Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Solomo:

Wie kommst du auf "Meinebank"?

 

ist halt bedingungslos kostenlos und hätte dann auch wieder ne girocard.

 

vor 6 Stunden schrieb Solomo:

Trotzdem wird dieser Broker von den meisten deutsche Vollzeit-Tradern benutzt. Wie läuft das da mit der Bank?

 

für meine paar (ver)käufe im jahr reichen mir smartbroker und finanzen-zero vollkommen aus. und tages/flex/festgeld wird via weltsparen und zinspilot geparkt.

  • Thanks 7
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb CoinHomi:

Ihr könnt ja alle mal den Kraken Support nerven, vielleicht kümmern sie sich dann doch mal um seriöse Konten. 😀

Sollten wir halt echt 🤔.  Habs mal auf meine "Office"-to do Liste gesetzt!

Bearbeitet von nattyflo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb nattyflo:

Sollten wir halt echt 🤔.  Habs mal auf meine "Office"-to do Liste gesetzt!

Ich habs schon probiert.. Sie konnten oder wollten nicht kapieren, worum es mir geht. Nämlich eine Konto INNERHALB der EU.
Haben nur immer wiederholt, wie toll Clear Junction ist..

Bearbeitet von CoinHomi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb CoinHomi:

Ich habs schon probiert.. Sie konnten oder wollten nicht kapieren, worum es mir geht. Nämlich eine Konto INNERHALB der EU.
Haben nur immer wiederholt, wie toll Clear Junction ist..

Kraken versteht nicht das deutsche Kunden lieber eine deutsche oder EU online Bank zwischen ihnen und unserer Hausbank hätten.

Ich habe denen das auch schon versucht zu erklären. ClearJunction ist nice, aber leider im unregulierten GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Solomo:

Kraken versteht nicht das deutsche Kunden lieber eine deutsche oder EU online Bank zwischen ihnen und unserer Hausbank hätten.

Ich habe denen das auch schon versucht zu erklären. ClearJunction ist nice, aber leider im unregulierten GB.

Du hast versucht deutsche Denke zu erklären? Das versteht keiner außer Deutschen.

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb James Hodlen:

Wir müssen einfach schnell dieses Fiat loswerden. Dann gibts das Problem nicht mehr.

Dann gibts dafür andere in dem Bereich . Wo der Mensch/die Menschen/ ist/sind , sind auch Probleme. Hat wenig mit anderem zu tun .

Kannst Du organisieren oder auch nicht organisieren wollen , ... wie Du willst, ... ist halt so .  :)

Bearbeitet von Manno
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte so sein . ... gibt zeitweise größere Bewegungen. ... Mal schauen. :)

 

Kurs gerade : 20.01.23 um 18.09 Uhr

Bitcoin Price (BTC)

$21,372.47
Marktcap : 411,834 Milliarden.
Bearbeitet von Manno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Solomo:

Kraken versteht nicht das deutsche Kunden lieber eine deutsche oder EU online Bank zwischen ihnen und unserer Hausbank hätten.

Ich habe denen das auch schon versucht zu erklären. ClearJunction ist nice, aber leider im unregulierten GB.

Ich hatte denen sogar den Ball hingeworfen und die Solarisbank genannt, die man doch mal angucken könnte.
Kam nur "nein wir arbeiten nicht mit der Solarisbank"
Ach wirklich.. Es war ja auch ein Vorschlag zur Verbesserung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Manno:
vor 1 Stunde schrieb James Hodlen:

Wir müssen einfach schnell dieses Fiat loswerden. Dann gibts das Problem nicht mehr.

Dann gibts dafür andere in dem Bereich . Wo der Mensch/die Menschen/ ist/sind , sind auch Probleme. Hat wenig mit anderem zu tun .

Kannst Du organisieren oder auch nicht organisieren wollen , ... wie Du willst, ... ist halt so .  :)

das schöne an einer dezentralen Währung ist ja, dass das genau das nicht möglich ist 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt zieht auch Coin Market Cap nach . :)

Kurs gerade = 20.01.23 um 21.41 Uhr.

Bitcoin Price (BTC)

$22,061.57
Komisch , ADA aber beflügelt nichts . ... bleibt bei bescheidenem Ausschlag fast unberührt auf seinem 30-35 Cent Level. 😐
Bearbeitet von Manno
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb JanaAusKassel:

when sub15k? ;)

Nach der Suckerrally. Covid 23 Zombi-Edition wartet schon. Man braucht auch nicht hoffen, dass die Leute jetzt wüssten, dass man in Panik-Dumps wie im März 2020 nicht verkauft, sondern einkauft. Einfach drauf warten und dann wird das schon. Nur werden Gruppen- und Massenveranstaltungen wieder verboten, um die Zombis einzudämmen. Ich hab nur eine Frage. Nicht when sub15k sondern when BRRRR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.