Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb AndreasDx:

Könnte (!) dies heißen - sofern wir uns mustergültig weiterbewegen -, dass der Kurs Anfang Oktober eine Entscheidung treffen wird? "Lese" ich das richtig heraus? (fällt noch unter "erste Zeichenarbeiten", also bitte nicht zu streng mit mir sein ?)

https://www.tradingview.com/x/eyPuhuUV

Danke

Ja das könnte hinkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AndreasDx:

Könnte (!) dies heißen - sofern wir uns mustergültig weiterbewegen -, dass der Kurs Anfang Oktober eine Entscheidung treffen wird? "Lese" ich das richtig heraus? (fällt noch unter "erste Zeichenarbeiten", also bitte nicht zu streng mit mir sein ?)

https://www.tradingview.com/x/eyPuhuUV

Danke

Ja, könnte es ABER nur wenn wir nicht ein neues lower Low bis dahin bilden.

Ansonsten sind die Linien richtig eingezeichnet soweit ich das auf die schnelle erkennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://blockchain-hero.com/ceo-von-binance-und-vitalik-buterin-sind-sich-wieder-mal-uneinig-1000-facher-kryptowachstum-sehr-wohl-moeglich/

Zitat

CEO von Binance und Vitalik Buterin sind sich wieder mal uneinig: 1000-facher Kryptowachstum sehr wohl möglich

14. September 2018
 
Changpeng Zhao, CEO von Binance, stimmt der Aussage des Mitgründers von Ehtereum, Vitalik Buterin, nicht zu, der behauptete, dass ein 1000-facher Krypto-Wachstum nicht mehr möglich sei. Zhao entgegnete, dass dies aufgrund des enormen Potenzials auf dem großen Derivatmarkt sehr wohl möglich ist.  ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb siwun:

Ich wollte den Monat noch mal billig einkaufen, aber der Monat ist ja noch nicht rum ;) 

Geht mir ganz genauso... Hatte auch schon fast befürchtet, dass wir heute ein Intraday-Reversal im Chart sehen könnten. <_<

Dabei war der Abwärtsimpuls vom 5. - 8. September ja eigtl. recht dolle... Kann mir da echt nicht so recht vorstellen, dass wir nicht noch einmal die 5.8k-Marke antesten... Wobei 5.4k ja auch ein schönes Target wäre (Low vom Nov '17)... Oder 5k (High von Aug/Sep '17)... Wobei ich beim Antesten der letzten beiden Marken ein Intraday- oder Intraweek-Reversal sehen wollen würde (oder irgendeine Umkehrformation wäre auch noch okay). Alles andere wäre wohl kein so gutes Zeichen...

vor 2 Stunden schrieb ratzfatz:

Seite kann man sogar schon aufrufen...

https://www.bitmeister.de

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb NouCoin:

Seite kann man sogar schon aufrufen...

https://www.bitmeister.de

Die sitzen halt auch in der Zulassungsschleife.

Sicher würden sie lieber heute als morgen beginnen. Sehen alle die Gewinne von binance usw. Der Druck wird größer auf die Zulassungsbehörden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich richtig liegen, könnte es in den nächsten 2 Stunden ( max. 6 Stunden) zu einem erneuten Versuch kommen die 6,6k zu knacken ( evtl. kommt der btc sogar leicht drüber) und dann geht es erneut 100 - 180 $ runter.

Von Sonntag auf Montag dann das selbe aber diesmal wird es dann nicht mehr nur 100 - 150 $ sein, sondern erstmal ca. bis 6180 $ gehen und dann innerhalb der darauf folgenden zwei Wochen runter bis zum im Chart eingezeichneten „Ziel“.

Ja, das klingt schon wieder so Selbstbewusst und überzeugt, aber das bin ich auch! 

Noch was! Könnte jemand mal diesen „Hallo liebe Leute“ Typen (sorry, mir fällt dein Account gerade nicht ein) bitten meinen Chart anzusehen? Mich würde seine Meinung interessieren. Ich habe mir gestern sein „Ist Bitcoin tot?“ Video angesehen und muss zwei Dinge dazu sagen.

1. Glückwunsch dass du so früh in Btc investiert hast und somit bestimmt ordentlich was verdient hast!

2.1 Respekt dass du das Video in englisch abgehalten und frei gesprochen hast! Ja, ich habe alles verstanden und meine das wirklich ernst denn das beweist dass du einiges auf dem Kasten hast!

