Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb klickklack:

Sieht aus, wie eine Grippe, riecht wie eine Grippe

Ach wie riecht denn eine Grippe? Sinnbefreiterster Kommentar seit langen? Da klickklackt wohl einiges 🙈

Bearbeitet von QQQ
  • Haha 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb klickklack:

Auch im Winter 2020 hatten wir nicht annähernd eine übersterblichkeit, ganz ohne Impfung….

Im Winter 20/21 gab es in allen Ländern der Erde eine Übersterblichkeit. Oft ziemlich genau in Höhe der offiziellen Coronatoten, in ganz wenigen Ländern darunter und in einigen Ländern (totalitäre Regimes) deutlich darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

53 minutes ago, drjazz said:

Im Winter 20/21 gab es in allen Ländern der Erde eine Übersterblichkeit. Oft ziemlich genau in Höhe der offiziellen Coronatoten, in ganz wenigen Ländern darunter und in einigen Ländern (totalitäre Regimes) deutlich darüber.

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Meine natürlich Winter 19/20, wo es losging und noch keine Impfung vorhanden waren. Das zieht sich übrigens wie ein roter Faden. Es kommt einem so vor, dass im Prinzip auch im Sommer die Zahlen oder inzidenzen dieses Jahr höher waren als letztes, trotz der hohen impfquote.

Also, der Winter diesen Jahres war schlechter, sowie der Sommer! Wozu also die Impfung? So harmlos kann der Virus 2020 ja nicht gewesen sein, wenn man sich die horrorbilder aus Bergamo anschaut!

Ich finde das alles ganz schön dünne für einen indirekten impfzwang bzw. gesellschaftlicher Ausgrenzung für fitte, normalgebaute, junge Menschen...

Naja, der nächste Winter wird sicher besser bei unserer Impfquote, ganz gewiss. Man merkt es ja schon an den Intensivbetten, die laut Divi abgebaut wurden. Die werden sich dabei sicher was denken.

Bearbeitet von klickklack
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb klickklack:

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Meine natürlich Winter 19/20, wo es losging und noch keine Impfung vorhanden waren. Das zieht sich übrigens wie ein roter Faden. Es kommt einem so vor, dass im Prinzip auch im Sommer die Zahlen oder inzidenzen dieses Jahr höher waren als letztes, trotz der hohen impfquote.

Das Virus kam erst durch die Ischgl-Rückkehrer in größerem Maße nach Deutschland. (Italien war Mitte/Ende Februar betroffen). Das es sich dann eher langsam verbreitete lag vor allem an den Abwehrmaßnahmen Kontaktbegrenzung, Abstand, Maske usw. Ohne die Maßnamen wäre die Kurve in Deutschland sehr viel steiler nach oben gegangen. (Ist ja logisch, Tröpfcheninfektion benötigt physische Nähe und freie Ausbreitung, was durch Abstand und Masken vermindert wurde)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb BitcoinNow:

Bereits im September 2019 wurde COVID-19 in Italien nachgewiesen.

https://amp.dw.com/de/corona-war-schon-im-september-2019-da-auch-in-europa/a-55626017

 

Guter Artikel, den kannte ich noch nicht. Vielen Dank!

Zitat

Trotzdem wurde der erste Fall eines infizierten Italieners, der nachweislich keinen Urlaub in China gemacht hatte, erst im Februar dokumentiert. Ab da ging alles ganz schnell und Italien erlebte einen der schwersten Pandemie-Verläufe in Europa mit mehr als 1,2 Millionen Infizierten und knapp 46.500 Toten. 

Zitat

Peter Forster erklärt diesen plötzlichen Flächenbrand an Infektionen mit der Mutation des Virus, die einen wesentlichen infektiöseren Typ hervorbrachte:B-D614G, eine Mutante des B-Typs.

Also müssen wir präzisieren, nicht Covid19, sondern eine hochinfektiöse Variante von Covid19.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb klickklack:

Auch im Winter 2020 hatten wir nicht annähernd eine übersterblichkeit, ganz ohne Impfung. Dann wurde Anfang diesen Jahres mit den Impfungen begonnen, wenn ich mich recht erinnere.

Im Sommer ist einfach mal gar nichts, wie bei einer Grippe.

