Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Bin ja mal auf das Oktoberfest gespannt

Fällt das aus? Meiner Meinung nach ja.

Meiner Meinung nach ja. Wird auch schon verschiedentlich diskutiert, zumal es üblicherweise Mitte September beginnt.

Hier eine Totalabsage von Bürger-, Fischer-, Kinder-, Stadt- und Volksfest aus dem bayrisch-schwäbischen Memmingen bis 31. August 2020:

https://www.kurierverlag.de/memmingen/memmingen-keine-grossveranstaltungen-ende-august-2020-13646698.html

Bearbeitet von Peer_Gynt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt also keine Zwangsimpfung gegen COV-SARS2? Interessant und mit welchen Argumenten?
Ist euch dann auch klar was das bedeuten könnte? COV-SARS2 kann nur in Schach gehalten werden und wir können zur Normalität kommen, wenn 66% der Menschen dagegen immun sind (geimpft oder eine Erkrankung überstanden haben). Wisst ihr wie lange das dauert, wenn man nicht impft? Das würde sich über Jahre ziehen.

Und bei Diejenigen die dagegen sind wäre interessant zu erfahren, ob sie gegen Tetanus, Polio, Diphtherie, Keuchhusten, usw geimpft sind?  Falls ja: Wieso?

Beispiel Masern: Sehr ansteckende Infektionskrankheit. Eine Person steckt im Schnitt 15 Weitere an (bei COV-SARS2: eine Person -> 2,5 Weitere) .
Würden sich 95% der Bevölkerung impfen, gäbe es keine Möglichkeit einer Masernausbreitung.

Leider gibt es Impfgegner die genau das verhindern und Wahrscheinlichkeiten zeigen die Irrationalität:
Wahrscheinlichkeit einer schweren Komplikation bei Masern: 1 von 3.300.
Wahrscheinlichkeit einer Komplikation beim Impfen: 1 von 20.000 (davon Impfschaden: 1,5 von 100.000) <- und selbst diese Zahlen sind zu hoch, laut Liste sind es nur 170 anerkannte Impfschäden pro 211Millionen Impfungen (aber das nur so nebenbei)

Also nehmen Eltern lieber die signifikant höhrere Wahrscheinlichkeit einer Masernkomplikation bei ihrem Kind im Kauf, als das Kind impfen zu lassen. Chapeau vor soviel Verantwortungslosigkeit.

Und auf COV-SARS2 gemünzt ist das alles noch bescheuerter:
Schwerer Verlauf (Beatmung, Tot, Lungenfibrose): 1 von 60 (die berühmten 3%). Und selbst wenn man nur die niedrigste Sterberate (0,5%) nehmen wollen würde, wären das 1 von 200.
Wahrscheinlichkeit einer Komplikation beim Impfen: 1 von 20.000 (davon Impfschaden: 1,5 von 100.000)

Mit was wollt ihr eine Impfverweigerung logisch begründen? Bis auf Ideologie gibt es dochkeine gute Begründung um sich als Impfquerulant aufzuspielen. sry, muss das so hart sagen. Denn der Nutzen ist viel höher als das vermeintliche Risiko.

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 2
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch nicht das sich das Rad nun einfach wieder so zurück drehen lässt, würde sogar die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass man nun im Corana Schatten schaut wie weit man im einzelnen wirklich gehen kann

Man hat doch jetzt Jahrzehntelang erlebt was für toll Verhälntismäßige Maßnahmnen im Namen von Geldwäsche, Terrorismus Bekämpfung usw  umgesetzt worden sind und vor allem was hat es gebracht außer Leid, Frust ,Tod und Freiheitsbeschränkung  ?

Stellt euch vor, nämlich jetzt hat man was neues 😉

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb bartio:

 

Mit was wollt ihr eine Impfverweigerung logisch begründen? Bis auf Ideologie gibt es dochkeine gute Begründung um sich als Impfquerulant aufzuspielen. sry, muss das so hart sagen.

wirklich ?

