Zum Inhalt springen

Gewinnspiel by since2k16


since2k16

Empfohlene Beiträge

Ich liebe diese Community, um die Anstiege zu feiern und paar positive Karma Vibes zu sammeln haue ich 3x 100€ in ETH raus.

 

Wo steht Ethereum (in USD) am 11.02.21 um 20 Uhr? Ihr dürft bis morgen 20 Uhr tippen. (Binance.com als Referenz)

  1. In Dollar Schritten tippen. 
  2. Editieren = Disqualifiziert.
  3. Nur der erste Tip einer Zahl zählt, wer die selbe Zahl nochmal tipt ist disqualifiziert.
  4. Die 2 am nächsten dran sind gewinnen. 
  5. Der 3. Hunni geht an den, der mir den lustigsten Spruch unter seine Zahl schreibt. 
  6. Es darf nur teilgenommen werden, wenn ihr min 20 Beiträge habt, damit keiner auf dumme Ideen kommt.

Viel Glück,

Since.

Bearbeitet von since2k16
  • Love it 3
  • Thanks 3
  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12.000

Warum fragt ihr? Weil ich grad aus dem 3. Lockdown komme und die Klopapierbestände im Supermarkt ein ähnlich guter Indikator für den bevorstehenden 4. Lockdown sind, wie Tiere die auf Berge flüchten wenn ein Tsunami der bald daherschwappt. Hätt mir das wer vor einem Jahr gesagt hätt ich‘s für ähnlich hirnrissig gehalten wie meine Prognose, also warum eigentlich nicht verdammt. For the lolz. 

Und das mir Doge meine Bücher für die Masterarbeit finanzieren würde wär ähnlich hirnrissig erschienen, also vielleicht sollte ich die 12k nochmal bisschen raufkorrigieren? 🧐

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1799,99 $ - morgen im Angebot, frisch verpackt in der Paperwallet aus Esspapier - garantiert Bio - schmeckt auch besser als der Fernseher aus Plastik für den selben Preis!

Wenn aber die Versandkosten (Gebühren) dann immer noch so hoch sind wie vor paar Tagen, dann bitte wie bereits von mir gefordert den Altcoin in GebührenEthereumZentrale (GEZ) umbennen ;) oder noch was drauflegen, denn sonst kommen am Ende nur 0,01 ETH an :lol:  (wenn er dann bei 10k$ stünde geht das allerdings ok ;) )

Deswegen seid nicht dumm und hodelt euer Ethereum!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.