Zum Inhalt springen

Was ist in den letzten Monaten passiert?


BuzzLightyear

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb ScylLla:

Was ist denn mit BCD schon wieder los,.. Bei Binance ein + von 154% ? Und ich dachte immer es war ein Fehler da zu investieren ?

Bin bei 61 rein und 5 min.später bei 88 wieder raus.;)

Was ein Tag Heute.

Bearbeitet von 4Helden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, bartio said:

Inversive SKS beim Bitcoin. Über der Nackenlinie. Eigentlich ein  eindeutiges Kaufsignal.
Mal schauen ob das stabil bleibt. Die letzten Tage stecken echt noch in den Knochen. Wer weiß wie es Morgen aussieht.

SKS? sorry, die Abkürzung ist mir bisher nicht über den Weg gelaufen... ich habe mir bei 7500€ bisschen BTC gesichert - mit Allem weiteren warte ich aber auch erstmal morgen ab - der Anstieg geht mir zu schnell... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rkr:

SKS? sorry, die Abkürzung ist mir bisher nicht über den Weg gelaufen... ich habe mir bei 7500€ bisschen BTC gesichert - mit Allem weiteren warte ich aber auch erstmal morgen ab - der Anstieg geht mir zu schnell... 

SKS steht für Schulter-Kopf-Schulter. Eine Chartformation, die einen Trend andeutet/befeuert wenn auch andere Faktoren stimmen.

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb 4Helden:

Bin bei 61 rein und 5 min.später bei 88 wieder raus.;)

Was ein Tag Heute.

Bei mir war’s vor ein paar Tagen so wo es mal wieder richtig nach oben ging. Bei 140$ pro BCD wollte ich theoretisch raus aber habs dann verpasst und zack war er wieder bei 40$. Echt verrückt das Teil ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, cooler threat hier! muss ich echt sagen! hier wird respektvoll miteinander umgegangen! das gefällt mir! bin seit juni/juli 2017 dabei. erst über eine niederändische app mit cfd's. da war mein erstes invest in der spitze mit 1000% im plus. das hodle ich auch noch ne weile... ist schon ein geiles gefühl! zwischen dem ersten invest und anfang dezember hab ich sozusagen den einstieg in die welt der digitalen währungen durch informationsbeschaffung für mich selbst vorbereitet und bin seitdem wie gefesselt von der technologie und den damit verbundenen möglichkeiten. ich saug quasi alles auf was ich finden kann. eingestiegen bin ich mit eth, iota, ripple, neo, cardano und dem naga ico. bei meinen cfd's halte ich btc. aber ich muss auch sagen: puuuh ist das spannend. ich habe beide extreme mitgemacht. die ralley kurz vor weihnachten und jetzt dieses gemetzel. es ist eine wahnsinns erfahrung und man muss schon sehr diszipliniert sein wenn es mal runter geht. mir hat dabei geholfen das ich mich im vorfeld intensiv mit dem "was mache ich wenn?" auseinandergesetzt habe. also, plan gemacht, an den plan gehalten und zu keiner sekunde auch nur einen gedanken an den ausstieg verschwendet. uch hoffe ich kann die tage nochmal nachlegen!

mfg,

piesach

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2018 um 16:44 schrieb N3VS84:

Wenn wir von 200 Milliarden USD sprechen, welche aus dem Markt gezogen wurden - sprechen wir von institutionellen Anlegern.

Da wurde nichts "aus dem Markt gezogen". Also selbst wenn, wie du meinst institutionelle Anleger für 200 Milliarden USD verkauft hätten, wer hat dann gekauft, auch institutionelle Anleger?MarketCap ergibt sich nur rein mathematisch. Sie ist Produkt aus Supply und Kurs. Und immer dran denken, der eine verkauft und gleichzeitig kauft ein anderer. Man muss auch wissen, dass die Marketcap nicht "das Geld" wiederspiegelt, was "im Markt ist". Wie gesagt, es ist nur Mathematik: Faktor (Kurs) X Faktor (Supply) = Produkt (MarketCap).

