Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Newfire:

Die passende Antwort.

Am besten ist der Abschlusssatz. 🤣

 

Auf jeden Fall schöne Werbung für self custodial und nicht zuletzt auch für nunchuk.

Allgemein hat seit der Kanadageschichte das Thema Privacy einen enormen Push bekommen.

Gefällt mir sehr gut 😁🤙

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Skogen:

vor zwei Wochen sagte meine Frau zu mir...

"du hast doch vor 1,5 Jahren genau das gesagt...wenn eine Währung am Ende ist, folgt Krieg. Anscheinend hattest du Recht"

Ich hoffe inständig, dass ich mich irre

Welchen Krieg führen Argentinien und Venezuela z.B.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Seraph:

Hm ich kann mich mit Immobilien iwie ned anfreunden gedanklich. Von der logik her super Sache. Ohne Probleme mit Kredit finanzierbar, steuerlich sehr attraktiv. Aber die Gefahr nen Assimieter zu kriegen (man sieht's ja nicht jedem unbedingt sofort an) schreckt ab. Auch Probleme wie Heizung funktioniert nicht, Wasserschaden etc kann einem in die Suppe spucken nicht nur finanziell sondern auch der Aufwand sich um das alles nebenbei zu kümmern.  Oder seh ich das falsch?

Wieviel Wohnungen in der Stadt siehst du wo das Wasser rausläuft? Ich sehe da keine - sind wohl nur Ausnahmefälle.

Wieviele Assimieter leben so in einer Millionenstadt? klar gibt es welche - aber das sind wohl auch nur Ausnahmefälle.

Auch ausgefallene Heizungen nehme ich nur als Ausnahmefälle wahr.

Das Risiko einzelner Wohnungen senke ich einfach durch mehrere Wohnungen, da ist es dann nicht mehr so wild wenn es bei einer Wohnung zu Problemen kommt. Das Problem besteht also nur bei der ersten Wohnung  diese anzuschaffen ist auch gleich das schwierigste Unterfangen. Die zweite, dritte und vierte Wohnung sind dann Selbstläufer hinsichtlich der Finanzierung und Abwicklung.

Und klar, wer nicht über die Hürde der "ersten Wohnung" und somit über dieses "Klumpenrisiko" springt, der wird's schwer haben auf ein vom "Finanzsystem finanziertes passives Einkommen" zu kommen.

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand einen scam coin den er mir empfehlen kann? wollte bisschen geld los werden. spielt doch keine Rolle ob ich das geld in namenhafte coins investiere und das invest ins minus gerät. Dann kann ich auch gleich in scams rein. Geht mir dann wenigstens schneller und ich habe gleich Klarheit und kann damit abschließen.

 

Frage für einen freund

  • Love it 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PeppaWutz:

hat jemand einen scam coin den er mir empfehlen kann? wollte bisschen geld los werden. spielt doch keine Rolle ob ich das geld in namenhafte coins investiere und das invest ins minus gerät. Dann kann ich auch gleich in scams rein. Geht mir dann wenigstens schneller und ich habe gleich Klarheit und kann damit abschließen.

 

Frage für einen freund

PUFF und ZION... ;)

Die würde ich mir als totalen Zock mal ansehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb PeppaWutz:

hat jemand einen scam coin den er mir empfehlen kann? wollte bisschen geld los werden. spielt doch keine Rolle ob ich das geld in namenhafte coins investiere und das invest ins minus gerät. Dann kann ich auch gleich in scams rein. Geht mir dann wenigstens schneller und ich habe gleich Klarheit und kann damit abschließen.

 

Frage für einen freund

Fatalismus, Selbstaufgabe und die Sehnsucht nach Armagedon geht um, wir sollten dem Boden schon bald sehen, außer Putin gräbt noch einen neuen Keller.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb PeppaWutz:

hat jemand einen scam coin den er mir empfehlen kann? wollte bisschen geld los werden. spielt doch keine Rolle ob ich das geld in namenhafte coins investiere und das invest ins minus gerät. Dann kann ich auch gleich in scams rein. Geht mir dann wenigstens schneller und ich habe gleich Klarheit und kann damit abschließen.

