Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

3200euro damit hätte niemand gerechnet, oder? 

 

Was meint ihr geht es jetzt noch weiter hoch oder geht es erstmal wieder ein paar hundert Euro runter bevor die Reise weitergeht?

 

Krasse Entwicklung, gute Profite ;)

Ich rechne mit einer Korrektur, also nach unten. Auf Twitter lese ich ähnliches.

Bei einer Korrektur würden die Alts profitieren, ohne gibt es bestimmt Blut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Entwicklung, gute Profite ;)

Ich rechne mit einer Korrektur, also nach unten. Auf Twitter lese ich ähnliches.

Bei einer Korrektur würden die Alts profitieren, ohne gibt es bestimmt Blut...

 

​Ich hatte schon bei 2700 mit einer Korrektur gerechnet. Wird glaub'ich, nicht passieren. Lese gerade auf Reddit, dass es immer weniger Verkaufsangebote gibt auf den Exchanges...

Bearbeitet von Vidar33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich gerne: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Bitcoin Kurs an einem neuen ATH (3600, 3700, 3800$) anklopft :)

 

Ich wiederhole mich gerne: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Bitcoin Kurs an einem neuen ATH (3900$) anklopft :)

 

Wauuu, was ein Tag, was ein Bitcoin Kurs . . .

Bearbeitet von Gärtner
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, hat schön die Bots knabbern lassen, dann seine Order rausgenommen und nun knallts nach oben!

 

Jetzt habe ich endlich verstanden wie ich den Kurs nach oben treiben kann.

 

jup  -  soeben wurde die Order 3900 mit den restlichen ca. 1450BTC gecleared und schwups rauscht das Ding Richtung 4K

 

Man muss nur die Bots "anlocken" sich dann "weg ducken" und den Tross vorbei rauschen lassen.

 

Klopf lieber schonmal an 4000$ :)

 

Ist ja ganz lustig, nur ob das wirklich gut ist, mal schaue`n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stinkt gewaltig nach Manipulation. Wenn das man nicht nach hinten für den kleinen Trader losgeht. Wenn ich mir das Orderbook so anschaue ist nicht mehr viel da zum kaufen bis zur 90.000$

Putin?

Oder die saudis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht mir fast schon Angst. Ok, nur fast B)

das waren nur kurze, kleinere Turbulenzen. Der Direktflug wird vorgesetzt.

 

 . . . Erfreulich finde ich, dass im Vergleich zum Juni weniger über goldene Bäder und Privatinseln geschrieben wird . . .

ich finde das eher lustig, so unterschiedlich kann das ankommen.

 

Keine Angst, https://bitcoinwisdom.com/markets/bitfinex/btcusd auf 1d klicken, nix passiert.

so ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Leute, das ist nicht gut! Nirgends geht es nur aufwärts. Ich gebe zu, auch bin jetzt abgehängt (Bei 2750 € habe ich fast alle available BTC verkauft) und bin schon in Versuchung den Anschluß zu finden.  Aber noch kann ich mich bremsen. Ich bremse mich schon seit vorgestern..... :wacko:

 

Gruß Pauli

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Leute, das ist nicht gut! Nirgends geht es nur aufwärts. Ich gebe zu, auch bin jetzt abgehängt (Bei 2750 € habe ich fast alle available BTC verkauft) und bin schon in Versuchung den Anschluß zu finden.  Aber noch kann ich mich bremsen. Ich bremse mich schon seit vorgestern..... :wacko:

 

Gruß Pauli

 

Ich verkaufe nun gar nicht mehr!

 

"Früher" hatte ich ständig verkauft um günstig wieder zu kaufen - dabei mehr Lehrgeld bezahlt als alles andere.

Nun habe ich mir einen Schreibtischkühlschrank gekauft und genieße jeden Anstieg mit einem Bierchen ;)

 

Nur wenn das so weiter geht, dann werde ich Alkoholiker :D:P

  • Love it 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 4000 USD sind mir unheimlich.

 

Ich hab gerade mal Kassensturz gemacht und mein Fiat nochmal ganz artig in einer Höhe an die Seite gestellt, welches ich auf keinen Fall verheizen werde falls es doch zu einem Kurssturz kommt.

 

Die restlichen Coins, also meine kleinen BCH, BTC und IOTA sind fest in ihren Sitzen angeschnallt und bereiten sich auf eine heftige Achterbahnfahrt vor.

 

... und während ich das hier gerade schreibe, hat's auch schon den Kraken-Kurs in einen Looping geschickt .. mal eben von 3316 auf 3211 um über 100 Euro runtergeballert und dort anscheinend reichlich Kauforder ausgelöst und schwupp, geht er wieder rauf.

 

WOW ... da wird's einem schon beim Zugucken übel.

Bearbeitet von Jokin
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin, der schwarze Schwan:

http://t3n.de/news/bitcoin-schwarzer-schwan-846711/

 

... immerhin hat der Autor nun seinen Bestand von damals 0,1 BTC wieder hergestellt.

 

Gelernt hat er dennoch nix und in einem Jahr werden wir ihn wieder lesen: "Ach hätte ich doch mal wenigstens in 2017 Geld locker gemacht" :D

 

 

Dieser Bericht spricht in meinen Augen für seh viele Menschen, die noch an der Seitenlinie stehen und zuschauen wie andere Menschen, die sich in die tosenden Bitcoin-Gewässer stürzen und offenbar gar nicht absaufen sondern richtig Spaß daran haben :-)

 

Mein persönliches Problem: Ich erreiche bei so einem Kurs mein Ziel nicht mehr. Ich wollte eine ganz bestimmte BTC-Benge ansammeln. Schade ...

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.