Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Immer dran denken, in diesen Tagen reicht ein geschickt platzierter Smiley in ner Twitter Nachricht von der richtigen Person, um den Kurs auf den Kopf zu stellen. Wahlweise reichen auch eine Handvoll durchgedrehter Südkoreaner. Also, was ne Prognose (mit noch so viel Charttechnik) von Btc oder gar Alts angeht, ist diese immer zurückhaltend zu genießen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb btc-me:

So wie du das übersetzt und deutest, klingt das irgendwie nicht richtig von dir...

Der Artikel ist in der Tat etwas seltsam geschrieben. Aber so wie ich das verstanden habe bezieht sich der Abschnitt mit dem Einzahlen auf die Situation vorher.

Ich habe es selbst überprüft! Ich kann bei Microsoft weder direkt mit Bitcoin bezahlen, noch mein Microsoft-Konto mit Bitcoin aufladen. Die in der Hilfe beschriebene (https://support.microsoft.com/de-de/help/13942/microsoft-account-add-money-with-bitcoin) Funktion "Bitcoin einlösen" ist definitiv nicht mehr vorhanden!

Auch auf reddit wird übereinstimmend davon berichtet, dass die Funktion mit Bitcoin zu bezahlen oder solche einzuzahlen komplett verschwunden ist. Jeder kann das selbst überprüfen. Es scheint derzeit auf keinem Wege mehr möglich zu sein Bitcoin an Microsoft zu senden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, 2k9 said:

Die Murricans stehen auf, scheint wohl erst mal eingekauft zu werden :)

Hoffentlich hast du Recht, ich brauche einen Ford Transit für den Motorradtransport.

 

Wie sehen eure Prognosen aus? Gesamtmarktkapitalisation war gestern um ca. 50 Mrd. höher :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg alles amature heulen rum, warum es einen Tag nicht aufwärts geht.

bleibt cool. Der Markt kühlt sich ab. Die altcoins sind dermaßen in der Decke gegangen. Die Neulingen, die beim hoch gekauft haben müssen eben halten oder wenn sie keine Nerven haben sowas nicht mehr anfassen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mr. Risiko:

Omg alles amature heulen rum, warum es einen Tag nicht aufwärts geht.

bleibt cool. Der Markt kühlt sich ab. Die altcoins sind dermaßen in der Decke gegangen. Die Neulingen, die beim hoch gekauft haben müssen eben halten oder wenn sie keine Nerven haben sowas nicht mehr anfassen.

Und ich hodle, hodle, hodle, hodle im Sauseschritt, und nehm die Steuerfreiheit mit... ;o)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nafro:

vielleicht kannst du mir ja sagen woher ich die Soar Wallet kriege :D 

Road Map

 

February 2018:

  • SOAR Integration with Australia’s Properties Industry, to allow SOAR to be used in the payment for rents and even the purchase of properties in Australia via a dedicated smart app.

March 2018:

  • Expansion of SOAR operations to the “unbanked” regions.

May 2018:

  • SOAR Wallet 2.0 development. A re-vamp to focus on the scalability of SOAR.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Saphir99:

@Mr. Risiko Wie siehst du die heutige und morgige Entwicklung von ETH?

Das weiß ich nicht. Ich gehe davon aus, dass der Kurs erstmal ruhig wird. Eventuelle Korrektur. Morgen oder übermorgen könnte steigen.

kann aber auch ganz anders kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Nafro:

vielleicht kannst du mir ja sagen woher ich die Soar Wallet kriege :D 

Soar hat noch keine wallet.

gibt nur was auf android Ebene.

deshalb ist er noch im niedrigen Preis.

sobald er aber auch anderen bekannten Exchange gelistet wird, dann wird er angehen.

überlege mir ebenfalls eine nicht geringe Menge Spielgeld reinzudrücken.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mr. Risiko:

Soar hat noch keine wallet.

gibt nur was auf android Ebene.

deshalb ist er noch im niedrigen Preis.

sobald er aber auch anderen bekannten Exchange gelistet wird, dann wird er angehen.

