Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Agoken:

Keiner - das ist lachhaft.

Du schließt von ein paar Bildern auf das Ganze...

 

Der war gut, das sind Erlebnisse hier in München, man hat null Unterschied gesehen. Also ob kein Virus existiert, alle Cafes voll usw. also höre bitte auf. Das sind keine Bilder, sondern Tatsachen. Es hat keinen interessiert, es musste also was gemacht werden.  

Abstand halten im Supermarkt hab ich das erste mal erlebt als Markierungen auf dem Boden waren, vorher hat das keinen gejuckt.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Agoken:

Eine hohe Infektionsrate allein rechtfertigt das alles minichten. Es ist sehr wohl kritisch zu hinterfragen, ob die genuin auf Covid19 zurückzuführenden Folgen den kompletten Maßnahmenkatalog rechtfertigen.

Hier laufen gerade massive Grundrechtseingriffe ab, ohne dass ein Ende auch nur im Ansatz konkret angedacht ist oder dass deren Ende auch nur abstrakt definiert wäre.

 

Du wiegst also Grundrechte ab. Interessant. Dann habe ich nur eine simple Frage an dich:
Was ist wichtiger: Das wir uns jetzt mit 4 Leuten in die Ausdiele hocken können um Eis zu essen und über den neuesten Mavel-Film zu plaudern, oder ob die Infektionsrate weiterhin exponential steigt so das unser gesamte Gesundheitssystem in 3 Wochen voller COVID19-Patienten kollabiert und auch andere Erkrankungen nicht mehr behandelt werden können und deshalb auch unnötig damit auch Menschenleben kostet?

Eis essen vs Menschenleben. Das ist die Rechnung die du damit aufmachst. ERschreckend das du das so nicht siehst,


 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb bartio:

Du wiegst also Grundrechte ab. Interessant. Dann habe ich nur eine simple Frage an dich:
Was ist wichtiger: Das wir uns jetzt mit 4 Leuten in die Ausdiele hocken können um Eis zu essen und über den neuesten Mavel-Film zu plaudern, oder ob die Infektionsrate weiterhin exponential steigt so das unser gesamte Gesundheitssystem in 3 Wochen voller COVID19-Patienten kollabiert und auch andere Erkrankungen nicht mehr behandelt werden können und deshalb auch unnötig damit auch Menschenleben kostet?

Eis essen vs Menschenleben. Das ist die Rechnung die du damit aufmachst. ERschreckend das du das so nicht siehst,


 

Wo habe ich von Eisessen oder dergleichen gesprochen? Weißt du eigentlich, was Versammlungsfreiheit bedeutet?

Und ein letztes Mal: Wenn Tatsachen belegt werden, die die Eingriffe weiter recgtfertigen, werde ich der Letzte sein, der seine Freizeit nicht zu Hause verbringt.

Aber hier wollen Einige eine Prüfung von vornherein ja nicht zulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

der war gut, das sind Erlebnisse hier in München, Man hat null Unterschied gesehen. Also ob kein Virus existier, alle Cafes voll usw. also höre bitte auf. Das sind keine Bilder, sondern Tatsachen.

Du hast behauptet, niemand habe sich daran gehalten.

Dass das Gegenteil der Fall war, sich nämlich die große Mehrheit daean hielt, hat sogar die Kanzlerin bestätigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritik ist ja angebracht und jeder sollte auch mal nachdenken. Aber ich finde die maßnahmen sind in ordnung bzw. teilweise noch zu lasch. Und Die Wirtschaftsloby fordert schnelle Lockerung der Regeln. Nur weil unsere Zahlen momentan noch besser sind als sonstwo. Aber man muss auch mal überlegen, das bei uns die Zahlen erste seit 14 Tagen hochgehen.

daher nur mal ein bisschen Rumgespinne.

Startdatum 16.03.20 ca. 6000 Infizierte (Positiv getestete), diese haben andere angesteckt.

Inkubationszeit ca 14 Tage, damit verbunden dann das erste Auftreten der Symptome.

