich habe die Aussagen der Chefärztin (meine wissen auch Medizinerin) verlinkt. Solltest du dir anhören.

Diese "Infektiösität" wird schlicht und einfach herbeigetestet. Und das mit einem Test, der nicht einmal dafür geeignet ist. 

Wo du allerdings daraus die "höhere Tödlichkeit" abliest, verschließt sich mir. 

Ich muss mir diese Chefärztin nicht anhören. Es gibt auch in meinem Kollegenkreis ein paar völlig Verpanikte, die sich sofort diese Impfung haben verpassen lassen. Lustigerweise (was ja eigentlich alles andere als lustig ist) war einer davon danach positiv und ein anderer liegt seit mehreren Tagen mit schweren Symptomen flach. 

Ich weiß auch nicht, woher du das Wahrheitsrecht ableitest, andere Deutungen als "Populismus" zu bezeichnen. Kannst wahrscheinlich nur du selbst für dich untermauern. 

 

Am 2.3.2021 um 19:44 schrieb bartio:

Daher weht wohl eher der Wind ;)

Welche Nebenwirkungen bei welchem Impfstoff? Wie hoch ist der Prozentsatz?
ich kenne die Ausarbeitung und Nebenwirkungsscreening zu den Impfstoffen von Biontech & Moderna durch das US CDC
(hatte ich hier im Thread gepostet).
Ich kenne auch die Aussage des Afrikanischen CDC zum Thema Astrazeneca und deren Mutante.

wenn du neuere/andere Daten hast, gerne her damit

Da du dich ja scheinbar, wie oben schon gelobt, zumindest auf einer gutgläubigen Ebene mit dem Thema auseinandergesetzt hast, empfehle ich ein einfaches Abrücken von ausschließlicher Lektüre der Relotiuspresse. Dann kommen wir sehr schnell auf gewisse Vorfälle, die ja laut unserer Impfstoffverkaufenwollenden Panikregierung natürlich in keinem Zusammenhang mit der Impfung stehen.

So nur zum Beispiel, wurden in mehreren Altenheimen nach der Impfung Coronaausbrüche und deutlich erhöhte Todeszahlen unter den Euthanasierten festgestellt. Ebenso wurden in Gibraltar 53 mal mehr Tote nach Impfung gezählt als im ganzen Jahr davor an Corona. 

Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, da noch mehr aufzuzählen, weil ich wenig Hoffnung hege, dass das bei dir fruchtet. Wenn ich mich täusche, sammle ich dir gerne ein paar. 

 

Am 2.3.2021 um 19:44 schrieb bartio:

och, es wurden mehrere Untersuchungen im Februar gepublisht, bei dem nachgewiesen wurde, das die Viruslast bei Geiimpften die eine Coronainfektion bekamen dramatisch niedriger war (Abstrich in den oberen Atemwegen), da das Virus durch die starke Immunantwort effektiv bekämpft wurde & damit nicht/weniger ansteckend für Andere.
Ob sich die ersten Studien wirklich bestätigen, wird man nun in den nächsten Monaten sehen.

Sischer, schau ma moi, dann seh mas scho ....

Was willst du damit sagen?

Kein Mensch will dich von einer Impfung abhalten. Du kannst dich von mir aus jede Woche impfen lassen. Deine freie Entscheidung!

 

Am 2.3.2021 um 19:44 schrieb bartio:

Ich kenne ja das Argument der "Meinungsfreiheit". Das ist beinahe schon ein Reflex.

Kritik - auch scharfe Kritik üben - ist keine Unterminierung der Meinungsfreiheit.
Meinungsfreiheit heißt nämlich auch, das man widersprechen darf. Und wer dann so argumentiert zeigt im Grunde, das es ihm nich tum Meinungsfreiheit geht. 
Lügen, Ideologien, Propaganda & Demagogie sollte & muss man widersprechen.

Wenn ein Schiffmann beispielsweise sagt: An der Impfung werden viele Menschen (glaube er sagte 30%) sterben (wie er das bei der Demos vor seiner (noch) Praxis tat), dann darf er das.
Auch wenn Schiffmann das selbst nicht kapiert (er redet selbst immer von Ditkatur - Also Gewaltherrschaft), aber gerade weil er das so sagen darf, zeigt das er eben NICHT in einer Diktatur lebt. Diktatur wäre, wenn er vom Staat umgebracht, weggesperrt oder zensiert würde. Das passiert nicht.
Interessanterweise sind die "OMG MEINUNGSFREIHEIT"-Schreier meistens die, die ausgerechnet positiv zu einer echten Diktatur, nämlich Putins Russland, so positiv gegenüberstehen. Also da, wo Regierungekritiker vergiftet, umgebracht und weggesperrt werden & es keine Meinungefreiheit gibt 😆

Und echte Meinungsfreiheit bedeutet das ich sagen darf, das ich diesen Schiffmann für einen Aufhetzer, Lügner, Demagoge halte, der seine Behauptung nicht beweist und in den vergangenen 6 Monaten nachweisbar falsch lag ("Kinder sterben wegen Masken", "Es wird keine 2.Welle mehr kommen", uvm).
Wenn er öffentlich zu "Schenkungen" aufruft, die teilweise auf Privatkonten oder gar Auslandskonten (Belgien) gehen, dann kann ich sagen das ich das für Abzocke halte, weil er wohl genau weiß das man Schenkungen (anders als Spenden) dem Finanzamt nicht melden muss.
Wenn ich sehe das Schiffmann schon ab 01.01.2019 aus der GKV-Versorgung ausgetreten ist, um als reine Privatpraxis weiterzuarbeit, dann darf ich sagen das ich finde das dieser Mensch schon vor dieser Coronavariante wohl ein Querulant war der versuchte ordentlich Geld zu scheffeln.
ich kann es nicht beweisen & unterstelle ihm nichts, aber es sieht für mich so aus und deshalb sage ich das offen :)

Das hast du jetzt aber nicht wirklich verstanden.

