Zum Inhalt springen

Ich lasse mich (nicht) impfen, weil...


MixMax

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb MixMax:

Ganz einfach den Fernseher aus machen!

Der Virus kommt über das TV.

Komisch, dass sich das Virus sogar rasant in Ländern oder Gebieten verbreitet, wo viele nicht mal einen Fernseher haben. Aber da hast du sicher auch ne gute Erklärung für.

  • Haha 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb sonic1279:

Komisch, dass sich das Virus sogar rasant in Ländern oder Gebieten verbreitet, wo viele nicht mal einen Fernseher haben. Aber da hast du sicher auch ne gute Erklärung für.

Nenn mir mal bitte ein Land in dem über 50% der Menschen kein Fernsehzugang haben! Oder was meinst du mit "viele"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute den ganzen Tag auf einer Garten-Grillparty (in Deutschland), wo fast alle genau wie ich schon 2x geimpft waren oder zu keiner Risikogruppe gehörten (Kinder). Keiner trug eine Maske, keiner hielt Abstand, das Thema Corona oder Impfung war nebensächlich, eine tolle Stimmung! 🍺 :D

Die schlimmsten Nebenwirkungen der Impfung, von denen ich im Freundes- und Bekanntenkreis gehört habe, waren in 1 Fall in der Nacht darauf etwas Fieber und Grippesymptome, bei wenigen ein paar Tage Müdigkeit, aber die meisten (wie auch ich) hatten außer einem Ziehen in der Schulter gar nix.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb MixMax:

Nenn mir mal bitte ein Land in dem über 50% der Menschen kein Fernsehzugang haben! Oder was meinst du mit "viele"?

Ich rede beispielweise von den Armenvierteln in südamerikanischen oder afrikanischen Ländern. Und ich schrieb ja auch Länder UND Gebiete.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb sonic1279:

Ich rede beispielweise von den Armenvierteln in südamerikanischen oder afrikanischen Ländern. Und ich schrieb ja auch Länder UND Gebiete.

Die haben auch Zugang zum Fernsehen. Vielleicht nicht jede Familie, aber sie treffen sich dann zum abendlichen Fernsehen in der Hütte wo einer steht.

Die Wellblechhütten (auch wenn sicher nicht alle) haben rudimentären elektrischen Strom, viele haben Händys und auch TV.

Die Sat-Schüsseln kann man gut auf Bildern erkennen.

https://www.reisereporter.de/uploads/media/ImageArticle/02/6692-rocinha-ha-usermeer.jpg?v=1-2

https://gumlet.assettype.com/freepressjournal%2Fimport%2F2018%2F07%2Fmumbai-slums.jpg?w=1200

https://i0.wp.com/www.africametro.com/wp-content/uploads/2018/06/Slums.jpg?fit=1600%2C900

 

 

Übrigens, ich bin rumgekommen  auf der Welt und hab schon einiges gesehen, auch diverse Slums z.B. in Afrika hab ich persönlich gesehen.

Braucht mir also nix vom Pferd zu erzählen.

 

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb MixMax:

Die haben auch Zugang zum Fernsehen. Vielleicht nicht jede Familie, aber sie treffen sich dann zum abendlichen Fernsehen in der Hütte wo einer steht.

Die Wellblechhütten (auch wenn sicher nicht alle) haben rudimentären elektrischen Strom, viele haben Händys und auch TV.

Die Sat-Schüsseln kann man gut auf Bildern erkennen.

https://www.reisereporter.de/uploads/media/ImageArticle/02/6692-rocinha-ha-usermeer.jpg?v=1-2

https://gumlet.assettype.com/freepressjournal%2Fimport%2F2018%2F07%2Fmumbai-slums.jpg?w=1200

https://i0.wp.com/www.africametro.com/wp-content/uploads/2018/06/Slums.jpg?fit=1600%2C900

 

 

Übrigens, ich bin rumgekommen  auf der Welt und hab schon einiges gesehen, auch diverse Slums z.B. in Afrika hab ich persönlich gesehen.

Braucht mir also nix vom Pferd zu erzählen.

 

Ich bin auch in der Welt rum gekommen, musst mir also genauso wenig etwas erzählen. Aber mal angenommen, du hast Recht, und überall auf der Welt hat man Zugang zu TV-Geräten (was ich nach wie vor stark bezweifle): Was hat das jetzt eigentlich mit der Verbreitung von Corona zu tun?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb sonic1279:

Was hat das jetzt eigentlich mit der Verbreitung von Corona zu tun?

Das verstehst du wirklich nicht, oder willst du es nicht verstehen?