 

Frage für einen freund

vlt mal im defi bereich umschaun, kann man schönes geld machen. auch wenns nur btc, eth oder stable staking is

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb PeppaWutz:

hat jemand einen scam coin den er mir empfehlen kann? wollte bisschen geld los werden. spielt doch keine Rolle ob ich das geld in namenhafte coins investiere und das invest ins minus gerät. Dann kann ich auch gleich in scams rein. Geht mir dann wenigstens schneller und ich habe gleich Klarheit und kann damit abschließen.

 

Frage für einen freund

Schonmal was von Euro (EUR) gehört?

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb FooFighterBT:

Schwierig, allein in der letzten Woche wurden 75 Millionen hier abgezogen ;)

https://medium.com/coinshares/volume-66-digital-asset-fund-flows-weekly-report-9788f41e6aaa

Desweiteren ist es einer der kleineren ETFs... 

 

Ich habs gerade nur überflogen, aber ich lese "inflows". 

Edit: Du meinst wahrscheinlich nur Purpose, ja hatte ich hier auch durchgegeben. 

Gibt doch schön die Lage wieder: Unsicherheit

Bearbeitet von staphen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Nochmals als Erinnerung.

Wer ein paar BNB übrig hat kann sich bereit machen mal wieder den Rahm abzuschöpfen.

Der Sale des "Alpine F1Ⓡ Team Fan Token" startet in 15 Stunden auf dem Launchpad bei Binance. ;o))

Morgen von 07:00 bis 10:00 Uhr unserer Zeit. Ich mache da mal mit. ;) 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Exodus:

Morgen von 07:00 bis 10:00 Uhr unserer Zeit. Ich mache da mal mit. ;) 

Kann nicht schaden. – Ich habe gelernt, das es sich für mich lohnt beim Launch des Tradings meinen Einsatz plus 50% rauszuziehen.

Das gibt immer ein angenehmes Plus. Den Rest lasse ich drinnen, denn man weiß ja nie. – Siehe z.B. Axies Infinity. ;o))

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jokin:

 

Wieviel Wohnungen in der Stadt siehst du wo das Wasser rausläuft? Ich sehe da keine - sind wohl nur Ausnahmefälle.

Wieviele Assimieter leben so in einer Millionenstadt? klar gibt es welche - aber das sind wohl auch nur Ausnahmefälle.

Auch ausgefallene Heizungen nehme ich nur als Ausnahmefälle wahr.

Das Risiko einzelner Wohnungen senke ich einfach durch mehrere Wohnungen, da ist es dann nicht mehr so wild wenn es bei einer Wohnung zu Problemen kommt. Das Problem besteht also nur bei der ersten Wohnung  diese anzuschaffen ist auch gleich das schwierigste Unterfangen. Die zweite, dritte und vierte Wohnung sind dann Selbstläufer hinsichtlich der Finanzierung und Abwicklung.

Und klar, wer nicht über die Hürde der "ersten Wohnung" und somit über dieses "Klumpenrisiko" springt, der wird's schwer haben auf ein vom "Finanzsystem finanziertes passives Einkommen" zu kommen.

Das ist genau richtig, durch mehr Wohnungen minimiert sich das Risiko, durch mehr Supstanz verringert es sich. Bei einer Neuvermietung sollte man als Vermieter auf ein paar wesentliche Sachen achten, bevor man den Wohnungsschlüssel übergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Place75:

Ihr habt Probleme! Ich hab hier zwei Frauen die "Wind of Change" von den Skorpions rauf und runter trällern. Ich kann mich gar nicht richtig auf den Chart konzentrieren 🥵

Ich nehme den Titel mal als positives Omen.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.