Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Am 1.11.2018 um 22:20 schrieb Timbo Jones:

Ganz ohne Scheiss sind mir die Boxershorts von Kik tatsächlich auch die liebsten. Und ich würde mir auch als Millionär keine Unterbuxen von Calvin Klein oder Armani kaufen.

Ich finde die von Kik sowohl farblich als vom Tragekomfort schlicht perfekt für meinen Geschmack.

Als Bitcoin Millionär würde ich vermutlich meine Mutter losschicken um Unterbuxen bei Kik für mich zu kaufen, aber bei der Marke würde ich generell schon bleiben.

Pass lieber auf. Da sind billige China Chemikalien drin die dich mit der Zeit immer höher sprechen lassen.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Moeter81:

ja, jetzt habe ich es auch gesehen, ist jetzt bei Coinbase.

Vorerst bei Coinbase Pro. Coinbase inkl App wird dann bald nachziehen. Da kann man dann nochmal ein bisschen mitnehmen, schätze ich.

https://blog.coinbase.com/coinbase-is-exploring-cardano-basic-attention-token-stellar-zcash-and-0x-9e44f0eb823f

Da die Zeit der neuen Listings immer kürzer wird, kann man sich sicher schon mal auf den Rest einstellen.

Bearbeitet von Ulli
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb coinflipper:

Es fühlt sich aktuell so an, als würde man im Bärenmarkt handeln.

Keine Sorge. Bald kommen die Advents- und Weihnachtsmärkte, Neujahrsmärkte, Bauernmärkte, Ostermärkte, Frühjahrsmärkte, Antik- und Flohmärkte und im Sommer dann hoffentlich auch wieder ein paar Bullenmärkte ?

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Warum ist Crypto keine Ware? Crypto kann ich auf Börsen kaufen, genauso wie man Gold, Rohstoffe, Diamanten oder Aktien kaufen kann

Doch, ist es. Crypto ist ein Asset und verhält sich auch so. Es wird also typischerweise in Zeiträumen steigen, in denen Assets steigen. Derzeit verhält sich Crypto nicht wie eine Währung und ich bezweifele auch, dass wir uns das in nächster Zeit wünschen sollten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb zimhi:

Next BCH Schub, bin seit gestern mal dabei...Bis zum 15. wird noch einiges passieren. 

20% am Tag?

Bitte vorsichtig sein sonst investiert MN7 wieder blind und fragt dann hinterher warum ihn keiner gewarnt hat.

kein Angriff gegen dich ☝️

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coinflipper hast du auf Stratis schon geschaut? 

Wir haben da higher Lows und higher highs gesehen.

EMA10 wurde mit hohem Volumen gebrochen. Was aber eher wie ein Fake aussah. (Erste mal seit Mai)

MACD ist stark.

RSI kommt raus aus überverkauft. 

STOCHRSI sieht bullisch aus.

und scheinbar hat Strat seinen support gefunden. 

Nur meine Meinung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Picco:

@coinflipper hast du auf Stratis schon geschaut? 

Wir haben da higher Lows und higher highs gesehen.

EMA10 wurde mit hohem Volumen gebrochen. Was aber eher wie ein Fake aussah. (Erste mal seit Mai)

MACD ist stark.

RSI kommt raus aus überverkauft. 

STOCHRSI sieht bullisch aus.

und scheinbar hat Strat seinen support gefunden. 

Nur meine Meinung. 

https://imgur.com/a/Nff0jVB

Wir sind an den zwei Pfeilen an zwei horizontalen Linien abgeprallt. Dadurch haben wir da 2 lower Highs gemacht. Im RSI haben wir diese aufwärtsgerichteten Support-Linien. Der Bounce von der einen war nicht wirklich stark genug, um uns über die rote horizontale Linie zu bringen. Wir haben darunter abgeschlossen. Das Volumen war beim ersten großen Pfeil stark, danach fallend.

Es schaut aus, als ging es erst Mal runter auf die 7-er SMA. Dann schauen wir mal, ob der Bounce stark sein wird. Wenn ja, kann sich von da aus ein RSI-Aufwärtstrend entwickeln... wir müssten nur endlich übe die rote Linie closen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coinflipper:

https://imgur.com/a/Nff0jVB

Wir sind an den zwei Pfeilen an zwei horizontalen Linien abgeprallt. Dadurch haben wir da 2 lower Highs gemacht. Im RSI haben wir diese aufwärtsgerichteten Support-Linien. Der Bounce von der einen war nicht wirklich stark genug, um uns über die rote horizontale Linie zu bringen. Wir haben darunter abgeschlossen. Das Volumen war beim ersten großen Pfeil stark, danach fallend.

Es schaut aus, als ging es erst Mal runter auf die 7-er SMA. Dann schauen wir mal, ob der Bounce stark sein wird. Wenn ja, kann sich von da aus ein RSI-Aufwärtstrend entwickeln... wir müssten nur endlich übe die rote Linie closen.