Es geht hier nicht allein um die Diskreditierungen, die man erfährt wenn man seine Meinung sagt, siehe hierbei den Leiter des Gesundheitsamtes von Altötting und dem Söderlein seinen Berater, die beide entlassen wurden als sie die Wahrheit ausgesprochen hatten (hier sind noch tausende mehr Beispiele, die sogar in den privaten Bereich in Familien hineinführen anzumerken), und die schon gleich nicht durch den Vergleich mit einer anderen Diktatur gerechtfertigt werden, sondern es geht um nicht verhandelbare Grundrechte!

Dazu gehört dass wir seit einem Jahr von diesen hochgradigen Versagern eingesperrt werden und unsere Wirtschaft hingerichtet wird. 

Wie wir gestern erfahren haben, tun wir das natürlich gerne für unsere Gäste (https://www.dailymail.co.uk/news/article-9320323/Coronavirus-Germany-90-severely-ill-patients-migrant-background.html), aber frag mal lieber die, die das Gehalt dieser Totalversager zahlen und von ihnen seit einem Jahr an der Ausübung ihrer Geschäfte gehindert werden. Die seit geraumer Zeit nichts mehr zu essen haben. Die seit geraumer Zeit ihre Mieten nicht mehr zahlen können. Und auch die, die einfach einmal gerne wieder dieses hochgradig gehirngewaschene Land verlassen würden. 

Dazu kommen dann andere Einschränkungen wie Verbot der Versammlungsfreiheit, und das schleichende Einführen einer Impfpflicht. 

Diese hätten wir schon längst, wenn sie nicht in den meisten EU Ländern verfassungsfeindlich wäre. Aber nachdem was die Merkill´sche Phalanx schon an unserem Grundgesetz gedreht hat im letzten Jahr, inklusive der Rückgängigmachung einer demokratischen Wahl, bin ich da guten Mutes, dass uns dieser Zwang bald auch noch als die Rettung verkauft wird. 

Mit deinem Privatproblem, das du anscheinend mit dem Herrn Schiffmann hast, musst du dir allerdings wo anders helfen lassen. 

 

Zu dem ganzen nachfolgenden Käse enthalte ich mich jetzt mal. Es macht mich lediglich hoffnungsvoll, dass man in letzter Zeit wieder mehr über das ach so geschändete Klima und Rassismus liest, was für mich heißt, dass Corona erstmal jetzt dem Ende zugeht, da wir schon wieder mit den anderen "großen Themen unserer Zeit" stramm auf Linie gehalten werden müssen.

Ich prophezeihe dir sogar das Ende des Lockdowns zum 10. April, da ab 12. der Ramadan beginnt. Hatten wir ja letztes Jahr schon diesen unglaublichen Zufall. Das Schicksal ist aber auch ein Schelm ....

 

NIchtsdestotrotz, hast du dir schon einmal überlegt, wie ein Leben nach diesem ganzen Irrsinn aussehen soll? Wenn man mal nicht mehr dem Arbeitschschutz widersprechende FFP2 Masken für jedermann braucht. Wenn dir also im Bus dein potentieller maskenloser, am besten noch ungeimpfter Mörder gegenübersitzt?

Willst du dich dann mit den anderen als geimpft Gekennzeichneten fraternisieren und den Verbrecher aus dem Bus jagen? 

Oder am besten gleich unschädlich machen?

 

Oder hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, was es für Kinder bedeutet in einem völlig außer jeder Rechtslage spinnenden Land aufzuwachsen in der Zeit, in der sie ihre soziale Ausrichtung und soziale Kompetenz erlernen?

 

Durch diesen ganzen hochgradigen Schwachsinn, der von panischen Hetzern am Laufen gehalten wird, wird unser komplettes Leben umgekrempelt und die dadurch entstehenden Probleme werden uns noch so dermaßen auf die Füße fallen, dass die paar Toten, die zu 100% auf Corona umfirmiert wurden, das kleinste Problem sind. 

 

Bearbeitet von daBayer
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb daBayer:

Durch diesen ganzen hochgradigen Schwachsinn, der von panischen Hetzern am Laufen gehalten wird, wird unser komplettes Leben umgekrempelt und die dadurch entstehenden Probleme werden uns noch so dermaßen auf die Füße fallen, dass die paar Toten, die zu 100% auf Corona umfirmiert wurden, das kleinste Problem sind. 

Ich hatte heute Nacht einen herrlichen Traum: 🙂

Nach der BT-Wahl im September (sollte sie denn wirklich stattfinden) gibt es eine große Reform. Alle zwei Jahre gibt es eine Umfrage unter Arbeitnehmern (mit SV-pflichtigen Beschäftigungsverhältnis) und Selbständigen zur Meinung über die Regierungsperformance. Gestellt wird nur die Frage "Sind Sie mit der Regierungsperformance zufrieden? Ja oder Nein". Fällt die Zustimmung unter 50% gibt es umgehend Neuwahlen. Fällt sie unter 30% dann wird die Partei für die nächste Wahl gesperrt.

... und dann klingelte der Wecker 😏

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb daBayer:

Ebenso verhält es sich bei der südafrikanischen Mutante, von der übrigens in Südafrika keiner etwas weiß 😀.

"keiner etwas weiß".
Wieder eine "leicht ideologische" Deutung deiner Seits. Zumindest die 1038 infizierten Leute IN Südafrika wissen davon. :Phttps://en.wikipedia.org/wiki/501.V2_variant

 

vor 11 Stunden schrieb daBayer:

Ich muss mir diese Chefärztin nicht anhören.

