Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

Tagesschau verwendet die Antisemitismus-Keule gegen Bhakdi: https://www.tagesschau.de/investigativ/bhakdi-antisemitismus-101.html

Bhakdi wollte nur ausdrücken was er vom grünen Impfpass und der Impfstrategie in Israel hält und hat vorher, was die ARD natürlich rausgeschnitten hat, seine Wertschätzung für die Juden zum Ausdruck gebracht. Dieses perfide Vorgehen ist die Handschrift der Transatlantifa und wird zurecht als Framing bezeichnet. Es gibt in der Querdenkerszene auch Juden, ein Beispiel ist Elia Tee.

Bodo in Höchtsform: https://odysee.com/@KölnerKarneval:c/Bodo-Schiffmann---Querdenken-Demo-Dresden-13.07.21:8?

EMA stuft Entzündungen am Herzen als mögliche Nebenwirkungen ein Viele Warnzeichen werden aber verschwiegen: https://reitschuster.de/post/ema-stuft-entzuendungen-am-herzen-als-moegliche-nebenwirkung-ein/

Am 14.7.2021 um 08:31 schrieb wwurst:

Schau doch noch mal im Biobuch nach, wie Virenvermehrung funktioniert. Am Ende platzt die befallene Zelle und entlässt die produzierten Viren in die (Trommelwirbel) Blutbahn.

Es ist aber so, dass die Viren höchstens bei sehr schweren Verläufen in die Blutbahn gelangen. Normalerweise richten sie im Nasenrachenraum Unheil an ohne in die Blutbahn zu gelangen. Daher kann man sie auch nicht im Blut nachweisen.

Bearbeitet von Sophopt
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sophopt:

Es ist aber so, dass die Viren höchstens bei sehr schweren Verläufen in die Blutbahn gelangen. Normalerweise richten sie im Nasenrachenraum Unheil an ohne in die Blutbahn zu gelangen. Daher kann man sie auch nicht im Blut nachweisen.

Andersrum wird ein Schuh draus: sehr selten bei milden Verläufen. Über die "mittleren" (sagen wir mal, krank, aber noch nicht Krankenhaus) finde ich keine Daten.

Dieses Virus vermehrt sich am besten in den Epithelzellen im Mund-Nasen-Rachenraum.

Darüber hinaus wurde die Fähigkeit zur Replikation auch in einem großen Spektrum von Zelltypen anderer Gewebe nachgewiesen, unter anderem im Darm, im zentralen Nervensystem, in Leber, Niere, Herz und den Blutgefäßen (v. a. Endothelzellen).
Der Nachweis gelingt am besten aus Sputum und tiefen Nasopharynx-Abstrichen, wo SARS-CoV-2-Konzentrationen von bis zu 1012 Genomkopien/ml detektiert werden können [3, 4]. Virämien sind zwar dokumentiert (v. a. bei schweren Verläufen), jedoch nicht die Regel. Bei milden Verläufen ist nur sehr selten Virus im Blut nachweisbar [4, 5].

https://www.trillium.de/zeitschriften/trillium-diagnostik/td-heft-1/2021-sars-cov-2/pathogenese-von-sars-cov-2-was-wir-bisher-wissen.html

 

Gerade die schweren Verläufe verhindern alle Impfstoffe sehr zuverlässig. Auch hier geht es, wie immer um Risikominderung. Thrombose wegen Virus im Blut ist viel wahrscheinlicher als Thrombose wegen Impfstoff im Blut.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb wwurst:

krank, aber noch nicht Krankenhaus

Nach allem was ich weiß gilt das noch als mild.

2 Wochen ans Bett gefesselt weils so Scheisse geht, 1 Tag davon Delirium bzw keine Erinnerung gehabt am nächsten Tag, 1-2 Monate privat "Reha", d.h. langsam wieder Sachen machen können, ne Stunde arbeiten, irgendwann 2 Stunden am Stück (alles im HO), irgendwann es wieder ins Büro schaffen, Konzentration wird langsam besser. Das ist ein sogenannter milder Verlauf eines ansonsten gesunden 32 jährigen. 

Bearbeitet von Arther
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 1 Stunde schrieb Gärtner:

Bhakdi, Bodo Schiffmann, Reitschuster "immer die selben Verdächtigen" wird ja langsam langweilig :D

 

vor 9 Minuten schrieb James Hodlen:

Hach, immer dieser Jesus. Langweilig! Selber schuld wenn er bald gekreuzigt wird. 12 follower... Lächerlich.

Ich würde die von mir genannten eher mit L. Ron Hubbard (Achtung Link vereist auf eine von manchen hier als linksextrem eingeschätzte Institution!) und seiner perfiden Lehre bei der Scientology Organisation vergleichen als mit Jesus :wub:

Bearbeitet von Gärtner
Ergänzung
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Arther:

Nach allem was ich weiß gilt das noch als mild.

