Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb HuppiHL:

Was meint Ihr denn zu dieser ganzen "Project Q" Thematik?

http://iotafeed.com/index.php/2018/03/16/iotas-ixi-module-q-the-rise-of-incredible-interoperability-maybe/

Habe da bisschen Angst vor, da wenn die Erwartungen sooo hoch sind, kann die Enttäuschung auch sehr hoch ausfallen

https://coinforum.de/topic/6388-iota/?page=1196

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb blacksummer123:

Hallo Leute,

Ich war seit einiger Zeit nicht mehr hier. Ca. 6 Monate.

....

Wäre super wenn man objektive Antworten geben könnte zu meinen Fragen. 

 

Wenn jemand nachträgliche Infos will empfehle ich den IOTA Sonntagsplausch...

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduld, Omoku ist unterwegs. ;D

"Anleger wünschen sich einfachen Zugang zum Kryptomarkt

Donnerstag, 22. März, 11.58 Uhr: Unkompliziert, sicher und schnell verfügbar: So stellen sich Trader den Handel mit digitalen Währungen vor. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Umfrage #thefutureofcrypto des FinTechs Sowa Labs. Die Tochtergesellschaft der Boerse Stuttgart Digital Ventures hat dazu über 1.000 Personen online befragt. "Immer mehr Anleger interessieren sich für Kryptowährungen. Allerdings zeigt unsere Umfrage, dass bestehende Krypto-Handelsplätze noch nicht für ein Massenpublikum geeignet sind", sagt Dr. Ulli Spankowski, Geschäftsführer der Sowa Labs.

Noch ist es alles andere als einfach, in Bitcoin, Ethereum & Co. zu investieren. "Neben Benutzeroberflächen in deutscher Sprache fehlt es vielen Handelsplattformen vor allem an einfacher Bedienbarkeit", so Spankowski. Registrierung und Identitätsnachweis seien häufig zu komplex: "Allein die Eröffnung eines Benutzerkontos dauert meist mehrere Tage - viel zu lang für die rasante Krypto-Welt." Zwei Drittel der Befragten wünschen sich deshalb einen schnelleren Prozess: Zwischen der Eingabe der persönlichen Daten und der Freischaltung zum Handel sollten maximal 24 Stunden liegen. Darüber hinaus bemängeln Anleger auch fehleranfällige Handelsabläufe und die hohen Gebühren beim Kauf digitaler Münzen."

https://amp.focus.de/finanzen/boerse/kryptowaehrungen/bitcoin-im-news-ticker-anleger-wuenschen-sich-einfachen-zugang-zum-kryptomarkt_id_8653400.html?__twitter_impression=true

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Krypto-Achterbahnfahrt scheint kein Ende zu nehmen. Innerhalb der letzten 24 Stunden hat der gesamte Markt einen Rücksetzer erhalten. Ursache sind potenzielle Negativschlagzeilen aus Japan, die wahrscheinlich wieder viele Investoren beeinflusst haben."

"Ein Blick auf unsere Kursübersicht verrät, dass die Marktktapialisierung innerhalb der letzten 24 Stunden um knapp 15 Milliarden Euro, auf einen Wert von 261 Milliarden Euro  gesunken ist."

https://coin-hero.de/bitcoin-und-altcoins-im-minus-lediglich-verge-kann-sich-halten/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Day Trader:

Geduld, Omoku ist unterwegs. ;D

"Anleger wünschen sich einfachen Zugang zum Kryptomarkt

Donnerstag, 22. März, 11.58 Uhr: Unkompliziert, sicher und schnell verfügbar: So stellen sich Trader den Handel mit digitalen Währungen vor. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Umfrage #thefutureofcrypto des FinTechs Sowa Labs. Die Tochtergesellschaft der Boerse Stuttgart Digital Ventures hat dazu über 1.000 Personen online befragt. "Immer mehr Anleger interessieren sich für Kryptowährungen. Allerdings zeigt unsere Umfrage, dass bestehende Krypto-Handelsplätze noch nicht für ein Massenpublikum geeignet sind", sagt Dr. Ulli Spankowski, Geschäftsführer der Sowa Labs.

