Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Solomo:

Zu Coinbase gab es auch schon Insolvenzgerüchte. Es wurden viele Mitarbeiter entlassen. Aber bislang alles Gerüchte auf Twitter. Lasst eure Coins oder FIAT nicht auf den Plattformen. Die BaFin hat gestern Coinbase gerügt, weil sie Auflagen nicht einhalten.

Habe soeben versucht ETH von Coinbase und auch Coinbase Pro auf meine Wallets zu schicken - hat problemlos innerhalb von 1-2 min geklappt.

Edit: Heißt nicht, dass ich empfehle seine Coins / Tokens auf CEXs liegen zu lassen, allerdings scheint es bei Coinbase (aktuell) kein generelles Problem zu geben - darum die Antwort :)

Bearbeitet von Swebbo
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Swebbo:

Habe soeben versucht ETH von Coinbase und auch Coinbase Pro auf meine Wallets zu schicken - hat problemlos innerhalb von 1-2 min geklappt.

:D hatte mich verlesen und dachte zuerst du hättest nur von Coinbase auf Coinbase Pro geschickt... "dann ist ja alles gut" :D

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb rushfaktor:

Bin mal gespannt auf morgen früh. Ob es noch gleich unter 15K geht?

Unter 10k? Wenn dann noch einige institutionellen Zocker die Stimmung ausnutzen und groß gehebelt Short gehen... Darauf folgend viele Angst- und Zwangsliquidierungen... Dann wären sogar Kurse um 1k möglich...

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinboy:

Unter 10k? Wenn dann noch einige institutionellen Zocker die Stimmung ausnutzen und groß gehebelt Short gehen... Darauf folgend viele Angst- und Zwangsliquidierungen... Dann wären sogar Kurse um 1k möglich...

Und trotzdem kaufe ich erst bei 2Usd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute drehen ja vollkommen durch.

Da werden in Sekunden Dutzende BTC raus gehauen und dann gleich wieder gekauft.

Was soll das? Sind das Grabenkämpfe vonLeuten die sich gegenseitig liquidieren wollen?

Kann jemand der einfach nur Geld braucht seinen Krempel nicht leise in einem Darkpool verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BitcoinNow:

ich steig aufs Fahrrad um, wer braucht schon ein Auto??

Fiat ist auf dem weg...

Bin schon vor 20 Jahren auf das Fahrrad umgestiegen, aber jetzt ist auch ein guter Zeitpunkt.

Allerdings würde ich mich quälen mit der Frage, wann kaufen? Das Problem habe ich jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.