Danke, ich sehe es mir dann erstmal an wie es Dir die nächsten Monate nach der Impfung ergeht mit eilig schnell zusammen gepunschten Verstärkern

Schau mal nach Impfskandal in Indien, Stichwort "HPV Viren" und "Bill Gates". Todesfälle und Unfruchtbarkeit nach der Impfung, Klage läuft... aber bitte recherchiere selbst.

  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb bartio:

Ihr wollt also keine Zwangsimpfung gegen COV-SARS2? Interessant und mit welchen Argumenten?
Ist euch dann auch klar was das bedeuten könnte? COV-SARS2 kann nur in Schach gehalten werden und wir können zur Normalität kommen, wenn 66% der Menschen dagegen immun sind (geimpft oder eine Erkrankung überstanden haben). Wisst ihr wie lange das dauert, wenn man nicht impft? Das würde sich über Jahre ziehen.

Zitat: "Das Problem der Juden kann nur in Schach gehalten werden und wir können zur Normalität kommen, wenn 66% der Juden ausgerottet sind"! 

Vor nicht all zu langer Zeit wurde behauptet die Juden seinen Schuld an allem übel. Das war die öffentliche Meinung in Deutschland und der größte Teil der Menschen waren dieser Meinung. Alle die Anderer Meinung wahren wurden als Verschwörungstheoretiger und Verräter erschossen.

 

Heute gibt es wieder eine öffentliche Meinung und es gibt eine Minderheit die es nicht glaubt. Die schon als Verschwörungstheoretiker angeprangerd wird.

Heute gibt es schon wieder erste Einschnitte in die Meinungsfreihit und es wird von ersten Zwangsmaßnamen geredet.

 

@bartio du verstehst nicht Ansatzweise die Tragweite einer Zwangsimpfung und was das für ein Eingriff in die Unversehrtheit des eigenen Körperst bedeutet.

Hinzu kommt, dass du erst mal beweisen musst, dass deine obigen Aussagen aus dem Mainstram überhaupt stimmen.

Ich kann dir eines sagen bartio, wenn DU an meiner Haustüre klingeln würdes mit einer Spritze in der Hand und mich damit bedrohen würdes, würde ich mich um mein Leben verteidigen. Das nennt sich dann Selbstverteidigung!

 

Ich habe nichts gegen Impfungen, nein wirklich nichts. Ich denke Impfungen können ein guter zusätzlicher Schutz sein, wenn man das denn möchte.

Jeder Mensch darf und Muss das für sich selbst entscheiden, ob er das für sich will oder nicht!

Bearbeitet von MixMax
  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein genereller Impfgegner.

Aber im Zusammenhang mit Covid19 wird die in der Bevölkerung verbreitete Angst genutzt, um bislang gängige Standards für die Entwicklung von Impfstoffen über Bord zu werfen, damit man möglichst schnell Kasse machen kann:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-der-wettlauf-um-einen-impfstoff-birgt-risiken-fuer-probanden-a-67c9f788-0a52-4e5f-8446-51f7cebacb4c

Und dann wird jedes Jahr erneut geimpft, weil Drosten oder ein anderer Forschungsbeauftragter im Auftrag der Pharmaindustrie ein neues Corona-Virus entdeckt hat...

Die WHO segnet doch alles ab, was ihr größter Geldgeber - die Melinda und Billgates-Stiftung - verlangt.

 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Launisch:

Schau mal nach Impfskandal in Indien, Stichwort "HPV Viren" und "Bill Gates". Todesfälle und Unfruchtbarkeit nach der Impfung, Klage läuft... aber bitte recherchiere selbst.

Dank für den Hinweis, habe ich gemacht. Schlimme Geschichte, aber ich kann da aber keinen großen Zusammenhang zwischen der von dir genannten Impfung einer Kleinstkrankheit und einer weltweiten Pandemie die ganze Länder ruiniert erkennen. Die Tragweite eines SARS2-Impfstoffes wäre so massiv, das dieser sicherlich ganz anders getestet werden würde, als der von dir erwähnte.

Bist du gegen Tetanus geimpft? Und warum hast du bei dieser Impfung auch nicht die gleichen Bedenken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Stefan129:

Für eine generelle Impfpflicht für alles bin ich auch nicht, lasse mich auch nie gegen Grippe Impfen, aber hier ist die Sachlage ein wenig anders, ähnlich bei Masern und generell Kindern, da befürworte Ich die Impfpflicht.

Du hast einfach Angst um deine Lieben und dich.

Bewahre einen kühlen Kopf und warte mal ab, wie die Lage aussieht, wenn aussagekräftiges und durch Obduktionen  belegtes Zahlenmaterial vorliegt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bartio:

Dank für den Hinweis, habe ich gemacht. Schlimme Geschichte, aber ich kann da aber keinen großen Zusammenhang zwischen der von dir genannten Impfung einer Kleinstkrankheit und einer weltweiten Pandemie die ganze Länder ruiniert erkennen. Die Tragweite eines SARS2-Impfstoffes wäre so massiv, das dieser sicherlich ganz anders getestet werden würde, als der von dir erwähnte.

Bist du gegen Tetanus geimpft? Und warum hast du bei dieser Impfung auch nicht die gleichen Bedenken?

Nein, es ist leider umgekehrt - siehe oben.

Die geschürte Panik wird genutzt, um bisherige Zulassungsstandards zu umgehen... Ergo ist die Gefahr von Schäden sehr hoch.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Agoken:

Du hast einfach Angst um deine Lieben und dich.

Bewahre einen kühlen Koof und warte mal ab, wie die Lage aussieht, wenn aussagekräftiges und durch Obduktionen  belegtes Zahlenmaterial vorliegt.

Ähm nein, ich weder Angst noch sonst was! Und Ich bin tiefenentspannt, obwohl Ich Risikopatient bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb MixMax:

Heute gibt es schon wieder erste Einschnitte in die Meinungsfreihit und es wird von ersten Zwangsmaßnamen geredet.

Dazu passt ein Zitat von Henry Kissenger aus dem Jahr 1992 welches ihm nach dem Bilderberger-Treffen vom 21.05.1992 in Evian, Frankreich entwichen ist: 

Today Americans would be outraged if U.N. troops entered Los Angeles to restore order; tomorrow they will be grateful. This is especially true if they were told there was an outside threat from beyond, whether real or promulgated, that threatened our very existence. It is then that all peoples of the world will plead with world leaders to deliver them from this evil. The one thing every man fears is the unknown. When presented with this scenario, individual rights will be willingly relinquished for the guarantee of their well being granted to them by their world government.

Auf Deutsch:

Heute wären die Amerikaner empört, wenn US-Truppen in Los Angeles einmarschieren würden, um die Ordnung wiederherzustellen. morgen werden sie dankbar sein. Dies gilt insbesondere dann, wenn ihnen gesagt wurde, dass es eine Bedrohung von außen gibt, ob real oder verkündet, die unsere Existenz bedroht. Dann werden alle Völker der Welt die Führer der Welt bitten, sie von diesem Übel zu befreien. Das einzige, was jeder Mann fürchtet, ist das Unbekannte. Wenn dieses Szenario vorgestellt wird, werden individuelle Rechte bereitwillig aufgegeben, um sicherzustellen, dass sie von ihrer Weltregierung für ihr Wohlergehen gewährt werden.

Quelle:

http://libertytree.ca/quotes/Henry.Kissinger.Quote.2D8B

Passiert das nicht gerade jetzt??? Ist das Virus nicht DIE Bedrohung von außen? Bitten wir nicht unsere Administrationen um immer schärfere Regeln? 

Denkt immer daran: Geld und Macht machen vor nichts Halt, haben kein Gewissen!

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb bjew:

und du glaubst, daß dadurch die Länder aus dem Spiel sind? Solltest dich mal mit der Verfassungswirklichkeit auseinander setzen.

Erläutere doch gerne mal, was du konkret meinst - bezogen auf den Infektionsschutz. Danke!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb MixMax:

 

@bartio du verstehst nicht Ansatzweise die Tragweite einer Zwangsimpfung und was das für ein Eingriff in die Unversehrtheit des eigenen Körperst bedeutet.

Hinzu kommt, dass du erst mal beweisen musst, dass deine obigen Aussagen aus dem Mainstram überhaupt stimmen.

Jeder Mensch darf und Muss das für sich selbst entscheiden, ob er das für sich will oder nicht!