2.2 Warum gehst du in dem Video nicht genauer auf die Zukunft ein? Was wird / könnte / müsste passieren um btc wiederzubeleben? Wann erwacht er wieder aus seinem Dornröschenschlaf? Welche Gründe könnten dafür verantwortlich sein?

So, das waren meine 2 Fragen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb ratzfatz:

Die sitzen halt auch in der Zulassungsschleife.

Sicher würden sie lieber heute als morgen beginnen. Sehen alle die Gewinne von binance usw. Der Druck wird größer auf die Zulassungsbehörden.

Es gibt ja erst um die 200 Exchanges...

Immer diese Start-Ups mit ihren lustigen Geschäftsideen. Keine Ahnung, was die sich für'n Tradingvolumen auf ihrer Exchange erhoffen. Zumindest auf US-Exchanges sinkt das Tradingvolumen ja derzeit...

https://www.btc-echo.de/bitcoin-tradingvolumen-auf-us-amerikanischen-boersen-sinkt/

Was das Land (bzw. die Welt) braucht, ist (wieder) ein Medienhype*. ;)

*Pro 7 Galileo lässt grüßen :lol:

vor 10 Minuten schrieb boardfreak:

"... erneuten Versuch kommen die 6,6k zu knacken ..." - bla ;) sks ;) auf 7d klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

bla ;) Intraday-Reversal ;) auf 1d klicken https://bitcoinwisdom.com/markets/bitfinex/btcusd

Aber knapp 2h sind's ja noch. :lol:

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb boardfreak:

"... erneuten Versuch kommen die 6,6k zu knacken ..." - bla ;) sks ;) auf 7d klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

Ich sehe da keine sks im 7d Chart. Entweder hatte ich zuviel Slivo beim Nachbarn oder es gibt keine. 

Kannst du sie mir einzeichnen?

Edit: Wenn du das meinst was ich meine das du meinst, dann reden wir dennoch vom selben ?

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht, wieso Monero hier so schlecht wegkommt, aber dennoch gebe ich euch einen Hinweis:

Monero wird als einziger "privacy default" Coin am 18. Oktober hardforken und die Transaktionsgebühren um etwa 80% senken. Das ist ziemlich huge, da gerade die Fees und Scalability ein Problem dieses Coins sind. Ich denke also, dass das einen Run auslösen wird, der aber danach auch wieder gedumpt wird.

Wir haben jetzt noch über einen Monat bis dahin und auch wenn ich normalerweise keinen Trading Advice gebe, da ich halt ausschließlich ein bisschen Monero besitze, so denke ich dennoch das wir bei Monero bald einen ordentlichen Run sehen werden.

Macht kein FOMO kurz vor dem 18. Oktober, das ist meine Warnung. Mein TIpp ist das wir bald weitere ordentliche Zuwächse sehen sollten.

Edit: es geht hier übrigens um die "Bulletproofs". Das ist imho vergleichbar mit dem Sprung von der DVD auf die BluRay. Falls das weiterhilft ;)

Bearbeitet von Flenst
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Lorcent:

 

Noch was! Könnte jemand mal diesen „Hallo liebe Leute“ Typen (sorry, mir fällt dein Account gerade nicht ein) bitten meinen Chart anzusehen? Mich würde seine Meinung interessieren. Ich habe mir gestern sein „Ist Bitcoin tot?“ Video angesehen und muss zwei Dinge dazu sagen.

2.2 Warum gehst du in dem Video nicht genauer auf die Zukunft ein? Was wird / könnte / müsste passieren um btc wiederzubeleben? Wann erwacht er wieder aus seinem Dornröschenschlaf? Welche Gründe könnten dafür verantwortlich sein?

 

Ich finde nicht, das er darauf eingehen sollten, den ich denke so wie er die Analysen macht, finde ich sie Super, er beschreibt den Ist Zustand, bzw was passiert ist, und er zeigt mögliche Trendlinien ein. Bzw. Wiederstandslinien, ich verfolge Ihn nun seitdem er hier das erste mal gepostet hat. Daher auch hier mal meinen dank an dich @ jack777.

