Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Black-Angel:

Warum hat BCH selbst bei relativ niedrigen BTC ein so schlechtes Verhältnis zu BTC während alle anderen auch verbessern? Das verstehe ich nicht... Kann mich mal jemand aufklären?

Das ist so... BCH ist ursprünglich ein Schweizer-Coin, deswegen auch das "CH" im Kürzel... und den Rest kann man sich herleiten.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Thread Prognose heißt, mal eine Frage für eure Glaskugel:

Haben wir  jetzt erstmal Ruhe vor Hardforks (also Spaltung der Kette) des BTC, oder kommt in der nächsten Monaten ein Bitcoin-Silber, Bitcoin-Platin oder gar Bitcoin-Plastik um die Ecke?

Habe vor einigen Woche schon etwas über ein echtes BitCoin-Silber gehört, der wohl den Rang vom LTC ablaufen soll. Aber habe seitdem wenig gehört.

Edit:
Hier was zu Bitcoin-Silber:
https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-silver/

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Black-Angel:

Warum hat BCH selbst bei relativ niedrigen BTC ein so schlechtes Verhältnis zu BTC während alle anderen auch verbessern? Das verstehe ich nicht... Kann mich mal jemand aufklären?

Ich denke BCH wurde gekauft weil beim bitcoin fork viele Unsicherheiten drin waren. Wenn beim  btc fork was schief gelaufen wäre dann wäre BCH erstmal der erste btc Ersatz  gewesen. 

Denke ich, haben andere gedacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

mein Vater ist ein Top-Manager und hat heute seine dreistellige Millionensumme ex-investiert, damit alle den Bitcoin ächten.

Dies war aber ein Streich.

 

Er wird wieder investieren, sobald es den Massen obliegt, den psychischen Widerständen nachzugeben.

 

 

Schönen Abend!

 

Sagt mir später danke...

 

PS: Mit Humor zu verstehen.

Für Aussagen bezüglich Investments übernehme ich sehr gerne Haftung! 

 

Bearbeitet von JeffBezosSohn
  • Love it 1
  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JeffBezosSohn:

mein Vater ist ein Top-Manager und hat heute seine dreistellige Millionensumme ex-investiert, damit alle den Bitcoin ächten.
[...]
PS: Mit Humor zu verstehen.

Meiner ist Trump ähh ich meine Satoshi Nakamoto, ist aber völlig ernst gemeint:D

Bearbeitet von c0in
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JeffBezosSohn:

Hey Leute,

mein Vater ist ein Top-Manager und hat heute seine dreistellige Millionensumme ex-investiert, damit alle den Bitcoin ächten.

Dies war aber ein Streich.

 

GRRRR aus purer Wut habe ich jetzt mein Amazon Konto gelöst. So, das hat dein Vater nun davon!

  • Haha 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Black-Angel:

Warum hat BCH selbst bei relativ niedrigen BTC ein so schlechtes Verhältnis zu BTC während alle anderen auch verbessern? Das verstehe ich nicht... Kann mich mal jemand aufklären?

Manche haben darauf gespielt, dass durch das segwit drama bch profitieren kann, wenn z.b. nicht klar ist welche chain denn nun btc ist, replay Attacken vorkommen, hasing power wie wild von einem zum anderen coin springt etc.

Diese unsicherheit ist jetzt weg.

Bearbeitet von cryptiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.