Noch ist es alles andere als einfach, in Bitcoin, Ethereum & Co. zu investieren. "Neben Benutzeroberflächen in deutscher Sprache fehlt es vielen Handelsplattformen vor allem an einfacher Bedienbarkeit", so Spankowski. Registrierung und Identitätsnachweis seien häufig zu komplex: "Allein die Eröffnung eines Benutzerkontos dauert meist mehrere Tage - viel zu lang für die rasante Krypto-Welt." Zwei Drittel der Befragten wünschen sich deshalb einen schnelleren Prozess: Zwischen der Eingabe der persönlichen Daten und der Freischaltung zum Handel sollten maximal 24 Stunden liegen. Darüber hinaus bemängeln Anleger auch fehleranfällige Handelsabläufe und die hohen Gebühren beim Kauf digitaler Münzen."

https://amp.focus.de/finanzen/boerse/kryptowaehrungen/bitcoin-im-news-ticker-anleger-wuenschen-sich-einfachen-zugang-zum-kryptomarkt_id_8653400.html?__twitter_impression=true

Ich kann dem Ergebnis zustimmen, es ist halt keine handelsübliche Bank oder Börse, in der man sich bewegt. Aus diesem Grund sollte man sich ein bisschen damit auseinandersetzten. Aber sollte man das nicht bei jedem Investment machen?

Mich wundert das bemängeln von hohen Kosten? Ich bin bis jetzt auf max. Gebühren von 0,25% gestoßen. Die finde ich in Ordnung, für die Infrastruktur die ich nutzten möchte und die nicht jeder bereitstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Dominik Schiener bei Lanz eine Geschichte die mir gestern passiert ist.

Geburtstag von der Cousine meiner Frau. Eine Tante von Ihr 74 Jahre alt (ein wenig betucht) fragte mich wie sie in Krytowährungen (sie fragte nicht nach Bitcoin) investieren kann.
Sie kennt sich mit Anlagen aller Art aus, hat sie gemeint, aber die Kryptos bekommt sie nicht bei Ihrem Anlagenberater.
Nachfrage was sie sich so vorstellt kam die Antwort "In IOTA will ich investieren". Meine nächste Frage war: "Wie kommst Du auf IOTA?". Ihre Antwort "Habe im TV den Dominik Schiener bei Lanz gesehen und ich finde die Vision die er und IOTA haben höchst Spannend, da muss ich mitmachen". Ich bin fast vom Stuhl gefallen könnt Ihr Euch ja vorstellen.
Also gut dachte fragst mal nach einer Summe und sie meinte "hab da was kleines gekündigt ca. 10000 € und die will ich in IOTA stecken".

Also ich glaube das der Auftritt von DS bei Lanz schon einiges in Bewegung gebracht hat...
Problem ist das Menschen ohne ein wenig Computer Wissen nicht so einfach an die Kryptos ran kommen...

Bearbeitet von MadButcher75
  • Haha 2
  • Like 9
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MadButcher75:

Also ich glaube das der Auftritt von DS bei Lanz schon einiges in Bewegung gebracht hat...
Problem ist das Menschen ohne ein wenig Computer Wissen nicht so einfach an die Kryptos ran kommen...

Deshalb braucht man so was wie OMOKU! und eine einfache Wallet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominik Schiener spricht am 18. April 2018:

Dominik Schiener will be speaking Huawei Germany Channel Partner Conference 2018 April 18, 2018 | Frankfurt, Germany

http://huawei-deutschland-channel-partner-konferenz-2018.de/?elqTrackId=7b7d82513367438b91e0e8603c1d69ca&elq=0a12fe271fcb47be84f6c21c4c04cc42&elqaid=5484&elqat=1&elqCampaignId=2437

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb blacksummer123:

Hallo Leute,

Ich war seit einiger Zeit nicht mehr hier. Ca. 6 Monate.

