Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb ShyGuy:

Jetzt wird es mir wirklich zu dumm hier. Dogecoin und Ethereum Religionstransformations Beiträge von irgendwelchen Trollen, die keine Ahnung von IOTA haben und haben wollen...

Postet euren unnützen Schwachsinn nicht im IOTA Thread. Es hat nichts mit IOTA zu tun. Ihr könnt hier nichts Konstruktives beitragen.

Wenn ihr keine Ahnung von IOTA habt und haben wollt, dann geht. Geht in den Doge Thread, geht eure Chartmuster lesen, geht eure Smart Contract Religion ausüben, aber geht bitte!

 

vor 5 Stunden schrieb user2748:

Da hier ja die ganzen Iota-Experten sind, mal paar Fragen:

Viel Glück damit. Ich halte mich bewusst zurück, um meine Vermutung bestätigt zu bekommen, dass hier keine IOTA Experten mehr vertreten sind (oder es Leid sind zu antworten). Die gab es Mal, aber sind umgezogen, weil es in diesem Thread nicht um IOTA geht, sondern fast nur gegen.

Korrekt...denn auch wenn du vernünftig argumentieren würdest, dann würdest du nur Flames ernten...ohne Begründung.

Aber das kennen wir ja schon.

Daher ist es sinnlos die gestellten Fragen zu beantworten, da sie eh nur wieder mit Doge oder Useles Ethereum Token ist besser beantwortet werden.

Ich wünsche mir, dass hier wieder eine tolle Community rund um IOTA ohne diese Hate Posts entstehen kann.

Bearbeitet von KlausKleber
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ShyGuy:

 

Wenn ihr keine Ahnung von IOTA habt und haben wollt, dann geht. Geht in den Doge Thread, geht eure Chartmuster lesen, geht eure Smart Contract Religion ausüben, aber geht bitte!

 

 

Es wurde speziell nach Doge gefragt, aber Hauptsache rumpöbeln! ?

@KlausKleber vernünftige Diskussionen sind im gesamten Forum möglich, außer hier, 3x darfst du raten (oder nachlesen) warum!

Bearbeitet von siwun
  • Confused 1
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Christoph Bergmann:

Mir ist es irgendwie entgangen, aber was hat das mit IOTA zu tun?

Nichts,

wäre nur ein schöner Use Case wenn VW bekannt gäben würde das Sie als Bezahlmethode die IOTA-Technik verwenden, immerhin arbeitet VW mit IOTA zusammen und eine "Weltneuheit" soll es nächste Woche auf der Cebit ja auch geben. Alles kann, nichts muss.

  • Like 6
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Nichts,

wäre nur ein schöner Use Case wenn VW bekannt gäben würde das Sie als Bezahlmethode die IOTA-Technik verwenden, immerhin arbeitet VW mit IOTA zusammen und eine "Weltneuheit" soll es nächste Woche auf der Cebit ja auch geben. Alles kann, nichts muss.

Ich bin auf die Cebit auch sehr gespannt und hoffe das dort wieder einige Use Cases, die in der Zukunft realisiert werden, vorgestellt werden.

Bin am überlegen die Cebit zu besuchen. 

Bearbeitet von KlausKleber
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PatrickIOTA:

Überlegt hatte ich auch schon aber beim dem geilen Wetter aktuell hab ich keine Lust auf warme, stickige Messehallen. Sollten News kommen kriegen wir die ja eh mit ;)

Joa...aber live ist natürlich auch mal was anderes.

Ticket gibts für lau und ich habe nur ca. ne Stunde bis Hannover.
Nur Urlaub müsste ich nehmen. :D

Bearbeitet von KlausKleber
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KlausKleber:

Joa...aber live ist natürlich auch mal was anderes.

Das wirklich Interessante passiert aber hinter verschlossenen Türen, wenn etwas bereit für die Cebit und die Öffentlichkeit ist dann ist es meist schon ein paar Stunden vorher in den sozialen Kanälen zu finden. Wenn du fährst freuen wir uns natürlich über einen ausführlichen Bericht ?

Bearbeitet von PatrickIOTA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb KlausKleber:

Hast du einen Link, wann er wo auftritt? Finde auf die schnelle nichts.

 

Ne hab ich jetzt nicht zur Hand, interessiert mich auch nicht wirklich. Hab das gestern nur nebenbei im Discord aufgeschnappt, wenn man sich mal die Anzahl der IF-Mitglieder anschaut kann man davon ausgehen das fast täglich einer von denen irgendwo spricht/auftritt.

Btw: Eine Besonderheit des Internets und von Foren ist es ja das negatives öfters dargestellt wird als positives. Wenn der Tangle mal nicht läuft wird hier gleich gefragt was los ist, er kann aber auch anders ;) ----> https://tanglemonitor.com

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2018 um 11:36 schrieb VanRick:

Ich finde die Technik hinter Iota beeindruckend, leider wurde das Projekt seitens der IF selbst einfach zu stark overhyped. Ankündigungen ala‘ 10x10x10x sind in einem solch volatilen Markt schlichtweg unproffesionel. Klar CFB ist ein schlauer Kopf, doch leider teilweise etwas zu energisch.

Ich sehe die Voraussagen von cfb auch kritisch. Ich weiß nicht wie ernst er selbst sie meint. Jedenfalls kann kein Mensch vorhersagen, wie sich eine bestimmte Entwicklung/Veröffentlichung auf einen Kurs auswirken wird. Dazu ist der Markt viel zu wenig berechenbar.