Bei schwerem Verlauf ins Krankenhaus mit beatmungsgerät (teilweise 14 - 3 Wochen)

Bedeutet. 16.03. + 14 tage ='30.03

30.03. + 2-3 Wochen = 10.04 - 17.04.

So, das heißt die Zahlen werden wohl jetzt erst ansteigen , Vielleicht haben die maßnahmen geholfen, das das Gesundheitssystem nicht kollabiert. das wünsche ich uns allen, aber ich glaube nicht daran.

So, und spätestens dann sollte man doch mal überlegen, ob man nicht noch drastischer maßnahmen macht.

Denn dieses WE gab es wieder genug, die sich nicht daran gehalten haben, teile der "Wirtschaft, die nicht systemrelevant sind, produzieren munter weiter, einige gehen jetzt sogar auf 2 Schichten- und das ganze ohne große Sicherheitsmaßnahmen. daran sieht man, das manche menschen und Firmen es immer noch nicht verstanden haben, das es hier um etwas mehr als eine normale Grippe geht.

Natürlich muss man auch kritisch hinterfragen, ob die Zahlen aus China und Italien so stimmen, Und plötzlich sind doch auch die Jungen, Kinder und sogar Katzen angeblich gefährdet.

Klar passt da manches nicht zusammen. Aber lieber stellt sich hinterher heraus, das einiges übertrieben wurde, als das ich in einigen Monaten da stehe und habe keine Angehörigen mehr, weil es war ja nur eine normale Grippe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb timbosambo:

Kritik ist ja angebracht und jeder sollte auch mal nachdenken. Aber ich finde die maßnahmen sind in ordnung bzw. teilweise noch zu lasch. Und Die Wirtschaftsloby fordert schnelle Lockerung der Regeln. Nur weil unsere Zahlen momentan noch besser sind als sonstwo. Aber man muss auch mal überlegen, das bei uns die Zahlen erste seit 14 Tagen hochgehen.

daher nur mal ein bisschen Rumgespinne.

Startdatum 16.03.20 ca. 6000 Infizierte (Positiv getestete), diese haben andere angesteckt.

Inkubationszeit 

Klar passt da manches nicht zusammen. Aber lieber stellt sich hinterher heraus, das einiges übertrieben wurde, als das ich in einigen Monaten da stehe und habe keine Angehörigen mehr, weil es war ja nur eine normale Grippe!

Und in den nächsten Jahren verfahren wir mit Covid20 und Covid21 dann auch so...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb bjew:

Wieviel bekommst du von russia today, sputnik oder dem 3. Im bunde?

1 Btc pro Post, für den ich hier ausgelacht werde.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Agoken:

1 Btc pro Post, für den ich hier ausgelacht werde.😉

Danke.

Kennt ihr den Film "Die Hamburger Krankheit"? Die ist zur Zeit öhnlich verbreitet wie Covid19, fürchte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Agoken:

 

Und ein letztes Mal: Wenn Tatsachen belegt werden, die die Eingriffe weiter recgtfertigen, werde ich der Letzte sein, der seine Freizeit nicht zu Hause verbringt.

Aber hier wollen Einige eine Prüfung von vornherein ja nicht zulassen.

1) Du musst deine Freizeit NICHT Zuhause verbringen. Trotz Ausgangsbeschränkung gehe ich in den Wald/Wandere/fahre MTB. Halt nur alleine und ohne Menschenkontakt.
Denn: Es ist nämlich keine Ausgangssperre. Die aber kommen wird, wenn weiterhin viele Leute gegen die Ausgangsbeschränkungen rebellieren. Denn dann wird sich unweigerlich die Situation im Gesundheitssystem dramatisch verschlechtern und echte Ausgangssperren kommen müssen.

Welche Beweise brauchst du, damit du den Maßnahmen zustimmen würdest? Die Situation im NHS von Italien, Spanien und Frankreich reichen dir etwa nciht? Ah stimmt, gibt ja Quacksalber die sagen "die Bilder in Italien sind gefakt".
Also erst wenn die Situation hier im LAnd außer Kontrolle gerät, würdest du sagen: "Jo wir hätten doch was machen sollen" ?