2 Wochen ans Bett gefesselt weil es so Scheisse geht, 1 Tag davon Delirium bzw keine Erinnerung gehabt am nächsten Tag, 1-2 Monate privat "Reha", d.h. langsam wieder Sachen machen können, ne Stunde arbeiten, irgendwann 2 Stunden am Stück (alles im HO), irgendwann es wieder ins Büro schaffen, Konzentration wird langsam besser. Das ist ein sogenannter milder Verlauf eines ansonsten gesunden 32 jährigen. 

So ähnlich hat es meinen Kollegen Ende Dezember erwischt. 4 Wochen KH inklusive künstliche Beatmung. Dann einige Wochen zu Hause und dann Wiedereingliederung mit 2,4,6 und dann voll arbeiten. In Summe war der mal eben fast 3 Monate weg! Kein Raucher und auch sonst nie Krank gewesen. Danke, aber da nehme ich liebe die Impfe als eventuell sowas zu bekommen. Seine Lunge ist bis heute und bis auf ungewisse Zukunft im Eimer, vielleicht für immer. Sport kann der nicht mehr machen, nicht mal mit seinen Kindern Spielen, weil Ihn das nach 5 min ans körperliche Limit bringt. Aber er ist froh es überlebt zu haben.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Stefan129:

So ähnlich hat es meinen Kollegen Ende Dezember erwischt. 4 Wochen KH inklusive künstliche Beatmung. Dann einige Wochen zu Hause und dann Wiedereingliederung mit 2,4,6 und dann voll arbeiten. In Summe war der mal eben fast 3 Monate weg! Kein Raucher und auch sonst nie Krank gewesen. Danke, aber da nehme ich liebe die Impfe als eventuell sowas zu bekommen. Seine Lunge ist bis heute und bis auf ungewisse Zukunft im Eimer, vielleicht für immer. Sport kann der nicht mehr machen, nicht mal mit seinen Kindern Spielen, weil Ihn das nach 5 min ans körperliche Limit bringt. Aber er ist froh es überlebt zu haben.

Jetzt kommt sicher gleich wieder die blabla-Fraktion, alles nicht so schlimm - bla bla bla... Stimmt - solange es einen selber nicht trifft bzw. einen nahen Bekannten. Und um genau das gehts, bzw. sollte es gehen, dass man auch verhindert dass es anderen so geht. Man hätte es ja auch selber sein können.

Aber, stimmt ja, ist ja genesen, von etwas, das es gar nicht gibt. Und bei den 5min - soll er sich halt nicht so anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Arther:

Nach allem was ich weiß gilt das noch als mild.

2 Wochen ans Bett gefesselt weils so Scheisse geht, 1 Tag davon Delirium bzw keine Erinnerung gehabt am nächsten Tag, 1-2 Monate privat "Reha", d.h. langsam wieder Sachen machen können, ne Stunde arbeiten, irgendwann 2 Stunden am Stück (alles im HO), irgendwann es wieder ins Büro schaffen, Konzentration wird langsam besser. Das ist ein sogenannter milder Verlauf eines ansonsten gesunden 32 jährigen

Und das ist der Verlauf einer gesunden 32 jährigen die sich hat impfen lassen, Link. Was ist jetzt schlimmer?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb user2748:

Und das ist der Verlauf einer gesunden 32 jährigen die sich hat impfen lassen, Link. Was ist jetzt schlimmer?

Wenn schlimme Einzelschicksale so selten sind, dass sie einen Zeitungs-Artikel wert sind, dann ist das gut so, die Covid-19 Toten gab es hingegen nur als Statistik.

Bearbeitet von Arther
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb James Hodlen:

Corona Quartett. Sticht!

Noe, TOP10 sticht

Ick freu mick, dat Nivo steikt!

Achtung: Es wird teilweise mit Maske getanzt. Nur was fuer harte Maedels!

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb wwurst:

Ich weiß, das hier ist ein ernstes Thema.

Aber man sollte darüber nicht die ganzen anderen Sauereien des Systems vergessen! 😉

https://www.der-postillon.com/2021/07/wetterhysterie.html

 

Jawoll! Hier hab ich noch einen:

https://www.hrw.org/de/news/2021/06/24/deutschland-neue-ueberwachungsgesetze-erlauben-einsatz-von-staatstrojanern

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Arther:

Nach allem was ich weiß gilt das noch als mild.

2 Wochen ans Bett gefesselt weils so Scheisse geht, 1 Tag davon Delirium bzw keine Erinnerung gehabt am nächsten Tag, 1-2 Monate privat "Reha", d.h. langsam wieder Sachen machen können, ne Stunde arbeiten, irgendwann 2 Stunden am Stück (alles im HO), irgendwann es wieder ins Büro schaffen, Konzentration wird langsam besser. Das ist ein sogenannter milder Verlauf eines ansonsten gesunden 32 jährigen. 