Ich messe daher den Voraussagen keine Bedeutung bei und nehme daraus nur seinen generellen Optimismus mit.

Bearbeitet von MaHi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei neue Kryptowährungen und bald noch mehr   Bilder nicht sichtbar? Browseransicht
Bitpanda launches Iota and Komodo
 

IOTA, Komodo und mehr bald bei Bitpanda

Zwei neue Kryptowährungen und unser Plan für das Hinzufügen von neuen Coins in den kommenden Wochen und Monaten.

Unser Integration Team hat über die letzten Monate hinweg hart daran gearbeitet, jetzt können wir stolz verkünden, dass Komodo am 12. Juni 2018 und IOTA am 14. Juni 2018 auf der Bitpanda-Plattform verfügbar sein werden. Um die Dinge noch weiter zu beschleunigen, werden wir künftig laufend neue Kryptowährungen hinzufügen.

IOTA

IOTA ist eine der populärsten Kryptowährungen auf dem Markt und dessen Integration wurde von vielen Nutzern in der Bitpanda-Community nachgefragt. Deshalb sind wir sehr froh, dass wir ab dem 14. Juni 2018 eine Trade Only-Option (Kaufen und Verkaufen) für IOTA anbieten können. Wir arbeiten eng mit unseren Freunden von der IOTA Foundation zusammen und werden schon bald eine volle IOTA Wallet anbieten können, inklusive einer Abhebe- und Sende-Funktion.

KOMODO

Die Integration von Komodo wurde bereits im Zuge des Pantos ICO angekündigt, bei dem Komodo einer der Projektpartner ist und eine der ersten unterstützten Plattformen für unseren Meta Token PAN sein wird. PAN wird den reibungslosen Cross Chain-Transfer zwischen verschiedenen unterstützten Blockchains erlauben. KMD wird zunächst ebenfalls als Trade Only (Kaufen und Verkaufen) integriert, ein vollständiges Wallet wird bald folgen.

Bald noch mehr Kryptowährungen

Unser künftiger Plan für das Hinzufügen für neue Kryptowährungen: Zunächst wird ein Trade Only-Wallet integriert, welches es ermöglicht die jeweilige Kryptowährung zu Kaufen und zu Verkaufen. Später folgt ein voll funktionsfähiges Wallet. Dieser Plan erlaubt es uns neue Kryptowährungen schnell hinzuzufügen, während wir die gleiche Flexibilität und Funktionalität, die du bereits von voll integrierten Kryptowährungen kennst, später nachreichen werden. Inklusive unlimitierte Wallets, kostenloses und sofortiges Senden zu anderen Bitpanda-Nutzern und natürlich eine Abhebe-Funktion.
 

Bei Bitpanda ist es unser Ziel unseren Nutzern nicht nur eine Reihe von Features zu bieten, sondern auch eine große Auswahl der beliebtesten Kryptowährungen am Markt.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.wired.de/collection/tech/iota-gruender-david-soensteboe-qubic-wird-sich-gegenueber-ethereum-durchsetzen

Auszug:

Zitat

 Da wir nichts überstürzen wollten, haben wir uns darauf verständigt, dass wir Qubic erst vorstellen, wenn wir hundertprozentig zufrieden mit dem Resultat sind. Das entspricht auch unserem Modus Operandi. Wir wollen nichts vorstellen, mit dem wir nicht gänzlich zufrieden sind.

Bestes Beispiel: die Trinity Wallet oder hat schon jemand etwas von gravierenden Bugs gehört? Ich nicht. Beste Zukunftsaussichten für das Projekt IOTA, manche würden jetzt sagen, ich bin weiter Bullish! ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb PatrickIOTA:

https://www.wired.de/collection/tech/iota-gruender-david-soensteboe-qubic-wird-sich-gegenueber-ethereum-durchsetzen

Auszug:

Bestes Beispiel: die Trinity Wallet oder hat schon jemand etwas von gravierenden Bugs gehört? Ich nicht. Beste Zukunftsaussichten für das Projekt IOTA, manche würden jetzt sagen, ich bin weiter Bullish! ?

Irgendwo sind wir doch alle Penisish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb PatrickIOTA:

https://www.wired.de/collection/tech/iota-gruender-david-soensteboe-qubic-wird-sich-gegenueber-ethereum-durchsetzen

Auszug:

Bestes Beispiel: die Trinity Wallet oder hat schon jemand etwas von gravierenden Bugs gehört? Ich nicht. Beste Zukunftsaussichten für das Projekt IOTA, manche würden jetzt sagen, ich bin weiter Bullish! ?

Du hast schon irgendwo recht. Allerdings ist trinity bloß eine Wallet, bei der Entwicklungszeit sollte die auch einigermaßen ausgereift sein, trotzdem ist es bisher nur beta version. Ich will und kann trinity allerdings auch nicht bewerten, da ich darauf warte bis die wallet fully released ist und es auch eine Desktop version gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off Topic

Käferalarm

https://www.btc-echo.de/ethereum-bug-entdeckt-parity-stellt-update-bereit/

Ich wusste gar nicht, dass im Juli 2017 230.000.000 $ in ETH wegen eines Hacks eingefroren wurden.
Darüber spricht komischerweise keiner.

Und nun wieder ein Bug, auch wenn er keine Auswirkung hat. Puh der Bär!

Lets go! ?

Bearbeitet von KlausKleber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.