Du hast doch selsbt gesagt: Die Regierung hat viel zu spä gehandelt. Stimmt hat sie. Aber da widersprichst du dir doch selbst. Wenn du es JETZT nicht einsiehst bzw. keine Beweise siehst - trotz der Situation weltweit -, dann bezweifel ich das du Maßnahmen im Februar eingesehen hättest.

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb bartio:

1) Du musst deine Freizeit NICHT Zuhause verbringen. Trotz Ausgangsbeschränkung gehe ich in den Wald/Wandere/fahre MTB. Halt nur alleine und ohne Menschenkontakt.
Denn: Es ist nämlich keine Ausgangssperre. Die aber kommen wird, wenn weiterhin viele Leute gegen die Ausgangsbeschränkungen rebellieren. Denn dann wird sich unweigerlich die Situation im Gesundheitssystem dramatisch verschlechtern und echte Ausgangssperren kommen müssen.

Welche Beweise brauchst du, damit du den Maßnahmen zustimmen würdest? Die Situation im NHS von Italien, Spanien und Frankreich reichen dir etwa nciht? Ah stimmt, gibt ja Quacksalber die sagen "die Bilder in Italien sind gefakt".
Also erst wenn die Situation hier im LAnd außer Kontrolle gerät, würdest du sagen: "Jo wir hätten doch was machen sollen" ?

Du hast doch selsbt gesagt: Die Regierung hat viel zu spä gehandelt. Stimmt hat sie. Aber da widersprichst du dir doch selbst. Wenn du es JETZT nicht einsiehst, bezweifel ich das du Maßnahmen im Februar eingesehen hättest.

Im Februar war ich selbst noch so verängstigt, dass ich unseren Skiurlaub in Österreich absagte, ohne dass es seinerzeit  bereits eine Reisewarnung gab.

Da waren einige von denen, die jetzt um noch härtere Maßnahmen betteln, noch auf Corona-Party in Ischgl.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb bjew:

Das schlimme dabei ist, dass du im Prinzip recht hast, deine Überlegungen im konkreten Fall aber zu nichts führen. Wie lange wird eine saubere Diskussion und Klärung dieser Fragen dauern?

Glaubst du etwa, dass du eine Mehrheit bei den Verfassungsrichtern zusammen bringen kannst, mit einem urteil oder einstweiligen Verfügung die Massnahmen abzubrechen?

Die Güterabwägung wird wohl zu gunsten der Massnahmen ausfallen

Das ist ja zur Zeit auch in Ordnung so.

Aber die Viroligen reden von 1 - 2 Jahren, bis das Virus erfolgreich bekämpft sein wird. Daher werden wir uns mit diesen Fragen noch sehr lange rumschlagen müssen. Warum also nicht den Dingen ergebnisoffen auf den Zahn fühlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Agoken:

Im Februar war ich selbst noch so verängstigt, dass ich unseren Skiurlaub in Österreich absagte, ohne dass es seinerzeit eine bereits eine Reisewarnung gab.

Da waren einige von denen, die jetzt um noch härtere Maßnahmen betteln, noch auf Corona-Oarty in Ischgl.

 

Nochmal: Welche Beweise fehlen dir persönlich noch, das du denkst: "Ausgangsbeschränkungen sind angebracht"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wag mal zu behaupten der "Staat hat versagt". Mal schauen was wir und Vater Staat daraus lernen. Hätten wir den Fasching abgesagt, Urlaubsrückkehrer untersucht und eine Woche in Quarantäne genommen gäbe es dieses Problem nicht. Ich konnte es zwar auch nicht vorhersehen, aber ich maße mir auch nicht an ein politischer Führer zu sein.

Wir haben jahrzehntelang Bunker gebaut und unterhalten, hat sicher eine Menge Geld gekostet und wurden nie gebraucht. Was spricht dagegen in Zukunft eine Lagerhaltung mit FFP2 Maskenaufzubauen. Bestückt und entnimmt man sie in einem Rotationssystem für Kliniken, Industrie etc. (60 Monate lagerfähig) halten sich die Kosten in Grenzen.

