Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Jensevic:

Hi Leute hab eine Nachricht bekommen, auf Twitter. Angeblich von bitpanda😏Ich hätte 0,63 btc gewonnen. Soll auf einen link klicken und mich im Konto anmelden. Mega gut geschrieben. Bekommt ihr auch so Nachrichten? 

JA bekam ich auch, siehe ein paar Seiten zuvor. Facebook hat nichts gegen die Beschwerde gemacht und ich bin bis heute in Beiträgen von denen markiert samt Foto (da mein Proilbild, das man nicht schützen kann, geteilt wurde) und kann nichts machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb mtintel:

JA bekam ich auch, siehe ein paar Seiten zuvor. Facebook hat nichts gegen die Beschwerde gemacht und ich bin bis heute in Beiträgen von denen markiert samt Foto (da mein Proilbild, das man nicht schützen kann, geteilt wurde) und kann nichts machen :(

Okey danke dir für deine Antwort. Dann weiß ich bescheid. Das miese dachte erst wow wie geil. Und dann war da gleich mein zweiter Gedanke. Moment niemand verschenkt so viel Geld. Erst recht kein Broker.  Aber bei dir ist ja noch ne Nummer härter 😐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Die groß angekündigten NEWS sind jetzt anscheinend raus ! 
PAN wird auf HitBTC gelistet... 

Brutal tolle NEWS und ich bekomme Schnappatmung...

Endlich tut sich mal was! 😄 und lt. Telegram-Admins waren das noch nicht mal die "BIG" or "BIGGER" News. Da kommt noch was! 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Die groß angekündigten NEWS sind jetzt anscheinend raus ! 
PAN wird auf HitBTC gelistet... 

Brutal tolle NEWS und ich bekomme Schnappatmung...

Das sind ja tolle, unerwartete News. Also gab es heute nur die News, die man aus den Vorabnews eh schon wusste?

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Heineken:

wieso geht eigentlich der Chart nur ein Jahr zurück :lol: ?

 

Erklärung 1: Um Beweise zu vernichten, da das Spiel immer von vorne anfängt und man so die Neulinge abzocken kann

Erklärung 2: Pantos durchläuft einen Zyklus, der immer 1 Jahr dauert, daher ist der Chart nur für 1 Jahr notwendig.

Bearbeitet von mtintel
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:

Das hab ich auch schon dem Support geschrieben ! Antwort war, wir arbeiten dran ! Da frage ich mich, was gibt es daran zu arbeiten ????

echt Schade, da fehlt einiges fehlt mir mal auf. Keine Coin Informationen etc. wie will man da denn dann Noobs rein bekommen :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter https://coinmarketcap.com/all/views/all/ werden aber Pantos (und BEST) nicht angeführt siehe auch https://coinmarketcap.com/de/currencies/pantos/. Woran liegt das? Sind jetzt nicht alle Vorgaben erfüllt, die vor langer Zeit hier im Thread gepostet wurden?

Bin gespannt, ob und wann BEST auf eine andere Plattform kommen wird.

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Heineken:

echt Schade, da fehlt einiges fehlt mir mal auf. Keine Coin Informationen etc. wie will man da denn dann Noobs rein bekommen :D 

Dazu noch die Preise auf der Überblickseite auf 1 Cent gerundet und die weiteren Dezimalen weggelassen.. siehe Iota, Xlm, usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mtintel:

Bin gespannt, ob und wann BEST auf eine andere Plattform kommen wird.

Wenn bitpanda schlau ist, dann machen sie einen Deal mit Bitfinex, ich vermute dass das ziemlich simpel ist (genauso simpel wie hitbtc, denn die listen auch jeden shitcoin :D). Denn Bitfinex hat schon den ein oder anderen "exchange-coin" gelistet und im Gegenzug listet die andere Börse den coin von bitfinex "Leo".

Bearbeitet von Serpens66
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb mtintel:

Erklärung 1: Um Beweise zu vernichten, da das Spiel immer von vorne anfängt und man so die Neulinge abzocken kann

Erklärung 2: Pantos durchläuft einen Zyklus, der immer 1 Jahr dauert, daher ist der Chart nur für 1 Jahr notwendig.

So viel Mist liest man sogar hier selten! Ihr könnt einfach nichts anderes als NÖRGELN und KRITISIEREN..........

  • Sad 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb max1260:
vor 12 Stunden schrieb mtintel:

 

So viel Mist liest man sogar hier selten! Ihr könnt einfach nichts anderes als NÖRGELN und KRITISIEREN...

Hast du mit etwa anderem hier gerechnet? Es ist leider ein reines Suderanten-Forum (österreichisch, Suderant: einer der sich nur beklagt) geworden. Ich nehme die Beiträge von einigen hier schon lange nicht mehr ernst! Selbst wenn Bitpanda jeden eine Million schenken würde, würden sich hier einige beklagen, dass es nicht zwei sind! Wirklich sehr traurig.

Mir gefällt die derzeitige Entwicklung sehr gut! Weiter so Bitpanda! Ihr seit am richtigen Weg! 

