Snook Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 OmiseGo wird nun immer öfter von einigen Experten empfohlen. Was sagt ihr zu diesem Coin? Konnte in diesem Forum dazu noch nichts finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sello30 Posted December 18, 2017 Share Posted December 18, 2017 Würde mich auch interessieren, wie die Meinungen hier dazu sind. Soll ja ein Asiatischer Zahlungsanbieter sein, der da mit drin steckt.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BIEBR Posted December 18, 2017 Share Posted December 18, 2017 Buterin sitzt da doch auch bei. Hab schon vor 2 Wochen gekauft, hat sicher weiter Potential.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BIEBR Posted December 19, 2017 Share Posted December 19, 2017 Abgesehen davon ist die Marktkapitalisierung gerade einmal bei $2.018.340.448 Geht noch.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterCoin Posted December 19, 2017 Share Posted December 19, 2017 (edited) vor 17 Stunden schrieb BIEBR: Buterin sitzt da doch auch bei. Hab schon vor 2 Wochen gekauft, hat sicher weiter Potential.. bei gnosis war buterlin auch als advidor dabei. danach wurde er entfernt. guck nicht viel auf advidor usw. Edited December 19, 2017 by MasterCoin Link to comment Share on other sites More sharing options...
wubu Posted December 26, 2017 Share Posted December 26, 2017 Nach wellenartigem Abgang geht es wieder aufwärts... innerhalb der nächsten zwei Wochen wird das letzte Hoch von 18,- $ geknackt Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSBx Posted December 27, 2017 Share Posted December 27, 2017 Gibt es irgendwelche signifikanten Besonderheiten von OmiseGO? Oder kann generell mal jemand die Vorzüge bzw. das Potential von OmiseGO in paar kurze Sätze packen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Denim Posted December 27, 2017 Share Posted December 27, 2017 vor 12 Stunden schrieb wubu: Nach wellenartigem Abgang geht es wieder aufwärts... innerhalb der nächsten zwei Wochen wird das letzte Hoch von 18,- $ geknackt Ich behaupte, er wird noch mal auf 10 fallen, dann gehts hoch, wenn ich mir den Chart angucke. Obere Support Linie ist 15,30 untere 10. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wubu Posted December 27, 2017 Share Posted December 27, 2017 -> W = UP OmiseGO GO GO Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cora Posted December 31, 2017 Share Posted December 31, 2017 OMG steht aktuell bei Bitfinex gute 44% im Plus für heute ? Gibt es da News? Ich habe im Netz nichts finden können... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Newera123 Posted December 31, 2017 Share Posted December 31, 2017 Wird aber auch mal Zeit 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wubu Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 SLOW AND STEADY WINS THE RACE 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SickSauer Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 nice Link to comment Share on other sites More sharing options...
2much4u Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 Ich halte Omisego für sehr interessant und habe eine Position im Depot (4%). Größte Position bleibt aber IOTA mit 63% - gefolgt von Ripple mit 25%. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BitcoinNow Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 (edited) omg ist meine zweitgrößte position hinter iota, halte sehr viel davon Edited January 5, 2018 by Simon6592 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
battlecore Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 Ein kleiner Chart zu Omisego, einmal für die nächsten Stunden, der ist zu klein um in einem größeren Chart sichtbar zu sein. Und ein Chart für die nächsten ein, maximal zwei Wochen. Insgesamt zeigt es alles ein wenig nach unten, auch langfristig. Was aber an dem neuen ATH der letzten Nacht liegt, von dort aus kann es erstmal nur etwas nach unten zeigen. Ein weiteres ATH in den nächsten ein zwei Wochen könnte auch den langfristigen Trend wieder weiter auf steigend ziehen. https://de.tradingview.com/chart/OMGETH/LnhP4B32/ https://de.tradingview.com/chart/OMGETH/QREcomEg/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martooo Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 Ich habe auch einige OMGs in meinem Portfolio, da der Coin mich überzeugt. Bin bei 8,84€ eingestiegen. Denke man sieht bei OMG einen ganz netten, realistischen Anstieg, ist mir auch viel lieber als 100% Steigerungen an einem Tag. OMG ist definitiv kein Pump and Dumb bzw. Shitcoin. Sondern meiner Meinung nach ein stabiler Coin, der ein stabiles Wachstum hat mit vernünftigen Konzept dahinter. Für Ende 2018 kann ich mir durchaus Richtung 100$ vorstellen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mvndekant Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 Ich kann mir auch gut vorstellen dass OMG es dieses Jahr in den dreistelligen Bereich schafft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc92 Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 OMG ist verdammt stark! 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tradero92 Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 Hat sich super standhaft bewiesen als der kleine Husten aufkam vorhin. Einer meiner persönlichen Favorits Link to comment Share on other sites More sharing options...
alen Posted January 11, 2018 Share Posted January 11, 2018 Wird meiner Meinung nach sicherlich einer der großen Gewinner 2018. Bin gespannt, was die Zeit mit sich bringt. Definitiv HODL Link to comment Share on other sites More sharing options...
NullToreSturm Posted January 11, 2018 Share Posted January 11, 2018 Omise würde ich gerne auch noch einsteigen....überlege ich noch ein bisschen warte, aber wirklich tief fallen wird der Kurs glaube ich nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martooo Posted January 11, 2018 Share Posted January 11, 2018 2018 mindestens dreistellig, dauerhaft sehe ich ihn bei 200$ aufwärts.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BIEBR Posted January 11, 2018 Share Posted January 11, 2018 Wann sollen das Projekt hier richtig starten? Ich meinte das wäre im Q1 diesen Jahres, nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
c0in Posted January 18, 2018 Share Posted January 18, 2018 OmiseGo Coin – ein Zahlungsnetzwerk mit Zukunftspotenzial Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts