Zum Inhalt springen

Was ist in den letzten Monaten passiert?


BuzzLightyear

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb CoinWinner2408:

Also was ich von der ganzen Block-Chain-Geschichte halten soll weiss ich nicht ?

Ich bin ziemlich unsicher geworden und sehe nur das alle Krypto-Währungen weiche

Kniee bekommen ....

Sry aber das ist quatsch!

Ich sehe starke Schwankungen, von 20k runter auf 6,5k rauf auf 12k runter auf 7k rauf auf 9k usw. Für die die das Spiel können sind es jedes mal Gewinne, egal in welche Richtung der Kurs geht!

Weiche Knie bekommen nur die, die bei 20k eingestiegen sind und dachten der Kurs wäre jetzt schon bei 50k!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie geht im Krypto bereich überhaupt nix weiter,bin seit Weihnachten dabei,aber seit dem gehts nur bergab,

Ich glaub die meisten leben in einer Traum welt,und glauben das sie in dem markt reich werden,und sie 1000% und mehr im jahr machen können.

Das einzige wie man hier vielleicht gewinn machen kann ist wenn man Tradet,dafür muß man aber viel zeit und gedult haben.

Meine zuversicht das man als reiner hodler wirklich mal gewinn macht ist auf 20% geschrumpft.

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, bist seit dem 17. Dezember 2017 dabei, heute haben wir den 23.03.2018... Sprich du bist bei ATH eingestiegen und hast bis dato keinen Gewinn gemacht.

Scheiß Kryptos, sach ich doch auch! Komm wir kaufen Apple Aktien, die sind wenigstens noch richtig hoch hehe.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Peacekeeper:

..

Das einzige wie man hier vielleicht gewinn machen kann ist wenn man Tradet,dafür muß man aber viel zeit und gedult haben.

...

 

Willkommen in der realen Welt!

klar konnte man mit BTC Millionär werden, wenn man es gewusst hätte, aber es sind auch schon welche mit Kleiderbügeln aus Draht Millionäre geworden! :P

Oder jedes Jahr gibt es X Lottomillionäre, man muss halt entweder Glück haben oder hart arbeiten.

Bearbeitet von siwun
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Peacekeeper:

Ich glaub die meisten leben in einer Traum welt,und glauben das sie in dem markt reich werden,und sie 1000% und mehr im jahr machen können.

Das erste Quartal in 2017 war auch nicht die Zeit um Millionär zu werden. Das ging erst ab April los mit Dämpfern im Juni und September.

Schaun ma mal was die Zeit ab April bringt - ich hab mein Portfolio in Stellung gebracht und meine Strategie richte ich auch gerade neu aus.

vor 1 Stunde schrieb Peacekeeper:

Meine zuversicht das man als reiner hodler wirklich mal gewinn macht ist auf 20% geschrumpft.

Hodler können per Definition nie Gewinn machen.

Wer Hodlt, der verkauft nicht und somit realisiert er nie Gewinne - selbst wenn es steuerrechtlich sinnvoll ist, tut der Hodler einfach mal nix.

Ich mixe Trading und Hodling ... gehodlet wird nur so lange wie es sinnvoll ist. Im ATH werden steuerfreie Gewinne realisiert um steuerrelevante Verluste zu ermöglichen :-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MakeOrBrake:

Hallo zusammen,

hab mich gestern im Internet zum BTC informiert und diese Idee gefunden... Was denkt ihr zu der weiteren Entwicklung vom BTC???

Good Trades

Was ist hierbei die "Idee"?

Ich vermute/hoffe, dass mit der Entwicklung und Optimierung einiger Prozesse große Investoren einsteigen, sodass sich das ganze nachhaltig etabliert, soll heißen, der Preis steigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2018 um 08:24 schrieb coinflipper:

wie seht ihr die Situation jetzt? (BTC)Ist es gerade eine Korrektur und wir sind noch im Abwärtstrend, oder geht es langsam wieder rauf? 