Einfach mal Definition Marktkapitalisierung googeln.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ScylLla:

Bei mir war’s vor ein paar Tagen so wo es mal wieder richtig nach oben ging. Bei 140$ pro BCD wollte ich theoretisch raus aber habs dann verpasst und zack war er wieder bei 40$. Echt verrückt das Teil ?

und nun steht er wieder bei >100$. War Heute Morgen echt am Überlegen bei 92$ wieder einzusteigen. War mir aber zu riskant.

Irgendwie fehlt mir noch das richtige Bauchgefühl. lool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb ch13f:

Das ist mir zu, wie soll ich sagen,.........zu sehr "Das Automobil wird die Pferdekutsche nicht verdrängen" und "Ich sehe höchsten Potential für 1.000 Computer auf der Welt."

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich passiert? Bis jetzt noch nichts, schaut auf den Chart ist eine ganz normale Korrektur. Die haben wir ca. alle 2-3 Monate;)
Freut euch, ihr könnt mit dem nachkaufen anfangen. Aber wahrscheinlich verpassen es wieder die meisten:)

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ch13f:

Was ein selten däm...cher Kommentar vom Autor. Glücklich ist der, der seinen Kopf noch hat, sich eine eigene Meinung zu bilden und für sich selbst freie Entscheidungen zu treffen. Für alle andern gilt: Finger weg von Kryptowährungen

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb LordAKA1973:
vor 34 Minuten schrieb LordAKA1973:

Was ein selten däm...cher Kommentar vom Autor. Glücklich ist der, der seinen Kopf noch hat, sich eine eigene Meinung zu bilden und für sich selbst freie Entscheidungen zu treffen. Für alle andern gilt: Finger weg von Kryptowährungen

Eben...nix passiert...das kommt gelegentlich vor, wer da Panik kriegt, sollte einfach bei seiner Hausbank bleiben...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes wurde eben in einer Telegramm Gruppe gepostet:

 

Guten Morgen Community, 
der Markt scheint sich ein wenig zu erholen. 

Kurz ein paar wichtige Zeilen für euch. 

Im November wurden 2 Bitcoin Futures erwähnt.

Kurz nach dem Announcement pumpte Wall Street den Bitcoin Preis auf 19k. In dem Wissen, diesen zu shorten!

Erster Future Contract wird auf 15k gesetzt

Wall Street Beginnt nun Bitcoin zu verkaufen. Langsam Panik zu machen. Mehr und mehr Leute verkauften. Bis dahin hatte Wallstreet schon lange ausgecasht.

Wall Street dumpte den Markt, machten Geld beim verkaufen der Bitcoins UND gewinnen mit ihrem Short Call beim Future.

Zufälligerweise ist in 10 Tagen der BCME Future.

Rate wer nun mit all dem gewonnenen Geld auf einen Long gesetzt hat? Wallstreet.

Der erste Future lief um Punkt 22:00 aus und ab da wurde alles grün. 

Willkommen zum größten Wallstreet Veranstaltetem Pump der Geschichte!

 

Wenn es so war, mal gucken wie oft die leute darauf reinfallen!

Was ist eure Meinung dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, 4Helden said:

Glaubt ihr wirklich das war es jetzt erstmal? Oder wird da nochmal ein Down folgen Heute oder Morgen.

Ich weiß,ich weiß Glaskugel und so. Aber vielleicht gibt es ja Anzeichen für einen weiteren down in den nächsten Std.

 

Kommt halt darauf an - willst du kaufen oder verkaufen?

Ich persönlich würde wenn dann nur vorsichtig kaufen - ich traue der Sache immer noch nicht - der Rückgang bzw. die Erholung kam mir eigtl. zu schnell.
Verkaufen würde ich jetzt nach der Erholung allerdings auch nur vorsichtig - d.h. max. 10-20% von einem Coin bei dem ich wieder im Plus bin.

Fürs Hodeln ist es ja eh egal ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb 4Helden:

Glaubt ihr wirklich das war es jetzt erstmal? Oder wird da nochmal ein Down folgen Heute oder Morgen.

Ich weiß,ich weiß Glaskugel und so. Aber vielleicht gibt es ja Anzeichen für einen weiteren down in den nächsten Std.

 

Meine Glaskugel sagt, dass es jetzt wieder hoch geht. Oder moment....es sei denn ich halte sie falsch rum. :wacko:

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.