Das muss ich sagen finde ich besser als manche Prognosen die hier abgegeben werden und er hat das schöne wort eliqiruim erfunden, das find ich echt gut.

Und er beschreibt es teilweise so, das sogar solche Laien wie ich das verstehe.

Daher bitte keine Prognose abgeben, jack.

Wäre aber schön, wenn man dich öfters hier lesen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Flenst:

Ich weiß zwar nicht, wieso Monero hier so schlecht wegkommt, aber dennoch gebe ich euch einen Hinweis:

Monero wird als einziger "privacy default" Coin am 18. Oktober hardforken und die Transaktionsgebühren um etwa 80% senken. Das ist ziemlich huge, da gerade die Fees und Scalability ein Problem dieses Coins sind. Ich denke also, dass das einen Run auslösen wird, der aber danach auch wieder gedumpt wird.

Wir haben jetzt noch über einen Monat bis dahin und auch wenn ich normalerweise keinen Trading Advice gebe, da ich halt ausschließlich ein bisschen Monero besitze, so denke ich dennoch das wir bei Monero bald einen ordentlichen Run sehen werden.

Macht kein FOMO kurz vor dem 18. Oktober, das ist meine Warnung. Mein TIpp ist das wir bald weitere ordentliche Zuwächse sehen sollten.

Sowas von dir zu lesen ist schon etwas besonderes. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb timbosambo:

Ich finde nicht, das er darauf eingehen sollten, den ich denke so wie er die Analysen macht, finde ich sie Super, er beschreibt den Ist Zustand, bzw was passiert ist, und er zeigt mögliche Trendlinien ein. Bzw. Wiederstandslinien, ich verfolge Ihn nun seitdem er hier das erste mal gepostet hat. Daher auch hier mal meinen dank an dich @ jack777.

Das muss ich sagen finde ich besser als manche Prognosen die hier abgegeben werden und er hat das schöne wort eliqiruim erfunden, das find ich echt gut.

Und er beschreibt es teilweise so, das sogar solche Laien wie ich das verstehe.

Daher bitte keine Prognose abgeben, jack.

Wäre aber schön, wenn man dich öfters hier lesen würde.

Ich habe doch kein schlechtes Wort über ihn verloren sondern nur gesagt was mir fehlt. 

Er postet seine Videos und Charts doch im Prognose Thread, oder? Wo ist bitte die Prognose? Mir fehlt das bzw. macht das doch den Reiz aus, oder? 

Geschichten nacherzählen können viele, Trends zu erkennen weniger und noch weniger können Prognosen abgeben die so eintreten werden.

Nochmal, auch wenn ich anfangs skeptisch dem @CryptoChartChannel gegenüber war, folge ich ihm auf TV und hab eingesehen dass er Ahnung hat von dem worüber er spricht! Daher würde mich doch auch seine Meinung interessieren.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Lorcent:

Sowas von dir zu lesen ist schon etwas besonderes. Danke!

Ich will eigentlich nur vor FOMO warnen, denn ob das jetzt wirklich einschlägt kann ich nicht sagen. Bisherige Entwicklung sagt mir ja.

Vom Gesamtbild her würde ich aber sagen, dass wir vor einem ordentlichen Run stehen. Wenn der Dump kommt, dann ab dem 18. Oktober bzw. dem Fork Block.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flenst:

...Monero wird als einziger "privacy default" Coin am 18. Oktober hardforken und die Transaktionsgebühren um etwa 80% senken....

Bezieht sich das auf das? : https://medium.com/coinmonks/monero-primed-for-a-strong-q4-performance-price-analysis-xmr-btc-3a1c0d2de097

Flenst, du weißt dass ich inzwischen viel von deiner Meinung über Privacy Coins halte und daher hoffe dass du recht hast und sich das positiv auf den monero Kurs auswirkt aber meinst du dass die Senkung der durchschnittlichen Transaktionsgebühr von ca. 0.6 $ auf ca. 0,15$ wirklich sooo viel ausmacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb boardfreak:

anschnallen ;) die nächste fahrt ist rückwärts ;)

Rückwärts? Ich wäre gerne dabei! Am besten so 10 Jahre ?

Board, ich glaube wir sollten schlafen gehen und den Btc einfach sein Ding machen lassen, oder? Ich habe all meine Vorkehrungen bereits getroffen und schaue aktuell eh nur zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.