Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb thewave:

Ich hol das mal hoch, weil es bald realität wird ;)

Top200 next ;) 

Und das alles obwohl Chrysalis, besseres Coinbase, floodgates etc. Eieiei.

Und so etwas hast Du auch selbst im Portfolio 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb thewave:

Top200 next ;)

Vielleicht nicht ganz so tief, aber irgendwas tiefes in den Top 100 ist auf jeden Fall noch möglich... und ich muss sagen: ich freue mich darauf :D
Warum ich glaube, dass dies passieren kann?

Sobald die Ledger-Integration abgeschlossen ist (wer weiß wann^^) wird es meines Erachtens viele geben. die keine Lust mehr auf IOTA haben und ihre Token abstoßen.
Ich denke wir werden dann aus aktueller Sicht nochmal einen Kurs von <$0,20 sehen. Das wäre eine MCap von ca. 600 Mio. und noch gaaaaaaanz knapp in den Top100.

Ein paar GIOTA wollte ich eigentlich noch haben. Ich werde diesen Moment, wenn er denn so eintrifft, nutzen :cool:

@thewave

Ich weiß nicht, was du hier erwartest, aber du bist der einzige, der sich über den Token-Preis aufregt bzw. lustig macht. Merkst du nicht selber, dass hier kaum einer wegen des Token-Preise rumjammert? Den meisten ist er aktuelle tiefe Kurs wahrscheinlich egal...

Man während des Bärenmarktes war der Kurs lange zwishen $0,10 und $0,20... da mecker ich doch jetzt nicht über $0,60 ;) (maximal, weil es mir doch etwas zu teuer zum nachkaufen wär, da es meinen Schnitt deutlich versaut^^)

Wenn der Preis hoch geht: nehme ich gerne mit!

Wenn der Preis runter geht: "I'm in for the technic" :rolleyes:

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb McWinston:

Wenn der Preis hoch geht: nehme ich gerne mit!

Wenn der Preis runter geht: "I'm in for the technic" :rolleyes:

Wenn es auf 0 geht, lach ich mir einen ab, weil dieser thewave es wusste und trotzdem nicht verkaufte. Da kann man dann auch mal seine Schadenfreude ausleben. 🤣 Wie nennt man das eigentlich, wenn man in etwas investiert von dem man denkt es kackt ab? Ist man dann ....? ;)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, das ist schon ein Armutszeugnis. Hab IOTA seit  2017, aber so langsam habe ich die Schnauze voll. So was darf nicht passieren mit einem "ernsthaften" Token, das geht einfach nicht. Ständig gibt es  "Kooperationsmeldungen" (ob die mehr als ein Telefonat bedeuten, weiß man ja auch nicht) und die kriegen das Elementarste nicht auf die Reihe. Sobald ich bei + -  Null bin, verkaufe ich den ganzen Mist wieder. Irgendwann ist Schluss.

Mal sehen, ob mich IOTA bis dahin doch noch überzeugt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, QQQ said:

Wenn es auf 0 geht, lach ich mir einen ab, weil dieser thewave es wusste und trotzdem nicht verkaufte. Da kann man dann auch mal seine Schadenfreude ausleben. 🤣 Wie nennt man das eigentlich, wenn man in etwas investiert von dem man denkt es kackt ab? Ist man dann ....? ;)

Was redest du eigentlich für ein wirres zeug? Ich habe längst nur noch freecoins von dem shitcoin und die sind mir egal. 

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb thewave:

Was redest du eigentlich für ein wirres zeug? Ich habe längst nur noch freecoins von dem shitcoin und die sind mir egal. 

 

Also doch heimlich ein Iota-Masochist! 😃 Auf Freecoins sitzen, diese nicht verkaufen. Zeitgleixh aber dem Projekt über alle soziale Medien verfolgen , im Dev. Chat angemeldet sein und am Ende darüber schreiben, wie scheiße alles ist . Klingt ziemlich wirr und schmerzhaft. 

