Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb NouCoin:

Ripple schmiert grad mal wieder heftigst ab... Ist ja auch klar, denn schließlich hatte ich vorhin eine Long-Position eröffnet - und zwar genau beim Hoch gegen 9.30 Uhr. :(

Ich möchte einfach nur noch weinen... So viel Trading-Pech allein in den letzten 24h... :(

Weil Btc gerade nachlässt, da geht Ripple immer etwas heftiger runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NouCoin:

Ripple schmiert grad mal wieder heftigst ab... Ist ja auch klar, denn schließlich hatte ich vorhin eine Long-Position eröffnet - und zwar genau beim Hoch gegen 9.30 Uhr. :(

Ich möchte einfach nur noch weinen... So viel Trading-Pech allein in den letzten 24h... :(

alte Crypto Weisheit .... Hin & Her macht Tasche leer ..... höre hier nicht so auf die ganzen Freaks die immer posten wie gut sie Gewinne machen und was für geile Trades, ist wie im echtem Leben .... das schlechte und negative wird selten erzählt ..... also einfach Coins die man für würdig betrachtet holen und halten ...... weil du weißt Gewinne musst du versteuern, Verluste kannst du nur abschreiben wenn Trading dein Beruf ist aber nicht als Angestellter, Student oder Azubi ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Wie oben schon erwähnt, hab Ich mich da etwas verhauen! Habs editiert, nur warst du etwas schneller :)

kein Ding, passiert :) man muss heutzutage immer misstrauisch sein bei jeder News egal ob positiv oder negativ und versuchen die Quellen zu checken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey an alle Ripple interessierten (und diese die sich noch unsicher sind ;) )

VORWEG: das soll keine Werbung oder SPAM werden. Das Projekt was ich erstellt habe ist kostenfrei und dient lediglich der Informationsweitergabe!

Beim XRPLovers Projekt geht es darum die Informationen rund um XRP und Ripple auf einfachem Weg transparent, ehrlich und nüchtern (ohne Moon, Lambo oder Memes) zu verbreiten und zu teilen. Alle wichtigen Punkte sind abgedeckt und mit Quellen belegt. 

Optische und vor allem inhaltlich habe ich einiges an Zeit reingesteckt die Page auf das jetzige Niveau in Deutsch und Englisch zu bringen. Leider ist die Seite in der deutschen Community noch nicht richtig "angekommen". 

Macht euch am besten euer eigenes Bild und wenn es euch gefällt, helft bitte den Content zu teilen :-)

http://xrplovers.com/de/

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb coinmasterberlin:

Ich werde coinbase nicht mehr benutzen.

Ich glaube du verwechselst da was. Nicht Coinbase hat die Gerüchte in die Welt gesetzt, sondern Coinbase  sah sich gezungen diese zu dementieren, nachdem diese falschen Gerüchte überhand genommen haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb wildzero:

Ich glaube du verwechselst da was. Nicht Coinbase hat die Gerüchte in die Welt gesetzt, sondern Coinbase  sah sich gezungen diese zu dementieren, nachdem diese falschen Gerüchte überhand genommen haben.

Genau so ist dies, 

Coinbase hätte aber auch etwas eher drauf reagieren können. Das ist meine Meinung dazu.

Darum beteilige ich mich auch nicht an Spekulationen.

Ich selbst bin aber sehr gespannt, um was es heute bei CNBC Fast Money geht und diskutiert wird.

Es gab letzte Zeit Nonstop-Ankündigungen von großen Ripple-Partnerschaften und auch eine der umstrittensten Entwicklungen von Unternehmen, die Tests durchführen - und sogar ein Token (XRP) zur realen Welt verwenden.

Warum sollte ich mir da um Rippel sogen machen, gibt für mich keinen Grund dafür.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pumpkin:

Ist mal wieder ein typischer Artikel, der die eingeschränkte US-amerikanische Sichtweise demonstriert. Nur weil man anscheinend keine US Börse hat, bei der man XRP mit Fiat kaufen kann, geht das laut der zitierten "Experten" überhaupt nicht. Stimmt natürlich nicht (Bitstamp). Die meisten Kryptoartikel sind echt von bescheidener Qualität, wenn man sich mal ein bisschen auskennt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stefan129:

Naja, es ist noch in einer starken Experimentierphase, wenn ich den Artikel richtig deute. Aber es zeigt auch auf, dass Cryptocurrencies, wie Ripple Bewegung in das System bringen, was wiederum die Entwicklung ähnlicher Mechanismen voran bringt. Eigentlich ist Konkurrenz somit ein gutes Zeichen, denn nur so wird sich auch Ripple weiterentwickeln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb henne111:

Geht nicht gegen dich @henne111, sondern ist prinzipiell gemeint. Ich denke dies ist hier ein Forum und in einem Forum sollte man Meinungen und Gedanken austauschen. Sehe nicht, dass dies durch kommentarlose Links erreicht wird. Jeder kann Nachrichten hören, sehen, lesen und benutzt dazu seine eigenen Quellen, ergo dienen sie auch lediglich zur Unterstützung des hier Geschriebenen und sind kein Selbstzweck. Zumal meine News-Apps eh schneller und übersichtlicher sind als ein Forum. Also bitte tätigt auch ein Statement zu euren Links ansonsten, wenn nichts zu schreiben ist, dann lasst es einfach... danke.

back to Topic: Ich finde viele Artikel über die Möglichkeiten von Ripple sehr fragwürdig, da sie viele Sachen einfach reinspekulieren, die schwerlich zu verifizieren sind. Besonders Aussagen von sog. Cryptoexperten sind als fragwürdig einzustufen. Viele hier im Forum haben einen Job und nun Frage ich euch sind Kollegen, die denselben Job wie ihr macht nach 9 Jahren schon "Experten"? Also ich bin Kaufmann, mache das jetzt 3 Jahre lang und bin mitnichten ein Experte, mein Chef, ebenfalls Kaufmann, macht dies schon 30 Jahre, dem würde ich vertrauen, wenn er mir eine Expertise gibt, mir nicht. Bitte fragt euch, kann es einen "Kryptoexperten" überhaupt schon geben? (Bitcoin Release war 2009). Woher haben diese Experten ihr Wissen und wieviel Erfahrung haben sie schon? In meinen Augen sind 9 Jahre zu wenig um alle Facetten eines Bereiches, Marktes, Branche zu kennen. 

Soviel zu der Wertigkeit von Expertenaussagen, von meiner Seite. Lassen wir zu Ripple`s Möglichkeiten doch einfach den CEO sprechen. Denn in einem etwas längeren Interview am Rande von Swell (Event zu Kryptowährungen/Blockchain organisiert von Ripple) analysiert er den Markt ganz bodenständig und gleichzeitig sagt er auch klar, dass xCurrent, xRapid und xVia nur der erste Schritt/Fokus ist und in Zukunft mehr Anwendungen und Produkte auftauchen könnten. Leider nur in Englisch verfügbar:

 

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Posten aktueller Nachrichten hier mitnichten deplatziert!

Für jemanden der 2x am Tag sich dem Thema widmet ist es doch schön wenn aktuelle News zentralisiert werden?

Also weitermachen....

 

@Carmenius

Mit welchem Mehrwert, durch deine 500 Worte, starte ich nun in den Tag?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ähnlich wie @Carmenius

Eine kurze Zusammenfassung, ein Statement, o.ä. zu einem Link wären für mich ein Mehrwert.

Für einen reinen Überblick über aktuelle News kann ich auch "Ripple" oder "XRP" bei Google News eingeben und bekomme einen umfassenderen Überblick mit besseren Sortiermöglichkeiten. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.