Die Panik wird (alle Lauterbach) übers Fernsehen verbreitet. Die Menschen sollen Angst und Panik bekommen.

Und anscheinend klappt das bei vielen auch.

Und diese Panik-Propaganda oh Wunder, wird in der Tat auch weltweit verbreitet. Daher klappt das auch so gut fast überall.

Menschen in Angst und Panik denken nicht mehr rational (oder gar nicht mehr). So einfach ist das.

Bearbeitet von MixMax
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MixMax:

Das verstehst du wirklich nicht, oder willst du es nicht verstehen?

Die Panik wird (alle Lauterbach) übers Fernsehen verbreitet. Die Menschen sollen Angst und Panik bekommen.

Und anscheinend klappt das bei vielen auch.

Menschen in Angst und Panik denken nicht mehr rational (oder gar nicht mehr). So einfach ist das.

Achso, Lauterbach wird auch im Afrika übertragen oder wie? Oder machen ALLE Länder Panik übers Fernsehen?

Und glaubst du nicht eher, dass 4 Mio Tote weltweit den Leuten Angst machen als irgendwelche Leute in Talkshows? Eine Bekannte von mir spricht nicht so gut deutsch, guckt entsprechend auch kaum Fernsehen. Und sie hat deutlich mehr Angst vor Corona als andere Bekannte, die viel Fernsehen schauen. Das widerspricht deiner These also auch. 

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb sonic1279:

Oder machen ALLE Länder Panik übers Fernsehen?

Ja, ganz genau.

vor 10 Minuten schrieb sonic1279:

Und glaubst du nicht eher, dass 4 Mio Tote weltweit den Leuten Angst machen

Das ist ja Teil der Propaganda.

Jedes Jahr sterben Millionen von Menschen auf der Welt. Das ist ganz Normal.

Das sie alle AN Corona gestorben sein, ist hingeben Teil der Propaganda und nicht belegt.

Im Gegenteil, es wurden Todesursachen verschleiert und Untersuchungen der tatsächlichen Todesursachen nicht durchgeführt.

Jeder gestorbene mit positivem PCR-Test sei ein Corona-Toter und wurde in deine "Millionen Tote" mit eingerechnet.

Von daher ist diese Zahl völlig aus der Luft gegriffen und unwissenschaftlich sowieso.

Bearbeitet von MixMax
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb MixMax:

Das sie alle AN Corona gestorben sein, ist hingeben Teil der Propaganda und nicht belegt.

Es sind Menschen die an Corona gestorben sind. Und deine komische These mit "an oder mit" ist doch ein mindestens 1 Jahr alter Hut, den irgendwelche Rechten propagiert haben damals. So ein Blödsinn was du da redest. Du kannst gar nicht wissen, wie die überall auf der Welt zählen. In Österreich, als diese hirnrissige Verbreitung von Falsch-Meldungen kam, haben sie jeden Tag auf Instagram (die ZiB) klar aufgeführt, wie viele der Toten mit oder an Corona starben und es waren damals ca 98% der gezählten. 

Deine Aussage ist weder belegt, noch sonst was und fällt in die Kategorie unbewiesene Propaganda und das einzige was aus der Luft gegriffen ist, sind deine lächerlichen Anfeindungen. Und da du es gar nicht beweisen kannst, verstehe ich nicht, wie du A.) davon überzeugt sein kannst? und B.) dich auch noch traust öffentlich im Internet Meinungsmache in diese Richtung zu betreiben entgegen das von Fachleuten, als wären sie dir in der Bringschuld ihre Zählmethode zu erklären und nicht du in der Bringschuld wenn du anzweifelst auch Beweise bringen zu können. 

Bearbeitet von coinflipper
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb coinflipper:

Es sind Menschen die an Corona gestorben sind. Und deine komische These mit "an oder mit" ist doch ein mindestens 1 Jahr alter Hut, den irgendwelche Rechten propagiert haben damals. So ein Blödsinn was du da redest. Du kannst gar nicht wissen, wie die überall auf der Welt zählen. In Österreich, als diese hirnrissige Verbreitung von Falsch-Meldungen kam, haben sie jeden Tag auf Instagram (die ZiB) klar aufgeführt, wie viele der Toten mit oder an Corona starben und es waren damals ca 98% der gezählten. 

Deine Aussage ist weder belegt, noch sonst was und fällt in die Kategorie unbewiesene Propaganda und das einzige was aus der Luft gegriffen ist, sind deine lächerlichen Anfeindungen. Und da du es gar nicht beweisen kannst, verstehe ich nicht, wie du A.) davon überzeugt sein kannst? und B.) dich auch noch traust öffentlich im Internet Meinungsmache in diese Richtung zu betreiben entgegen das von Fachleuten, als wären sie dir in der Bringschuld ihre Zählmethode zu erklären und nicht du in der Bringschuld wenn du anzweifelst auch Beweise bringen zu können. 

