Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Aufklärung zum Einsatz von Best: "Da Bitpanda Stocks für unsere Nutzer provisionsfrei ist, kommt bei diesem Produkt nicht der reguläre Gebührenrabatt zur Anwendung, wie du ihn von allen anderen Bitpanda Produkten kennst. Stattdessen haben BEST Halter die Möglichkeit, den Spread mit BEST zu bezahlen und einen Rabatt von bis zu 20% auf diesen zu bekommen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb prophys:

BEST hat nichts mit Aktien zu tun! Denkt ihr auch dass das auf den Preis sichtbar macht?

Siehe meinen Beitrag, Best wird den Spread bei Aktien vergünstigen. Steht 1 zu 1 so bei Bitpanda 

 

Unter Punkt Ermäßigung 

https://www.bitpanda.com/de/best

Bearbeitet von sven011092
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://cdn.bitpanda.com/media/documents/securities/de-kostentransparenzdokument.pdf?_ga=2.55394091.1658971825.1618957786-752222528.1618585369&fbclid=IwAR3_PGm8Fgku4bUPzA-TGOSjVIV4t3pnUUkduyr3Q17zieRpKQAeJ_1K64U

 

Soo toll hört sich das alles jetzt nicht an. 🤨

Wickeln auch alles wie Trade Rebublic über Lang u Schwarz ab, nur bei Bitpanda soll man sich selbst um die Steuer kümmern.

Bei dem Angebot bekommen alle etablierten Broker jetzt sicher schlaflose Nächte...

 

Über Pantos hört und liest man nichts.

Würde Pantos wie von vielen unterstellt, eine entscheidende Rolle spielen, wäre das vermutlich schon irgendwo ersichtlich....

Bearbeitet von Shaky
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen die neue App gefällt mit richtig gut, gerade die Anzeige der Gewinne, wieviel man Investiert hat, Coin avg. Preis usw. 

Auch sehr gut das jetzt bei den Coins eine Beschreibung dabei steht welche Technik hinter dem Coin steckt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Shaky:

https://cdn.bitpanda.com/media/documents/securities/de-kostentransparenzdokument.pdf?_ga=2.55394091.1658971825.1618957786-752222528.1618585369&fbclid=IwAR3_PGm8Fgku4bUPzA-TGOSjVIV4t3pnUUkduyr3Q17zieRpKQAeJ_1K64U

 

Soo toll hört sich das alles jetzt nicht an. 🤨

Wickeln auch alles wie Trade Rebublic über Lang u Schwarz ab, nur bei Bitpanda soll man sich selbst um die Steuer kümmern.

Bei dem Angebot bekommen alle etablierten Broker jetzt sicher schlaflose Nächte...

 

Über Pantos hört und liest man nichts.

Würde Pantos wie von vielen unterstellt, eine entscheidende Rolle spielen, wäre das vermutlich schon irgendwo ersichtlich....

Pantos hat sein ATH schon erreicht, alle haben ihre Gewinne rausgenommen :D  ich würde in etwas anderem investieren und warten bis der Preis weiter sinkt

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb prophys:

BEST hat nichts mit Aktien zu tun! Denkt ihr auch dass das auf den Preis sichtbar macht?

schlaf du erst mal weiter :lol: 

 

Mega...ich bin echt überrascht. Die haben da ja was geiles Hin gehauen. Das warten hat sich echt gelohnt. Jetzt muss es aber funktionieren :P

 

So ich wussel mich jetzt da mal durch. Aber von der App gefällt mir das Dashboard bisher nicht so!

 

 

hmm...sehe ich das richtig, dass man irgendwie noch keine Aktien kaufen kann?!

Bearbeitet von Heineken
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Heineken:

hmm...sehe ich das richtig, dass man irgendwie noch keine Aktien kaufen kann?!

9 Uhr

Titelleiste: Endlich – Bitpanda Stocks Beta ist hier! Ab heute 09:00 Uhr (MEZ) kannst du uneingeschränkt in deine Lieblingsaktien investieren.

Auch noch nicht ganz munter?

Wo sind meine Nokia? 😟

Bearbeitet von Stone
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stone:

9 Uhr

Titelleiste: Endlich – Bitpanda Stocks Beta ist hier! Ab heute 09:00 Uhr (MEZ) kannst du uneingeschränkt in deine Lieblingsaktien investieren.

Auch noch nicht ganz munter?

Wo sind meine Nokia? 😟

eben habe ich es gelesen. Danke aber noch mal.

Wenn ich wieder bei BEST ins Orderbook schaue, könnte ich eher kotzen :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Heineken:

eben habe ich es gelesen. Danke aber noch mal.

Wenn ich wieder bei BEST ins Orderbook schaue, könnte ich eher kotzen :lol: 

Könnte schnell gehen... die 400k wall gestern war auch instant weg :)

aber wie ich schonmal sagte wird die Veröffentlichung von stocks nicht gleich den mega impact haben aber wer weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Locke:

Könnte schnell gehen... die 400k wall gestern war auch instant weg :)

aber wie ich schonmal sagte wird die Veröffentlichung von stocks nicht gleich den mega impact haben aber wer weiss...

schauen wir mal....3€ durchballern wären ja was. Ich hab mein Invest drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ganger27:

Also ich war zwar erst 5 Minuten in der App, aber die wurde deutlich aufgewertet. Das gefällt mir sehr! Bin ein Freund von Zahlen, Auswertungen und Statistiken. 

ich auch. Aber mal schauen, wie ich mit dem Dashboard zurecht komme

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde das Dashboard schon gelungen, eine kleine personalisierung der Oberfläche wäre natürlich n1, welche Favoriten immer anzeigt und die Möglichkeit für prozentualen und/oder absoluten Wertzugewinn

verdammt ich sehe gerade ich hab mal zufällig für den monatlichen tradereward paar doge gekauft...

9930,97% im Plus... meine 2684 dodge um 7,78€ sind jetzt 732€ wert lol, wie ich mich gerade hasse

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.