Bearbeitet von Coinfan67
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Coinfan67:

Hast du mit etwa anderem hier gerechnet? Es ist leider ein reines Suderanten-Forum (österreichisch, Suderant: einer der sich nur beklagt) geworden. Ich nehme die Beiträge von einigen hier schon lange nicht mehr ernst! Selbst wenn Bitpanda jeden eine Million schenken würde, würden sich hier einige beklagen, dass es nicht zwei sind! Wirklich sehr traurig.

Mir gefällt die derzeitige Entwicklung sehr gut! Weiter so Bitpanda! Ihr seit am richtigen Weg! 

Da hast du zu 100% recht! Wer von Anfang an bei Pantos ist hat mal 450% plus und es ist nun mal ein Risikospiel ob das Projekt abgeschlossen wird oder fehl schlägt. Dann muss ich auch damit rechnen und hoffen, dass die Jungs das schaffen. BEST ok, gibt viele mit gewinne, die später rein sind, ich bin von der ersten Minute an Bord und hab ein kleines minus, aber mit den "Geschenken" usw. steigt man auch hier super aus! Ich verstehe das Problem nicht. Klar......wenns schneller mehr wird bin ich auch nicht beleidigt, aber der Weg stimmt und die Richtung ist gut.....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 450% habe ich natürlich nicht, da ich später auch immer wieder nachgekauft habe. Aber der derzeitige Stand ist für mich eh nur ein sehr positiver Augenblick, da ich das Projekt langfristig sehe und nicht vorhabe zu verkaufen. Aber es sieht natürlich im Portfolio sehr gut aus😁. Bei Best konnte ich mein Minus beim Start mit den Nachkäufen beim damaligen Kurseinbruch ausgleichen😉. Da bin ich aber noch immer im einstelligen Plusbereich😎 Ich hoffe das die Planung von Bitpanda auf geht. Dann raschelt es auch hier👍 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb max1260:

So viel Mist liest man sogar hier selten! Ihr könnt einfach nichts anderes als NÖRGELN und KRITISIEREN..........

Unnötige Fehler und Probleme darf man nicht mehr hier im Forum oder via Support aufzeigen und sich hier darüber austauschen? Oder "interessante" Kursverläufe mit Humor darstellen, die sich jährlich wiederholen? Vor allem können Hinweise auch genutzt werden die eigenen Strategie zu hinterfragen, Hypothesen zu entwickeln,  zu überprüfen, sich mit anderen darüber auszutauschen z.B. dass der PAN-Kurs im Juli/August ansteigt, da es Events gibt, danach aber wieder sinken wird. Was ist daran falsch?

Wer bestimmt, über was hier im Forum diskutiert wird, soll, ...und über was sollen wir Deiner Meinung nach diskutieren? Nur wie toll Bitpanda ist, was sie nicht alles tolles tun? Klar kann und wird man darüber hier reden, aber wenn sich wenig tut kann man dann auch monatelang nichts reden (wenn du hier den Thread seit Jahren verfolgst weißt du sicher, dass es auch durststrecken gab, wo man hier im Thread 1 Woche und mehr sich nichts tat) oder so wie in dem Fall die Aktion auch diskutieren, da jedes Jahr im Sommer plötzlich eine große News oder Aktion kommt, die PAN pusht ;) 

 

PS: und mein Post war ja sarkastisch und ironisch gemeint, ich sollte wohl meine Posts mit # und <> als solche markieren, damit das klarer ist 🤔

Bearbeitet von mtintel
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Question:

👍🏼😂

 

Die Prognosen laufen, wie lange steigt PAN und wann geht es nach den News wieder runter?

 

Buy the rumor, sell the news 😂

Laut dir ja gestern bei Ankündigung Absturz. Nun gings nochmal hoch... Geht's nächste Woche runter wusstest du es ja wieder.... PrognoseN laufen keine, du fährst hier nur eine negative Monolog Prognose. 

Warum beschäftigt sich man mit Dingen die man eh schlecht findet. Die Frage wird schon Monate lang nicht beantwortet. Und nein, das ist Großteil keine Kritik hier denn auch die kleinste Kritik hat meist irgendetwas konstruktives an sich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb max1260:

So viel Mist liest man sogar hier selten! Ihr könnt einfach nichts anderes als NÖRGELN und KRITISIEREN..........

Es wird viel genörgelt, aber es tauchen auch immer wieder schnell Neuigkeiten hier auf.

Mich interessieren die ganzen Social-Media Dienste einen Dreck und so informiere ich mich hier oder eben auf der website.

Da ich meist nicht angemeldet lese, muss ich halt die "Suderbeiträge" überscrollen (kennt man eh mit der Zeit am ersten Blick).

Pantos ICO 0,0087 Eur -> Pantos aktuell 0,0486 Eur ... ca. 550% ... da mag ich nicht suddern 😉

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb mtintel:

Ich finde interessant, dass immer der Pantos ICO als Referenz herangezogen wird, aber nie der von BEST :D

BEST Vorverkauf 0,09 Eur -> BEST aktuell 0,0774 Eur ... 86%

Dafür gabs bei BEST genügend Möglichkeiten den Durchschnittspreis zu senken (und bei PANTOS genügend Möglichkeit diesen zu heben)

In Summe ändern beide nichts an meiner letzten Aussage 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.