Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Das habe ich gerade auf der seite gefunden : 

https://blog.iota.org/iota-data-marketplace-cb6be463ac7f

Microsoft

“ We are excited to partner with IOTA foundation and proud to be associated with its new data marketplace initiative. This next generation technology will accelerate the connected, intelligent world and go beyond blockchain that will foster innovation real world solutions, applications and pilots for our customers”.
— Omkar Naik
Edit: dieser Text scheint aber schon älter zu sein ...
Edit2: ja ist ein alter kram, mit nichts dahinter...

 

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 2025 wird vorausgesagt, dass mehr als 75 Milliarden Geräte mit dem Internet der Dinge verbunden sein werden.

Das Token wurde im Juni 2017 mit einem Gesamtangebot von 2,78 Billionen IOTA (2,78 PetaIOTA) auf den Markt gebracht. 

Kein zusätzlicher IOTA wird jemals erstellt werden. :D

Bis sich die IOTA-Einführung weiter verbreitet, ist 1 MegaIOTA (MIOTA) die derzeit akzeptierte Basiseinheit. 

https://www.iota.org/get-started/buy-and-secure-iota

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Website ist okay. Es fehlen die RealUse- Cases, die die Site ja eigentlich klar zeigen sollte. Diese tollen Grafiken beispielsweise wären super gewesen. Die Fotos der Member sind teilweise echt nicht professionell (nett ausgedrückt). Es fehlt eine News- Sektion - warum nicht mal neue Partnerschaften etc. wie andere auch online präsentieren, außerhalb des Social Media Bereiches? Und: Alle Partner und IF Member, die in den "großen Brocken" beschäftigt sind oder waren, sind nicht genannt. Die Texte, die teilweise aus den Grafiken herausragen, hätte man auch anders lösen können.

Ich bin absolut überzeugt von IOTA und hodle weiter, aber die Seite ist bisher nicht der große Bringer...zumal ich in der Größe, die IOTA mittlerweile hat und dem auf der Website ausdrücklich als "perfektem Standort" genannten Deutschland auch durchaus mal eine deutsche, französische und spanische Übersetzung für sinnvoll gehalten hätte.

Ist aber in der Tat kein Hate, sondern lediglich mein "Erwartungshorizont" an eine Website dieser Größe und eines solchen "Unternehmens". :-)

 

Bearbeitet von Westblue
  • Thanks 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Westblue:

Naja, die Website ist okay. Es fehlen die RealUse- Cases, die die Site ja eigentlich klar zeigen sollte. Diese tollen Grafiken beispielsweise wären super gewesen. Die Fotos der Member sind teilweise echt nicht professionell (nett ausgedrückt). Es fehlt eine News- Sektion - warum nicht mal neue Partnerschaften etc. wie andere auch online präsentieren, außerderhalb des Social Media Bereiches? Und: Alle Partner und IF Member, die in den "großen Brocken" beschäftigt sind oder waren, sind nicht genannt. Die Texte, die teilweise aus den Grafiken herausragen, hätte man auch anders lösen können.

Ich bin absolut Überzeug von IOTA und hodle weiter, aber die Seite ist bisher nicht der große Bringer...zumal ich in der Größe, die IOTA mittlerweile hat und dem auf der Website ausdrücklich als "perfektem Standort" genannten Deutschland auch durchaus mal eine deutsche, französische und spanische Übersetzung für sinnvoll gehalten hätte.

Ist aber in der Tat kein Hate, sondern lediglich mein "Erwartungshorizont" an eine Website dieser Größe und eines solchen "Unternehmens". :-)

 

Eine Übersetzung hatte ich auch erhofft. So würde man ja auch viel mehr erreichen.....Nicht jeder spricht fließend englisch und versteht alles.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.