Verzichtest du auf Alkohol, Zucker, Fett oder Kippen? Diese "Gifte" greifen deinen Körper nämlich auch an und zehren an dessen Unversehrtheit ;)
Und wenn man raucht, hat man eine viel höhere Wahrscheinlichkeit daran zu sterben als ein Impfschaden zu erleiden.

Dieses Argument von Impfkritikern ist verständlicherweise sehr beliebt. Dennoch erinnert es mich immer an Leute die gegen ein Windpark in der Nachbarschaft kämpfen und plötzlich alle mit Ferngläsern nach seltenen Vögeln Ausschau halten um ein Argument gegen den Windpark zu haben. Vorher hat es sie nie gejuckt was da am Himmel abgeht, jetzt aber plötzlich sind ihnen diese Vögel extrem wichtig. ;)

Spass beiseite, jeder soll frei und selbstbestimmt leben. Das unterschreibe ich.
Aber diese Selbstbestimmtheit hört genau dann auf, wenn ich andere Mitmenschen mit meinem Verhalten schädigen könnte (und zwar nicht nur gesundheitlich, sondern auch wirtschaftlich).
Und das ist bei dieser Infektionskrankheit der Fall. Wir haben einen Lockdown, weil wir eben keine HErdenimmuität haben. Und wer bekommen keine Immunität in den nächsten 2 Jahren, wenn sich die Impfkritiker durchsetzen.

Manchmal muss man leider vernünftige Maßnahmen mit Gesetzen aufzwingen, damit die Mehrheit auch kapiert das es doch sinnvoll ist. UNd das sage ich als Anhänger des Minimalstaats.
 

Zitat

Ich kann dir eines sagen bartio, wenn DU an meiner Haustüre klingeln würdes mit einer Spritze in der Hand und mich damit bedrohen würdes, würde ich mich um mein Leben verteidigen. Das nennt sich dann Selbstverteidigung!

Aber bitte. Das mache ich dann wie die Wildtierärzte In Afrika. Mit einem Luftdruckgewehr bekommst du erstmal einen Betäubungspfeil in den Hintern und dann impfen wir dich von A bis Z durch. :D
Jetzt wo ich es genau überlege, Impfarzt könnte schon ein spassiger Job sein.
 

Zitat

Zitat: "Das Problem der Juden kann nur in Schach gehalten werden und wir können zur Normalität kommen, wenn 66% der Juden ausgerottet sind"! 

Vor nicht all zu langer Zeit wurde behauptet die Juden seinen Schuld an allem übel. Das war die öffentliche Meinung in Deutschland und der größte Teil der Menschen waren dieser Meinung. Alle die Anderer Meinung wahren wurden als Verschwörungstheoretiger und Verräter erschossen.

 

Heute gibt es wieder eine öffentliche Meinung und es gibt eine Minderheit die es nicht glaubt. Die schon als Verschwörungstheoretiker angeprangerd wird.

Heute gibt es schon wieder erste Einschnitte in die Meinungsfreihit und es wird von ersten Zwangsmaßnamen geredet.

Oi, der Vergleich hinkt aber stark. Wüsste nicht das Andersdenkende in Güterwaggons gesteckt und in Konzentrationslagern bestialisch umgebracht werden.

Die veröffentlichte MEinung im Mainstream stört mich auch bei sehr vielen Themen. Aber bei diesem Thema verstehe ich die Kritiker und Verschörungstheoretiker echt nicht. 
Es komtm mir etwas so vor als ob es etwas wie im Kindergarten ist: "Den (also Meinstream) mag ich nicht, also vertrete ich extra die Gegenmeinung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Exodus:

Dazu passt ein Zitat von Henry Kissenger aus dem Jahr 1992 welches ihm nach dem Bilderberger-Treffen vom 21.05.1992 in Evian, Frankreich entwichen ist: 

Today Americans would be outraged if U.N. troops entered Los Angeles to restore order; tomorrow they will be grateful. This is especially true if they were told there was an outside threat from beyond, whether real or promulgated, that threatened our very existence. It is then that all peoples of the world will plead with world leaders to deliver them from this evil. The one thing every man fears is the unknown. When presented with this scenario, individual rights will be willingly relinquished for the guarantee of their well being granted to them by their world government.