Ich werde langsam müde, immer und immer wieder die gleichen Dinge zu wiederholen. Wir werden diese Zweifler eh nicht bekehren, weil sie gar nicht an Fakten interessiert sind. Du hast es heute in einem anderen Beitrag ja sehr gut zusammengefasst.

Bearbeitet von sonic1279
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stefan129:

Geimpfte die sich die Lunge aus dem Hals kotzen. Sorry das nenn ich mal ausgemachter Blödsinn.

Was der Herr unterschlagen hat ist die Tatsache, dass Menschen ohne Zweitimpfung an der Delta Variante erkranken können. Auch interessant ist die Frage welchen Impfstoff sie bekommen haben. Daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass auf der Insel die Krankenhäuser voll sind von geimpften, die sich die Luge aus dem Hals kotzen. Man darf dabei nur nicht den Fehler machen zu erwähnen, dass das mir der richtigen Zweitimpfung nicht passiert wäre. Dieses Detail unterschlägt man einfach damit die Schlagzeile besser ins eigene Weltbild passt.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb MixMax:

Die Panik wird (alle Lauterbach) übers Fernsehen verbreitet. Die Menschen sollen Angst und Panik bekommen.

Die USA und einige andere Länder haben Anfangs genau das Gegenteil gemacht. Da wurde über das Fernsehen verbreitet, dass Corona so harmlos wie eine Grippe ist. Warum haben sie dann Särge gestapelt? Sind die Menschen jetzt an oder mit der Panik gestoben und in einigen Ländern genau an dem fehlen dieser Panik? Wie erklärst du dir das? Was hat Trump in seinen Fernsehansprachen falsch gemacht das so viele Menschen an der vermeintlich harmlosen Grippe erkrankt sind?

Bearbeitet von skunk
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Heineken:

Es ist einfach nur traurig, wie Ihr euch Menschen gegenüber Ihnen  äußert, verhaltet, reagiert und das bloß weil sie einer anderen Meinung sind oder

Angst vor einer Impfung haben.

Da stimme ich dir voll zu. Es gibt leider Menschen, die unfähig sind eine vernünftige Unterhaltung zu führen und auch keine anderen Meinungen tollerieren.

vor 3 Stunden schrieb Heineken:

Trotz allem Schäme ich mich für die Gesellschaft und die Welt, wie mit nicht geimpften umgegangen wird und die Ihnen das Recht als Mensch genommen wird über Ihr eigenes Leben oder Körper zu bestimmt. Dazu zählt auch die  Meinung über diversen Themen. Trotz falscher Meinungen sollte man die Menschen respektieren.

Auch das unterschreibe ich sofort würde aber den Teil mit dem eigenen Leben und Köper etwas einschränken. Habe ich das Recht ein Autorennen mit 100km/h durch eine Fußgängerzone zu machen? Das ist ja schließlich mein Leben und mein Körper mit dem ich doch alles machen darf? Da gibt es durchaus Grenzen und es sollte erlaubt sein darüber mal zu sprechen.

vor 4 Stunden schrieb Heineken:

Die größten Schandtäter beschimpften mich als Menschenverachtend @bjew , @Männergruppe Monk etc. sind aber KEIN Meter besser in Ihrem verhalten der Posts.

Hier muss ich widersprechen. Ich würde den Titel des größten Schandtäter an andere Personen vergeben. Keine Angst ich sehe dich in der Platzierung zwar vor den zwei von dir genannten aber für den ersten Platz reicht es dann zum Glück nicht. Da kenne ich noch ganz andere Personen die die Plätze vor euch belegen würden.

vor 4 Stunden schrieb Heineken:

Ach ja. Impfen ist purer Egoismus. Ich habe mich nicht geimpft um mich zu schützen und nicht andere.

Wer hier was anderes behauptet sollte mal in sich kehren und sich selbst hinter Fragen :P 

Du hast eben gesagt, dass du es traurig findest wenn man die Meinung des anderen nicht achtet. Dann halte dich doch bitte an dein eigenes Ideal. Ich behaupte, dass Menschen ohne Impfung andere Menschen in Gefahr bringen. Ich behaupte nicht, dass sie das Absichtlich machen. Das ist meine Meinung und gemäß deiner Aussage musst du meine Meinung respektieren was du mit deiner Aussage eben genau nicht gemacht hast.

