Zum Inhalt springen

Dogecoin (DOGE)


everthelast

Empfohlene Beiträge

Am 31.1.2021 um 19:05 schrieb Nick Simkop:

Wallet von "langerhans" aufs Handy installiert

Hatte das gleiche Problem.

Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit mit Openssl (https://www.openssl.org/) und HxD (https://www.heise.de/download/product/hxd-50764) die Private Keys aus der Langerhans-Wallet zu bekommen. Ist etwas kompliziert, aber machbar. 

Der einfachste Weg: Wallet geöffnet lassen und abwarten. Bei mir hat es drei Tage gedauert.

Am 2.2.2021 um 19:22 schrieb Nick Simkop:

die Paperwallet 4 Jahre alt ist? Oder gibt es im DOGE-Netz einfach zu wenig fullnodes?

Gute Frage. Meine PaperWallets waren auch 4-5 Jahre alt. 

Bearbeitet von Drayton
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Thrym:

Phase 1: Coin kaufen

Phase 2: Coin unverbindlich bei Twitter loben oder nur erwähnen

Phase 3: Coin verkaufen

Phase 4: Profit

 

Das Leben ist einfach, wenn man reichster Mann der Welt ist.

Braucht wohl noch paar Milliönchen für Space X. Vor paar Tagen hat es ja eine Rakete zerfetzt. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb koiram:

https://coinmarketcap.com/de/currencies/dogecoin/

Elon Musk sagt zu Doge "Dogecoin is the people’s crypto":

Da wir mal davon ausgehen das Elon a real smart guy is müssen wir uns wohl die Frage stellen ob er die Noobs ausnimmt, denn ein momentan 128Bn ( Total Supply unknown ) ShitCoin without a real USeCase oder einen Nutzen den kein anderer Coin abbilden kann so hoch zu pushen ist schon arg hintervotzig aber was erwartet man von einem Typen der den Himmel ohne dies vorher mit seinen Mitmenschen abzustimmen mit seinen Satelliten vollpflastert. Zumindest wissen wir nun wie hoch man Scheiße stapeln kann, Stand heute 0.045 $ hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

 

 

ich habe da so ein Problem .

 

Vor etwa 2 Jahren , habe ich mal Dogecoins über DogeChain Wallet / Existing wallet gekauft , mehr aus Spaß und mal sehen was wird , aber auch gar nicht so wenig.

 

Das Problem ist , wenn ich jetzt auf DogeChain Wallet / Existing wallet gehe , wollen die eine Wallet ID , hatte ich damals nicht und bis jetzt brauchte ich auch sie nicht.

 

 

Hat da mal einer einen Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2021 um 17:31 schrieb mawa73:

Da wir mal davon ausgehen das Elon a real smart guy is müssen wir uns wohl die Frage stellen ob er die Noobs ausnimmt, denn ein momentan 128Bn ( Total Supply unknown ) ShitCoin without a real USeCase oder einen Nutzen den kein anderer Coin abbilden kann so hoch zu pushen ist schon arg hintervotzig aber was erwartet man von einem Typen der den Himmel ohne dies vorher mit seinen Mitmenschen abzustimmen mit seinen Satelliten vollpflastert. Zumindest wissen wir nun wie hoch man Scheiße stapeln kann, Stand heute 0.045 $ hoch.

Soll er doch pushen...., ich habe den einen odewr anderen Trade gemacht und paar Dollar eingenommen...

So what....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Faultierhüter:

Soll er doch pushen...., ich habe den einen odewr anderen Trade gemacht und paar Dollar eingenommen...

So what....

Das ist völlig ok und sei dir gegönnt solange man weiß das dies eigentlich ein SchrottCoin ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrottcoin ? Sowohl ende 2017, als auch jetzt hat mir ausschliesslich Doge ein wenig gesunden Wohlstand gebracht, der Coin hat eine riesige Community.

Ich hab' mich aufgrund der unendlichen Iota-postings vor 2 Jahren auch mal auf Iota eingelassen, ja wie toll doch Iota ist, das hat mich nur Geld gekostet.... So what? Wow!

Bearbeitet von Coiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Coiss:

Schrottcoin ?

ja, so ist es. DOGE gibt es nur aus Spaß.

Ohne echten Nutzen. 

Dass der Coin von Zeit zu Zeit gehypt wird bestätigt eher die Einschätzung "Schrottcoin".

"Schrottcoin" meint nicht, dass man nicht auch gutes Geld damit verdienen könnte 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Odin said:

Hallo Jungs

 

 

ich habe da so ein Problem .

 

Vor etwa 2 Jahren , habe ich mal Dogecoins über DogeChain Wallet / Existing wallet gekauft , mehr aus Spaß und mal sehen was wird , aber auch gar nicht so wenig.

 

Das Problem ist , wenn ich jetzt auf DogeChain Wallet / Existing wallet gehe , wollen die eine Wallet ID , hatte ich damals nicht und bis jetzt brauchte ich auch sie nicht.

 

 

Hat da mal einer einen Tipp

Du brauchst letztlich nur den Private Key um an deine Doge zu kommen, wenn du den nicht hast - dann hast du zumindest die Arschkarte.

Hattu'  Privatkey, aber Wallet läuft nicht?

Dann gib den Privatkey aus deiner alten Wallet z.B. in eine zu diesem Zwecke frisch installierte Coinomi Multiwallet, dort klickste' auf Wallet dann auf Doge dann oben rechts auf ''Sweep Wallet''. Da gibst' deinen ''alten'' Private Key ein und Sekunden später sind deine Doge komplett auf der Coinomi Wallet. Easy.

