Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Question:

 

Für alle die nicht wissen wo das AMA stattfindet, hier nochmal der Link. Beginn ist morgen am 16.01.2020 um 17:00 Uhr MEZ.

 

https://www.reddit.com/r/bitpanda/

Ich frage mich sowieso wieso das AMA nicht auf YouTube oder Twitter gemacht wird. Dort würde Bitpanda viel mehr Leute erreicht als bei reddit. Ich z.b. nutze reddit nicht und werde es auch nicht extra wegen Bitpanda anmelden. Wenn Bitpanda clever wäre, würden die direkt auf ihrer Homepage z.b. Bitpanda TV die User informieren. 
Ansonsten stimme ich dir zu, gesagt wird eh nichts und erfahren tut man es hier schneller ! 
Falls also morgen irgendwelche „Neuigkeiten“ kommen, kann hier gerne jemand eine Zusammenfassung schreiben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Manblues:

Ihr seht das alles so eng. Viele Coins +50%, Pan und Best sinken... Dafür wird die Börse nie gehackt. Die sicherste Methode: uninteressant zu sein 😁 

(P.S.: posting kann satire beinhalten) 

pan ist ständig bei circa 205 cent +- 005, best ist auch ständig bei 510+- also sinken tut da nix, aber leider a nix steigen

Bearbeitet von Fioravanti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Fioravanti:

pan ist ständig bei circa 205 cent +- 005, best ist auch ständig bei 510+- also sinken tut da nix, aber leider a nix steigen

Zeitpunkt jetzt pantos 1 week - 1.8% und best hat sich soeben erholt auf 0,xx%. Ja nicht viele % aber wenn der Markit pumpt ist stagnation wie sinken. Außerdem wars ein Späßle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heineken:

Hallo.... ich bin ein neuer Member bei Bitpanda ^^ ich hoffe diese Börse stellt mich auch zufrieden :lol: 

Viel Erfolg. :) Sei froh, dass du den Börsen- und Best-Start nicht mitgemacht hast...

Bearbeitet von Daedalus
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Schon was neues vom AMA ?

Nur kurz reingeschaut, pantos soll stärker in den Fokus rücken aber generell alle Coins sollen hohe Aufmerksamkeit bekommen. Außerdem Ziel eine Verdopplung der Kunden. 

Aber ansonsten hoffe ich auf eine übliche Zusammenfassung von Question, das ist wertvoller als die Wurst bei Reddit 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Manblues:

Nur kurz reingeschaut, pantos soll stärker in den Fokus rücken aber generell alle Coins sollen hohe Aufmerksamkeit bekommen. Außerdem Ziel eine Verdopplung der Kunden. 

Aber ansonsten hoffe ich auf eine übliche Zusammenfassung von Question, das ist wertvoller als die Wurst bei Reddit 🙂

Danke für deine lobenden Worte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manblues hat eigentlich schon alles gesagt 😂😂😂.

 

Wie erwartet gibt es nichts wertvolles dass man dem Ama entnehmen kann. Die vielleicht relevantesten Aussagen sind:

 

- Wir haben in 2019 massiv in Experten investiert, diese sind nun bald alle eingearbeitet und es geht in 2020 richtig los. Es fehlen meiner Meinung nun keine Schlüsselkräfte mehr, es geht jetzt richtig los.

 

-  In 2020 beginnen wir mit der starken Vermarktung von BEST. Es wird auch einige exklusive oder priority Zugang Features/perks geben. Es wird auch eine eigene Projektabteilung für BEST Aktivität eingerichtet um hier noch mehr zu pushen. Das Grundprodukt (Feeeinlösung) wird fleißig genutzt, hierzu posten wir regelmäßig einen Report. Ich weiß, dass es noch nicht viele Perks für höhere VIPs gibt, aber in 2020 werden diese nicht enttäuscht werden.

 

Man habe sich als eines des Ziele vorgenommen, die aktive Nutzeranzahl in 2020 auf 2 Mio. Nutzer zu erhöhen.

 

Ansonsten gab es wie zu erwarten Fragen zum Start des Launchpad, ob es eine Kreditkarte geben wird, wann oder ob das Coinangebot auf der GE erweitert wird u.v.m.. Allerdings blieben aussagekräftige leider Antworten wie erwartet aus. Das übliche SO STAY TUNED ! also 😂😂😂.


Also heißt es weiterhin abwarten was Bitpanda in diesem Jahr liefert. Jeder der sich den Inhalt des Ama selbst nochmal durchlesen möchte, findet es im nachstehenden Link.


https://www.reddit.com/r/bitpanda/comments/epl2kx/live_ama_with_bitpanda_ceo_paul_klanschek_1700/?sort=new

 

  • Thanks 4
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51 minutes ago, Strom said:

Das gleiche Bild heute wieder. Alles steigt nur Pan und Best im Minus . 😢

Das hängt damit zusammen dass die Leute, die aktuell für den Anstieg verantwortlich sind, (noch) nicht auf Bitpanda Traden sondern auf anderen Exchanges. Da Pantos/BEST aber nur auf Bitpanda sind, steigen diese entsprechend nicht nennenswert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.