Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb klickklack:

Diese longcovid Sache halte ich mittlerweile für eine Farce, ...

Aha, dann tut mein Bekannter der nach der Covid-Erkrankung Long-Covid bekommen hat also nur so, als ob seine Nerven geschädigt sind und das Gehirn manchmal Befehle nicht an Beine und Arme weiter leiten kann, und er direkt danach plötzlich starke Konzentrationsschwierigkeiten hatte...!?

Bearbeitet von koiram
  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb klickklack:

Meine rauchenden Freunde kommen überall rein.

Das war gemeint im Sinne von "gerade rauchend", was auch sonst. Oder gehst du oder irgendwer anders mit Zigarette im Mund in Rewe, Rossmann oder Restaurant? Ziemlich starke Einschränkung der Freiheit, zum zweifelhaften Wohle der Allgemeinheit. Selbst im Flugzeug darf man nicht mehr rauchen.


PS.: War das ein Drama damals! Viele hier erinnern sich sicherlich daran

Bearbeitet von Arther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb koiram:

Aha, dann tut mein Bekannter der nach der Covid-Erkrankung Long-Covid bekommen hat also nur so, als ob seine Nerven geschädigt sind und das Gehirn manchmal Befehle nicht an Beine und Arme weiter leiten kann, und er direkt danach plötzlich starke Konzentrationsschwierigkeiten hatte...!?

Mein Kumpel hat jetzt nach mehreren Monaten zum Glück keine Gedächtnisstörungen mehr, aber hat einen dauerhaften partiellen Verlust des Riechvermögens, sprich phasenweise riecht alles, inklusive seinem Essen, nach faulen Eiern. Ich finde den Gedanken gruselig, wie der Virus offenbar Schaden am Gehirn anrichtet, wer weiß was der noch gemacht hat, jenseits von konkreter Symptomatik. Aber ich soll Angst haben vor ominösen "Langzeitfolgen" von Impfungen, weil einige hier und im Internet nichts von Bio-Tech oder Spike Proteinen verstehen.

Ich denke aber, bei meinem Kumpel sind das eher die giftigen Dämpfe von Airbags, die sind genau so gefährlich wie wenn man sich diese Suppe spritzen lässt.

Bearbeitet von Arther
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb koiram:

Aha, dann tut mein Bekannter der nach der Covid-Erkrankung Long-Covid bekommen hat also nur so, als ob seine Nerven geschädigt sind und das Gehirn manchmal Befehle nicht an Beine und Arme weiter leiten kann, und er direkt danach plötzlich starke Konzentrationsschwierigkeiten hatte...!?

 . . .

MEDIAN Klinik Heiligendamm - SCHÖN KLINIK - Bericht im ÖRR (Vorsicht !)

 . . .   

vor 17 Stunden schrieb klickklack:

 . . . Esst bissl Obst, nehmt Vitamin b(im Winter) und das Leben ist euer Freund. Ganz ohne lockdowns und Impfung . . .

 &  

vor 8 Stunden schrieb klickklack:

 . . . Diese longcovid Sache halte ich mittlerweile für eine Farce . . .

Aber wie immer hier herrscht Meinungsfreiheit ! Meinungsfreiheit ! Meinungsfreiheit ! Meinungsfreiheit ! Meinungsfreiheit ! Meinungsfreiheit ! Meinungsfreiheit ! Meinungsfreiheit ! Meinungsfreiheit !Meinungsfreiheit ! Meinungsfreiheit ! Meinungsfreiheit ! Meinungsfreiheit ! Meinungsfreiheit ! Meinungsfreiheit ! Meinungsfreiheit ! Meinungsfreiheit ! Meinungsfreiheit !Meinungsfreiheit ! Meinungsfreiheit ! Meinungsfreiheit ! Meinungsfreiheit ! Meinungsfreiheit ! Meinungsfreiheit ! Meinungsfreiheit !

Selbstverständlich kann man die Realität verweigern, ignorieren, leugnen alles easy peasy kann man alles machen hier im Coin Forum danke Christoph Bergmann :wub:

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr ältere Menschen die Reha gemacht haben in letzter Zeit? Die Freundin meiner Oma war absolut schockiert, wie viele junge Menschen jetzt auf einmal in der Reha waren (ich denke mal "jung" = 30-50 Jahre, ka, hat sie nicht so genau gesagt) wegen Corona. Das war irgendwann letztes Jahr. Das passt inhaltlich recht gut zu den Artikeln.

