Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb wwurst:

 

Kein Mensch hat je bahauptet, die Impfung wäre völlig ohne Risiko. Ohne Risiko gibt es in diesem Leben nicht. Aber sie ist ein wesentlich geringeres Risiko, als sich den Virus selbst zu holen oder auch an einen empfindlichen Menschen weiter zu geben.

Vor allem, da ja corona nicht verschwinden wird, wird man es zwangsläufig irgendwann bekommen und daher kann man auch nicht sagen: Ich steck mich schon nicht an, daher brauch ich auch keine Impfung. Also man muss das Risiko abwägen, welches man lieber eingehen möchte. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Error: No valid nick:

Der Punkt war allerdings, das Sophopt schrieb, das es in Florida keine Coronapandemie gäbe. Und Du willst jetzt nicht behaupten, dass es 2,5 Millionen false positive gab, oder wie darf ich Deinen Kommentar verstehen?

Nein, aber ein positiver Test heist nicht das die alle irgendwie krank sind. Und erst recht begründet es keine Corona-Pandemie!

  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb MixMax:

Nein, aber ein positiver Test heist nicht das die alle irgendwie krank sind. Und erst recht begründet es keine Corona-Pandemie!

Also ist ein positiver Test für dich komplett ohne Aussage - richtig?

Was willst du konkret damit aussagen? Corona ist eine Erfindung, und die Symptome sind größtenteils Einbildung? Ja dann schreibs doch wenigstens direkt so.

vor 4 Stunden schrieb MixMax:

2,5 Millionen positive PCR-Test's

6 Millionen sollen dort geimpft sein.

Wenn es nun zu ungewöhnlich hoher Sterberate kommt, kann das genau so gut an den Impfungen liegen.

Ja dann müsste dort ja die Sterblichkeit MASSIV! angestiegen sein. Die 2,5 Mio positiv getesteten, die ja quasi sowieso nichts haben - sind im Vergleich zu den 6 Mio Geimpften ja nur ein zu vernachlässigbarer kleiner Teil. Demnach müsste dann aktuell die Sterberate in Florida massiv sein und das Chaos herrschen. FAIL!

Ich geh wieder Gassi! Mittlerweile draußen wieder ohne Maske. Ick freu mick so!

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb cryptonix:

...Corona ist eine Erfindung, und die Symptome sind größtenteils Einbildung?...

Eine Erfindung? 🤣 Wer soll denn der Erfinder sein? 🤣 Bill Gates oder was? 🤣🤣 Jetzt wird es aber absurd... Ich geh auch Gassi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Waldgeist:

setz lieber eine auf , wer weiß wer/welcher Superspreader Dir über den Weg läuft ....🙃

ich hatte "draußen" , wo immer das bei Dir auch ist ("Ick" deutet auf Berlin) noch nie eine auf !

"Ihr" könnt ja gar nicht spreaden, was wollt ihr denn spreaden? Spreaden was es nicht gibt 😁

Falsch gedeutet, wie ich ja schon schrieb: Nicht in DE

Ick schreib mal so, manchmal schreib isch so. Eins ist allem gemein - ALLET FÜR DEN DACKEL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Exodus:

Eine Erfindung? 🤣 Wer soll denn der Erfinder sein? 🤣 Bill Gates oder was? 🤣🤣 Jetzt wird es aber absurd... Ich geh auch Gassi...

Logo, Gates, Bezos, 7G, G7, G36, Haarp, Drosten - ach was auch immer eben. Egal, Hauptsache erfunden.

vor 2 Stunden schrieb Exodus:

Ich geh auch Gassi...

Immer ne juuuute Entscheidung. Und de juuute Tia freut sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Stefan129:

... "Corona- auf der Suche nach der Wahrheit Teil 2" ...

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28a3dbyxh1w11/

Kann man sich ja mal unvoreingenommen anschauen und gerne darüber Diskutieren.

 

Sollte sich das wirklich jemand angeschaut haben, was ich nicht denke, und anfangen das gedanklich zu verarbeiten rate ich direkt, also sofort, sich folgenden wichtigen Beitrag erneut anzuschauen:

 

Wichtig: Kommentare auf keinen Fall lesen. Eine Schande das die überhaupt aktiviert wurden...

Bearbeitet von Exodus
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MixMax:

Nein, aber ein positiver Test heist nicht das die alle irgendwie krank sind. Und erst recht begründet es keine Corona-Pandemie!

Das hast du jetzt direkt beim Unwetterleugner vom "Postillion" abgeschrieben, gell? Oder bist du das selbst auf dem Foto? 😉

Ein Regentropfen bedeutet noch nicht, daß es nass wird. Viele Regentropfen bedeuten nicht, daß es zu nass wird. Und begründet erst Recht kein Hochwasser.

Deine Bauernregel, daß nur wer sich krank fühlt auch krank ist und andere anstecken kann, ist seit 120 Jahren (Typhoid Mary) als tödlicher Irrtum bekannt.

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Error: No valid nick:

Das hätte ich jetzt doch gerne mal fundiert begründet. Wie wurde denn "Vertrauen verspielt"? Und wer genau sind "die Medien"? Und was meinst Du mit Florida? Wenn ich das richtig sehe, haben die knapp 2,5 Millionen Infektionen.

Sorry, ich weiß von Florida nicht viel, außer dass der Gouverneur alle Maßnahmen aufgehoben hat ohne dass dort alle wie die Fliegen weggestorben sind.

 

Grundsätzlich kann man zu Corona sagen: Entweder Durchseuchung oder Impfung. Bei uns im Hotspot ist jetzt der Inzidenzwert seit einiger Zeit auf null. Anscheinend sind wir hier gut durchseucht worden. Der Kollateralschaden sind die ganzen  armen Schweine die Corona nicht vertragen haben oder daran gestorben sind.

Um die Freiheit aufrecht zu erhalten, sollte die Impfung freiwillig bleiben. "Freie Impfentscheidung" bedeutet nicht, dass man generell gegen Impfungen ist, aber auch die die generell gegen Impfungen sind sollten toleriert werden. Immunschwache Personen müssen sich selber schützen, sowieso, coronaunabhängig und gegen alle möglichen Krankheiten.

Warum habt ihr Geimpften Angst vor Ungeimpften? Funktioniert die Impfung nur wenn man auch die Exposition mit Erregern weiterhin minimiert? Schöne neue Welt!

Bearbeitet von Sophopt
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Exodus:

Sollte sich das wirklich jemand angeschaut haben, was ich nicht denke, und anfangen das gedanklich zu verarbeiten rate ich direkt, also sofort, sich folgenden wichtigen Beitrag erneut anzuschauen:

Wichtig: Kommentare auf keinen Fall lesen. Eine Schande das die überhaupt aktiviert wurden...

In Gates you trust

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cryptonix:

In Gates we trust 

Wieder falsche Antwort... 

 

Hier nochmal die Frage:

vor 3 Stunden schrieb cryptonix:

...Spreaden was es nicht gibt 😁...

vor 3 Stunden schrieb Exodus:

Was gibt es nicht? 🤔

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier interessanter aktueller Bericht, über politische Entscheidung in GB und warum dort Beschränkungen aufgehoben werden, Link

Die Abgeordneten dort, werden nur direkt über Wahlkreise gewählt, sprich dadurch sind sie näher am Volk dran und es gibt keine "Parteisoldaten" wie bei uns, die sich über gute Partei-Listenplätze da durchmoggeln können und alles mögliche tun um akuellen Parteichefs zu gefallen und dadurch guten Listenplatz zu erhalten...

Bearbeitet von user2748
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb cryptonix:

Lässt sich auf meinem Surface nicht öffnen 🤔

Corona auf der Suche nach der Wahrheit Teil 2 |

Corona auf der Suche nach der Wahrheit Teil 1

 

Bearbeitet von Stone
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Sophopt:

Sorry, ich weiß von Florida nicht viel, außer dass der Gouverneur alle Maßnahmen aufgehoben hat ohne dass dort alle wie die Fliegen weggestorben sind.

 

Grundsätzlich kann man zu Corona sagen: Entweder Durchseuchung oder Impfung. Bei uns im Hotspot ist jetzt der Inzidenzwert seit einiger Zeit auf null. Anscheinend sind wir hier gut durchseucht worden. Der Kollateralschaden sind die ganzen  armen Schweine die Corona nicht vertragen haben oder daran gestorben sind.

Um die Freiheit aufrecht zu erhalten, sollte die Impfung freiwillig bleiben. "Freie Impfentscheidung" bedeutet nicht, dass man generell gegen Impfungen ist, aber auch die die generell gegen Impfungen sind sollten toleriert werden. Immunschwache Personen müssen sich selber schützen, sowieso, coronaunabhängig und gegen alle möglichen Krankheiten.

Warum habt ihr Geimpften Angst vor Ungeimpften? Funktioniert die Impfung nur wenn man auch die Exposition mit Erregern weiterhin minimiert? Schöne neue Welt!

"Grundsätzlich" ist das schon mal falsch und anhand Deiner letzten Frage sieht man auch warum. Eine Impfung schützt nie 100% vor der Ansteckung und deshalb kann man auch als Geimpfter Corona bekommen bzw. daran erkranken oder Überträger sein. Allerdings ist neben einer wesentlich geringeren Ansteckungsgefahr für einen selbst das Risiko für einen schweren Verlauf stark reduziert und ebenso das man selber jemand ansteckt. Deswegen gibt es kein "entweder oder"

Zitat

Um die Freiheit aufrecht zu erhalten, sollte die Impfung freiwillig bleiben.

Nichts anderes war und ist in DE Stand der Dinge, also wozu dieser Satz?

Zitat

...aber auch die die generell gegen Impfungen sind sollten toleriert werden.

Ich soll also jemand tolerieren, der mich mich mit einer ansteckenden Krankheit anstecken kann, die möglicherweise eine üblen Verlauf hat, ggf Langzeitfolgen hat oder mich umbringen kann? Die Person weiss dann möglicherweise noch nicht mal, dass sie mich ansteckt, weil bei ihr der Verlauf asymptomatisch war und bei mir voll zuschlägt. Oder möchtest Du z.B. in einem Krankenhaus (notfall)operiert werden, wo das Personal sich nicht geimpft hat und sie Dich mit dem Zeug anstecken können? Würdest Du das wirklich tolerieren?
Also ich möchte nicht wissen, dass aufgrund meiner Entscheidung jemand gestorben wäre!

Zitat

Immunschwache Personen müssen sich selber schützen...

1) es geht hier nicht nur um wissentlich Immunschwache. Corona schlägt auch bei Leuten fies zu, die nicht zu dieser Kategorie gehören

2) Mit der eigenen Impfung schützt Du (zusätzlich) auch andere. Das hat was mit gesellschaftlicher Verantwortung zu tun. Warum glaubst Du denn, dass z.B. darauf geachtet wird, dass Kinder gegen Masern geimpft werden? Nur für sich selber? Nein, weil es auch wichtig ist, um andere (immunschwache Kinder) zu schützen.

 

Du hast übrigens noch nich erklärt, was Du mit ...

Zitat

Hätten die WHO und die Medien ihr Vertrauen nicht verspielt, sähe das alles sowieso anders aus und es gäbe wahrscheinlich keine Querdenkerdemos oder es gäbe keine Coronapandemie. Wie in Tanzania und Florida.

... meinst. Also wie angeblich das "Vertrauen verspielt wurde" und wer genau "die Medien" sind...

Bearbeitet von Error: No valid nick
Typo
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.