Damals habe ich zu Kursen von ca 3,6$ investiert. Seit dem hat sich ja der Kurs gut halbiert, teilweise noch mehr. Habe dann das intresse verloren und meine iota auf der Börse gelassen (bitfinex).

 

Ich wollte mal reinhören, was sich so seit dem ergeben hat in der iota Community. Und wie so die Stimmung ist. Bin nicht up to date.

- Wie sieht's aus mit Wallet? - Stabil nicht stabil - warten auf neue Wallet

- einstiegspreise? Zugreifen, nicht zugreifen

-zukunftaussichten? Neue Infos

 

Wäre super wenn man objektive Antworten geben könnte zu meinen Fragen. 

Insgesamt höre ich von iota immer nur Begeisterung und wie viel Potenzial dahinter steckt, das es bald to da Moon geht. Aber gefühlt so richtig vom Fleck bewegt sich iota nicht. 

Ich weiss, Geduld ist eine Tugend :)

Wenn du zu faul zum Lesen bist, kann ich dir noch den iota Sonntagsplausch ans Herz legen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

China Kracher - Google Übersetzung 

https://mp.weixin.qq.com/s?__biz=MjM5MTM5ODQyMA==&mid=2651201312&idx=1&sn=187b42976da9bf688dcdc35401029701&chksm=bd44905b8a33194d459a41c8303fcb1b464465180e31798842d6403fa4bc17cdd718139c974b&mpshare=1&scene=1&srcid=0107eimmEDiII9BmZudv9ocZ&pass_ticket=kP4pPGQtVq%2FMzvlFj2QwXW44eht7cjUdPu%2BWt1Uvhmw%3D#rd

 

2018 Das Internet der Dinge neigt dazu, dass Sie die meiste Aufmerksamkeit und Layout im Voraus verdienen, Miss Reue für 1 Jahr!
Original 2018-01-07 Königin der Dinge (Peng Zhao) Internet Internet

Autor: Königin Materie (Zhao Peng)
Internet der Dinge denken Tank 
Bitte geben Sie die Quelle und Quelle an
------ 【Erklärung】     ------
LPWAN, Edge Computing, IoT-Sicherheit, Terminalintelligenz (Kantenintelligenz) und physisches Kettennetzwerk sind wichtige Bereiche für IoT-Peers im Jahr 2018. Die Zukunft ist nicht festgelegt, die Zukunft ist nicht festgelegt, sie ist von dir und mir geschaffen.


| Frauenherz-Sutra-Spalte | 056. Artikel geschrieben.

  An diesem Donnerstag, nahm ich an der ersten Veranstaltung im Jahr 2018, "Huawei NB-IoT Partner Jahrestreffen", obwohl der Name der jährlichen Sitzung genannt wird, aber die Größe der Karte ist streng kontrolliert, Tür geschlossen, um das Schmalband

Internet der Dinge Führungskräfte Ohr zu lassen Die Menschen teilten wirklich ein großes Ereignis von industriellem Wert. Zweifellos stellt das von NB-IoT repräsentierte Low-Power-Wide-Area-Netzwerk das Highlight der Internet-of-Things-Branche dar.

Die Entwicklung des Internet der Dinge im vergangenen Jahr und die Etablierung eines breiten Bewusstseins haben stark von NB-IoT profitiert. Ausgelöst durch eine Reihe von Branchenereignissen, ist der zukünftige Trend von NB-IoT eng mit dem Internet der Dinge verbunden.

Während des Treffens hielt ich einen Vortrag mit dem Titel "Einblicke und Aussichten für das Internet der Dinge" und erläuterte einige unserer Vorhersagen zu zukünftigen IoT-Technologien und Markttrends.

Seit der Gründung des ThinkCentre im Juni 2012 im Internet der Dinge arbeiten wir seit fünf Jahren im Bereich "Internet der Dinge" und erlebten das Auf und Ab der Runde für Runde der Märkte. 