Genau das ist dein Problem. Das du nicht Leuten zuhörst die damit Erfahrungen haben, sondern lieber irgendwelchen "journalisten", "Aufkläreren" oder Ärzten, die von der Wissenschaft mittlerweile widerlegte Fakten seit 10 Monaten wiederkäuen.
 

vor 11 Stunden schrieb daBayer:

die sich sofort diese Impfung haben verpassen lassen. Lustigerweise (was ja eigentlich alles andere als lustig ist) war einer davon danach positiv und

Der Impfstoff verhindert keine Infektion, sondern verringert meist die Symptome/schwere der Erkrankung.
Dein Körper muss dennoch mit dem Virus "kämpfen".
 

Zitat

ein anderer liegt seit mehreren Tagen mit schweren Symptomen flach. 

Welcher Impfstoff?
Wie alt ist die Person? Welche Symptome?
 

vor 11 Stunden schrieb daBayer:

Relotiuspresse

Man kann anhand der Wortwahl schon erkennen welches Geistes Kind Jemand ist.
Sei's drum.

Kann dich beruhigen, ich lese "Relotius-/System/Lügenpresse" gemeinsam mit "Alternative-/Freie-/Wahrheitspresse" um einen Kontrast zu haben.
Nur mache ich auch noch etwas was vielleicht eher Wenige machen: Ich lese auch noch ausländische Presse und Studien.

Deshalb sehe ich das viele Behauptungen der "Alternativenpresse" genauso geframt & manipuliert wird (je nach Medium) wie die von dir verhasste "Systempresse".

Man ist nicht "erwacht" wenn man Team A doff findet und ein Fan von Team B ist. Man ist "erwacht" wenn man Team A und Team B neutral bewerten kann.

 

vor 11 Stunden schrieb daBayer:

 

Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, da noch mehr aufzuzählen, weil ich wenig Hoffnung hege, dass das bei dir fruchtet.

Es geht mir grundsätzlich nicht wer recht/unrecht hat. Ich will die Wahrheit wissen und Beweise sehen.
Stories gibt/gab es viele. Und weil die Querdenkern teilweise aus radikal Ideologischen Strömungen bestehen (Links-Alternaive, strikte Impfgegner, Evangelikale, uvm) bestanden viele Behauptungen aus Lügen und Halbwahrheiten, die leicht durch wissenschaftliche Fakten widerlegt wurden. Wurde auch hier im Thread x-mal gemacht.

Nur machen sich viele Querdenken-Fans eben nicht die Arbeit sich umfassend zu informieren und glauben dann eben bullshit.

Du musst mir also nicht unterstelle das ich aus Prinzip etwas nicht glaube, denn mir ist es Bumms ob eine Merkel, Gates, Wodarg, Schiffmann, Lauterbach, Bhakdi richtig liegen, wenn es de rWahrheit entspricht.

Also bringe Quellen und mehrere Beweise (weil Schiffmann sich die Quellen - auf die er verweist - teilweise selbst schreibt (auch das wurde mitlerweile bewiesen)) und lasse nicht irgendwelche Behauptungen fallen ohne eben diese Beweise.

 

Zitat

So nur zum Beispiel, wurden in mehreren Altenheimen nach der Impfung Coronaausbrüche und deutlich erhöhte Todeszahlen unter den Euthanasierten festgestellt. Ebenso wurden in Gibraltar 53 mal mehr Tote nach Impfung gezählt als im ganzen Jahr davor an Corona. 


ich habe selbst mehrere konträre Aussagen von mehreren Ausbrüchen in verschiedenen Altenheimen, wo Geiimpfte Senioren leichtere Verläufe haben.
Wie hier:
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/geimpfte-altenheim-bewohner-positiv-auf-corona-variante-getestet,SOLqrXv
 

vor 11 Stunden schrieb daBayer:

Dazu gehört dass wir seit einem Jahr von diesen hochgradigen Versagern eingesperrt werden und unsere Wirtschaft hingerichtet wird. 

Das sage ich doch auch & sogar noch mehr. Auch das Discounter (die auch Waren anbieten) öffnen, während Fachgeschäfte zu haben müssen.
Ein Wahnsinn. Das Ergebnis: Das die Discounter nun die Großhändler angeschrieben haben und die Waren der Fachgeschäfte nun für weniger Geld bekamen & munter selbst verkaufen.
Dieser planlose Lockdown ist eine Goldgrube für Discounter und der Ruin für Fachgeschäfte.

Deshalb -> Impfen. Wie man an israel sieht wirkt es.
Wie man an GB, USA sieht, kein Massensterben.

Wenn ihr mit eurer Impf-Paranoia nicht durch andere Staaten widerlegt werden würdet....

 

vor 11 Stunden schrieb daBayer:

aber frag mal lieber die, die das Gehalt dieser Totalversager zahlen und von ihnen seit einem Jahr an der Ausübung ihrer Geschäfte gehindert werden. Die seit geraumer Zeit nichts mehr zu essen haben. Die seit geraumer Zeit ihre Mieten nicht mehr zahlen können.

Es sind immer Wahlen. Wenn die Leute für sie negative Politik abwählen oder abstrafen würden. Aber das wird nicht gemacht. Also kann eine Merkel 16 jahre lang das lang ruinieren (Alleine "Digitalisierung stand 3mal in ihrem Wahlprogramm und nicht ist passiert ;) )  und wird sogar noch 3 mal wiedergewählt

Jede Bevölkerung bekommt am Ende das was sie verdient. Und die höchste Steuer- und Abgabenlast (OECD-Studie), das im EU-Vergleich sehr geringe Median-Vermögen (EZB-Studie), die höchsten Energiepreise und das Chaos in dieser Pandemie haben die Deutschen eben verdient. "Wie bestellt, so geliefert" 🤷‍♂️
 

vor 11 Stunden schrieb daBayer:

Mit deinem Privatproblem, das du anscheinend mit dem Herrn Schiffmann hast, musst du dir allerdings wo anders helfen lassen. 