Das du mit der leicht aggressiven Haltung einiger hier ein Problem hast, kann ich durchaus nachvollziehen. Darauf kannst du aber hinweisen ohne dich für dich selber schämen zu müssen. Dazu musst du dich lediglich an das Ideal halten was du gerade skizziert hast.

  • Love it 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb skunk:

Ich behaupte, dass Menschen ohne Impfung andere Menschen in Gefahr bringen.

Andere Menschen die geimpft sind? Also die kannst nicht meinen, die sollten ja geschützt sein.

DIe Corona-Impfungen schützen nur vor schweren Verläufen (Wenn überhaupt). In wie fern kann ein ungeimpfter ein geimpften gefährden?

Zeig mir doch mal bitte ein Beleg der zeigt, das geimpfte weniger ansteckend seien!

 

Wo ist unsere Gesellschaft gelandet das sich Menschen nun schon vor Menschen fürchten die ein Immunsystem haben und sich ohne Impfung auf natürlichem Weg gesund halten? Leute die Menschen für Gefährder halten die nicht geimpft sind...

Wie kann es sein, dass man solche Angst vor normalen Menschen hat, trotz das man sich selbst doch schon geimpft hat ?

 

Übrigens ist es am Ende genau umgekehrt. Ungeimpfte stecken sich mit Corona an. Das ist ein Fakt der hier von Anderen im Forum verbreitet wird, also muss das ja stimmen. Dadurch sind ungeimpfte über kurz oder lang natürlich immunisiert und ganz bestimmt keine Gefahr mehr für Andere.

Im Gegensatz züchten Geimpfte sich Mutanten an, mit denen sie andere Geimpfte anstecken können.

Also ist es in Wahrheit genau umgekehrt.

Bearbeitet von MixMax
  • Love it 1
  • Sad 1
  • Like 2
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MixMax:

Zeig mir doch mal bitte ein Beleg der zeigt, das geimpfte weniger ansteckend seien!

Wo ist unsere Gesellschaft gelandet das sich Menschen nun schon vor Menschen fürchten die ein Immunsystem haben und sich ohne Impfung auf natürlichem Weg gesund halten?  

Aber erst zeigst Du uns den Beleg, dass nicht geimpfte respektive Du, ein Immunsystem haben welches sich auf natürlichem Weg gesund halten. 

Was bedeuten würde du warst in deinem Leben noch nie krank.

Du hast noch nie eine Impfung in deinem Leben erhalten? Du warst noch nie krank? 

Ich warte auf den Beleg ;)

Bearbeitet von QQQ
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MixMax:

Übrigens ist es am Ende genau umgekehrt. Ungeimpfte stecken sich mit Corona an. Das ist ein Fakt der hier von Anderen im Forum verbreitet wird, also muss das ja stimmen. Dadurch sind ungeimpfte über kurz oder lang natürlich immunisiert und ganz bestimmt keine Gefahr mehr für Andere.

Im Gegensatz züchten Geimpfte sich Mutanten an, mit denen sie andere Geimpfte anstecken können.

Wie war das noch mit Belegen? Bitte um Belege.

Sind es nicht eher die alternativen Fakten, von der Flut an selbsternannten Experten die euren Glauben bilden? 

Ich weiß es ist schwer heutzutage den Müll zu erkennen was so manche in die Welt verbreiten, aber es ist durchaus machbar wenn man sich bemüht. ;)

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb sonic1279:

Achso, Lauterbach wird auch im Afrika übertragen oder wie? Oder machen ALLE Länder Panik übers Fernsehen?

Und ich dachte das mit dem TV ist ein Joke. Aber nein der meinte das ernst. 😅

Bin mal kurz weg, lass mir mal einen Chip spritzen, bis dann Leute.

 

Bearbeitet von QQQ
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von 117 Coronatoten in England waren 50 von ihnen bereits doppelt geimpft. Ist natürlich nur ein "statistischer Effekt" und liegt nicht an Problemen mit der Impfung.

Auch in Israel wird sich die Wirksamkeit der Impfungen in den nächsten Wochen zeigen.

Prognose: Die EM und auch andere Grossveranstaltungen wie F1 oder durch die Impfung hervorgerufene Partystimmung werden den Prozess in Europa beschleunigen (wie Ischgl, trotz Impfung), sodaß wir früher zu den von euch so geliebten Fakten kommen werden, ob diese dann als solche akzeptiert werden bezweifle ich. Wenn die Reaktionen darauf in einem weiteren Lockdown enden, wandere ich auch aus wie @MixMax

Gestern im Eissalon in der Warteschlange um Eis mitzunehmen, alles voll, kein 1Meter Abstand, keiner mit Maske (nur ich), böse Blicke und Unverständnis (von wahrscheinlich vorwiegend Geimpften).