Um mit den Vorreitern im IoT-Bereich Schritt zu halten, hat der Think Tank Internet of Things mehr als einmal an der Spitze der Branche gestanden:

So konzentrieren wir uns seit 2015 auf den Fortschritt des LPWAN Low-Power Wide Area Networks Eine große Anzahl von Trendprognosen und Meinungsartikeln sowie die Einrichtung eines einzigartigen Bewertungssystems und einer Methodik für die Zukunft des Internets

der Dinge. Auf dem Weg dorthin sind Tränen und Lachen auf Schritt und Tritt, jeder Schritt hat einen herzlichen Stolz und ein Gefühl.

Daher möchte ich zu Beginn des Jahres 2018 die neuesten Trends im Internet der Dinge, auf die wir in der Rubrik "Das Herz-Sutra für Frauen" aufmerksam machen oder aufmerksam machen, teilen.

Lassen Sie uns pragmatisch und realistisch die Zukunft des Internet der Dinge erforschen.

Um das Jahr 2018 besser zu erreichen, müssen wir den Weg, der 2017 zurückgelegt hat, sehen und erneut besuchen. Das Jahr 2017 ist ein Jahr, in dem das Internet der Dinge an Bedeutung gewonnen hat:

Im Laufe des Jahres sind viele Ereignisse im Internet der Dinge in Erinnerung geblieben, die Reife und Entwicklung der gesamten Branche ist von diesen Ereignissen nicht zu trennen. Fahren.

Daher wurden Ende 2017 Expertenmeinungen zu verschiedenen Aspekten des Think-Tanks "Internet der Dinge" zu den "Meilensteinen des Internets der Dinge 2017" zusammengetragen.

Nach der Online-Abstimmung des Internets der Dinge wurde festgestellt, dass TOP3-Veranstaltungen eng mit NB-IoT zusammenhängen:

1. In der "Mitteilung über die vollständige Förderung des mobilen Internets der Dinge (NB-IoT)" des Generalbüros des Ministeriums für Industrie und Informationstechnologie wird die Zahl der NB-IoT-Basisstationen in China bis Ende 2017 auf 400.000 steigen und

die Gesamtzahl der NB-IoT-Verbindungen wird über 2000 liegen. Millionen: Bis 2020 wird die Anzahl der NB-IoT-Basisstationen in China 1,5 Millionen erreichen und die Gesamtzahl der NB-IoT-Verbindungen wird 600 Millionen überschreiten.

Die Details und spezifischen digitalen Inhalte in der "Bekanntmachung" sind nicht die Schlüsselpunkte. Die größte Bedeutung des Dokuments besteht darin, die Haltung der zuständigen Behörden gegenüber der Entwicklung der Branche zu klären.

Unter diesem politischen Rahmen sollten wir mehr und mehr die Macht marktorientierten unternehmerischen Handelns sehen.
 
2. Am 22. Februar 2017 gab das OFO bekannt, dass es eine umfassende Kooperation mit China Telecom und Huawei erreicht hat. Die drei Parteien werden gemeinsam eine gemeinsame intelligente Fahrradlösung entwickeln,

die auf der neuen Generation der NB-LoT-Technologie des Internets der Dinge basiert. Am 15. Mai 2017 kündigte Mobike eine strategische Kooperation mit Sichuan Mobile und Huawei an,

und die drei Parteien werden eine intensive Zusammenarbeit bei Anwendungen für schmalbandiges Internet der Dinge und NB-IoT-Innovationen durchführen.
Diese Ereignisse markieren die Technologie des Internets der Dinge und intelligente Schlösser und werden ein Wendepunkt für den Austausch von raffinierten Operationen.
 
3. Am 17. Mai 2017 kündigte die China Telecom Group fünf wichtige Initiativen an: Eine ihrer Botschaften fegte den Freundeskreis:

China Telecom baute das weltweit erste, am weitesten verbreitete kommerzielle Internet der Dinge der nächsten Generation (NB-IoT) auf und erreichte 31 Zehntausend Basisstation-Upgrades.