Bitte jetzt nicht sagen "Masken nutzen nur wenn man infiziert ist". Das stimmt so nicht. Würden wir in der Öffentlichkeit alle diese Schutzmaske tragen könnte ein bereits Infizierter ohne Symtome keinen anderen anstecken, also nutzen sie den NichtInfizierten.  Natürlich müsste man trotzdem das Nachtleben einschränken, also keine Partys, keine Cafes, Restaurants oder andere Tätigkeiten/Aufenthalt in der Menge ohne Schutzmaske.

Auch das schränkt natürlich das öffentliche Leben ein aber es legt es nicht still.

ich wundere mich eigentlich schon warum nicht genauere Untersuchungen angestellt werden wie sich die Betroffenen infiziert haben. Also wie nahe kamen sie anderen, was haben sie angefasst etc. Was wir jetzt machen ist Unsinn, die Polizei verscheucht jemanden der alleine auf einer Parkbank in der Sonne sitzt, Busfahren und Einkaufen ist aber o.k.

Wenn es die FFP2 Masken wieder gibt werde ich mir meinen persönlichen 30 Tage Vorrat anlegen, neben Klopapier natürlich 😁. Kostet weniger als eine Stange Zigaretten und kann mindestens 5 Jahre gelagert werden.

Gruß Pauli

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb bjew:

Es geht nicht darum, die zeit zu überbrücken, bis das virus erfolgreich bekämpft sein wird oder gar endgültig verschwinden ist, es geht darum, die epedemie möglichst beherschbar und handelbar zu machen, sprich die Anzahl der Fälle zu senken.

 

In letzter Konsequenz wohl doch: Denn es heißt ja, im Falle einer Lockerung würden die Zahlen der Infizierten sofort wieder ansteigen.

Deshalb ist es wichtig, ab sofort zu untersuchen, welche Folgen eine Infektion hat - unter Differenzierung von Toten "mit" und "aufgrund" Corona und - durchaus - unter Berücksichtigung der Behandlungskapazitäten unserer Krankenhäuser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb pauli:

 

Wenn es die FFP2 Masken wieder gibt werde ich mir meinen persönlichen 30 Tage Vorrat anlegen, neben Klopapier natürlich 😁. Kostet weniger als eine Stange Zigaretten und kann mindestens 5 Jahre gelagert werden.

Gruß Pauli

Ich glaube, das werden viele machen. Heute hat doch jeder einen Verbandskasten irgendwo griffbereit mit Pflaster, Mullbinden etc. (Und sei es im Auto). Auch eine "Notapotheke" gibt es in fast jedem Haushalt. Und die wird halt dann noch zusätzlich aufgefüllt mit Schutzmasken, Einmal-Handschuhen und so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Agoken:

Deshalb ist es wichtig, ab sofort zu untersuchen, welche Folgen eine Infektion hat - unter Differenzierung von Toten "mit" und "aufgrund" Corona und - durchaus

"Welche Folgen eine Infektion hat" ist das dein Ernst? Die Folgen sind doch nun längst bekannt:
30%: sehr leichter Verlauf, 50% Grippe ähnlicher Verlauf, 20%: schwerer Verlauf davon 5% Beatmung.

Es geht NICHT nur um die Toten, sondern um die 20% mit schwerem Verlauf und 5% Beatmung die in Krankhäusern behandelt werden müssen. Das ist der %-Satz der das System zum Kollaps bringt.

Egal, bist in sehr guter Gesellschaft mit deiner Meinung:
https://www.welt.de/vermischtes/article206887797/Coronavirus-Picknick-Grillen-Menschenmengen-Das-war-absoluter-Wahnsinn.html

Jahrezhentelang wurde der Individualismus & Egoimsus geprädigt & forciert. Das sind die Früchte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Agoken:

(…) unter Berücksichtigung der Behandlungskapazitäten unserer Krankenhäuser.