Man fragt sich auch, wo die ganzen Schreckensbilder aus den Krankenhäusern 2020 herkamen, wenn man sich die Kurve so anschaut.

Also die Frage, hatten wir nun 2018 eine Pandemie oder 2021 eine Grippe, wie sie mal vorkommt und die Hysterie ist total übertrieben.

Laut Logik müsste es dann ja dieses Jahr mir so vielen geimpften deutlich besser sein. Wir werden sehen...

Siehe hier: https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/
Europa

Deutschland

Zusammengefasst: Wir hatten Winter 2020/2021 signifikante Übersterblichkeit. Vor allem schau aber mal auf den Rest von Europa, da gab es Frühling/Sommer 2020 schon eine massive Übersterblichkeit und einen super krassen Peak.

vor 9 Stunden schrieb klickklack:

Wüsste auch nicht, dass die Massnahmenskeptiker gesagt haben, dass es 2018 hätte Maßnahmen geben müssen, von daher ist der Querverweis aus 2018 in meinen Augen immer noch valide.

Dinge die Covid-19 von den Grippewellen unterscheidet:
1. Deutlich weniger Saisonal als die Grippe. Das kann man auch schön in der Grafik sehen, KW14/15 war der krasse Covid-19 Peak, zu der Jahreszeit enden Grippewellen.
2. Ansteckender als die Grippe, z.B. längere Inkubationszeit

Was 2020 noch zusätzlich galt:
3. Keine Impfstoffe gegen Covid-19
4. Keine etablierten Therapien gegen Covid-19

vor 9 Stunden schrieb klickklack:

Sieht aus, wie eine Grippe, riecht wie eine Grippe und verhält sich wie eine Grippe.

Große Verschwörung, es gibt gar keine Covid-19 Pandemie, alles nur normale Grippe, sieht man doch schließlich, sieht aus wie ne Grippe. Nicht dein ernst das Niveau an der Stelle oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BitcoinNow:

Um mal bei den Fakten zu bleiben.
 

https://corona-reframed.de

Halt die üblichen Verzerrungen. Zum Beispiel ist das Risiko für Herzmuskelentzündungen nach Covid-19 deutlich größer bzw. voraussichtlich deutlich größer als bei einer Impfung Beispiel-Link. Überall steht "15mal so viel" oder "8-fach" aber da wo es um Long-Covid geht, da unterschlagen sie plötzliche das "6,5fach"

Ganz oben, Thema Gefährlichkeit. Z.B. ein 40jähriger Mann stirbt in Deutschland mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,008% bevor er 41 Jahre alt wird Link. Und zwar ohne Corona. Ein 40jähriger Mann, der aber Covid-19 bekommt, der stirbt mit einer 0,082% Chance, d.h. die Chance zu sterben verdoppelt sich wenn man an Corona erkrankt.

PS: Ups, da ist ein Kommafehler beim Rechnen unterlaufen. Man verzehnfacht seine Chance zu sterben natürlich bei einem Sprung von 0,008% auf 0,08%

Für einen 65jährigen Mann sieht es noch düsterer aus: Er hat eine 0,086% Chance zu sterben, bevor er 66 Jahre alt wird. Erkrankt er jedoch an Corona, dann liegt seine Chance zu sterben bei 0,59%, d.h. die Chance zu sterben ist um das 6,7-fache erhöht.

Ich hab das mal extra groß gemacht, so wie auf den ganzen Websites immer.

Also ich verringere lieber meine Chancen auf eine Herzmuskelentzündung und verringere meine Sterbewahrscheinlichkeit (unter der Annahme, eine Ansteckung mit Corona sei unausweichlich mittelfristig) um den Faktor 5-10.

Bearbeitet von Arther
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb BitcoinNow:

Um mal bei den Fakten zu bleiben.
 

https://corona-reframed.de

Du kannst nicht erwarten, dass ich Dir das durchgehen lasse!

99,94% hätten Corona überlebt. Steht da. Bullshit! "Corona überleben" bedeutet: sich infizieren und trotzdem nicht zu sterben. Die genannte Zahl bezieht sich aber auf was ganz anderes: die Zahl aller, die nicht an Corona gestorben sind. Und warum sind die meisten Leute nicht an Corona gestorben? Weil sie sich gar nicht erst infiziert haben. Und warum haben sie sich nicht infiziert? Weil delta erst nach der Impfung kam und weil Coronamaßnahmen durchgeführt wurden.