Diese heißen Ereignisse im Jahr 2017 förderten nicht nur die Landung von NB-IoT, sondern förderten auch die Entwicklung des Internets der Dinge.

Mit Blick auf die zukünftige Entwicklung von LPWAN werden wir ein drei Runden Spiel von Angebot und Nachfrage beginnen:

(1) Die erste Stufe, in der die Angebotsseite stärker ist als die Nachfrageseite

Der Zeitraum der ersten Phase kann auf ein Jahr festgelegt werden, nachdem der Standard für den groß angelegten Einsatz des Netzwerks festgelegt wurde.

Wenn Gerätehersteller und -betreiber große Summen für die Bereitstellung eines Netzwerks ausgeben, besteht das größte Risiko darin, dass die Anzahl der Zugriffsterminals nicht ausreicht.

Wie in den Anfängen der kommerziellen Nutzung von 3G gaben die Betreiber jedes Jahr Zehntausende von Yuan für Terminal-Subventionen aus, und die Anzahl der Terminals im Netzwerk nimmt rapide zu.

Angesichts dieser neuen Frage sind alle Nachfrager besorgt um die Stabilität ihrer eigenen Produktion und den Return on Investment, weshalb viele Nachfrager immer noch eine abwartende Haltung einnehmen:

Es wird keine großen und großflächigen Ausbrüche von Anwendungsanforderungen geben, sondern Demonstrationen. Sexuelle Anwendung.
 
(2) Die zweite Phase der gemeinsamen Kraft zwischen Angebots- und Nachfrageseite

Die zweite Stufe wird nach dem stabilen Betrieb des Demonstrationseffekts des Weitbereichsnetzwerks mit geringer Leistung für mehr als ein Jahr erscheinen.

Zu dieser Zeit ist bereits ein gewisser Terminalzugriff vorhanden, das Netzwerkist stabil und die Chip- und Modulkomponenten fallen weiter.

Auch Anwendungen, die eine gewisse Implementierung erfordern, werden vorbereitet. Bereit, verschiedene Industrie-Anwendungen sehen auch die Vorteile von Low-Power-Wide-Area-Netzwerken.

Zu diesem Zeitpunkt begann die Nachfrage nach dem Netzwerk allmählich zu erhöhen, begann Versorgungsunternehmen, Landwirtschaft, Industrie, Logistik, Haushaltsgeräte,

Unterhaltungselektronik und andere Bereiche angewendet werden, begann die Nachfrageseite der Macht zu erhöhen, die Angebot und Nachfrage Seiten gemeinsam zu fördern.

(3) Die dritte Stufe der Nachfrageseite

Die dritte Stufe besteht darin, dass 4-5 Jahre nachdem das Niederleistungs-Weitverkehrsnetz offiziell kommerzialisiert wurde, erwartet wird, dass die Endgeräte und Anwendungen, die auf das Netzwerk zugreifen, häufiger vorhanden sind.

Die Betreiber haben das anwendbare Geschäftsmodell untersucht.Diese Art von Netzwerk ist zur Netzwerkschicht des Internets der Dinge geworden. Ausgereifte Verbindungsmethoden

Derzeit befindet sich die Industrie der stromsparenden Weitverkehrsnetze noch in der mittleren Phase der ersten Phase, und die bevollmächtigte Angebotsseite stellt die wichtigste Kraft für diese Branchenpromotion dar.

Diese Phase ist eine Testphase für angebotsseitige Produkte und Dienste, Chips, Netzwerke, Geräte und End-to-End-Anwendungen werden eine große Anzahl von unvorhersehbaren Arten von Problemen aufweisen und erfordern viel Aufwand, um sie zu lösen.

Die Demonstrationsanwendung ist der Hauptarbeitsinhalt im vergangenen Jahr.
 
Selbst wenn der Chip-Versand mehrere Millionen erreicht, ist es immer noch die primäre Stufe für mehr als eine Milliarde Zielverbindungen, was weit entfernt von der Skalierung ist.

