Jump to content

Empfohlene Beiträge

OmiseGo wird nun immer öfter von einigen Experten empfohlen. Was sagt ihr zu diesem Coin?

Konnte in diesem Forum dazu noch nichts finden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren, wie die Meinungen hier dazu sind. Soll ja ein Asiatischer Zahlungsanbieter sein, der da mit drin steckt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buterin sitzt da doch auch bei. Hab schon vor 2 Wochen gekauft, hat sicher weiter Potential..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon ist die Marktkapitalisierung gerade einmal bei $2.018.340.448

Geht noch.. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb BIEBR:

Buterin sitzt da doch auch bei. Hab schon vor 2 Wochen gekauft, hat sicher weiter Potential..

bei gnosis war buterlin auch als advidor dabei.

danach wurde er entfernt. guck nicht viel auf advidor usw. ;)

bearbeitet von MasterCoin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach wellenartigem Abgang geht es wieder aufwärts... innerhalb der nächsten zwei Wochen wird das letzte Hoch von 18,- $ geknackt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwelche signifikanten Besonderheiten von OmiseGO? Oder kann generell mal jemand die Vorzüge bzw. das Potential von OmiseGO in paar kurze Sätze packen? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb wubu:

Nach wellenartigem Abgang geht es wieder aufwärts... innerhalb der nächsten zwei Wochen wird das letzte Hoch von 18,- $ geknackt

Ich behaupte, er wird noch mal auf 10 fallen, dann gehts hoch, wenn ich mir den Chart angucke. Obere Support Linie ist 15,30 untere 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG steht aktuell bei Bitfinex gute 44% im Plus für heute ?

Gibt es da News? Ich habe im Netz nichts finden können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte Omisego für sehr interessant und habe eine Position im Depot (4%). Größte Position bleibt aber IOTA mit 63% - gefolgt von Ripple mit 25%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omg ist meine zweitgrößte position hinter iota, halte sehr viel davon

 

bearbeitet von Simon6592

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Chart zu Omisego, einmal für die nächsten Stunden, der ist zu klein um in einem größeren Chart sichtbar zu sein.

Und ein Chart für die nächsten ein, maximal zwei Wochen.

Insgesamt zeigt es alles ein wenig nach unten, auch langfristig. Was aber an dem neuen ATH der letzten Nacht liegt, von dort aus kann es erstmal nur etwas nach unten zeigen. Ein weiteres ATH in den nächsten ein zwei Wochen könnte auch den langfristigen Trend wieder weiter auf steigend ziehen.

https://de.tradingview.com/chart/OMGETH/LnhP4B32/

 

https://de.tradingview.com/chart/OMGETH/QREcomEg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einige OMGs in meinem Portfolio, da der Coin mich überzeugt. Bin bei 8,84€ eingestiegen. Denke man sieht bei OMG einen ganz netten, realistischen Anstieg, ist mir auch viel lieber als 100% Steigerungen an einem Tag. OMG ist definitiv kein Pump and Dumb bzw. Shitcoin. Sondern meiner Meinung nach ein stabiler Coin, der ein stabiles Wachstum hat mit vernünftigen Konzept dahinter. Für Ende 2018 kann ich mir durchaus Richtung 100$ vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich super standhaft bewiesen als der kleine Husten aufkam vorhin. Einer meiner persönlichen Favorits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird meiner Meinung nach sicherlich einer der großen Gewinner 2018. Bin gespannt, was die Zeit mit sich bringt. 

Definitiv HODL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Omise würde ich gerne auch noch einsteigen....überlege ich noch ein bisschen warte, aber wirklich tief fallen wird der Kurs glaube ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann sollen das Projekt hier richtig starten? Ich meinte das wäre im Q1 diesen Jahres, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.