Ich habe kein Privatproblem mit ihm.
Ich finde nur Personen unredlich, die die Verzweiflung von anderen Menschen für den persönlichen Profit ausnutzen und die Verzweiflung sogar noch weiter durch Panikmeldungen forcieren.

Und beinahe der ganze Dunstkreis der "Panik aufklärerischen Szene", die mit Falschaussagen & Horrormeldungen Zugriffszahlen generiert, findet man die ganzen Geld-Bettler wieder.
Desto horrorhafter the Meldung, umso mehr Geld fließt. Das wissen die auch. Und da muss man eben skandalisierende Stories erfinden, um den Klingelbeutel zu füllen.
Die Leute glauben ja sowieso alles. Vor Corona waren es die sogenannten "Paytrioten".

Ich finde so leute widerlich.
 

vor 11 Stunden schrieb daBayer:

NIchtsdestotrotz, hast du dir schon einmal überlegt, wie ein Leben nach diesem ganzen Irrsinn aussehen soll?

a) Bei Covid19-Impfgegnern wie dir, wird das haus gestürmt, eine Sonderimpfkommando hält dich fest & impft dich mit den Gates-impfstoff, der dank Nano-Roboter Leute willenlos macht. Und dann wird der Great Reset ganz nach NWO-Plan Agenda 2030 gestartet.

b) Oder Covdi19 wird sich in den nächsten 5 Jahren so zerlaufen wie andere Krankheiten bisher. Evolutionsbedingt wird es natürlich immer wieder neue Varianten geben, aber dank mRNA ist die Anpassung der Impfstoffe vielfach einfacher als der bei Vektorimpfstoffen.

Suche dir aus was dir lieber ist.
 

vor 11 Stunden schrieb daBayer:

Oder am besten gleich unschädlich machen?

Schwachsinn, denn wird es nicht geben. Siehe Punkt a)
 
 

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb bartio:

"keiner etwas weiß".
Wieder eine "leicht ideologische" Deutung deiner Seits. Zumindest die 1038 infizierten Leute IN Südafrika wissen davon. :Phttps://en.wikipedia.org/wiki/501.V2_variant

Ach so, ich bin aber auch ein Dummerle. Bei einer Bevölkerung von 58 Millionen wissen also ganz massive 1038 Menschen von dieser höchst infektiösen, tödlichen und schnellst ausbreitbaren Mutante.

Merkst du eigentlich wie du dich mit deinem Quatsch selbst ad absurdum führst?

Das Ganze auch noch aus Wikipedia, dem linkesten Machwerk neben den Propagandaauswürfen der sozialistischen Front. 

I

vor 14 Stunden schrieb bartio:

Der Impfstoff verhindert keine Infektion, sondern verringert meist die Symptome/schwere der Erkrankung.
Dein Körper muss dennoch mit dem Virus "kämpfen".

Danke, dass du mir mein Fach erklärst. 

Trotzalledem fürchte ich mich nicht vor einem schweren Verlauf, da selbst dieser wie der finale Ausgang in meiner Altersgruppe nahezu nicht vorkommt. Ich habe mich auch bisher nicht gefürchtet, die Toilette ohne Helm aufzusuchen. 

 

vor 14 Stunden schrieb bartio:

Welcher Impfstoff?
Wie alt ist die Person? Welche Symptome?

Endlich können wir ihre fachkundige Hilfe erfahren, Herr Kollege!

Es handelt sich um einen Zustand nach Asta Zeneca Impfung bei einem 42-jährigen männlichen Patienten mit unauffälligen Allgemeinzustand.

Die Symptomatik gleicht einem schweren Influenzaverlauf.

Kunststück, ist ja auch das selbe ....

 

 

vor 15 Stunden schrieb bartio:

Man kann anhand der Wortwahl schon erkennen welches Geistes Kind Jemand ist.
Sei's drum.

Kann dich beruhigen, ich lese "Relotius-/System/Lügenpresse" gemeinsam mit "Alternative-/Freie-/Wahrheitspresse" um einen Kontrast zu haben.
Nur mache ich auch noch etwas was vielleicht eher Wenige machen: Ich lese auch noch ausländische Presse und Studien.

Deshalb sehe ich das viele Behauptungen der "Alternativenpresse" genauso geframt & manipuliert wird (je nach Medium) wie die von dir verhasste "Systempresse".

Man ist nicht "erwacht" wenn man Team A doff findet und ein Fan von Team B ist. Man ist "erwacht" wenn man Team A und Team B neutral bewerten kann.

Wenn du dich erinnerst, siehst du, dass mein obiges Zitat aus der englischen Presse war. 

Wenigstens hast du in deinem ganzen Glaubenswust schon verstanden, dass wir uns, wie im Krieg, zur Information besser and die Auslandspresse halten, weil unsere Presse komplett nach links außen abgekackt ist und keinerlei Kritkfunktion mehr wahrnimmt sondern nur noch als Befallsklatscher unserer Regierung fungiert. 

 

 

vor 15 Stunden schrieb bartio:

Es geht mir grundsätzlich nicht wer recht/unrecht hat. Ich will die Wahrheit wissen und Beweise sehen.
Stories gibt/gab es viele. Und weil die Querdenkern teilweise aus radikal Ideologischen Strömungen bestehen (Links-Alternaive, strikte Impfgegner, Evangelikale, uvm) bestanden viele Behauptungen aus Lügen und Halbwahrheiten, die leicht durch wissenschaftliche Fakten widerlegt wurden. Wurde auch hier im Thread x-mal gemacht.