Die Delta-Variante wird nicht die letzte Mutation sein aber keine Angst diese werden zwar immer infektiöser, es wird aber immer weniger schwere Verläufe geben. Auch bei den Normalen (ungeimpften) durch Wirtsadaptation.

„There is a crack in everything; that is how the light gets in.“Leonhard Cohen (* 21.09.1934; kanadischer Schriftsteller, Komponist und Sänger)

Bearbeitet von Stone
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MixMax:

Andere Menschen die geimpft sind? Also die kannst nicht meinen, die sollten ja geschützt sein.

Meine beiden Kinder sind nicht geimpft und ich würde es begrüßen wenn sich alle Eltern impfen würden damit die Krankheit nicht auf unserer Schule überspringen kann.

Mein Bruder wollte sich nicht impfen lassen. Auch er ist weiterhin gefährdet. Jeder zusätzliche geimpfte reduziert das Risiko.

vor 6 Stunden schrieb MixMax:

Wo ist unsere Gesellschaft gelandet das sich Menschen nun schon vor Menschen fürchten die ein Immunsystem haben und sich ohne Impfung auf natürlichem Weg gesund halten? Leute die Menschen für Gefährder halten die nicht geimpft sind...

Damit hast du jetzt ebenfalls den Fehler gemacht meine Meinung nicht zu tolerieren. Mir ging es darum zu zeigen, dass ihr hier nicht die alleinigen Opfer sind, die unter der Gesellschaft zu leiden habt. Ihr habt das selbst zu verantworten, dass diese Diskussion so toxisch ist weil ihr im ersten Schritt unsere Meinung nicht toleriert und darauf aggressiv antwortet. Dann wundert euch doch aber nicht über die Reaktionen....

vor 6 Stunden schrieb MixMax:

Übrigens ist es am Ende genau umgekehrt. Ungeimpfte stecken sich mit Corona an. Das ist ein Fakt der hier von Anderen im Forum verbreitet wird, also muss das ja stimmen. Dadurch sind ungeimpfte über kurz oder lang natürlich immunisiert und ganz bestimmt keine Gefahr mehr für Andere.

In der Zeit zwischen Ansteckung und Immunisierung wird die Krankheit aber gleich mal an andere weiter gegeben. Wenn davon nur einer stirbt dann war das sehr wohl eine Kettenreaktion, die mit einer Impfung hätte vermieden werden können. Insofern geht dieser tote dann auf das Konto der ungeimpften. Ich betone nochmal, dass das meine persönliche Meinung ist und ich darum bitte, dass diese auch so toleriert wird wie ihr eure Meinungen toleriert haben möchtet.

vor 6 Stunden schrieb MixMax:

Im Gegensatz züchten Geimpfte sich Mutanten an, mit denen sie andere Geimpfte anstecken können.

Ohne Impfung wäre das Virus erst recht in der Lage sich weit aus besser zu verbreiten und würde häufiger Mutieren als mit Impfung.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Stone:

Wenn die Reaktionen darauf in einem weiteren Lockdown enden, wandere ich auch aus wie @MixMax

Na hoffentlich geht das dann im Lockdown noch. In den letzten waren einige Grenzen geschlossen, bis auf Lieferverkehr etc.

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die größten Erfindungen wurden in Krisenzeiten unter Rekordzeit entwickelt. Siehe 2. Weltkrieg, hier hat man in ein paar Jahren Dinge entwickelt, die unter normalen Umständen Jahrzehnte gebraucht hätten. Raketentechnik, Medizin etc. (natürlich unter schlimmen Bedingungen). Ich glaube, dass wenn es darauf ankommt, die Wissenschaft doch zeigen kann zu was wir 2021 fähig sind.

Zu dem Thema geplante Reduzierung der Bevölkerung, Reset etc.:

Wer sind denn die die zuerst und mit voller Kraft geimpft werden? Es sind die reichen Länder. Die Länder, die den Kapitalisten den Rücken stärken und die in denen die Bevölkerung ihnen die Taschen füllt. Wenn das geplant wäre, würden die Bösen Regierungen behaupten, das Virus greift vor allem unterernährte und schwache Menschen an und diese müssen zu erst geimpft werden. Also die 3. und 4. Welt. Die die sowieso schon am Boden sind und sich langsam gegen die reichen Staaten wenden durch Migration oder Aufstände. Die reichen Staaten werden nicht ihre eigenen Schafe opfern um zukünftig in einer 3. und 4. Welt zu leben.

 

 

 

  • Love it 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.