Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Mr. Risiko:

wenn es keinen grund für sowas gibt, dann sollte man sich einstellen, dass der btc wieder auf 5000 dollar gehen kann.

so wie der hoch geht, kann er auch runter gehen. gibt keine gründe dafür

Laut Julian Hosp sehen wir dieses Jahr eh nochmal die 6k als Boden und so 40k als Himmel :)

Verrückt, Ripple wurde bei kraken schon für 1.6€ verkauft, paar Minuten später wieder um 2.1€, aktuell um 2€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb 5B06:

Folgendes könnte der Grund für den massiven Kurssturz sein.

Wurde auf der vorherigen Seite schon erwähnt.

??? Aber CMC dient doch sowieso nur zur "groben Orientierung"...für einen genauen Blick eh nicht geeignet...oder lieg ich da falsch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Irgendwo_Dazwischen:

Laut Julian Hosp sehen wir dieses Jahr eh nochmal die 6k als Boden und so 40k als Himmel :)

Verrückt, Ripple wurde bei kraken schon für 1.6€ verkauft, paar Minuten später wieder um 2.1€, aktuell um 2€

Der ist gleich auf 3 USD. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb treegartl:

und sobald in 5-12 tagen der cc markt wieder steil hoch geht, hören wir wieder die ganzen lob lieder.

die emotionen eines cc users lassen sich sicher sehr gut mit der sinusfunktion darstellen :D

eher der Pubertät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Pueblo25:

??? Aber CMC dient doch sowieso nur zur "groben Orientierung"...für einen genauen Blick eh nicht geeignet...oder lieg ich da falsch??

Für viele Anfänger ist es DIE Statusseite um einen "Wert" zu ermitteln.

Die News hat aber meiner Meinung nach auch nichts mit der aktuellen Preisbewegung zu  tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, phokos said:

ETH wieder 12% plus in den letzten 30 Minuten:)

...mich ärgert an solchen Speed-Dips immer nur dass ich nicht handlungsfähig bin im Büro - ich kann ja nicht 24/7 im Forum sein :( Hätte jetzt gerne 1000 € in ETH gepumpt... was solls, zu spät, der nächste Dip kommt bestimmt...

 

Wie macht ihr das so? man erkennt die Trendwende dann immer so spät dass innerhalb von 5 Minuten bereits 20% Plus sind... einfach nur Hodln ist gut und schön aber man könnte soooo leicht den Bestand um ein vielfaches erhöhen...

Bearbeitet von noob2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Die News hat aber meiner Meinung nach auch nichts mit der aktuellen Preisbewegung zu  tun

Wohl eher die hier:

https://www.derstandard.de/story/2000071706728/bitcoin-verliert-rund-neun-prozent-und-rutscht-unter-15-000

Zitat

Zuvor hatte Südkoreas Finanzaufsicht mitgeteilt, dass sie sowie andere Behörden sechs heimische Banken ins Visier nehmen, die Konten für Digitalwährungen anbieten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.