Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb svenhamburg:

Den TransaktionsHASH in die Zeile kopieren und dann auf PROMOTE drücken ;)  
 

Meinst Du mit Hash die Adresse aus dem Tangle ? Sorry jetzt bricht Panik aus. Die ist zu lang für die Eingabe der geannten Seite https://rajivshah3.github.io/iota-pow-er/reattach.html 

Mein Problem ist ja nicht nur die O Bilanz sonder dass auch der Verlauf weg ist. Kann mir ne neue Adresse geben lassen ja klar aber reatachen muss ich ja mit dem Hash der konkret mit der Einzahlung gelaufen ist oder.

Very sorry.

Bearbeitet von Cicero1968
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Cicero1968:

Meinst Du mit Hash die Adresse aus dem Tangle ? Sorry jetzt bricht Panik aus. Die ist zu lang für die Eingabe der geannten Seite https://rajivshah3.github.io/iota-pow-er/reattach.html 

Mein Problem ist ja nicht nur die O Bilanz sonder dass auch der Verlauf weg ist. Kann mir ne neue Adresse geben lassen ja klar aber reatachen muss ich ja mit dem Hash der konkret mit der Einzahlung gelaufen ist oder.

Very sorry.

Dein Verlauf ist weg? Bist du überhaupt Inder richtigen Wallet? :D

Stimmen die Prüfzeichen bei der Eingabe des Seeds?

Bearbeitet von Day Trader
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Cicero1968:

Very sorry.

Ich will dir ja jetzt nicht zu nahe treten, aber hier wird immer gepredigt dass man sich vorher einlesen soll, denn es ist alles noch in Entwicklung, und nix KlickiBunti
Du bist ja schon eine weile hier, also hast du das sicher schon gelesen.

Hast du schon mal meine Signatur gesehen, da wimmelt es nur von dem Wort IOTA? Da ist auch genau das drinnen was du suchst.
Aber ich vermute auch, du hast den falschen Seed.

 

Bearbeitet von c0in
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Day Trader:
or 6 Minuten schrieb Cicero1968:

Meinst Du mit Hash die Adresse aus dem Tangle ? Sorry jetzt bricht Panik aus. Die ist zu lang für die Eingabe der geannten Seite https://rajivshah3.github.io/iota-pow-er/reattach.html 

Mein Problem ist ja nicht nur die O Bilanz sonder dass auch der Verlauf weg ist. Kann mir ne neue Adresse geben lassen ja klar aber reatachen muss ich ja mit dem Hash der konkret mit der Einzahlung gelaufen ist oder.

Very sorry.

Dann ist Dein Seed falsch. Oder du musst mehrmals auf Emfpangen gehen, dann sollte alles wieder sichtbar sein. Hast Du die aktuelle Wallet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Day Trader:

Dein Verlauf ist weg? Bist du überhaupt Inder richtigen Wallet? :D

Stimmen die Prüfzeichen bei der Eingabe des Seeds?

Ich kann ja wegen meiner Ignorliste dem ganzen nicht folgen, aber da der jenige ja offensichtlich damals Iota gehasst hat, vermute ich mal der ist nicht nur in der falschen Wallet sondern in der falschen Währung. Macht doch gar keinen Sinn, dass so eine auf einmal behauptet IOTA zu haben?

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MarquisDeSade:

wenns keine ironie war ,freue ich mich darüber dass ich DAMIT nicht allein auf dieser welt bin .
ich empfand ,einige tage später,danach noch ...3,70 - 3,50 $  als unfassbar günstig und hab nachgelegt :) .
derweil ist sooo viel passiert...und ich hab sooo viel mist gemacht mit "long" / "short"
dass ich ne unfassbar rote bilanz habe :)
wie dem au sei ... alles wird gut ..
und der tag kommt....an welchem wir das alles doppelt&dreifach in frühlingshaften grün sehen dürfen :-P

 

ps. ich meine ja noch immer...
dass dieser fujitsu-kram ende april viel großartiges ans tageslicht bringen wird !
geduld ist eine tugend
*hust*
langer atem auch

lg aus HH

 

..tja die ersten bei 3 Eur...sorry Leute ich rechne in Euro denn das hab ich auf der Bank...dann immer wieder nachgekauft sodass ich heute auf einen Durchschnitt von etwa 1,70 Eur komme.

Durchschnitt ist somit ok für mich aber das hat bis dahin auch ne Menge Geld gekostet den Durchschnitt zu drücken, bin mit mehr drin als ich je gedacht hab.... mal sehen wofür es gut ist...

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefres:

Ich kann ja wegen meiner Ignorliste dem ganzen nicht folgen, aber da der jenige ja offensichtlich damals Iota gehasst hat, vermute ich mal der ist nicht nur in der falschen Wallet sondern in der falschen Währung. Macht doch gar keinen Sinn, dass so eine auf einmal behauptet IOTA zu haben?