Und genau darum geht es: Die Krankenhäuser, Ärzte und so vorbereiten auf steigende Fallzahlen.

Unser Gesundheitssystem (und das in vielen anderen Ländern auch) ist mehr  oder weniger schlecht oder recht vorbereitet auf Verkehrsunfälle, Verletzte durch Schlägereien, "normale" altersbedingte Krankheitsverläufe etc, aber nicht auf die Folgen einer explosionsartigen Zunahmen von Pandemie-Patentien. Es geht darum, Zeit zu gewinnen, damit diese möglichen explosionsartige Zunahme von Kranken behandelt werden können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Und genau darum geht es: Die Krankenhäuser, Ärzte und so vorbereiten auf steigende Fallzahlen.

Unser Gesundheitssystem (und das in vielen anderen Ländern auch) ist mehr  oder weniger schlecht oder recht vorbereitet auf Verkehrsunfälle, Verletzte durch Schlägereien, "normale" altersbedingte Krankheitsverläufe etc, aber nicht auf die Folgen einer explosionsartigen Zunahmen von Pandemie-Patentien. Es geht darum, Zeit zu gewinnen, damit diese möglichen explosionsartige Zunahme von Kranken behandelt werden können. 

Kennst du die BT-Ds aus 2013, in der eine solche Pandemie exemplarisch durchgespielt wurde?

Warum hat man sich nicht darauf vorbereitet? Atemmasken, Beatmungsgeräte etc.? 

Warum hat man nicht einmal während Wuhan entsprechend reagiert seitens dieser Regierung, sondern die Menschen in Sicherheit gewogen?

Warum ist dieses Volk gleichwohl so blöd, diese Farce auch noch mit tollen Umfragewerten der Kanzlerin zu belohnen? 

Bitte v.a. S. 55 ff. lesen und mir das Vorgehen von BR und RKI erklären:

https://www.bundestag.de/presse/hib/2013_01/02-252232

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Agoken:

Kennst du die BT-Ds aus 2013, in der eine solche Pandemie exemplarisch durchgespielt wurde?

Warum hat man sich nicht darauf vorbereitet? Atemmasken, Beatmungsgeräte etc.? 

Warum hat man nicht einmal während Wuhan entsprechend reagiert seitens dieser Regierung, sondern die Menschen in Sicherheit gewogen?

Warum ist dieses Volk gleichwohl so blöd, diese Farce auch noch mit tollen Umfragewerten der Kanzlerin zu belohnen? 

Ja, die kenne ich. Aber weißt Du, ob man sich nicht seitens des Gesundheitsministeriums und der Regierung diese Drucksache im Januar/Februar nochmal genau durchgelesen hat und erste Schritte eingeleitet hat? Ich bin mir ziemlich sicher, dass schon im Januar/Februar intern diskutiert wurde: "Wird Karneval verboten? Sollen Konzerte abgesagt werden? Sollen Ausgangsbeschränkungen eingeführt werden? usw. usw."

HÄTTE man das im Januar/Februar gemacht, dann wäre doch Volkes Meinung gewesen: "Weil irgendwo in China ein paar Chinesen gestorben sind, sollen wir uns hier einschränken? Sind die in Berlin noch ganz gaga?"

Dummerweise ist aus dem sprichwörtlichen Sack Reis, deer im Hafen von Shanghai umfällt, eine weltweite Krise geworden.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb bartio:

Aha, Billy Six geht also in die Notaufnahme von 2 (ich wiederhole 2 DEUTSCHEN) Krankenhäuser und das soll nun als Beweis herhalten das die Coronaepidemie gefakt ist?...

Natürlich nicht. Habe ich nie behauptet. Es ist eine echte Pandemie, alle Voraussetzungen der WHO sind erfüllt. Punkt. Gegenfrage: sind diese 2 Krankenhäuser mit fast keinen Patienten in der Notaufnahme fake??

 

vor 9 Stunden schrieb coinflipper:

Zuerst reden wir von statistischen Fehlern und dann rennt er in ein Krankenhaus (in Zahlen 1 eins) und gibt als Vergleichswert wieder einen Tag (in Zahlen 1 eins) an und behauptet dann: es gäbe diese Situationen gar nicht?! ...😂...

