Zum Inhalt springen

Was ist in den letzten Monaten passiert?


BuzzLightyear

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Seb:

Allein Binance hat was um die 25.000 BTC Handelsvolumen in 24 Std..

Aus dem Handelsvolumen allein geht nicht hevor ob 25.000 mal derselbe Coin oder 1 mal 25.000 Coins über den Tresen geschoben werden.

Dieser Unterschied hat einen immensen Einfluss auf die Volatilität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Franz:

Mahlzeit Kollegen, habe ich in den letzten Wochen etwas verpasst? ?

 

Bitcoin ist scheinbar immer nicht nicht bei 14 000$, also warte ich weiter mit meinen Investments. In der Zwischenzeit lese ich hier noch einmal: https://coinforum.de/topic/12209-kursstand-btc-31122018/

 

Welcome back, Franz. Na ja, das übliche hast Du verpasst, aber den Kursstand von 14.000$ definitv nicht.

Rainer

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Franz:

Mahlzeit Kollegen, habe ich in den letzten Wochen etwas verpasst? ?

 

Bitcoin ist scheinbar immer nicht nicht bei 14 000$, also warte ich weiter mit meinen Investments. In der Zwischenzeit lese ich hier noch einmal: https://coinforum.de/topic/12209-kursstand-btc-31122018/

 

Die Abspaltung der IOTA-Jünger wäre noch erwähnenswert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da hab ich mich von Google-News tatsächlich reinlegen lassen o_O - hatte noch extra "Neueste zuerst" ausgewählt... ?

 

Weil heute waren die Nachrichten ja überwiegend positiv. Trotzdem fallen die Kurse weiter und weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser heftige Absturz wundert mich ebenfalls - sehr merkwürdig.

Bitfinex zieht gerade den Kurs massiv runter - da muss wohl irgendwie großer Verkaufdruck herrschen. Die anderen Börsen ziehen (durch Arbitrage) dementsprechend nach. Die koreanischen Börsen liegen deutlich drüber - dort kommt der Verkaufsimpuls also nicht her.

Ich vermute daher, dass dieser Einbruch nicht nachhaltig ist und schon morgen wieder vergessen sein dürfte (ich kann mich aber auch irren!!)

Bearbeitet von Jokin
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ja die Situation, dass die ganz großen Investoren (Wallstreet und co) die Übernahme des Kryptomarkes vorbereiten und entsprechend alles preiswert gemacht gemacht wird und zum anderen natürlich die Daytrader-n00bs mit ihren falsch eingestellten Handelsbots, die bei jedem halben Prozent Anstieg sofort alles verkaufen. Interessant, dass die vielen positiven Mldungen in den News keinerlei Auswirkung nach oben haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb BL4uTz:

Viele Wale möchten einfach aussteigen inzwischen alles Milliardäre warum nach 100k% noch weiter halten wenn man schon längst ausgesorgt hat.

weil viele Leute den Hals nie voll bekommen können. Kann das nicht ganz nachvollziehen, aber in so einer Situation war ich auch noch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Irgendwo_Dazwischen:

weil viele Leute den Hals nie voll bekommen können. Kann das nicht ganz nachvollziehen, aber in so einer Situation war ich auch noch nicht. 

Das sieht man doch auch hier im Forum.. da wird sich um Kopf und Kragen getradet und wenn es halt die 5 Stelle hinter dem Komma beim BTC ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ist es sehr interessant  , was sich gerade in Markt tut  , sprich auch wegen der Wall Street,. Ich denk da wird gerade einiges abgesprochen und der Downtrend geht weiter , bis einige anderen es ok finden einzusteigen ! Denke das wird einen richtigen Boom Effekt dann haben :D

 

Mal schauen ^^ ich höre mich mal ein wenig um :P 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Nicht alle Kryptowährungen werden gemined. Und wenn ich Solarstrom verwende, wo ist das Problem? DIe geht nicht so schnell aus ?

Naja und dann halt die Frage; wieviel Strom verbraucht der Euro?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb corado:

ich könnte mir eher vorstellen das Krypto bald erledigt ist, das das Thema Energieverschwendung immer mehr Thema wird...

Da müsste man mal die ganzen Kernbanken Systeme dagegen stellen, die teilweise noch auf Hardware aus den 90ern läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.btc-echo.de/preismanipulation-bei-bitcoin-usa-beginnt-ermittlungen/

Zitat

Preismanipulation bei Bitcoin? USA beginnt Ermittlungen

 
... Die Praktiken, die hinter den Bewegungen im Bitcoin-Kurs vermutet werden, nennen sich Spoofing und Washing. ...
... Wenn die CFTC und das Justizministerium es schaffen, Preismanipulationen nachzuweisen, ist sie gesetzlich dazu befugt, regulatorische Maßnahmen zu treffen. ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.