Am Ende bleibt halt nicht viel übrig als alles anzuzweifeln, alle sollen Lügner sein, diese Reha-Kliniken, ja die mögen auch lügen, sowas ist auch bekannt als "Verschwörungstheorie".

Bearbeitet von Arther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Arther:

...diese Reha-Kliniken, ja die mögen auch lügen, sowas ist auch bekannt als "Verschwörungstheorie".

Die Rehakliniken sollen sich verschworen haben?? Weil die "lügen mögen"??  🤣 Das glaubt ja wohl nicht wirklich jemand... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Exodus:

Die Rehakliniken sollen sich verschworen haben?? Weil die "lügen mögen"??  🤣 Das glaubt ja wohl nicht wirklich jemand... 

 . . . doch ->

vor 11 Stunden schrieb klickklack:

 . . . Diese longcovid Sache halte ich mittlerweile für eine Farce, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass politisch etwas nicht stimmt und diese dummen Verschwörungstheoretiker in machen Sachen vielleicht recht hatten . . .

Ich liebe alle Menschen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gärtner:

 . . . doch ->

Ich liebe alle Menschen :wub:

Wenn mit "manchen Sachen" die Rehakliniken gemeint sind könntest du recht haben. Kann ich mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen... 

Oder hat jemand "Farce" mit "Verschwörung" verwechselt? ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb klickklack:

Du hast etwas weggelassen. Ich rauche nicht.😀

Würde aber anderen Menschen niemals vorschreiben, wie sie ihre Gesundheit handhaben.

Den Rest überlasse ich den Leser*innen*außen

Obacht, man hat festgestellt das sich Raucher seltener mit Corona Anstecken, also ab zum Kippen Automat gehen, hopp hopp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Stefan129:

Obacht, man hat festgestellt das sich Raucher seltener mit Corona Anstecken...

Ist ja auch logisch, Raucher befinden sich seit langem in einer Art "Lockdown"... 

Deine Sorge um Klickklack ist lobenswert aber deswegen empfehlen mit dem Rauchen anzugfangen halte ich für falsch. Auch wenn er sich noch so sehr vor einer Ansteckung fürchtet.

Bearbeitet von Exodus
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter aktueller Artikel der beschreibt warum Corona-Gläubige immer faktenressistenter werden und hier eine Art Religion entwickeln, Link: Die Corona-Impfung als Kommunion. Auszug:

"Gläubigen oder einer Religion kann man nicht – das ist den meisten Kritikern inzwischen klar geworden – mit Daten und Zahlen entgegen treten. Im Prinzip sind, nach einer ersten Phase der Unsicherheit, im Frühjahr 2020, heute praktisch alle Begründungen für die staatlichen Maßnahmen und Verordnungen widerlegt: die Unzuverlässigkeit der PCR-Tests und der daraus abgeleiteten irreführenden Inzidenzzahlen ist bekannt, der Skandal rund um die Intensivbettenbelegung durch staatliche Anreizsysteme, die Verschleuderung von öffentlichen Geldern durch massenhafte Testungen ohne Kontrollen, die ungelösten Fragen rund um eine mRNA-Impfung, die selbst deren Erfinder, Dr. Robert Malone, für mehr als bedenklich hält."

Am erschreckendsten ist nach wie vor, dass immer noch so viele keine Fragen stellen. Menschen, die in jedem genmanipulierten Maiskolben den Untergang der Welt sehen, lassen sich, ohne groß nachzufragen, einen Impfstoff injizieren, der auf Gentechnik beruht und dessen Langzeitfolgen niemand seriös einschätzen kann. Es gibt offenbar einen starken Willen, zu glauben, ein Teil der Corona-Volksgemeinschaft zu sein, die Erlösung im Kollektiv verspricht und auf der Suche nach Sündenböcken fündig wird. Hätten wir uns vor zwei Jahren träumen lassen, dass eine Impfung gegen ein Virus die Gesellschaft radikal spaltet und bis in unser privates Leben fatale Auswirkungen hat? Von den Kollateralschäden (ökonomisch, sozial, psychologisch) gar nicht zu sprechen."