Du hattest nach der Situation in Spitälern gefragt. Daher der Timestamp wo jemand aus Wien berichtet. Der Rest des Videos war nicht Teil meiner Antwort. Ok, hätte ich schreiben können...

 

vor 8 Stunden schrieb coinflipper:

...Die Statistik besprechen wir später, die Gesetze ändern wir später wieder retour, die Wirtschaft kurbeln wir wieder an, aber Menschen kann man nicht wieder beleben...

Der Punkt mit den Gesetzen hat noch nie richtig funktioniert...

 

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

...Und warum sollen Tote auf Corona untersucht werden, wenn ein Test bereits positiv war?

Eigentlich längst beantwortet: wenn jemand wegen Corona-positiv zuhause bleibt, von der Leiter fällt und dadurch stirbt - dann ist er ein Corona-Toter, ganz offiziell. Eine Untersuchung alleine würde also nix bringen, man sollte auch die statistische Erfassung ändern...

 

vor 24 Minuten schrieb Agoken:

Kennst du die BT-Ds aus 2013,...

Ab Seite 55: https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Agoken:

Das wäre aber in diesem Maße nicht erforferlich, wenn man früher anders reagiert hätte.

Ja, aber du sagtest doch, es bedarf Studien und Tests. Der Arzt, den du zitierst redete von 10.000 Opfern, die man untersuchen müsste, bevor man die Morbidität des Virus kennt und dann kann man erst die härte der Maßnahmen bestimmen!?

Nach deinen Worten, hat Deutschland, zu langsam, aber wenn, dann doch zu hart entschieden... Du widersprichst dir.

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

Ja, die kenne ich. Aber weißt Du, ob man sich nicht seitens des Gesundheitsministeriums und der Regierung diese Drucksache im Januar/Februar nochmal genau durchgelesen hat und erste Schritte eingeleitet hat? Ich bin mir ziemlich sicher, dass schon im Januar/Februar intern diskutiert wurde: "Wird Karneval verboten? Sollen Konzerte abgesagt werden? Sollen Ausgangsbeschränkungen eingeführt werden? usw. usw."

HÄTTE man das im Januar/Februar gemacht, dann wäre doch Volkes Meinung gewesen: "Weil irgendwo in China ein paar Chinesen gestorben sind, sollen wir uns hier einschränken? Sind die in Berlin noch ganz gaga?"

Dummerweise ist aus dem sprichwörtlichen Sack Reis, deer im Hafen von Shanghai umfällt, eine weltweite Krise geworden.

Es ist unglaublich.

Stattdessen hat man (Spahn!) verbreitet, das sei harmloser als eine normale Grippe, alles andere seien Fake news...

Ja, und was ist mit der Zeit zwischen 2013 und 2019. Irgendwas in Angriff genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinflipper:

Ja, aber du sagtest doch, es bedarf Studien und Tests. Der Arzt, den du zitierst redete von 10.000 Opfern, die man untersuchen müsste, bevor man die Morbidität des Virus kennt und dann kann man erst die härte der Maßnahmen bestimmen!?

Nach deinen Worten, hat Deutschland, zu langsam, aber wenn, dann doch zu hart entschieden... Du widersprichst dir.

Bitte informiere dich, wie Taiwan- ein Nachbarstaat Chinas - rechtzeitig reagierte und so ein Chais wie in Italien usw. verhinderte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb bartio:

Aha, Billy Six geht also in die Notaufnahme von 2 (ich wiederhole 2 DEUTSCHEN) Krankenhäuser und das soll nun als Beweis herhalten das die Coronaepidemie gefakt ist?
 

Du warst doch der, der ein Video aus einer italienischen Intensivstation (die wahrscheinlich jedes Jahr an der Belastungsgrenze arbeitet) als Beweis für die Gefährlichkeit des Virus verkaufen wollte. Also bitte erst einmal vor der eigenen Türe kehren.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.