Nur machen sich viele Querdenken-Fans eben nicht die Arbeit sich umfassend zu informieren und glauben dann eben bullshit.

Du musst mir also nicht unterstelle das ich aus Prinzip etwas nicht glaube, denn mir ist es Bumms ob eine Merkel, Gates, Wodarg, Schiffmann, Lauterbach, Bhakdi richtig liegen, wenn es de rWahrheit entspricht.

Also bringe Quellen und mehrere Beweise (weil Schiffmann sich die Quellen - auf die er verweist - teilweise selbst schreibt (auch das wurde mitlerweile bewiesen)) und lasse nicht irgendwelche Behauptungen fallen ohne eben diese Beweise.

 

Versuch es mal ohne Schubladen, dann klappts auch mit der Annahme der Gegenposition. 

Warum könnt ihr eigentlich niemals ohne Klassifizierung eines Menschen rein auf die Thesen antworten? 

Alles was du versuchst, mir hier vorzuwerfen bzw. zu entkräften kann spiegelbildlich für deine eigenen Aussagen verwendet werden, da ich bis dato noch nicht ein einziges Argument vernommen habe sondern lediglich äußerst subjektive Antworten, die ideologiebedingt dem "Gegner" Unwahrheit vorwerfen. 

Damit werden deine Aussagen aber nicht wahrer. 

 

vor 15 Stunden schrieb bartio:

Es geht mir grundsätzlich nicht wer recht/unrecht hat. Ich will die Wahrheit wissen und Beweise sehen.
Stories gibt/gab es viele. Und weil die Querdenkern teilweise aus radikal Ideologischen Strömungen bestehen (Links-Alternaive, strikte Impfgegner, Evangelikale, uvm) bestanden viele Behauptungen aus Lügen und Halbwahrheiten, die leicht durch wissenschaftliche Fakten widerlegt wurden. Wurde auch hier im Thread x-mal gemacht.

Nur machen sich viele Querdenken-Fans eben nicht die Arbeit sich umfassend zu informieren und glauben dann eben bullshit.

Du musst mir also nicht unterstelle das ich aus Prinzip etwas nicht glaube, denn mir ist es Bumms ob eine Merkel, Gates, Wodarg, Schiffmann, Lauterbach, Bhakdi richtig liegen, wenn es de rWahrheit entspricht.

Also bringe Quellen und mehrere Beweise (weil Schiffmann sich die Quellen - auf die er verweist - teilweise selbst schreibt (auch das wurde mitlerweile bewiesen)) und lasse nicht irgendwelche Behauptungen fallen ohne eben diese Beweise.

 

Die einzige Wahrheit wirst du nie erfahren weil du dazu ein viel zu unbedeutendes, kleines Licht bist. 

Du kannst dir lediglich deine Wahrheit aus deiner Beurteilung der erhältlichen Fakten zusammenbauen. Nach dieser Wahrheit musst du für dich leben. Du kannst dich, wie gesagt, sogar 10 Mal am Tag impfen lassen wenn das deine Wahrheit befriedigt. 

Was du aber nicht kannst, ist deine Wahrheit auf andere, vor allem die, die nicht deiner Wahrheit genügen, übertragen und sie in dein Gedankengebilde zwängen, nur weil du meinst, auf der richtigen Seite zu stehen. 

Irgendwas hast du an dieser Meinungsfreiheit und den eigenen Gedanken sowie das Recht auf Unversehrtheit des eignen Körpers nicht richtig verstanden. Deswegen bekämpfst du sie scheinbar auch. 

vor 15 Stunden schrieb bartio:

a) Bei Covid19-Impfgegnern wie dir, wird das haus gestürmt, eine Sonderimpfkommando hält dich fest & impft dich mit den Gates-impfstoff, der dank Nano-Roboter Leute willenlos macht. Und dann wird der Great Reset ganz nach NWO-Plan Agenda 2030 gestartet.

b) Oder Covdi19 wird sich in den nächsten 5 Jahren so zerlaufen wie andere Krankheiten bisher. Evolutionsbedingt wird es natürlich immer wieder neue Varianten geben, aber dank mRNA ist die Anpassung der Impfstoffe vielfach einfacher als der bei Vektorimpfstoffen.

Suche dir aus was dir lieber ist.

Auch leider wieder nur eine Conclusio innerhalb deines sehr engen Gedankenkostüms.

Mach dich frei, versuche wie ein intelligenter Mensch zu überlegen! 

Wenn niemand vor einem Jahr etwas von diesem Covidschwachsinn gesabbelt hätte, wäre unser Leben völlig normal weitergegangen. 

Es wären weder mehr Menschen gestorben (siehe Schweden, Finnland) noch hätten wir irgendwelche Einschränkungen gesundheitlicher Natur erfahren. Vielleicht hätte man im ein oder anderen Bekanntenkreis über einen besonders schweren Fall einer Influenza berichtet und sich für das nächste Jahr vorgenommen, gegen Grippe impfen zu lassen, damit einem das nicht passiert. 

Weiter wäre nichts und wieder nichts passiert.

Und dein Schnupfenfake wäre ohne dass sich unsere Regierung als Gesundheitsfaschisten nebst Millionen wiedergeborener Mitläufer geoutet hätte, genauso ohne Zwangsmaßnahmen so wieder verschwunden, wie es gekommen ist. 

  • Like 2
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Komisch.....Warum fällt mir hier beim Durchlesen des letzten Posts nur das Zitat von Max Liebermann ein, das er gesagt haben soll, als er 1933 den Fackelzug durch das Brandenburger Tor gesehen hat?

 

Jaja, klar, die eigentlichen Faschisten versuchen es diesmal den Rääächten unterzujubeln.

Deine Nazikeule ist so ermüdend, ermüdender gehts gar nicht mehr.