  • Love it 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb user2748:

Guter aktueller Artikel

Anstatt noch mehr Artikel zu lesen die deine Meinung bestätigen könntest du dich besser mit den Argumenten hier auf den letzten Seiten beschäftigen. Alleine das was du da zitierst ist das Einmaleins der komplett falschen Aussagen "Unzuverlässiger PCR Test" ist so ein komplett falscher Klassiker, den sie seit einem Jahr alle voneinander abschreiben.

Aber klar, auch hier mal wieder: Einfach nur eine Verschwörungstheorie.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb user2748:

Guter aktueller Artikel der beschreibt warum Corona-Gläubige immer faktenressistenter werden und hier eine Art Religion entwickeln, Link: Die Corona-Impfung als Kommunion. Auszug:

"Gläubigen oder einer Religion kann man nicht – das ist den meisten Kritikern inzwischen klar geworden – mit Daten und Zahlen entgegen treten. Im Prinzip sind, nach einer ersten Phase der Unsicherheit, im Frühjahr 2020, heute praktisch alle Begründungen für die staatlichen Maßnahmen und Verordnungen widerlegt: die Unzuverlässigkeit der PCR-Tests und der daraus abgeleiteten irreführenden Inzidenzzahlen ist bekannt, der Skandal rund um die Intensivbettenbelegung durch staatliche Anreizsysteme, die Verschleuderung von öffentlichen Geldern durch massenhafte Testungen ohne Kontrollen, die ungelösten Fragen rund um eine mRNA-Impfung, die selbst deren Erfinder, Dr. Robert Malone, für mehr als bedenklich hält."

Am erschreckendsten ist nach wie vor, dass immer noch so viele keine Fragen stellen. Menschen, die in jedem genmanipulierten Maiskolben den Untergang der Welt sehen, lassen sich, ohne groß nachzufragen, einen Impfstoff injizieren, der auf Gentechnik beruht und dessen Langzeitfolgen niemand seriös einschätzen kann. Es gibt offenbar einen starken Willen, zu glauben, ein Teil der Corona-Volksgemeinschaft zu sein, die Erlösung im Kollektiv verspricht und auf der Suche nach Sündenböcken fündig wird. Hätten wir uns vor zwei Jahren träumen lassen, dass eine Impfung gegen ein Virus die Gesellschaft radikal spaltet und bis in unser privates Leben fatale Auswirkungen hat? Von den Kollateralschäden (ökonomisch, sozial, psychologisch) gar nicht zu sprechen."

Ich habe versucht, den verlinkten Text zu lesen. Es ist eine Qual, so viel (unbelegten oder falschen) Quatsch zu lesen...

Zum Thema dass angeblich "immer noch so viele keine Fragen stellen". Das Gegenteil ist der Fall. Noch wie war es dermaßen transparent und mit wissenschaftlichen! Studien belegt und diskutiert wie bei Corona. Aber man muss halt auch willens sein, mit den wissenschaftlichen! Ergebnissen umgehen zu wollen.

Und was "leugnen" (heutzutage) mit Theologie zu tun haben soll, erschließt sich mir auch nicht... 
Und bei meiner Erstimpfung habe ich auch niemand im Impfzentrum "Hallejuha" rufen hören, kann aber auch am Tinnitus liegen

Bearbeitet von Error: No valid nick
Formulierung/Typo
  • Love it 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb James Hodlen:

Jup. Bereich Massenmenschhaltung. Haltungsform 1: 70qm Stadtwohnung oder etwas bessere Qualität: 550m2 Neubausiedlung mit Anstattvilla.

Das ist etwas übertrieben, schließlich gibt es zwischen Juni und August Freigang.

Bearbeitet von MixMax
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Error: No valid nick:

Ich habe versucht, den verlinkten Text zu lesen. Es ist eine Qual, so viel (unbelegten oder falschen) Quatsch zu lesen...

Na das hätte ich dir auch gleich sagen können.

Unser Lieblings-User postet ständig was von Achgut/Reitschuster und wertet sie selbst als "gute" Artikel.

Kaum habe ich gesehen, wohin der Link führt, habe ich den Beitrag gleich übersprungen. 

Machst du ja in der Realität auch - wenn du etwas siehst, was du nicht wegbewegen kannst, dann musst du einfach drüber wegsehen, alles andere ist vergebliche Lebensmühe.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.