Zum Inhalt springen

OmiseGo (OMG)


Snook

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb BIEBR:

Buterin sitzt da doch auch bei. Hab schon vor 2 Wochen gekauft, hat sicher weiter Potential..

bei gnosis war buterlin auch als advidor dabei.

danach wurde er entfernt. guck nicht viel auf advidor usw. ;)

Bearbeitet von MasterCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb wubu:

Nach wellenartigem Abgang geht es wieder aufwärts... innerhalb der nächsten zwei Wochen wird das letzte Hoch von 18,- $ geknackt

Ich behaupte, er wird noch mal auf 10 fallen, dann gehts hoch, wenn ich mir den Chart angucke. Obere Support Linie ist 15,30 untere 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Chart zu Omisego, einmal für die nächsten Stunden, der ist zu klein um in einem größeren Chart sichtbar zu sein.

Und ein Chart für die nächsten ein, maximal zwei Wochen.

Insgesamt zeigt es alles ein wenig nach unten, auch langfristig. Was aber an dem neuen ATH der letzten Nacht liegt, von dort aus kann es erstmal nur etwas nach unten zeigen. Ein weiteres ATH in den nächsten ein zwei Wochen könnte auch den langfristigen Trend wieder weiter auf steigend ziehen.

https://de.tradingview.com/chart/OMGETH/LnhP4B32/

 

https://de.tradingview.com/chart/OMGETH/QREcomEg/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einige OMGs in meinem Portfolio, da der Coin mich überzeugt. Bin bei 8,84€ eingestiegen. Denke man sieht bei OMG einen ganz netten, realistischen Anstieg, ist mir auch viel lieber als 100% Steigerungen an einem Tag. OMG ist definitiv kein Pump and Dumb bzw. Shitcoin. Sondern meiner Meinung nach ein stabiler Coin, der ein stabiles Wachstum hat mit vernünftigen Konzept dahinter. Für Ende 2018 kann ich mir durchaus Richtung 100$ vorstellen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.