Zum Inhalt springen

Wieviel habt ihr in den letzten 24H "Verloren"


4Helden

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

mich würde mal gerne Interessieren wie Hoch eure Verluste in den letzten 24H waren durch den "Crash".

Ich selber habe erst letzte Woche für 200$ ETH gekauft, und dies in einige Coins gesteckt(Ripple,Iota,Tron). Stand dann bis Sonntag Abend bei knapp 300$.

Aktuell sind es dann nur noch 110$. Die aber jetzt allesamt in TRX liegen,in der Hoffnung das es wieder Aufwärts geht.

Wie schauts bei euch aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, Soldier360 said:

Nicht verkauft, aber der Wert meines Portfolios hat sich um 45% verringert.

 

Bin jetzt am grübeln, nachkaufen oder noch warten? 

Kann nicht für dich sprechen - habe ein wenig häppchenweise nachgekauft und noch etwas Cash als Reserve - das wird aber erst angerissen, wenn es nochmal 50% runter geht - vorher nicht :P 

No risk - no win ...

Nachtrag: Hoffe natürlich, dass es NICHT nochmal 50% runtergeht - but you never know... :rolleyes:

Bearbeitet von rkr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts verloren. Und zum Glück bin ich durch die Dusseligkeit diverser Börsen vor Weihnachten (Kraken, bitstamp, Polionex) immer noch nicht verfiziert. Sonst hätte ich virtuell viel verloren, weil ich ziemlich viele Coins gekauft hätte. Mein angestammter CFD trader bietet nur CFDs auf Litecoin und Ether an. Keinen anderen Coin. Da habe ich seit Ende des Jahres drei Long Positionen auf Litecoin, die halte ich. 

Bin nur bei Bitcoin.de verfiziert und hier ist ja das Warenangebot mit drei Coins relativ überschaubar.

Also der Verlust, auch der virtuelle, hält sich in Grenzen.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb 4Helden:

wie Hoch eure Verluste in den letzten 24H waren durch den "Crash".

Bin Risiko gegangen, hab verkauft und konnte etwas günstiger zurückkaufen. Bei drei Coins je 1/3 Coins zusätzlich. Also eigentlich Gewinn gemacht. Freu mich auf den nächsten "Crash". :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drayton:

Bin Risiko gegangen, hab verkauft und konnte etwas günstiger zurückkaufen. Bei drei Coins je 1/3 Coins zusätzlich. Also eigentlich Gewinn gemacht. Freu mich auf den nächsten "Crash". :D;)

Nice trade. Viele verstehen gar nicht, dass sich auch im Crash Geld verdienen lässt... habe ähnlich gute trades fahren können und warte nun ab denke ich... drauf wetten, das es nochmal 1/3 runter geht würde ich aktuell nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell  noch 45% Plus im Portfolio Verlust seit gestern 140%

13 coins halte ich in meinem Portfolio 2 ICO Coins  fehlen noch. 

Bin seit September dabei und werde alle meine Coins halten keine Panik Verkäufe, wird schon wieder aufwärts gehen. 

Bearbeitet von Cognacdieter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.