Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Die Pure Gier und die Angst was zu verpassen. :)

Kurs geht kontinuierlich den 23000 entgegen. 

Kurs gerade : 20.01.23 um 23.43 Uhr.

Bitcoin Price (BTC)

$22,602.68

Ethereum Price (ETH)

$1,651.19

Bearbeitet von Manno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Gibt es einen Grund für diesen Anstieg? 

Irgendein Wal hatte guten Sex. Oder die Illuminaten haben beschlossen, BTC wieder steigen zu lassen. Oder die Echsenmenschen lassen BTC als Bullenfalle zunächst ansteigen und dann abstürzen, um kleine Investoren abzuzocken.

Als ob man die Kurse irgendwie ernsthaft erklären könnte 🤣

vor 2 Stunden schrieb Jawline:

Leute wollen mehr bezahlen

Das amüsiert mich immer wieder auf's neue, wenn ich mit Freunden oder Familie rede. Im extremen Bärenmarkt sind Kryptos völlig uninteressant: "Willst du nicht langsam mal verklaufen?!". Aber wenn exakt der selbe Kram dann im Bullenmarkt das fünffache kostet, wollen plötzlich alle kaufen "Wie geht das nochmal genau mit dem Kaufen von diesen Bitcoin?!".

Menschen sind echt komisch. Bei einem neuen Auto sagt doch auch niemand "Geil, der VW Golf kostet jetzt 100k Euro, jetzt will ich den haben!"

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kadinger:

Richtig schön überhitzt im 4h und Tageschart, entweder Seitwärts oder kräftig runter. Erstmal auf Sell und neuen Einstieg eventuell in ein paar Tagen.

Wenn es steigt, dann spielen die Indikatoren keine Rolle. Ist immer überhizt im Bullenmartk.

Mal angenommen BTC macht heute Nacht x2 und in den kommenden 3 Wocheb geht er um 2000 langsam zurück. Dann ist kein Indikator überhitzt und nach Deiner Logik musst du dann kaufen.

Bearbeitet von Axmlm
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Axmlm:

Wenn es steigt, dann spielen die Indikatoren keine Rolle. Ist immer überhizt im Bullenmartk.

Mal angenommen BTC macht heute Nacht x2 und in den kommenden 3 Wocheb geht er um 2000 langsam zurück. Dann ist kein Indikator überhitzt und nach Deiner Logik musst du dann kaufen.

Meine Indikatoren sagen mir, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass wir an diesem Punkt nach unten drehen oder seitwärts laufen. Daher handele ich entsprechend. Und nein, im Bullenmarkt sind die Indikatoren nicht immer überhitzt, wie kommst du denn bitte darauf?

Wenn du davon ausgehst, aufgrund welcher Faktoren auch immer, dass wir heute Nacht x2 machen, dann put your money where your mouth is. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb PsychoAce:

Die Jungs mit dicker Seitenline die bei unter 16k kaufen wollten bekommen wohl fomo 👽😈

Na da bin ich mir nicht sicher. Die Seitenlinienhalter gehend davon aus das wird nochmal auf ~15k fallen werden. Hoffen sie zumindest.

Das ist auf jeden Fall ein Warnsschuss wie schnell es nach oben gehen könnte.

Bearbeitet von Solomo
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Solomo:

Die Seitenlinienhalter gehend davon aus das wird nochmal auf ~15k fallen werden.

Die steigen nie ein weil ihnen der Kurs immer zu teuer ist, und/oder steigen bei 50k ein und kaufen den Kurs im FOMO-Rausch hoch...

Bearbeitet von koiram
  • Love it 2
  • Confused 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Squirrel:

und dann warten sie auf 12k usw.

Und dann auf 10k und dann auf 8k bis es halt wieder hoch geht „nun ist er zu teuer“

mimimimi

 

meine Prognose:

den Boden haben wie gesehen, jetzt gehts kontinuierlich nach oben.

Bearbeitet von BitcoinNow
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.