Wir erwarten daher derzeit kein explosives Wachstum, sondern den Wohlstand, den die Angebotsseite stillschweigend getragen hat.

Weil LPWAN so wichtig ist, muss ich so viel Zeit darauf verwenden, mich darauf zu konzentrieren, aber das Internet ist nur ein Teil der riesigen Industrie des Internets der Dinge.

Nun schauen wir uns das gesamte Internet der Dinge an und sehen, was es sonst noch wert ist. Sie und ich sind besonders besorgt über Trends und Bereiche.

Im Allgemeinen haben wir zwei Wege, um mit den neuesten Trends in Kontakt zu kommen: Zum einen haben Sie vielleicht dornige Probleme oder Marktschmerzpotentiale kennengelernt, sie haben Mühe, geeignete technische Antworten zu finden.

Einer davon ist, dass Sie die Initiative ergreifen, um Ihren Horizont ständig zu erweitern und den neuesten technologischen Kontext zu verstehen.

Wenn Sie auf Marktprobleme stoßen, die nicht gelöst werden können, können Sie zuerst die relevanten technologischen Vorteile nennen oder das Layout Ihrer Kollegen führen.

Das ist auch wichtig, um die neuesten Technologietrends für Sie und mich im Auge zu behalten.

Folgende Trends und Innovationen sind in der "Fensterperiode" der Entwicklung: Es lohnt sich, sich auf das Layout in der Gegenwart vorzubereiten.
 
Kantenberechnung

Edge Computing ist eine offene Plattform, die Netzwerk-, Computing-, Speicher- und Anwendungskernfunktionen am Rand des Netzwerks nahe der Quelle oder Datenquelle zusammenführt und verschiedene

Dienste in der Nähe bietet, um die digitalen agilen Konnektivität, Echtzeitdienste, Datenoptimierung und Anwendungsintelligenz der Branche zu erfüllen. Schlüsselanforderungen für Sicherheit und Datenschutz.

Höhere Sicherheit, geringerer Stromverbrauch, kürzere Latenzzeit, höhere Zuverlässigkeit, geringere Bandbreitenanforderungen ... Dies sind die wichtigsten Funktionen für Edge Computing, die über Cloud Computing hinausgehen.

Die Edge-Computing-Referenzarchitektur stellt auf jeder Ebene eine modellierte offene Schnittstelle bereit, um eine vollständige Offenheit der Architektur zu erreichen.Mit vertikalen Verwaltungsservices,

Datenlebenszyklusdiensten und Sicherheitsdiensten wird der gesamte Prozess der Business- und vollständigen Lebenszyklusdienste realisiert.

Derzeit ist das Open-Source-Edge-Computing-Framework sehr notwendig.Es hilft, Eintrittsbarrieren für Start-ups zu reduzieren.Unternehmer können Ressourcen besser verteilen, ohne zu viel Zeit am Rande

der Infrastruktur zu verschwenden.Sie können sich auf Spezialisierung konzentrieren. Funktionen und benutzerdefinierte Schnittstelle.

EdgeX Foundry, eines der Open-Source-Tools, verdient Aufmerksamkeit. Es versucht, interoperable Komponenten bereitzustellen, die Plug-and-Play-Funktionalität bieten und die "Regeln" von Edge-Computing-Spielen ändern.

Es wird ein einfaches Interoperabilitäts-Framework sein, das unabhängig vom Betriebssystem ist, jede Hardware und Anwendungen unterstützt und die Konnektivität zwischen Geräten, Anwendungen und Cloud-Plattformen erleichtert.

Die Hauptaufgabe von EdgeX Foundry ist die Vereinfachung und Standardisierung des IoT-Edge-Computing bei gleichzeitiger Offenheit.
 

2. Internet der Dinge Sicherheit

Ein anderer altmodischer, aber oft genutzter Bereich ist die Sicherheit des Internets der Dinge. Eine offensichtliche Änderung im Jahr 2017 war die passive Akzeptanz des Nutzers, sich proaktiv nach Themen im Zusammenhang mit IoT-Sicherheit zu erkundigen.