Die nächste Zahl: 3% der Todesfälle in Deutschland standen in Zusammenhang mir Corona. Wow. Das soll wohl nach wenig klingen. Ist aber enorm hoch, angesichts der Tatsache, dass sich - dank Coronamaßnahmen - nur verhältnismäßig wenige überhaupt mit Corona infiziert haben! Man stelle sich jetzt vor, die Infektionsrate wäre 100 mal so hoch gewesen.

Dann die nächste Behauptung: in 2020 hätte es keine Übersterblichkeit gegeben, wenn man berücksichtigen würde, dass die Bevölkerung immer älter wird. Das ist kompletter Schwachsinn. Ich kann nur nicht leider jedesmal 'nen Vortrag halten, wenn ich diesen Mist lese. Ich hoffe, Ihr glaubst mir: das ist kompletter Schwachsinn.

und so geht's weiter...

  • Love it 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb BitcoinNow:

Um mal bei den Fakten zu bleiben.
 

https://corona-reframed.de

Und hier verstehe ich keinen Spaß mehr: 0,027 Tote pro Tag bei Kindern und Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren bei Verdachtsfallmeldung nach der Impfung.

Hier wurden alle Jugendliche gezählt, die nach der Impfung gestorben sind und die dem PEI gemeldet wurden, weil irgendjemand meinte, es könnte theoretisch einen Zusammenhang geben und das PEI sollte das mal prüfen. Zur Wiederholung: den Verdacht auch Impfnebenwirkungen kann man auch anonym abgeben.

Ich höre auf zu lesen. Das ist unverantwortlicher Bullshit!

  • Confused 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb drjazz:

Und warum sind die meisten Leute nicht an Corona gestorben? Weil sie sich gar nicht erst infiziert haben. Und warum haben sie sich nicht infiziert? Weil delta erst nach der Impfung kam und weil Coronamaßnahmen durchgeführt wurden.

 

Und genau damit lässt sich in Zukunft ALLES begründen. Präventiv dauerhaft aufhören zu atmen. Bitte bleiben Sie in Ihren Häusern!

Erinnert sich noch wer an Paycheck mit Ben Affleck?

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die, die dazu gehören und sich zu den Eingeweihten wissen, in ihrer Welt also ob des überlegenen Wissens der großen Masse auch überlegen sind, werden in jedem Zweifel derer die nicht dazu gehören etwas sehen, was die eigene Wahrheit nur um so mehr bestätigt. Selbst ein Gegenbeweis kann dem Eingeweihten nur als Bestätigung dienen, denn sein Grundsatz ist der, daß das eigene Wissen jedem anderen Wissen überlegen ist.

Mehr muss man zu den Rote-Pille-Blaue-Pille-Diskussionen eigentlich gar nicht sagen. Oder viel mehr, aber das geht dann in Richtung akademische Philosophie und Wissenschaftstheorie. Soziologie würde ich da gar nicht mehr bemühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10/13/2021 at 11:56 AM, Arther said:

 

Was 2020 noch zusätzlich galt:
3. Keine Impfstoffe gegen Covid-19
4. Keine etablierten Therapien gegen Covid-19

 

Deshalb ja mein Einwurf. Warum sind 2021 im Winter deutlich mehr Menschen gestorben als 2020 ohne Impfung?
 

Habe nun nochmals nachgeschaut. Um Weihnachten rum wurde angefangen zu impfen, das ging dann auch bei den hichrisiko Gruppen relativ fix.(Altenheime...).Schon komisch das ganze. Eine Bekannte hat ihren Mann jetzt übrigens nach tot auf eigene Kosten obduzieren lassen.

impfschaden! Hätte sie es nicht gemacht, wäre das nie rausgekommen. Sie musste also die Obduktion zur kärung der Todesursache selbst in Auftrag geben, das ist doch der Hammer!

Wohl dem, der es sich leisten kann.

Ich weiß, ich kann viel erzählen, ist halt nur ein Forum!

Schau dir aber mal die Sterberate in den Altenheimen nach der Impfung an... du wirst staunen. Da gab es auch eine ganz gute Doku, die alle Berichte, auch der lokalen Mainstream zusammen gefasst hat.