 

 

Ich glaube, er wird sich bei einem gesunden Kurs von vor dem übertriebenen Hype wieder einpendeln. Da wo er vor einem Jahr war.

Irgendwo zwischen 2000-3000 €. Und dann langsam wieder ansteigen, so wie es in der Zeit vor dem Hype war. 

Aber das er in kurzer Zeit noch mal solche Anstiege erlebt, glaube ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 8 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Was ist denn jetzt passiert? Seit etwa 1 Stunde oder so geht es hammerhart aufwärts. Alles grün und zum Teil 2 stellige Zuwachsraten. Womit hängt das zusammen?

 

Rainer

Vermutlich ist es das Zusammenspiel aus überwiegend positiven News aus verschiedenen Bereichen, Frühlingsmotivation, schönem Wetter, Neukunden an Börsen, vielleicht auch ein größerer Investor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ulli:

Vermutlich ist es das Zusammenspiel aus überwiegend positiven News aus verschiedenen Bereichen, Frühlingsmotivation, schönem Wetter, Neukunden an Börsen, vielleicht auch ein größerer Investor...

Nein, nein.... es ist der Mt Gox-Verwalter, der seine 40.000 BTC zurückgekauft hat.

Ps.: Ich muss jetzt da aber kein Zwinkerchen dahinter machen, oder?

Bearbeitet von nadannmalprost
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja immer noch Neuling und kurz nach dem ATH(2018) rein, und kenne eigentlich bis auf wenige Ausnahmen nur Rot und runter, müsste mich ja eigentlich jetzt freuen, aber irgendwie macht mich das ganz nervös :D bin mal gespannt wie lange das gut geht und es nicht doch  noch mal bös runterknallt:(

Bearbeitet von Hutmacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Hutmacher:

Bin ja immer noch Neuling und kurz nach dem ATH(2018) rein, und kenne eigentlich bis auf wenige Ausnahmen nur Rot und runter, müsste mich ja eigentlich jetzt freuen, aber irgendwie macht mich das ganz nervös :D bin mal gespannt wie lange das gut geht und es nicht doch  noch mal bös runterknallt:(

Wir sind auch alle gespannt. Und es geht bestimmt auch nochmal runter...aber auch wieder hoch und vielleicht höher als vorher. Das ist es ja gerade, was uns so unterhält. Ich finds schön..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute Nachmittag und Abend bei cooler Musik aus der Anlage draußen in der Sonne gesessen, verschlissene Rollen vom Wave-Board der Kinder ausgetauscht, geholfen eine gerissene Fahrradkette auszutauschen, und dann lekker angegrillt und dazu ein paar kühle Getränke getrunken... :P

...und in der Zeit nix auf dem Kryptomarkt verpasst. :D

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb koiram:

Ich habe heute Nachmittag und Abend bei cooler Musik aus der Anlage draußen in der Sonne gesessen, verschlissene Rollen vom Wave-Board der Kinder ausgetauscht, geholfen eine gerissene Fahrradkette auszutauschen, und dann lekker angegrillt und dazu ein paar kühle Getränke getrunken... :P

...und in der Zeit nix auf dem Kryptomarkt verpasst. :D

Und ich denke Du hast damit sehr viel Sinnvolleres gemacht ! ?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute einen Super Spruch der verstorbenen ehemaligen First Lady der USA, Barbar Bush, gelesen. Sie sagte auf einem Vortrag vor Studenten wohl sinngemäß:

Später, am Ende Eures Lebens werdet Ihr nicht bereuen, das ein oder andere Examen nicht geschafft zu haben, den ein oder anderen Deal nicht gemacht zu haben, den ein oder anderen Prozess nicht gewonnen zu haben: Nein Ihr werdet es bereuen, nicht mehr Zeit mit Euren Kindern und Freunden verbracht zu haben.

Da ist echt was wahres dran.....

rainer

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.