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb daBayer:

Es wären weder mehr Menschen gestorben (siehe Schweden, Finnland) noch hätten wir irgendwelche Einschränkungen gesundheitlicher Natur erfahren. Vielleicht hätte man im ein oder anderen Bekanntenkreis über einen besonders schweren Fall einer Influenza berichtet und sich für das nächste Jahr vorgenommen, gegen Grippe impfen zu lassen, damit einem das nicht passiert. 

Weil Länder die genau das probierten (Brasilien, Anfangs UK, Anfangs USA), damit auch so erfolgreich waren.
Diese Annahme ist alleine durch Erfahrungswerte eindeutig widerlegt. Manche wollen sehen es, Manche aus Ideologie nicht.

 

vor 2 Stunden schrieb daBayer:

Was du aber nicht kannst, ist deine Wahrheit auf andere, vor allem die, die nicht deiner Wahrheit genügen, übertragen und sie in dein Gedankengebilde zwängen, nur weil du meinst, auf der richtigen Seite zu stehen. 

Niemand wird etwas aufgezwungen.
Ideologen deren Argumentation ausschließlich auf Lügen/Halbwahrheiten basieren wird nur widersprochen 🤷‍♀️

 

vor 2 Stunden schrieb daBayer:

Merkst du eigentlich wie du dich mit deinem Quatsch selbst ad absurdum führst?

Habe nur deine EIGENE Aussage ("..von dem KEINER etwas weiß") einfach mal wörtlich genommen.

Wenn du "keiner" sagst, meinst du 0. Nicht 1, 2, 10 oder 1000.
Für dich ist Jeder einzelne Impfgegeschädigte extrem wichtig, also solltest du auch den Unterschied zwischen 0 und 1000 machen.
 

 

vor 2 Stunden schrieb daBayer:

Danke, dass du mir mein Fach erklärst. 

Gerne.
Schlimm genug das so ein Laie wie ich das auch kann. Denn du solltest die Studienlage doch besser kennen als ich.
Und wenn es Studien gibt auf der du deine Argumentation aufbaust, gerne hier teilen.

Es ist nicht so das ich mich nich tmit anderen Meinungen/STudien befasse.
Nur in alle den Monaten kam bis auf viel ideologisches Geschwurbel, Falschaussagen die mittlerweile widerlegt wurden (sowas "Wird nie eine 2.Welle geben!!!!!11") wurde kaum etwas Substanzielles dargelegt.

Das einzige womit bei den "Durchblickenden" geglänzt wird, ist eine gewisse Bräsigkeit.
 

 

vor 2 Stunden schrieb daBayer:

ediglich äußerst subjektive Antworten, die ideologiebedingt dem "Gegner" Unwahrheit vorwerfen. 

In diesem Thread habe mehrere User mittlerweile mehrere dutzende Quellen/Studien verlinkt. Darauf basiert meine Argumentation. Auch in einer Antwort von mir an dich, habe ich Quellen verlinkt.

Bisher habe ich noch keine verlinkten wissenschaftlichen Untersuchungen von dir gesehen. Nur die Rhetorik die ich 1:1 seit 10 Monaten bei der Querdenker-Blase lese. Und viele diese Thesen habe ich hier in den letzten Monaten mit Quellen kritisiert.

Komme mit Untersuchungen/quellen. Ich werde diese dann übers Wochenende neutral prüfen und schauen was dran ist.
 

vor 2 Stunden schrieb daBayer:

Auch leider wieder nur eine Conclusio innerhalb deines sehr engen Gedankenkostüms
 

Ah stimmt, vielleicht sollte ich mein "sehr enges Gedankenkostüm" weg von der Faktenorientierung legen.
Lieber auf "ideologisierte Fakten" lenken wie
- "Masken helfen nicht, weil die Porren der Masken größer sind als der Virusdurchmesser",
- "Kinder sterben an den Masken" (als Lüge widerlegt).
-"Asymptomiosche Menschen sind nicht ansteckend". (<- DAFÜR suche ich seriöse medizinische Untersuchungen, da das der Kern der ganzen Pandemie ist & von den Kritikern immer wieder behauptet wird, ohne das ich eine Studie sah.)

Alles Statements die auf den "Aufklärungsseiten" durchgereicht wurden.
 

Zitat

Mach dich frei, versuche wie ein intelligenter Mensch zu überlegen! 

Warum hört ihr euch eigentlich meist so an wie esotherische Sektenmitglieder?
 

 

vor 2 Stunden schrieb daBayer:

Und dein Schnupfenfake

Manche sind in der Denke echt noch im Frühjahr 2020 hängen geblieben. Wahnsinn.
Selbst der bei Querdenkerkreise noch so verehrte Trump hat diese "Schnupfenstory" nicht mehr geglaubt und - oh Wunder - IMPFUNGEN in seiner gestarteten "Operation Warpspeed" beschafft.
 

 

vor 2 Stunden schrieb daBayer:

Endlich können wir ihre fachkundige Hilfe erfahren, Herr Kollege!

Es handelt sich um einen Zustand nach Asta Zeneca Impfung bei einem 42-jährigen männlichen Patienten mit unauffälligen Allgemeinzustand.

Die Symptomatik gleicht einem schweren Influenzaverlauf

Es geht um Faktensammeln, weil aus euren Kreisen meist ungenaue Panikmeldungen kommen, um Emotionen zu wegen.
Aha "schwerer Influenzaverlauf". Lass mich raten: 2 Tage und dann war alles wieder gut. Mein Nachbar hat selbst Astra bekommen und hat berichtet wie es war mit seinem schwere Nebenwirkungen.