Auf Deutsch:

Heute wären die Amerikaner empört, wenn US-Truppen in Los Angeles einmarschieren würden, um die Ordnung wiederherzustellen. morgen werden sie dankbar sein. Dies gilt insbesondere dann, wenn ihnen gesagt wurde, dass es eine Bedrohung von außen gibt, ob real oder verkündet, die unsere Existenz bedroht. Dann werden alle Völker der Welt die Führer der Welt bitten, sie von diesem Übel zu befreien. Das einzige, was jeder Mann fürchtet, ist das Unbekannte. Wenn dieses Szenario vorgestellt wird, werden individuelle Rechte bereitwillig aufgegeben, um sicherzustellen, dass sie von ihrer Weltregierung für ihr Wohlergehen gewährt werden.

Quelle:

http://libertytree.ca/quotes/Henry.Kissinger.Quote.2D8B

Passiert das nicht gerade jetzt??? Ist das Virus nicht DIE Bedrohung von außen? Bitten wir nicht unsere Administrationen um immer schärfere Regeln? 

Denkt immer daran: Geld und Macht machen vor nichts Halt, haben kein Gewissen!

 

Henry Kissinger ist einer der größten Verbrecher unserer Zeit:

https://m.imdb.com/title/tt0326306/

Deutscher Titel: "Angeklagt: Henry Kissinger". Auf youtube derzeit gelöscht.😉

Von ihm stammt auch das "legendäre" Zitat: "Erdöl ist zu wertvoll, um es den Arabern zu überlassen."

Er und Bill Gates sind Brüder im Geiste, gerade was das Zwangsimpfen anbelangt:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bartio:

Aber diese Selbstbestimmtheit hört genau dann auf, wenn ich andere Mitmenschen mit meinem Verhalten schädigen könnte (und zwar nicht nur gesundheitlich, sondern auch wirtschaftlich).

Danke für dieses Argument GEGEN einen Impfzwang.🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bartio:

Verzichtest du auf Alkohol, Zucker, Fett oder Kippen? Diese "Gifte" greifen deinen Körper nämlich auch an und zehren an dessen Unversehrtheit ;)
Und wenn man raucht, hat man eine viel höhere Wahrscheinlichkeit daran zu sterben als ein Impfschaden zu erleiden.

Das hat überhaupt nix mit dem Impfzwang zu tun, um den es hier geht.

vor 3 Minuten schrieb bartio:

Dieses Argument von Impfkritikern ist verständlicherweise sehr beliebt. Dennoch erinnert es mich immer an Leute die gegen ein Windpark in der Nachbarschaft kämpfen und plötzlich alle mit Ferngläsern nach seltenen Vögeln Ausschau halten um ein Argument gegen den Windpark zu haben. Vorher hat es sie nie gejuckt was da am Himmel abgeht, jetzt aber plötzlich sind ihnen diese Vögel extrem wichtig.

Ich bin kein Impfkritiker! Das habe ich schon oben geschrieben. Noch mal möchte ich dir erklären das es mir nicht um die Impfung selbst geht sonder nur um einen möglichen Zwang!

- Also Impfungen sind in Ordnung wenn das jeder selbst für sich entscheiden kann

- Menschen gegen ihren Willen per Zwang zu impfen ist NICHT OK!

Ich hoffe und wünsche mir, das du diesen Unterschied nun bitte mal verstehst und mich nicht als Impfgegner darstellst!

vor 7 Minuten schrieb bartio:

Spass beiseite, jeder soll frei und selbstbestimmt leben. Das unterschreibe ich.

Genau 👍

vor 8 Minuten schrieb bartio:

Aber diese Selbstbestimmtheit hört genau dann auf, wenn ich andere Mitmenschen mit meinem Verhalten schädigen könnte (und zwar nicht nur gesundheitlich, sondern auch wirtschaftlich).
Und das ist bei dieser Infektionskrankheit der Fall. Wir haben einen Lockdown, weil wir eben keine HErdenimmuität haben. Und wer bekommen keine Immunität in den nächsten 2 Jahren, wenn sich die Impfkritiker durchsetzen.