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, Iota-Juenger said:

Also doch heimlich ein Iota-Masochist! 😃 Auf Freecoins sitzen, diese nicht verkaufen. Zeitgleixh aber dem Projekt über alle soziale Medien verfolgen , im Dev. Chat angemeldet sein und am Ende darüber schreiben, wie scheiße alles ist . Klingt ziemlich wirr und schmerzhaft. 

Hä? In welchem sozialen Netzwerk verfolge ich IOTA? Was für ein dev chat?

Was sind hier für paranoide gestalten unterwegs :D:D:D geht mal an die frische luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb thewave:

Hä? In welchem sozialen Netzwerk verfolge ich IOTA? Was für ein dev chat?

Was sind hier für paranoide gestalten unterwegs :D:D:D geht mal an die frische luft.

Du lässt dich aber einfach triggern 🤣 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb thewave:

Hä? In welchem sozialen Netzwerk verfolge ich IOTA? Was für ein dev chat?

Was sind hier für paranoide gestalten unterwegs :D:D:D geht mal an die frische luft.

Endlich lachst du mal wieder! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb chip:

Also Leute, das ist schon ein Armutszeugnis. Hab IOTA seit  2017, aber so langsam habe ich die Schnauze voll. So was darf nicht passieren mit einem "ernsthaften" Token, das geht einfach nicht. Ständig gibt es  "Kooperationsmeldungen" (ob die mehr als ein Telefonat bedeuten, weiß man ja auch nicht) und die kriegen das Elementarste nicht auf die Reihe. Sobald ich bei + -  Null bin, verkaufe ich den ganzen Mist wieder. Irgendwann ist Schluss.

Mal sehen, ob mich IOTA bis dahin doch noch überzeugt...

Jo, dass mit dem ledger Support ist wirklich nicht hinnehmbar. Ich bin zwar nicht betroffen kann, aber den Frust/Wut verstehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb IOTAOrtenau:

Von diesem Typ Troll gibt es mittlerweile zu Hauf. Einfach ignorieren.

Zur Ergänzung die Bedeutung eines Trolls:

"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern will"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2021 um 17:47 schrieb Iota-Juenger:

 

 

Ich verfolge das IOTA Projekt aktiv seit 2017. Sorry, aber auf Doms Aussagen gebe ich absolut überhaupt nichts mehr. Er ist für mich nicht mehr vertrauenswürdig. Er erzählt immer das, was die Leute hören wollen. 

Bearbeitet von Gobbli
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Gobbli:

Ich verfolge das IOTA Projekt aktiv seit 2017. Sorry, aber auf Doms Aussagen gebe ich absolut überhaupt nichts mehr. Er ist für mich nicht mehr vertrauenswürdig. Er erzählt immer dass, was die Leute hören wollen. 

Es lässt sich ganz leicht nachvollziehen in dem du die öffentliche Adresse der IF kontrollierst. Stimme Dir aber teilweise zu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gobbli:

Ich verfolge das IOTA Projekt aktiv seit 2017. Sorry, aber auf Doms Aussagen gebe ich absolut überhaupt nichts mehr. Er ist für mich nicht mehr vertrauenswürdig. Er erzählt immer das, was die Leute hören wollen. 

Er erzählt wirklich gute Dinge aber wenn das nicht eingehalten wird dann erklärt es die schwachen Kurse, wobei viele Altcoins nicht viel besser performen.

Jedoch hat man hier mehr Potential gesehen und größere Erwartungen.
 

Hast du Beispiele warum vertrauen verloren, gelogen? Bei welcher Aussage?

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bei IOTA aus der Ferne und losen Beobachtung auffällt, ist die vglw. starke Forschungsausrichtung. Sind ja doch bei einigen drittmittelfinanzierte Projekten dabei soweit ich weiß. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das gleichzeitige Betreiben von Forschung und dem Abliefern marktreifer Lösungen in einer personell überschaubaren Organisation ein wahnsinniger Spagat ist. Gerade im schnelllebigen Krypto-Bereich stell ich mir das höllisch schwierig vor.

Bearbeitet von Nordschwabe
Typo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.