Aus technischer Sicht kann das Internet der Dinge in viele Teile unterteilt werden: intelligente Geräte, Gateways, Netzwerkdienste und Cloud-Dienste.

Aus einer "geschäftlichen Perspektive" umfasst das Internet der Dinge Plattformen, Verbindungen, Geschäftsmodelle und Anwendungen.

Egal wie wir das Internet der Dinge beschreiben, Sicherheit ist das grundlegendste und wichtigste.

In den letzten drei Jahren ist der Prozentsatz der Angreifer, die nach IoT-Geräten suchen, um 3,198% gestiegen, und diese intelligenten Geräte sind für Hacker zu neuen Angriffszielen geworden.

Im Zuge der Entwicklung des Internets der Dinge war das Ereignis des "grauen Nashorns", bei dem Sicherheitsangriffe auftraten, fast eine Sackgasse.

Wenn dies nicht im Voraus effektiv durchgeführt werden kann, wird das "Graue Nashorn" eine tödlichere Risikoquelle sein als der "Schwarze Schwan".

Der Anbieter von IoT-Sicherheitslösungen schafft als unabhängiger Akteur eine zunehmend expandierende Branche. Da, wie oben erwähnt, die Anwendungen des Internet of Things (IoT) mehrere Schichten wie Endgeräte, Anwendungssoftware, Serviceplattformen

und Kommunikationsnetzwerke umfassen, kann jede Schicht Sicherheitsbedrohungen ausgesetzt sein, die einen großen Sicherheitsschutz erfordern und eine große Marktnachfrage entstehen lassen. Innovative Unternehmen in verwandten Branchen eröffnen eine völlig neue Welt.
 
Was die Verantwortlichkeiten der IoT-Sicherheit betrifft, so finden auch strukturelle Anpassungen statt. Immer mehr Unternehmen erkennen, dass die Verantwortung für die Sicherheit nicht in den Händen von IOT-Geräteherstellern liegt, und die letztendliche Verantwortung

für die Sicherheit verbleibt in den Händen der Benutzer selbst. Mit der Teilnahme von Benutzern des Internet of Things spürt die Branche das Erwachen des Sicherheitsbewusstseins.

3. Terminal Intelligence (Kantenintelligenz)

Neben Edge Computing wird künstliche Intelligenz am Rande eingesetzt. Um eine kantenseitige Terminalintelligenz zu realisieren, kann der Fortschritt von AI-Chips mit niedriger Leistung nicht ignoriert werden.

Immer mehr AI-Start-ups werden sich auf terminalspezifische Chips konzentrieren, mehr und mehr Berechnungen werden auf den Endgeräten durchgeführt, und die Intelligenz wird auf die Endgeräte sinken, um den realen Anstieg der Edge-Intelligenz anzuregen.

Hier sind einige Grundlagen. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Chips, die künstlicher Intelligenz gewidmet sind, und herkömmlichen Computer-Chips: Die Architektur einer typischen CPU benötigt viel Platz für die Unterbringung von

Speichereinheiten und Steuereinheiten, während Recheneinheiten nur einen kleinen Teil beanspruchen. Force kann die Rechenanforderungen von tiefen neuronalen Netzen (DNN) nicht erfüllen,

AI-Chips haben dagegen eine große Anzahl von Recheneinheiten,

die an die Bedürfnisse massiv-paralleler Berechnungen angepasst werden können.

Im In- und Ausland haben sich viele Chip- oder Artificial-Intelligence-Unternehmen zusammengetan, um Low-Power-AI-Chips zu entwickeln, die in der Zukunft Mainstream-Low-Power-Low-Cost-AI-Chips sein werden.

