Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Am 20.11.2023 um 18:41 schrieb Aktienspekulaant:

...Ich habe diverse altcoins (Algo, Iota, BCH und ein paar andere), die hoffnungslos weit unten sind. Und wo ich versäumt habe rechtzeitig zu verscherbeln. Ein paar dieser Coins habe ich jetzt dieser Tage verhökert und dafür KAS gekauft. War glaube ich besser.

 

9 Tage später ...

 

vor 17 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Super. Und ich eumel habe letzte Woche verkauft. Doof gelaufen.

 

Das ist ein ungeschriebenes Gesetz im Cryptospace: 

du hältst einen Altcoin über Monate, Jahre, nix passiert. Dann verkaufst du und wenige Tage später explodiert der Kurs. 🤣

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb LongLong00:

Iota hat eben die 60% geknackt, morgen schauen wir mal  🚀🚀

Hatte damals bei 1$ gekauft. Bis dahin ist noch ein Stück.

EDiT:

Im Moment sieht es aber gut aus. Man siehts am Preis, immer mehr gehen aus Bitcoin raus und in Iota rein.

 

😂

Bearbeitet von ratzfatz
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Cardano-Adoption-Experte, Sheraz Ahmed, erklärte, dass ADA kein Wertpapier sei und argumentierte, dass Cardano seit 2017 relevant sei, aber durch den Druck der SEC beeinträchtigt werde. Zudem besteht die Ansicht, dass ADA aufgrund seines dezentralen Charakters nicht als Wertpapier im Sinne der U.S. Wertpapiergesetze angesehen werden kann. Diese Meinung wird durch einen kürzlich von der SEC gewonnenen Rechtsstreit im Fall LBRY gestärkt, in dem entschieden wurde, dass Sekundärverkäufe von LBC-Token keine Wertpapiere seien, was einen wichtigen Präzedenzfall schafft.
Quelle1
Quelle2
Quelle3
Quelle4

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Solomo:

Ich hatte diese Woche eine Gespräch mit meiner Sparkasse. Sie aktzeptieren nur noch Geld von BaFin lizensierten Kryptobörsen. Das wären Bitpanda oder Coinbase.

Da geht die Reise hin.

Inzwischen haben wohl 7 Börsen/Verwahrer eine BaFin Lizenz:

...

Justtrade (Bankhaus von der Heydt) Bison (blocknox) BSDEX (blocknox)

...

Insgesamt besitzen erst sieben Unternehmen hierzulande eine eigene Bafin-Lizenz zur Kryptoverwahrung: Laut Bafin-Unternehmensdatenbank sind das neben der frisch hinzugekommenen Gesellschaft Blocknox außerdem die Anbieter Bitpanda, Finoa, Hauck Aufhäuser Digital Custody, Tangany, Upvest und Coinbase. Die Krypto-Börse Coinbase war nach dem Start der Genehmigungspflicht in Deutschland der erste Lizenzinhaber gewesen. 

...

https://www.dasinvestment.com/boerse-stuttgart-erhaelt-krypto-verwahrlizenz/

  • Thanks 4
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ratzfatz:

Inzwischen haben wohl 7 Börsen/Verwahrer eine BaFin Lizenz:

...

Justtrade (Bankhaus von der Heydt) Bison (blocknox) BSDEX (blocknox)

...

Insgesamt besitzen erst sieben Unternehmen hierzulande eine eigene Bafin-Lizenz zur Kryptoverwahrung: Laut Bafin-Unternehmensdatenbank sind das neben der frisch hinzugekommenen Gesellschaft Blocknox außerdem die Anbieter Bitpanda, Finoa, Hauck Aufhäuser Digital Custody, Tangany, Upvest und Coinbase. Die Krypto-Börse Coinbase war nach dem Start der Genehmigungspflicht in Deutschland der erste Lizenzinhaber gewesen. 

...

https://www.dasinvestment.com/boerse-stuttgart-erhaelt-krypto-verwahrlizenz/

Ok das ist korrekt, Aktienbroker wie Justtrade, Finanzen Zero und Traders Place haben auch echte Bitcoin im Angebot. Sie können aber nicht versendet werden. BSDEX und Bison sind Börse Stuttgart. Tangany (Finanzen Zero / Traders Place) ist ein Verwahrer für Broker die Kryptos anbieten wollen. Auch Bafin reguliert.

Bearbeitet von Solomo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.