Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

Heute Nacht wurde leider mein Polo Lending mit 3,96 % zurückgegeben. 12 Tage lief es, und ich habe 0,28 BTC an Zinsen bekommen. Ich muss zwei mal hinschauen wenn ich in Euro umrechne. :D

 

Hätte ich nicht verliehen gehabt, hätte ich auch diese unter 3000 € verkauft. So habe ich wieder einen Grundstock. Aber wer weiß, bei 4000 € drücke ich auf den "Verkaufsknopf".

Ich bin kein Pessimist, aber irgendwie kann es doch nicht so weitergehen. Ich kaufe momentan nichts.

 

Gruß Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich wiederhole mich gerne: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Bitcoin Kurs an einem neuen ATH (3600, 3700, 3800, 3900$) anklopft :)

 

Anklopft ist gut, ich wollte sagen "vorbeimarschiert".

 

Wauuu, was für eine Hausnummer. Maschinenraum an Brücke: "Spoofy was haben sie vor"?

 

 

Ich wiederhole mich gerne: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Bitcoin Kurs an einem neuen ATH (4000$) anklopft :)

 

Anklopft ist gut, ich wollte sagen "vorbeimarschiert".

 

Wauuu, was geht hier ab? Nur zu Dokumentationszwecken: Sonntag, 13.08.2017 "BTC Kurs 4024$ auf finex"

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Interesse an einem stark fallenden BTC-Kurs? Falls ja, dann würde ich eben nachkaufen, das ist der ultimative Garant dafür, dass es danach knallt :)

Ja ich jetzt, wenn Du mir den Gefallen tun könntest, wär ich dir verbunden. Bin nämlich gestern in der heißen Phase raus und heute morgen schön als Esel am Bahndamm gestanden und hab dem Zug schon nicht mehr nachwinken können. Klasse gelaufen... :rolleyes:

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich gerne: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Bitcoin Kurs an einem neuen ATH (3600, 3700, 3800, 3900, 4000$) anklopft :)

Wauuu, was geht hier ab? Nur zu Dokumentationszwecken: Sonntag, 13.08.2017 "BTC Kurs 4024$ auf finex"

Ich wiederhole mich gerne: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Bitcoin Kurs an einem neuen ATH (4100$) vorbeimarschiert :)

 

ich bin schwer beeindruckt (:

Ich ebenfalls!

 

Hat irgendjemand irgendeine Erklärung für diesen doch recht außergewöhnlichen Kursanstieg?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich gerne: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Bitcoin Kurs an einem neuen ATH (4100$) vorbeimarschiert :)

 

 

Ich ebenfalls!

 

Hat irgendjemand irgendeine Erklärung für diesen doch recht außergewöhnlichen Kursanstieg?

Naja die Bremse ist für den Moment weg. (Skalierungsdebatte)

 

Aber so einen Kursanstieg sieht trotzdem ungesund aus. Ich bleibe trotzdem im Boot. Verkaufen und hoffen auf niedrige Kurse bedeutet oft: Verlust von Bitcoins.

 

Einfach die Fahrt geniessen, solange es dauert.

 

Der Hardfork auf 2MB könnte nochmals für Kopfschmerzen sorgen. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit...

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist bis hierher ein äußerst erholsamer Urlaub wenn man täglich ganz sanft von einem "dingdingding" geweckt wird.  :D

 

Alle Achtung, damit hatte ich nicht so schnell gerechnet. Zusätzlich habe mich Anfang des Monats von der IOTA-Manie anstecken lassen und einen kleineren Bestand erworben, auch diesbezüglich bin ich sehr erfreut.

 

Ich kenne übrigens den Grund für den Kursanstieg : Es werden im Moment verdammt viele Bitcoins gekauft.   :blink:

Bearbeitet von ollo_berlin
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die Fahrt geniessen, solange es dauert.

Da bin ich schon froh dass andere auch ned` schlauer sind :)

 

Finde es wieder mal super spannend wohin der Bitcoin noch "treiben" wird.

 

P.S.: vielleicht sollte man doch nochmal nach dem verlegten Insel Katalog schauen :D

 

Ich kenne überings den Grund für den Kursanstieg : Es werden im Moment verdammt viele Bitcoins gekauft.   :blink:

Ja, das ist eine gute Erklärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Aber so einen Kursanstieg sieht trotzdem ungesund aus. Ich bleibe trotzdem im Boot. Verkaufen und hoffen auf niedrige Kurse bedeutet oft: Verlust von Bitcoins..." - jedem das seine - ich selber habe über 3300 und 4000 usd meine waage wieder ausgependelt - das nächste mal wäre wohl über 4500 oderund 5000 usd :)

 

in diesem sinne ;)https://www.youtube.com/watch?v=jGD1PIjT5Sw&feature=youtu.be&t=35

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.