Mag sein, dass junge Menschen, zumindest kurzfristig, den Impfstoff zum Glück gut vertragen. Bei älteren bin ich mir nicht so sicher, da wird viel vertuscht um das Zeug loszuwerden, meiner meinung nach. 
 

Ich lasse da jedenfalls die Finger von. Kann ja jeder tun was er möchte. Bei meinen Kindern kommt das auch nicht in die Tüte, selbst wenn wir sie zuhause unterrichten müssten!

Das Schlimme ist, dass hier genau der Staat total übergriffen wird... einfach ekelhaft.

On 10/13/2021 at 11:56 AM, Arther said:

 

On 10/13/2021 at 11:56 AM, Arther said:

 

Dinge die Covid-19 von den Grippewellen unterscheidet:
1. Deutlich weniger Saisonal als die Grippe. Das kann man auch schön in der Grafik sehen, KW14/15 war der krasse Covid-19 Peak, zu der Jahreszeit enden Grippewellen.
2. Ansteckender als die Grippe, z.B. längere Inkubationszei

Halte ich für ein Gerücht. Darum gibt es auch so viele systemlose. Wenn die auf beliebige andere Viren testen würdest mit einem pcr Test, würdest die ab einem ct Wert von über 30 diese auch finden. Das sagt selbst der Entwickler Mullis (Nicht drostinoccio). Er warnte sogar noch, dass man diesen nicht missbrauchen dürfe. Kannst dich ja mal durch die Foren lesen, wieviele mit Ct über 35 zu Hause gehockt haben.Große Verschwörung, es gibt gar keine Covid-19 Pandemie, alles nur normale Grippe, sieht man doch schließlich, sieht aus wie ne Grippe. Nicht dein ernst das Niveau an der Stelle oder?

On 10/13/2021 at 11:56 AM, Arther said:

 

Gebe ich dir recht🤓
 

Hier nochmal der Erfinder...

Gat sogar den nobelpdafür bekommen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kary_Mullis
Eigentlich nutze ich lügenpedia ungern...

Bearbeitet von klickklack
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb James Hodlen:

Und genau damit lässt sich in Zukunft ALLES begründen. Präventiv dauerhaft aufhören zu atmen. Bitte bleiben Sie in Ihren Häusern!

Erinnert sich noch wer an Paycheck mit Ben Affleck?

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Erinnert mich an einen Witz: klatscht jemand dauernd in die Hände. Ich so: "Warum machst Du das?". Er so: "um Eisbären zu vertreiben". Ich so: "aber hier gibts doch gar keine Eisbären". Er so: "da siehste mal wie erfolgreich ich bin!"

Trotzdem bleibe ich bei meiner Argumentation. Denn einerseits gibt es durchaus Erfahrungen, wie schnell sich das Virus ausbreiten kann, wenn man nicht aufpasst. Außerdem nutze ich die niedrige Infektionsrate trotz delta gar NICHT als Beweis für die Wirksamkeit der Impfung. Die Wirksamkeit der Impfung wurde an anderer Stelle nachgewiesen. Nur: weil ich um die Wirksamkeit der Impfung weiß, kann ich mir die verhältnismäßig geringe Infektionsrate erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb klickklack:

Deshalb ja mein Einwurf. Warum sind 2021 im Winter deutlich mehr Menschen gestorben als 2020 ohne Impfung?

Weil sich im Winter 2021 deutlich mehr Menschen infiziert hatten als 2020.

Warum hatten sich im Winter 2021 deutlich mehr Menschen infiziert? Weil sich die britische Mutante breit gemacht hat mit einer deutlich höherer Infektiosität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb klickklack:

...komisch, dass er [Kary Mullis] kurz vor Ausbruch gestorben ist...

kann natürlich Zufall sein. Glaube aber nicht mehr an Zufälle 

Na nu raus mit der Sprache. Glaubst Du dass er eines nicht natürlichen Todes gestorben ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, drjazz said:

Weil sich im Winter 2021 deutlich mehr Menschen infiziert hatten als 2020.

Warum hatten sich im Winter 2021 deutlich mehr Menschen infiziert? Weil sich die britische Mutante breit gemacht hat mit einer deutlich höherer Infektiosität.