Nein das ist bei dieser Infektionskrankheit nicht der Fall und bei allen anderen auch nicht!

Hast du dir mal überlegt wie Menschen sich anstecken sollen die sich selbst freiwillig geimpft haben? Hm, sie sind ja geimpft, wie sollen sie sich dann noch anstecken?

Also die jenigen die Angst vor Corona haben und sich freiwillig impfen lassen, sind doch dann Imun gegen Corona! Sie könnten dann eben nicht behaupten von Anderen nicht geimpften ginge noch eine Gefahr aus!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb bartio:

Womit wir dann schon beinahe in einer philosphsichen Diskussion wären:
"Welches Wohl wiegt schwerer: Das einen Einzelnen oder das Vieler?"

Ich habe noch kein Argument gegen den oben zitierten Spiegelartikel gehört.

Es ist überdies bislang nicht bewiesen, dass Covid19 gefährlicher als eine Grippe ist. Siehe nur Obduktionen von Prof. Püchtel in Hamburg...

https://www.google.com/amp/s/www.derwesten.de/panorama/promi-tv/markus-lanz-pathologe-corona-tote-zdf-coronavirus-mediathek-id228887903.html%3fservice=amp

 

Viel zu dünne Sachlage, um von anderen eine Einwilligung in eine Körperverletzung mit unabsehbaren Folgen zu fordern.

Solange da nichts Neues kommt, bin ich raus aus dieser emotionalisierten Diskussion. 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb bartio:

Womit wir dann schon beinahe in einer philosphsichen Diskussion wären:
"Welches Wohl wiegt schwerer: Das einen Einzelnen oder das Vieler?"

Du bist also für die Impfpflicht für ein nur wenig gestellten Impfstoff? Das ist nicht wie eine über Jahre bewährte Impfung gegen Masern. 

Man stelle sich vor, schwere Komplikationen alle 10000 Fälle. 

Wenn man aber Milliarden von Menschen impft, dann wird daraus schnell eine sehr große Zahl. 

Deshalb bin dafür, dass gerade in diesem Fall die Impfung freiwillig ist. So kann jeder frei entscheiden. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb fjvbit:
vor 13 Minuten schrieb bartio:

Womit wir dann schon beinahe in einer philosphsichen Diskussion wären:
"Welches Wohl wiegt schwerer: Das einen Einzelnen oder das Vieler?"

Du bist also für die Impfpflicht für ein nur wenig gestellten Impfstoff? Das ist nicht wie eine über Jahre bewährte Impfung gegen Masern. 

Man stelle sich vor, schwere Komplikationen alle 10000 Fälle. 

Wenn man aber Milliarden von Menschen impft, dann wird daraus schnell eine sehr große Zahl. 

Deshalb bin dafür, dass gerade in diesem Fall die Impfung freiwillig ist. So kann jeder frei entscheiden. 

Es gibt überhaupt kein einziges vernünftiges Argument für einen Impfzwang per Gesetzt. Es gibt nur finanzielle Motivationen dafür.

- Alle Menschen die Angst vor einer Infektionskrankeit haben, können sich freiwillig impfen. Sie brauchen danach ja keine Angt vor den nicht geimpften mehr haben!

- Alle Menschen die sich nicht Impfen lassen wollen, bekommen dann die Krankeit vielleicht, werden Imun oder sterben. Sie können aber in keinem Fall die anderen geimpften Menschen anstekcen!

Also, wo ist das Problem?

Bearbeitet von MixMax
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin langsam raus hier. Wenn Ihr gegen eine Impfpflicht (ich rede nur von Covid 19) seid um so schnell wie nur möglich eine Herdenimunität zu bekommen, dann beschwert euch bitte auch nicht über den Lockdown und bleibt halt die nächsten Jahre mit eurem Arsch zu hause. oder unterschreibt ein Papier, wenn ihr doch an covid 19 erkrankt das das Krankenhaus euch nicht aufnehmen muss und euch abweisen kann um Betten für vernünftige Leute zu haben. Jammern, aber gleichzeitig alles boykottieren, das sind mir die liebsten. 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.