(Ansonsten empfehle ich die Coinomi Wallet jedoch nicht, weil sie die Private Keys der Coins/Token für sich behält, damit wird man von der Wallet zu abhängig. Ich will IMMER die Private Keys meiner Coins oder Token selbst einsehen und notieren können. (Am besten als Paperwallet oder zumindest auf ein Medium welches keinen Internetzugang hat.Sicherheit geht vor!)

Nochmal als Beispiel: Coinomi sagt eines Tages in ferner Zukunft das sie die Wallet eingestellt haben und leider nicht mehr unterstützen, das bedeutet dann, also falls die Wallet nicht mehr läuft, das deine Coins/Token forever lost sind. Ganz einfach weil dir Coinomi deine PrivateKeys der darauf gespeicherten Coins/Token nicht anzeigt. Du solltest die Doge also von der Coinomi Wallet später woanders hin senden, wo du wieder die volle Kontrolle über deinen Private Key hast. Exodus und etliche andere Wallets/Multiwallets können das.  Aus genannten Gründen halte ich auch nichts von irgendwelchen Online-Wallets.

Bearbeitet von Coiss
wow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Coiss:

Du brauchst letztlich nur den Private Key um an deine Doge zu kommen, wenn du den nicht hast - dann hast du zumindest die Arschkarte.

Hattu'  Privatkey, aber Wallet läuft nicht?

Dann gib den Privatkey aus deiner alten Wallet z.B. in eine zu diesem Zwecke frisch installierte Coinomi Multiwallet, dort klickste' auf Wallet dann auf Doge dann oben rechts auf ''Sweep Wallet''. Da gibst' deinen ''alten'' Private Key ein und Sekunden später sind deine Doge komplett auf der Coinomi Wallet. Easy.

(Ansonsten empfehle ich die Coinomi Wallet jedoch nicht, weil sie die Private Keys der Coins/Token für sich behält, damit wird man von der Wallet zu abhängig. Ich will IMMER die Private Keys meiner Coins oder Token selbst einsehen und notieren können. (Am besten als Paperwallet oder zumindest auf ein Medium welches keinen Internetzugang hat.Sicherheit geht vor!)

Nochmal als Beispiel: Coinomi sagt eines Tages in ferner Zukunft das sie die Wallet eingestellt haben und leider nicht mehr unterstützen, das bedeutet dann, also falls die Wallet nicht mehr läuft, das deine Coins/Token forever lost sind. Ganz einfach weil dir Coinomi deine PrivateKeys der darauf gespeicherten Coins/Token nicht anzeigt. Du solltest die Doge also von der Coinomi Wallet später woanders hin senden, wo du wieder die volle Kontrolle über deinen Private Key hast. Exodus und etliche andere Wallets/Multiwallets können das.  Aus genannten Gründen halte ich auch nichts von irgendwelchen Online-Wallets.

Danke 👍 , ich melde mich später noch einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

 🙃 Die Doge hat keine Null mehr nach dem Komma  🙃


Kurs gerade = 0.12328 Dollar .

Ps : Was für eine Rallye die Nacht durch . 😋

Wo läuft sie nur hin ? :)

Jetzt wird es spannend . Kann die Doge die 10 Cent Marke halten . Wird vielleicht
ein paar Wochen hin und her gehen . Wenn die Marke dann gehalten und angekommen ist
= als normal empfunden wird bei den Menschen , ... baut sich irgendwann die nächste Ralley darauf
auf . ... alles Psychologie . 


Was für eine beeindruckender entfesselnder Spurt gerade von der Doge . 🤪

 
Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Doge gerade in die Top 10 gehüpft . 

Kurs gerade : 0.135871 Dollar
TAG 77.20%
WOCHE 100.23%
MONAT 119.99%

😋 lauf Doge lauf . = Richtung 20 Cent Marke  😄
 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COINBASE geht an die Börse und entfesselt den Hype rund um die Kryptos wohl gerade . :)

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

Wofür kann man Dogecoin nutzen?
Dogecoin wird hauptsächlich als Trinkgeld auf Reddit und Twitter verwendet,
um das Schaffen oder Teilen von qualitativ hochwertigen Inhalten zu belohnen.
Du kannst also Dogecoin-Trinkgeld erhalten, wenn Du Dich in einer Community beteiligst,
die die digitale Währung nutzt. Du kannst Deine Dogecoin aber auch von einem Dogecoin-Faucet erhalten.
Ein Dogecoin-Faucet ist eine Webseite, die Dir als Einstieg eine kleine Menge von Dogecoin frei zur Verfügung stellt,
damit Du gleich anfangen kannst, in Dogecoin-Communities zu interagieren.

Quelle: coinmarketcap.com

Wenn dieser Scam mal wirklich etwas mehr wert sein sollte (sagen wir mal 20€), dann wird das doch erst recht keiner mehr zum "Trinkgeld" geben nutzen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Doge hält den Kurs auch heute gut . ... hätte ich nicht gedacht . 🙃

Kurs gerade = 0.136019 Dollar

Allzeithoch (15.04.2021) = 0.140492 $

Ps : Wenn sie die 10 Cent Marke konstant halten kann , ist das mal ein guter Ausgangspunkt , um die 20 Cent Marke irgendwann knacken zu können . :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.