Egal, nach 5 mio Impfungen gibt es auch Zahlen.
5mio Impfungen, davon 3 Impfschäden.
Nebenwirkungsquote liegt bei 1/8. Nebenwirkungen sind dabei Schmerzen in Einstichstelle, Kopfweh, Müdigkeit. Die gehen aber nach 24std weg.
Astra hat leicht höhere Nebenwirkungsquote, aber es kann daran liegen das Immunsysteme bei jungen Menschen stärker reagieren & Astra nur bei jüngeren verimpft wird.
Ältere bekommen Moderna/Biontech.

Solche Meldungen meine ich und nicht subjetive "Kollege XYZ hat "schwere" Reaktionen. "Schwer" wie man sieht ist äußerst subjektiv. Grippesymptome für 1-2 Tage sind sicherlich nicht schwer.

vor 2 Stunden schrieb daBayer:

Das Ganze auch noch aus Wikipedia, dem linkesten Machwerk neben den Propagandaauswürfen der sozialistischen Front.

Genau das habe ich erwartet :lol:
Wollte deshalb erst eine andere Quelle angeben, aber cba.

 

vor 2 Stunden schrieb daBayer:

Irgendwas hast du an dieser Meinungsfreiheit und den eigenen Gedanken sowie das Recht auf Unversehrtheit des eignen Körpers nicht richtig verstanden. Deswegen bekämpfst du sie scheinbar auch. 

Wieder Satzbausteine aus dem Standardrepertoire der Impfgegnerfront.
Wieso sollte ich gegen Meinugnsfreiheit und gegen Unversehrtheit des eigenen Körpers sein?  😕
 

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bartio:

Weil Länder die genau das probierten (Brasilien, Anfangs UK, Anfangs USA), damit auch so erfolgreich waren.
Diese Annahme ist alleine durch Erfahrungswerte eindeutig widerlegt. Manche wollen sehen es, Manche aus Ideologie nicht.

 

Niemand wird etwas aufgezwungen.
Ideologen deren Argumentation ausschließlich auf Lügen/Halbwahrheiten basieren wird nur widersprochen 🤷‍♀️

 

Habe nur deine EIGENE Aussage ("..von dem KEINER etwas weiß") einfach mal wörtlich genommen.

Wenn du "keiner" sagst, meinst du 0. Nicht 1, 2, 10 oder 1000.
Für dich ist Jeder einzelne Impfgegeschädigte extrem wichtig, also solltest du auch den Unterschied zwischen 0 und 1000 machen.
 

 

Gerne.
Schlimm genug das so ein Laie wie ich das auch kann. Denn du solltest die Studienlage doch besser kennen als ich.
Und wenn es Studien gibt auf der du deine Argumentation aufbaust, gerne hier teilen.

Es ist nicht so das ich mich nich tmit anderen Meinungen/STudien befasse.
Nur in alle den Monaten kam bis auf viel ideologisches Geschwurbel, Falschaussagen die mittlerweile widerlegt wurden (sowas "Wird nie eine 2.Welle geben!!!!!11") wurde kaum etwas Substanzielles dargelegt.

Das einzige womit bei den "Durchblickenden" geglänzt wird, ist eine gewisse Bräsigkeit.
 

 

In diesem Thread habe mehrere User mittlerweile mehrere dutzende Quellen/Studien verlinkt. Darauf basiert meine Argumentation. Auch in einer Antwort von mir an dich, habe ich Quellen verlinkt.

Bisher habe ich noch keine verlinkten wissenschaftlichen Untersuchungen von dir gesehen. Nur die Rhetorik die ich 1:1 seit 10 Monaten bei der Querdenker-Blase lese. Und viele diese Thesen habe ich hier in den letzten Monaten mit Quellen kritisiert.

Komme mit Untersuchungen/quellen. Ich werde diese dann übers Wochenende neutral prüfen und schauen was dran ist.
 

Ah stimmt, vielleicht sollte ich mein "sehr enges Gedankenkostüm" weg von der Faktenorientierung legen.
Lieber auf "ideologisierte Fakten" lenken wie
- "Masken helfen nicht, weil die Porren der Masken größer sind als der Virusdurchmesser",
- "Kinder sterben an den Masken" (als Lüge widerlegt).
-"Asymptomiosche Menschen sind nicht ansteckend". (<- DAFÜR suche ich seriöse medizinische Untersuchungen, da das der Kern der ganzen Pandemie ist & von den Kritikern immer wieder behauptet wird, ohne das ich eine Studie sah.)

Alles Statements die auf den "Aufklärungsseiten" durchgereicht wurden.
 

Warum hört ihr euch eigentlich meist so an wie esotherische Sektenmitglieder?
 

 

Manche sind in der Denke echt noch im Frühjahr 2020 hängen geblieben. Wahnsinn.
Selbst der bei Querdenkerkreise noch so verehrte Trump hat diese "Schnupfenstory" nicht mehr geglaubt und - oh Wunder - IMPFUNGEN in seiner gestarteten "Operation Warpspeed" beschafft.
 

 

Es geht um Faktensammeln, weil aus euren Kreisen meist ungenaue Panikmeldungen kommen, um Emotionen zu wegen.
Aha "schwerer Influenzaverlauf". Lass mich raten: 2 Tage und dann war alles wieder gut. Mein Nachbar hat selbst Astra bekommen und hat berichtet wie es war mit seinem schwere Nebenwirkungen.

Egal, nach 5 mio Impfungen gibt es auch Zahlen.
5mio Impfungen, davon 3 Impfschäden.
Nebenwirkungsquote liegt bei 1/8. Nebenwirkungen sind dabei Schmerzen in Einstichstelle, Kopfweh, Müdigkeit. Die gehen aber nach 24std weg.
Astra hat leicht höhere Nebenwirkungsquote, aber es kann daran liegen das Immunsysteme bei jungen Menschen stärker reagieren & Astra nur bei jüngeren verimpft wird.
Ältere bekommen Moderna/Biontech.