Ja ich habe auch von ihm einige Beiträge schon melden müssen. Ich glaube nicht dass er Iota hasst,sondern immer versucht hat lustig zu sein und alles ins lächerliche gezogen. Wenn jemand nur kurz meinte dass der Kurs gerade fällt, drehte er direkt durch mit "ja verkauft alle iotas ,gibt sie mir ,Iota hat kein Sinn mehr ,das Projekt stirbt ..." . Total nervig jedesmal. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Cicero1968:

Meinst Du mit Hash die Adresse aus dem Tangle ? Sorry jetzt bricht Panik aus. Die ist zu lang für die Eingabe der geannten Seite https://rajivshah3.github.io/iota-pow-er/reattach.html 

Mein Problem ist ja nicht nur die O Bilanz sonder dass auch der Verlauf weg ist. Kann mir ne neue Adresse geben lassen ja klar aber reatachen muss ich ja mit dem Hash der konkret mit der Einzahlung gelaufen ist oder.

Very sorry.

Du gehst in die Übersicht der Transaktionen...Dann auf die besagte Transaktion, und dann steht dort irgendwo HASH.  Da einmal draufklicken. Dann wird es in den Zwischenspeicher kopiert am PC.
Wie es beim Handy geht keine Ahnung... -- Dann auf die Webseite in die leere Zeile und "STRG und V" drücken . Dann wird es eingefügt und Du kannst promoten und reattachen .

 

Achso...lese grad nochmal den Rest... Hmmh, warum der Verlauf weg ist..           KA:(

Bearbeitet von svenhamburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MarquisDeSade:

wenns keine ironie war ,freue ich mich darüber dass ich DAMIT nicht allein auf dieser welt bin .
ich empfand ,einige tage später,danach noch ...3,70 - 3,50 $  als unfassbar günstig und hab nachgelegt :) .
derweil ist sooo viel passiert...und ich hab sooo viel mist gemacht mit "long" / "short"
dass ich ne unfassbar rote bilanz habe :)
wie dem au sei ... alles wird gut ..
und der tag kommt....an welchem wir das alles doppelt&dreifach in frühlingshaften grün sehen dürfen :-P

 

ps. ich meine ja noch immer...
dass dieser fujitsu-kram ende april viel großartiges ans tageslicht bringen wird !
geduld ist eine tugend
*hust*
langer atem auch

lg aus HH

 

Keine Ironie ?. Nachgekauft habe ich noch nicht, aber werde es noch machen?

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tulpenzwiebel:

Ihm war evtl. die hiesige Stimmung zu "romantisch". Das hat er dann ggf. nicht ertragen.....

Ich dachte mir schon da is was faul, hier war so viel :wub::wub::wub: in der Luft, das hält doch keiner aus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KuhlerTuep:

...so Leute ich begebe mich jetzt ins Internet of Drinks zum Iotarisieren, dort werde ich das eine oder andere Bier Hashen bis ich die Curls vor den Augen hab und dann nach Hause tanglen.

Prost! :P

...ahh, deswegen der Bierbauch im Avatar:D

Bearbeitet von c0in
  • Haha 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cicero1968:

Meinst Du mit Hash die Adresse aus dem Tangle ? Sorry jetzt bricht Panik aus. Die ist zu lang für die Eingabe der geannten Seite https://rajivshah3.github.io/iota-pow-er/reattach.html 

Mein Problem ist ja nicht nur die O Bilanz sonder dass auch der Verlauf weg ist. Kann mir ne neue Adresse geben lassen ja klar aber reatachen muss ich ja mit dem Hash der konkret mit der Einzahlung gelaufen ist oder.

Very sorry.

Wenn die Bilanz 0 und der verlauf weg ist und vorher da war würde ich 10 miota auf falschen seed tippen . Dann wird nämlich ein neuer Zugang zum tangle erstellt mit 0 Bilanz und ohne verlauf;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flux:

Wenn die Bilanz 0 und der verlauf weg ist und vorher da war würde ich 10 miota auf falschen seed tippen . Dann wird nämlich ein neuer Zugang zum tangle erstellt mit 0 Bilanz und ohne verlauf;) 

Dito. Ist mir auch schon passiert.  Meine Finger haben statt einen „T“ ein „Z“ getippt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb svenhamburg:

Ich habe das immer so gemacht zuletzt..... In die Wallet einloggen, den HASH anklicken und in den Zwischenspeicher kopieren und dann hier https://rajivshah3.github.io/iota-pow-er/reattach.html      reattachen und promoten,

wobei ich immer zuerst promoted habe.   Meist ging es dann recht fix.   Und den Node wechseln evtl. noch. 

was ist promoten?

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.