Laut Prognosen werden Smartphones ab 2018 mit AI-Chips ausgestattet sein, die von Giganten angetrieben werden. Da Mobiltelefone immer noch eine der größten Lieferungen von intelligenten Terminals der Welt sind,

werden mobile KI-Chips auf Mobiltelefonen eingesetzt, und es scheint, dass man eine große Welle von Handykriegen vorhersehen kann, was zweifellos zu einem raschen Rückgang der Kosten beitragen wird.

Gleichzeitig haben die Giganten das Ökosystem von Entwicklern und kooperativen Unternehmen seit vielen Jahren gefördert, was der raschen Umstellung der ökologischen Fähigkeiten auf die Schaffung intelligenter IoT-Produkte förderlich ist.

4. Kettennetz

Ob Sie es wissen oder nicht, das nächste Szenario, das ich beschrieben habe, steht vor der Tür: Im Falle der Vernetzung aller Dinge wurden alle unsere physischen Geräte und materiellen Vermögenswerte digitalisiert, es ist flüssig, es hat digitale Identitäten und es hat Sensoren.

Daher hat jede Maschine ihre eigene IP-Adresse, eine ID-Identität, und die Maschine verwendet ein eigenes Bankkonto und eine eigene Brieftasche.Das Gerät kann automatisch eine finanzielle Transaktion mit einer anderen Maschine abschließen.

Aber Bitcoins Transaktionskosten sind sehr teuer.Wenn Sie Bitcoin verwenden, um eine Tasse Kaffee zu kaufen, ist es möglicherweise nicht wert, weil die Transaktion mehr kostet als der Kaffee selbst.

Wenn die Transaktionsfriktionskosten hoch sind, ist eine Interoperabilität zwischen Maschinen oder Minitransaktionen zwischen IoT-Geräten nahezu unmöglich . IOTA ist eine "Blockchain" -Technologie, die speziell für das Internet der Dinge entwickelt wurde, um dieses Problem zu lösen.

IOTA ist derzeit die viertgrößte Kryptowährung der Welt. Es ist erwähnenswert, dass IOTA eine interessante Distributed-Ledger-Technologie verwendet, um es zu dezentralisieren. Im Gegensatz zur Standard-Blockchain-Technologie, die von den meisten Unternehmen verwendet wird,

heißt die IOTA-Methode Tangle. Es ist eine DAG (directed acyclic) -Struktur, die zwar eine Blockchain ist, aber weder einen Block noch eine Kette.

Die IOTA hat das Design der Blockchain verbessert, um die Gebühr an die Minenarbeiter zu zahlen, und die Person, die die Transaktion getätigt hat, muss keine Transaktionsgebühren bezahlen.

Dieses Null-Transaktionsgebühren-Design eignet sich besonders für den Datenaustausch in der Zukunft des Internets der Dinge und bildet die Zukunft der Maschinenwirtschaft.

Die IOTA schaffte clever den Null-Transaktionsgebühren-Service, den die Blockchain nicht durch Tangle erreichen konnte.

Ende November 2017 hat die IOTA Foundation gemeinsam mit Microsoft, Fujitsu, Cisco, Samsung und mehr als 20 Unternehmen den ersten öffentlich zugänglichen Datenmarkt für das Internet der Dinge gestartet.

Das Besondere an dieser Arbeit ist, dass der Markt vollständig von IOTA-verteilten Büchern unterstützt wird. IOTA teilt die gleiche Kryptowährung und kann für die Verbreitung in IoT-Produkten weltweit verwendet werden.

Bisher habe ich NB-IoT, Edge Computing, IoT-Sicherheit, Terminalintelligenz (Low-Power-AI-Anwendungen) und IOTA genannt, die nur einen kleinen Teil des sichtbaren Trends ausmachen. Mehr Geschichten.

Bearbeitet von IOTA Jünger
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Pinno:

Gutes Video. Die Dame ist ja richtig sympathisch. Slow and steady turtle... Da kann ich mit leben solange das Tierchen auch nach oben unterwegs ist.  :D

Sehe ich genauso! Sie wirkt überzeugend und sehr emphatisch....und kommt zudem ohne "fuck" in Ihren Sätzen aus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.