Solche Meldungen meine ich und nicht subjetive "Kollege XYZ hat "schwere" Reaktionen. "Schwer" wie man sieht ist äußerst subjektiv. Grippesymptome für 1-2 Tage sind sicherlich nicht schwer.

Genau das habe ich erwartet :lol:
Wollte deshalb erst eine andere Quelle angeben, aber cba.

 

Wieder Satzbausteine aus dem Standardrepertoire der Impfgegnerfront.
Wieso sollte ich gegen Meinugnsfreiheit und gegen Unversehrtheit des eigenen Körpers sein?  😕
 

Du hättest dir jetzt echt nicht mehr so viel Mühe machen müssen.

Jede einzelne deiner Antworten bestätigt nur das , was ich über dein ideologisch geprägtes Halbwissen bereits geschrieben habe. 

Ich bin dieser unfruchtbaren Diskussionen müde. Sie langweilen mich genauso wie die ewige Nazikeule und der Schwachswinn von eurem menschengemachten Klimawandel. Fakt scheint einfach zu sein, dass ihr Vorgaben braucht, egal von welchem Versager, weil ihr Jungspunde nicht mehr zu einem unbetreuten Denken und Leben fähig seid. 

 

Ergo, gebe ich gerne klein bei, verbringe meine Zeit lieber mit Dingen die mir wichtig sind und bekräftige hiermit ganz öffentlich: Du hast Recht!

 

Impfen werdet ihr weder meine Kinder noch mich! Notfalls mach ich mir einfach ein Bäbberle in meinen Impfpass 😂. Also mach dir ein Bierle auf und entspann dich. Du wirst mich mit deinen unfundierten Plattitüden nicht überzeugen und ich werde dich nicht davon abhalten, dass du dir wegen dem Leben vor Angst in die Hose machst. 

 

  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein was unsere herausragende SED aus dieser hausgemachten Pandemie macht, sollte jedem Denkfähigen zu denken geben. Und damit sind jetzt nicht die gemeint, die sich so gerne von Spülhilfen und Konsorten regieren lassen würden, weil sie noch nie die Kontrolle über ihr Leben hatten. Grün ist der Bodensatz der Intelligenz.

https://www.tagesschau.de/inland/bundesrat-beschluss-buerger-id-101.html

  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb daBayer:

Du hättest dir jetzt echt nicht mehr so viel Mühe machen müssen.

 

Ich hoffe ja immer mal wieder das es wirklich Leute gibt, die endlich auch mal stichhaltige Beweise liefern und eben keine unkonkreten Querdenker Propaganda wiederkäuen.
Beweise die man durchlesen/nachforschen kann, die auch endlich mal wissenschaftlich fundiert sind & man was neues lernen kann.

Nur dann macht auch ein dialektischer Diskurs Sinn.

Aber auch du enttäuchst hier. Immer wieder nur 1:1 Querdenker-Vokabeln und auch du ohne interessantene Quelle/Verlinkung, die deine Aussagen unterstützen.
Und am Ende wie immer: Diskussionsentzug, weil man insgeheim weiß, das man absolut keine Beweise für die eigene "gefühlte Wahrheit" hat.
 

Zitat

dass du dir wegen dem Leben vor Angst in die Hose machst. 

Klar, habe extreme Angst vorm Leben. :lol:

Oh, wenn du wüsstest....
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb bartio:

Weil Länder die genau das probierten (Brasilien, Anfangs UK, Anfangs USA), damit auch so erfolgreich waren.
Diese Annahme ist alleine durch Erfahrungswerte eindeutig widerlegt. Manche wollen sehen es, Manche aus Ideologie nicht.
 

Ich wunder mich immer wieder, wo dieser Mythos mit Schweden herkommt. Das Schwedische Modell ist komplett gescheitert und hat viele Tote gefordert. Der Tegnell bekommt mittlerweile Morddrohungen. Auch die Finnen haben eine sehr strikte Politik mit Einschränkungen gefahren.

Und nochmal, die Schweden haben für einen vollen Bauch ihre Alten geopfert. Damit müssen die jetzt klar kommen.

 

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb bartio:

ch hoffe ja immer mal wieder das es wirklich Leute gibt, die endlich auch mal stichhaltige Beweise liefern und eben keine unkonkreten Querdenker Propaganda wiederkäuen.
Beweise die man durchlesen/nachforschen kann, die auch endlich mal wissenschaftlich fundiert sind & man was neues lernen kann.

Nur dann macht auch ein dialektischer Diskurs Sinn.

Aber auch du enttäuchst hier. Immer wieder nur 1:1 Querdenker-Vokabeln und auch du ohne interessantene Quelle/Verlinkung, die deine Aussagen unterstützen.
Und am Ende wie immer: Diskussionsentzug, weil man insgeheim weiß, das man absolut keine Beweise für die eigene "gefühlte Wahrheit" hat.
 

Sorry, aber wenn hier einer querdenkt, bist das du.

Du bist komplett beratungsresistent gegen andere Sichtweisen und verfolgst deinen Tunnel komme, was wolle. 

Ist ja ok, es ist dein Leben. Du muss damit klarkommen ...

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Ich wunder mich immer wieder, wo dieser Mythos mit Schweden herkommt. Das Schwedische Modell ist komplett gescheitert und hat viele Tote gefordert. Der Tegnell bekommt mittlerweile Morddrohungen. Auch die Finnen haben eine sehr strikte Politik mit Einschränkungen gefahren.

Und nochmal, die Schweden haben für einen vollen Bauch ihre Alten geopfert. Damit müssen die jetzt klar kommen.

 

Oooooch Chantalle ....

😅😅😅

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.