überlege mir ebenfalls eine nicht geringe Menge Spielgeld reinzudrücken.

 

Würde mich dein Name nicht so abschrecken, würde ich mich jetzt von dir bestätigt fühlen :D

Ich bin am überlegen 150€ zu investieren... muss sie wohl dann erstmal auf der exchange liegen lassen, was ich nur ungern und nie mache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir schon mal dabei sind, wie sieht es mit GCoin GCN aus? Hat zur Zeit einen seitwärts-abwärts-trend... Sollte man einsteigen wenn sich ein Ende des Abwärtstreds andeutet? oder lieber die Finger davon lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 minutes ago, Puki said:

Und ich hodle, hodle, hodle, hodle im Sauseschritt, und nehm die Steuerfreiheit mit... ;o)

habe bis jetzt mit hodlen gutes Plus gehabt, trotz dem "Crash" vor Weihnachten. Fraglich ist nur wie lange das noch gut geht, bis es mal ordentlich scheppert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nafro:

Wo wir schon mal dabei sind, wie sieht es mit GCoin GCN aus? Hat zur Zeit einen seitwärts-abwärts-trend... Sollte man einsteigen wenn sich ein Ende des Abwärtstreds andeutet? oder lieber die Finger davon lassen?

Cryptopia hat alle GCN Märkte geschlossen...

https://www.cryptopia.co.nz/Exchange/?market=GCN_LTC

Wer noch welche hat, wird sie wohl auch nicht wieder loswerden. EVtl über coinsmarkets.com. aber da wurde kaum getradet, kann nicht beurteilen, ob da noch mit GCN getradet wird. coinsmarket sieht mir aber absolut nicht vertauenswüridg aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb noob2000:

habe bis jetzt mit hodlen gutes Plus gehabt, trotz dem "Crash" vor Weihnachten. Fraglich ist nur wie lange das noch gut geht, bis es mal ordentlich scheppert...

Ordentlich Sheppern kann es nur bei den Coins, 

- die aus zittrigen Anlegern bestehen (Newbies und Zocker)
- wo die Anleger nicht wirklich an den Coin glauben (an die Anwendung/Technik dahinter)
- wo wenig Hodler existieren
- die keinen inneren Wert haben (lol, muss ich selber lachen)

Kurz: 99% aller altcoins.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, DefinierMirCoin said:

Ordentlich Sheppern kann es nur bei den Coins, 

- die aus zittrigen Anlegern bestehen (Newbies und Zocker)
- wo die Anleger nicht wirklich an den Coin glauben (an die Anwendung/Technik dahinter)
- wo wenig Hodler existieren
- die keinen inneren Wert haben (lol, muss ich selber lachen)

Kurz: 99% aller altcoins.

Mit 99% aller altcoins inkludierst du dann ja auch ETH, XRP und IOTA - wo wirklich Technik dahintersteckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb noob2000:

Mit 99% aller altcoins inkludierst du dann ja auch ETH, XRP und IOTA - wo wirklich Technik dahintersteckt...

Wieso das denn? Bei einer Altcoin Anzahl von > 1.000 wären 99 Prozent > 10, was Platz für ETH, XRP und Iota sowie mehr als 7 andere Coins ließe.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, SkaliertDoch said:

Wieso das denn? Bei einer Altcoin Anzahl von > 1.000 wären 99 Prozent > 10, was Platz für ETH, XRP und Iota sowie mehr als 7 andere Coins ließe.

Guter Einwand, dann kann ich ja beruhigt weiterhodeln, bin in 10 Coins der Top 20 investiert :D

Bearbeitet von noob2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen: Kurs bei Bitcoin.de: Alles ne Wolke, ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen, hört auf nach dem schnellen Geld zu gieren, investiert in Coin, deren Technik und Sinn ihr einigermaßen begriffen habt und die euch deshalb begeistern, dann müsst ihr auch nicht bei jedem Kursrückgang weinen. ;)

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 3
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.