Danke für deine Meinung :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb coinflipper:

https://imgur.com/a/Nff0jVB

Wir sind an den zwei Pfeilen an zwei horizontalen Linien abgeprallt. Dadurch haben wir da 2 lower Highs gemacht. Im RSI haben wir diese aufwärtsgerichteten Support-Linien. Der Bounce von der einen war nicht wirklich stark genug, um uns über die rote horizontale Linie zu bringen. Wir haben darunter abgeschlossen. Das Volumen war beim ersten großen Pfeil stark, danach fallend.

Es schaut aus, als ging es erst Mal runter auf die 7-er SMA. Dann schauen wir mal, ob der Bounce stark sein wird. Wenn ja, kann sich von da aus ein RSI-Aufwärtstrend entwickeln... wir müssten nur endlich übe die rote Linie closen.

Jetzt mal weg von dem Chartbildern. Was haltet ihr von Stratis sonst so. Ist ja eher ein älterer Altcoin.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Bauernsepp:

Jetzt mal weg von dem Chartbildern. Was haltet ihr von Stratis sonst so. Ist ja eher ein älterer Altcoin.  

Ganz ehrlich, ich kenne von fast keinem Coin die Geschichte dahinter. Ich weiß bei keinem, wofür die da sind. BTC verstehe ich grad noch, den Rest habe ich mir noch NIE angeschaut.

Ich bekomme das am Rande mit. STEEM ist sowas, wie YouTube. USDT ein Stable-Coin. Manche sind fürs Bezahlen. mit XVG kauft man sich XXX. ETH sollte ein schnelleres BTC werden? Andere haben einen Bezahl-Fork. Manche sollen ein Gold-Ersatz sein, aber... im Grunde kenne ich mich mit keinen richtig aus, noch weiß ich, wofür die da sind, wie weit sie Akzeptanz erlangt haben, oder wie weit sie in ihrer Roadmap sind...

  • Haha 1
  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb ratzfatz:

Für daytrader fast schon zu viel Wissen? da kommen dann nur Emotionen mit rein. 

Na ja recht hat er, um so mehr man sich mit einem Coin beschäftigt, um so mehr möchte man ihn behalten (hodln) ;) 

Um alle Coins die ich gerne hätte, in den Stückzahlen zu kaufen die ich gerne hätte, müsste ich schon millionär sein ?

Und dann alle behalten, nix her geben, lieb haben, gutchi gutchi gu, bist du ein feiner Coin. Mein Schaaaaatz.

Oh die Nachtschwester mit den Tabletten kommt. ?

Bearbeitet von siwun
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb siwun:

Na ja recht hat er, um so mehr man sich mit einem Coin beschäftigt, um so mehr möchte man ihn behalten (hodln) 

Richtig. Ich glaube an bitcoin und Co. Mehr an blockchain als an die Notwendigkeit von handelbaren Coins dahinter, daher hodle ich auch nichts. 

Mein Bruder plant sogar selbst eine ICO gerade, mit ein paar von seinen Freunden. Irgendwas in der Logistik-Branche. Dabei wissen sie nicht, ob sie die coins im Handel anbieten wollen... Weil die EU ICOs wie Börsengänge behandeln wollen und es sein kann dass sie 350k an Kapital brauchen... 

Wer weiß also wohin die Coin-Reise hingeht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb coinflipper:

Richtig. Ich glaube an bitcoin und Co. Mehr an blockchain als an die Notwendigkeit von handelbaren Coins dahinter, daher hodle ich auch nichts. 

Mein Bruder plant sogar selbst eine ICO gerade, mit ein paar von seinen Freunden. Irgendwas in der Logistik-Branche. Dabei wissen sie nicht, ob sie die coins im Handel anbieten wollen... Weil die EU ICOs wie Börsengänge behandeln wollen und es sein kann dass sie 350k an Kapital brauchen... 

Wer weiß also wohin die Coin-Reise hingeht. 

Er soll sich mal ft(fabric token) ansehen. Da kann man angeblich recht easy seine eigene ico /tokens "machen". Habs selbst noch nicht probiert, würde mich aber interessieren ob es funktioniert. Mir fehlt allerdings die Muse und der technische Background :-) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb zimhi:

Next BCH Schub, bin seit gestern mal dabei...Bis zum 15. wird noch einiges passieren. 

20% am Tag?

Ich hätte da prinzipiell nicht dagegen :-)

20% am Tag bei noch 11 Tage würde den heutigen Kurs mal 7,5 bedeuten (1,2 hoch 11).

Das heißt wir landen am 15.11. bei ca. 3.940 $/BCH... :o

Ich würde Dir so gerne Recht geben, aber das wäre schon ein bisschen übertrieben! :cool:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.