Achso, das wusste man also im Winter 2020 schon. Deshalb die Maßnahmen! Ist klar...

kannste dich noch an die chinesische propaganda erinnern, wo die Menschen einfach massenweise auf der Straße umgekippt sind und an corona gestorben, was 1 zu 1 von unseren aggitatoren übernommen wurde?😂😂😂

So funktioniert das...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, drjazz said:

Na nu raus mit der Sprache. Glaubst Du dass er eines nicht natürlichen Todes gestorben ist?

Nee... So wie einige andere siehe Präsident von Tansania.

Seit der Weg ist, geht die impfkampange ab.

Gibt noch mehr Beispiele, ist aber eigentlich Wurst. Eh nicht zu beweisen. Sind halt seltsame Zufälle.

So wie Merkel Besuch kurz vorher in Wuhan inklusive der Besuch bei webasto, wo der erste deutsche Infizierte herkam.

Mensch, Zufälle gibts.

Bearbeitet von klickklack
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb klickklack:

Eine Bekannte hat ihren Mann jetzt übrigens nach tot auf eigene Kosten obduzieren lassen.

impfschaden! Hätte sie es nicht gemacht, wäre das nie rausgekommen. Sie musste also die Obduktion zur kärung der Todesursache selbst in Auftrag geben, das ist doch der Hammer!

Wohl dem, der es sich leisten kann.

Ich weiß, ich kann viel erzählen, ist halt nur ein Forum!

Ich weiß nicht, was ich mit solchen Geschichten anfangen soll. Einerseits: wenn es stimmt, dann hättest Du trotzdem keine Möglichkeit das hier im Forum nachzuweisen, so dass es unfair wäre, von Dir jetzt Beweise zu fordern. Andererseits: es widerspricht total den gemeldeten Zahlen, es widerspricht dem was man erwartet (aufgrund dessen was man über die molekularen Prozesse bei der Impfung weiß) und es widerspricht meinen persönlichen Erfahrungen: ich kenne viele Geschichten über angebliche Impftote, die sich bei genauerem Hinschauen als Irrtum entpuppt haben, aber ich kenne in meinem beruflichen Umfeld nur ganz ganz wenige Berichte über Patienten, die möglicherweise wg. der Impfung gestorben sein könnten.

Dass er die Impfung privat in Auftrag geben musste, obwohl es den Verdacht einer Impffolge gegeben hat, klingt für mich sehr ungewöhnlich. Das spricht dafür, dass die behandelnden Ärzte offenbar sicher waren, dass es eine andere Todesursache gab. Bist Du ganz sicher, dass die Story stimmt? Wenn ja, dann kann man die Kosten für die Obduktion sicher leicht wieder reinholen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, drjazz said:

 

Dass er die Impfung privat in Auftrag geben musste, obwohl es den Verdacht einer Impffolge gegeben hat, klingt für mich sehr ungewöhnlich. Das spricht dafür, dass die behandelnden Ärzte offenbar sicher waren, dass es eine andere Todesursache gab. Bist Du ganz sicher, dass die Story stimmt? Wenn ja, dann kann man die Kosten für die Obduktion sicher leicht wieder reinholen.

Ja, stimmt auf jeden Fall. Sie ist grad dabei sich die Kosten wieder reinzuholen. Recht hast du natürlich, dass es unfair ist, darum schrieb ich ja, ist halt ein Forum.

Die Todeszahlen nach impfbeginn sind jedenfalls merkwürdig. Su brauchst theoretisch nur einen pcr Test mit über 35 cyklen durchlaufen lassen und Zack, haste nen covid, statt einen impftoten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausgrenzung und hetze geht weiter.

erste Supermärkte in Hessen lassen nur noch 2G gelten.

Corona Tests sind nicht mehr kostenlos, kosten derzeit bis zu 30 Euro. Sozial schwache werden dadurch zur Impfung gezwungen.


gleichzeitig erzählt uns Wieler

„Wir können nicht sagen, wie hoch die tatsächliche [Impf] Quote jetzt, Mitte Oktober, ist".

 

Was für ein Schauspiel.

 

 

Aber mich wundert nichts mehr, da werden Freundschaften aus Kindheitstagen gekündigt weil der andere sich nicht impfen lassen möchte.

 

Bearbeitet von BitcoinNow
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.