Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Denken ist Silber, googeln ist Gold: "Verlustrücktrag"

 

... Steuerberater ist Bitcoin 😉

Gibt es denn einen zeitlichen Mindestabstand zwischen Verkauf und Rückkauf, der von der FÄ i.a. akzeptiert wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Denken ist Silber, googeln ist Gold: "Verlustrücktrag"

 

... Steuerberater ist Bitcoin 😉

Ich meinte ja Verlustrücktrag. Mein letzter Stand war, dass dies nicht immer vom FA akzeptiert wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Tehter-Geschwubbel macht mich etwas unsicher. Angenommen ich habe BTC auf Börsen (entweder normal als hodler oder im Short). Interessiert mich da das Tether-Zeugs solange ich keine USDT halte? Oder hätte ein Abkacken von Tether (mal abgesehen von massivem FUD und fallenden Kursen) Auswirkungen auf die Börsen? Sprich können die Pleite gehen? Überlege ob ich doch alle shorts schließe und das Geld auf eigene Wallets ziehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wundert ihr euch 

Als ob es jahrelang gut geht und jeder seine 2-3-4x macht pro Jahr 

es muss krachen damit die Shrimps aus dem Markt gespült werden. 
Sowie ich es 2018 erlebt habe, erleben es viele jetzt. Vielleicht ein bisschen härter weil einfach viel mehr Kapital im Markt ist. 

Die ganzen Prognosen ala „ der wird nicht mehr so stark fallen weil soviele Big Player im Markt sind und und und“ ist bull shit. 

Damals war es der Hype rum um die ICOs etc und heute sind es halt die Stable coins rund um Luna etc. 

Es wird wieder hochgehen, werden neue ATHs sehen…time will tel

  • Love it 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwann ist der Punkt erreicht, dass man sich eingestehen muss, das man sich total getäuscht hat.

Tjo, dachte wirklich die 30K werden halten und wir kommen in eine Seitwärtsphase. 

wie immer...hätte, wäre, ...

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.