Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb dxtr:

Ich bräuchte auch nochmal so einen Geheimtipp wie BONK. Wie seid ihr darauf eigentlich gekommen?

Vielleicht wäre das einer für Dich  ? https://frogwifhattoken.com/en#about Der Frosch mit der Baskenmütze . Vielleicht hypen die jungen Franzosen den ja irgendwann mal so richtig . ... wer weiß ... ich kaufe den aber nicht ... ich hasse Frösche . ... lol. 

 

 Oder warte einfach bis Donald Trump einen eigenen Token/Coin rausbringt. ... der braucht doch dringend Geld zurzeit und so negativ zum Kryptomarkt ist er ja auch nicht mehr eingestellt. ... den allerdings würde ich dann sofort kaufen ... Lol . Mag den Typen zwar nicht , aber der/sein/ Coin ginge dann halt ganz sicher ab wie die Post ... lol . :)

Seine neuesten Worte dazu:

„Ich mag den Dollar, aber viele Leute benutzen es [Bitcoin], und ehrlich gesagt, es hat sich verselbständigt. Wie Sie wissen, ist wahrscheinlich eine gewisse Regulierung erforderlich, aber viele Menschen machen sich das zunutze. Und ich sehe immer mehr Leute, die mit Bitcoin bezahlen wollen, und das ist eine interessante Sache. Ich kann deshalb damit leben“, erklärte Trump.

Bearbeitet von Manno
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich das ausweiten sollte und aufs gesamte Wirtschaftssystem übertrüge, dann dürfte auch Bitcoin crashen - dann ist nur noch eins wichtig: irgendwie an Cash drankommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb chip:

Wenn sich das ausweiten sollte und aufs gesamte Wirtschaftssystem übertrüge, dann dürfte auch Bitcoin crashen - dann ist nur noch eins wichtig: irgendwie an Cash drankommen...

Das wäre eine hübsche kaufgelegenheit 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb chip:

Wenn sich das ausweiten sollte und aufs gesamte Wirtschaftssystem übertrüge, dann dürfte auch Bitcoin crashen - dann ist nur noch eins wichtig: irgendwie an Cash drankommen...

Wird es aber nicht so schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Solomo said:

Die New York Community Bank (395 Filialen) stürzt um 42% ab und der Handel wurde ausgesetzt!

https://finanzmarktwelt.de/new-york-community-bancorp-aktie-kollabiert-42-suche-nach-kapital-303534/

 

Der Absturz ist doch von gestern,  mittlerweile haben die doch eine Spritze erhalten … und zahlen sogar noch eine Dividende von 1 Cent. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Skogen:

also ich hab jetzt Zeit 3Std einer grünen Rakete zu zuschauen...  *während ich die Packung Königsberger Marzipan öffne

Wenn du das weiterhin so betreibst, dann kannst du auch nur zuschauen-
denn dann paßt du in die Rakete auch nicht mehr rein!! 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb HappyCoin:

Juchu heute HTR +33%, blöd nur dass ich vorgestern zur Hälfte in Bonk gewechselt bin, so ist das Leben...

 

Vielleicht bonkt es bald ja wieder ordentlich..

Hin und her macht Ravers Taschen leer....

  • Haha 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.