Ich habe auch schon von schweren Verläufen gehört und Bekannte starben überraschend. Denoch wird sogar im Mainstream publiziert, dass eine Abgrenzung zur klassischen Influenza schwierig bis unmöglich ist. Das steht auch im unten zitierten Artikel. Und eine Abgrenzung zu Psychosomatischen Erkrankungen findet gar nicht statt.

vor 11 Stunden schrieb wwurst:
Zitat

Überraschenderweise korreliert die Menge an nachgewiesener RNA nicht mit der Infektiosität eines Patienten. Durch Anzuchtversuche konnte gezeigt werden, dass immunkompetente Individuen nur ca. 10 Tage lang infektiöses Virus ausscheiden, wobei die Menge infektiöser Partikel gegen Ende der Krankheit sehr stark abfällt.

Der Artikel ist interessant. Es steht auch drin dass das Virus selten im Blut nachgewiesen werden kann und wenn es nicht im Blut ist, kommt es nicht in den Darm und diverse andere Organe. Sogar in diesem Artikel findet man Hinweise darauf, dass die alternativen Theorien nicht unbedingt falsch sein müssen.

Mir selbst geht es wie dem Steimle, denn sollte ich mich geirrt haben und meine Eltern lassen sich eventuell wegen meiner Meinung nicht impfen und sterben dann an Corona, ich könnte mir das nie verzeihen. Die weigern sich sogar Vitamin-D im Winter zu nehmen........ Aber eine gute Überzeugugsarbeit kann manchmal Wunder wirken.

Hätten die WHO und die Medien ihr Vertrauen nicht verspielt, sähe das alles sowieso anders aus und es gäbe wahrscheinlich keine Querdenkerdemos oder es gäbe keine Coronapandemie. Wie in Tanzania und Florida.

  • Sad 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Ich mir immer gerne auch andere Meinungen anhöre werde Ich mir mal die Doku "Corona- auf der Suche nach der Wahrheit Teil 2" auf Servus TV anschauen. Hat mein Corona Gegner Kollege im Büro mir empfohlen. Sind schon sehr renommierte Fachleute Weltweit die dort zum Sprechen kommen und die Richtung geht auch klar gegen Lockdown und co. Hab zwar gestern erst eine halbe Stunde geschaut, aber schon interessant.

 

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28a3dbyxh1w11/

 

Kann man sich ja mal unvoreingenommen anschauen und gerne darüber Diskutieren.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sophopt:

Hätten die WHO und die Medien ihr Vertrauen nicht verspielt, sähe das alles sowieso anders aus und es gäbe wahrscheinlich keine Querdenkerdemos oder es gäbe keine Coronapandemie. Wie in Tanzania und Florida.

Das hätte ich jetzt doch gerne mal fundiert begründet. Wie wurde denn "Vertrauen verspielt"? Und wer genau sind "die Medien"? Und was meinst Du mit Florida? Wenn ich das richtig sehe, haben die knapp 2,5 Millionen Infektionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Error: No valid nick:

Und was meinst Du mit Florida? Wenn ich das richtig sehe, haben die knapp 2,5 Millionen Infektionen.

2,5 Millionen positive PCR-Test's

6 Millionen sollen dort geimpft sein.

Wenn es nun zu ungewöhnlich hoher Sterberate kommt, kann das genau so gut an den Impfungen liegen.

Bearbeitet von MixMax
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb user2748:

Und das ist der Verlauf einer gesunden 32 jährigen die sich hat impfen lassen, Link. Was ist jetzt schlimmer?

Die arme Frau tut mir leid.

Du weist von dem Fall aus der Presse, und auch nur, weil mittlerweile Millionen von Geimpften sehr genau auf Folgen überwacht, diese auch veröffentlicht und darauf reagiert wurde - zB durch Anpassung der empfohlenen Gruppen je Impfstoff. Veröffentlich und reagiert vom "System" selbst.

Sehr viele andere hier sind nicht auf Presserzeugnisse angewiesen, um einen oder mehrere üble bis tödliche Coronafälle im eigenen, persönlich bekannten Umfeld nennen zu können.

Da fällt dir kein Unterschied in der Häufigkeit auf?

Kein Mensch hat je bahauptet, die Impfung wäre völlig ohne Risiko. Ohne Risiko gibt es in diesem Leben nicht. Aber sie ist ein wesentlich geringeres Risiko, als sich den Virus selbst zu holen oder auch an einen empfindlichen Menschen weiter zu geben.

  • Love it 2
  • Thanks 2
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MixMax:

2,5 Millionen positive PCR-Test's

6 Millionen sollen dort geimpft sein.

Wenn es nun zu ungewöhnlich hoher Sterberate kommt, kann das genau so gut an den Impfungen liegen.

 

Was sollen den bitte die Gründe dafür sein, dass die vermutlich 6 Mio. Impfungen zu einer ungewöhnlich hohen Sterberate nur in Florida führen können? Wo doch die bisherigen weltweiten empirischen - und nicht die anekdotischen - Erkenntnisse dem diametral entgegensprechen.

Der Punkt war allerdings, das Sophopt schrieb, das es in Florida keine Coronapandemie gäbe. Und Du willst jetzt nicht behaupten, dass es 2,5 Millionen false positive gab, oder wie darf ich Deinen Kommentar verstehen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.